X-Wing Turnier und 1800 pts. schlacht - Hamstercon 15-17 Aug
2 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: X-Wing Turniere 1.0 :: Allgemeine (X-Wing) Events
Seite 1 von 1
X-Wing Turnier und 1800 pts. schlacht - Hamstercon 15-17 Aug
Hallo zusammen,
diese Jahr findet auf der Hamstercon (15-17 August) in 64546 Mörfelden-Walldorf ein X-Wing Turnier statt. Die Teilnahme ist begrenzt - also wer aus dem Großraum Frankfurt kommt, sollte sich das Turnier nicht entgehen lassen.
Mehr Info zum Turnier und der Con hier --> http://forum.hamstercon.de/index.php?topic=418.0
PLUS!!!!
Ich werde am Samstag den 16 August ein X-Wing Spiel organisieren mit 1800 punkte (900 punkte pro Seite). Wer da Lust hat mitzumachen sollte Schiffe mitbringen, beginn ist hier 11:00 vormittags.
diese Jahr findet auf der Hamstercon (15-17 August) in 64546 Mörfelden-Walldorf ein X-Wing Turnier statt. Die Teilnahme ist begrenzt - also wer aus dem Großraum Frankfurt kommt, sollte sich das Turnier nicht entgehen lassen.
Mehr Info zum Turnier und der Con hier --> http://forum.hamstercon.de/index.php?topic=418.0
PLUS!!!!
Ich werde am Samstag den 16 August ein X-Wing Spiel organisieren mit 1800 punkte (900 punkte pro Seite). Wer da Lust hat mitzumachen sollte Schiffe mitbringen, beginn ist hier 11:00 vormittags.

9 x

butznutz- Neuankömmling
Re: X-Wing Turnier und 1800 pts. schlacht - Hamstercon 15-17 Aug
schon angemeldet (zum Turnier) :)
Fearamus- Einwohner des MER

» [06.08.17] X-Wing Turnier auf der HamsterCon in Mörfelden
» [12.06.2016] 3. Schlacht um Geonosis - Das Team Turnier
» [Armada] Turnier in Hamburg - Schlacht im Atlantis
» [Armada] 3. Schlacht Gruppe C - Internes Turnier Wien
» Meine erste Schlacht auf meinem ersten xwing Turnier
» [12.06.2016] 3. Schlacht um Geonosis - Das Team Turnier
» [Armada] Turnier in Hamburg - Schlacht im Atlantis
» [Armada] 3. Schlacht Gruppe C - Internes Turnier Wien
» Meine erste Schlacht auf meinem ersten xwing Turnier
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: X-Wing Turniere 1.0 :: Allgemeine (X-Wing) Events
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|