[Aufrüstung] Bis an die Grenzen / Push the Limit

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

[Aufrüstung] Bis an die Grenzen / Push the Limit - Seite 3 Empty Re: [Aufrüstung] Bis an die Grenzen / Push the Limit

Beitrag  Mithrandir am Mo 14 März 2016, 13:57

Ich darf doch bis an die Grenzen auch nach "freien Aktionen" triggern?!

Bsp verbesserte Tarnvorrichtung beim Phantom, nachdem ich angegriffen und getroffen habe, darf ich als freie Aktion tarnen, dann dürfte ich doch dann auch noch PtL triggern um noch eine Rolle zu machen, wenn ich vorher noch keine gemacht habe oder? Bekomm dann zwar Stress, bin aber getarnt UND bin nochmal weggerollt?
Gleiches Bsp Thurr Perrir, der nach dem Angriff noch rollen darf, könnte ich dann noch PtL triggern und zB noch ausweichen?

Mithrandir
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Aufrüstung] Bis an die Grenzen / Push the Limit - Seite 3 Empty Re: [Aufrüstung] Bis an die Grenzen / Push the Limit

Beitrag  fchenjaeger am Mo 14 März 2016, 14:06

Jup, klappt
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten