[Spielersuche] Raum Erfurt // Thüringen

5 verfasser

Nach unten

[Spielersuche] Raum Erfurt // Thüringen Empty [Spielersuche] Raum Erfurt // Thüringen

Beitrag  Gotegas Sa 15 Jun 2013, 11:16

Hi,

ich suche Mitspieler o.g. Region :)

Bitte melden ;)

_________________
Spoiler:
Gotegas
Gotegas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Spielersuche] Raum Erfurt // Thüringen Empty Re: [Spielersuche] Raum Erfurt // Thüringen

Beitrag  Taproot1976 Mi 24 Jul 2013, 10:04

hey, ich bin neu in Erfurt und suche auch Spieler aus dem Raum Erfurt - Weimar - Jena.

also melde dich, wenn Lust auf ne runde hast.

Grüße

Taproot1976
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Spielersuche] Raum Erfurt // Thüringen Empty Re: [Spielersuche] Raum Erfurt // Thüringen

Beitrag  Gotegas Mo 29 Jul 2013, 09:23

Gemeldet :)

_________________
Spoiler:
Gotegas
Gotegas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Spielersuche] Raum Erfurt // Thüringen Empty Re: [Spielersuche] Raum Erfurt // Thüringen

Beitrag  withoutBorders Do 11 Sep 2014, 14:34

Hallo ich bin aus Ilmenau und würde mich auch freuen Mitspieler zu finden. Bin aber leider aufgrund zweier Kinder in der Mobilität ein wenig eingeschränkt.

_________________
Spoiler:

withoutBorders
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Spielersuche] Raum Erfurt // Thüringen Empty Re: [Spielersuche] Raum Erfurt // Thüringen

Beitrag  Gotegas Fr 20 Nov 2015, 20:43

So Nachdem der Thread ein wenig rumlag, versuchen wir mal Frischfleich zu finden.

Wir sind derzeit in Erfurt und Umgebung 5 Aktive Spieler, und haben ncoh ein paar Gelegenheitsspieler dabei. Wir würden uns jedoch über zuwachs freuen.
Also wenn ihr mal in der nähe seid, oder vorbeikommen möchtet, sagt doch einfach mal Bescheid.

_________________
Spoiler:
Gotegas
Gotegas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Spielersuche] Raum Erfurt // Thüringen Empty Re: [Spielersuche] Raum Erfurt // Thüringen

Beitrag  Calli90 Mi 09 Dez 2015, 11:27

Hey hey melde mich hier auch noch mal. Bin aus Arnstadt allerdings nur am Wochenende in der Gegend da ich Berufspendler bin.

Hoffe es klappt irgendwann mal. Bin allerdings blutiger Anfänger TK-Totlach

Calli90
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Spielersuche] Raum Erfurt // Thüringen Empty Re: [Spielersuche] Raum Erfurt // Thüringen

Beitrag  Raven17 Mi 09 Dez 2015, 12:28

Da wir uns hin und wieder - künftig öfter - auch in Ilmenau treffen, sollte es auf jeden Fall kein Problem sein, Dich auf der Fahrt nach Erfurt oder Ilmenau einzusammeln. :)


BG

_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Spielersuche] Raum Erfurt // Thüringen Empty Re: [Spielersuche] Raum Erfurt // Thüringen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten