Ästhetik im Paintjob?

+24
Krrash
Truemmer.Fussel
extecy
Biggs Darklighter
Durian Khaar
Flytrap
TKundNobody
fchenjaeger
Grommet
Waramo
Blubber
sharkus
Cil'Pen
Widukind
Zallinor
Bung
Udo77
D.J.
Sabot
Tahir
Quexxes
Darth Bane
Monkey Boy
Sarge
28 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Ästhetik im Paintjob? - Seite 4 Empty Re: Ästhetik im Paintjob?

Beitrag  Edvard Sa 02 Aug 2014, 11:01

:lachendemaan: 
Ich flieg von der Couch!
 :lachendemaan: 

_________________
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Edvard
Edvard
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ästhetik im Paintjob? - Seite 4 Empty Re: Ästhetik im Paintjob?

Beitrag  Waldtroll So 10 Jan 2016, 01:25

Das ist doch in erster Linie lediglich eine Klausel die besagt das es OK ist seine Schiffe anzumahlen. Aber dem Turnier Organisator das Recht einräumt ggf. Leute vom Turnier auszuschließen wenn hier grober Unfug getrieben wird.
Also z.B. Leute die beleidigungen auf ihre Schiffe pinseln oder Hakenkreuze etc.

Um die antwort kurz zu machen, was die Grenzen der Ästetik sprenngt bestimmt der Turnier Organisator.
Waldtroll
Waldtroll
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ästhetik im Paintjob? - Seite 4 Empty Re: Ästhetik im Paintjob?

Beitrag  McKnight Sa 29 Okt 2016, 12:18

Ich würde grundsätzlich mit folgender Aussage kommen: "Sabine hat die Schiffe so lackiert, dafür kann ich nichts.. und Sabine ist Canon!"

_________________
Hangar:
Jedes Schiff.. oft mehrmals.. bin halt ein Tabletop- und Boardgame-Junkie.
McKnight
McKnight
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ästhetik im Paintjob? - Seite 4 Empty Re: Ästhetik im Paintjob?

Beitrag  AmLash Do 12 Jan 2017, 23:02

Kurze Anmerkung:
Das Spiel ist für Alter 14+ entwickelt. Alles was man einen 14-jährigen Kind anmaßen kann, sollte man bei der Bemalung an einem offiziellen Turnier auch mitbringen können - ja, darunter fällt meines erachtens auch Hello Kitty bis My Little Pony. Und ich sehe keinen Grund warum man Sachen die nicht ins Universum passen nicht mitnehmen kann. Es muss ja nicht alles Canon sein was am Turnier gespielt wird. Warum auch?
AmLash
AmLash
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Ästhetik im Paintjob? - Seite 4 Empty Re: Ästhetik im Paintjob?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten