Wie transportiert ihr die Tantive IV?
4 verfasser
Seite 1 von 1
Wie transportiert ihr die Tantive IV?
Wollte nur mal nachfragen, wie ihr die "Tante" transportiert, da ich gerade an meiner Transportlösung plane und vielleicht bastle (zu gegebener Zeit dazu dann mehr...) wollte ich wissen, wie ihr das Ding transportiert. Bevorzugt würde ich das Teil ganz lassen wollen, aber alle Vorschläge sind willkommen...
Eine Lösung wurde ja von Quexxes schon vorgeschlagen. Nicht unbedingt meins aber vielleicht gibt's ja noch andere Vorschläge und / oder Ratschläge....
Eine Lösung wurde ja von Quexxes schon vorgeschlagen. Nicht unbedingt meins aber vielleicht gibt's ja noch andere Vorschläge und / oder Ratschläge....
TheWape hat eine Lösung im Forum vorgeschlagen. Eine Holzbox ausm Baumarkt, mit dem entsprechenden Trenner kannst du Transporter und Tantive zusammen transportiern
Durian Khaar- Einwohner des MER
Re: Wie transportiert ihr die Tantive IV?
Kannst du den Link posten?
Edit: Gefunden!
Edit: Gefunden!
csaa4902 hatte mich bei Gelegenheit per PM gefragt ob ich meine Tantive IV mal ausmessen kann. Da ich selber Feldherrboxen nur für die Lagerung meiner Karten, Zubehör usw. nutze habe ich ein paar Fotos gemacht. Ein Bild sagt mehr wie tausend Worte. Aber messen ist trotzdem wichtig.
Da das Forum/Community vom PM nichts hat, stelle ich die Bilder mal Online und die gewünschten Maße mal hier rein.
Ich selber habe die die Feldherr Lagerbox M mit Full-Size Raster-Schaumstoff 60 mm.
Längst passt die Tantive nicht!
Die Tantive IV ist mit Radarschüssel ca 75 mm hoch.
Die Tantive ist ohne Radarschüssel ca. 64 mm hoch. Die Triebwerke sind nur ca 2 bis 3 mm höher.
Quer würde Sie knapp reinpassen!
Die breiteste Stelle bei den Triebwerken ist 103 mm breit
Für die Korrektheit der Maße keine Gewähr
Da das Forum/Community vom PM nichts hat, stelle ich die Bilder mal Online und die gewünschten Maße mal hier rein.
Ich selber habe die die Feldherr Lagerbox M mit Full-Size Raster-Schaumstoff 60 mm.
Längst passt die Tantive nicht!
Die Tantive IV ist mit Radarschüssel ca 75 mm hoch.
Die Tantive ist ohne Radarschüssel ca. 64 mm hoch. Die Triebwerke sind nur ca 2 bis 3 mm höher.
Quer würde Sie knapp reinpassen!
Die breiteste Stelle bei den Triebwerken ist 103 mm breit
Für die Korrektheit der Maße keine Gewähr
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
Ich bin für meine Kiste von 10,5 x 7 x 33,5cm ausgegangen, die Radarschüssel hab ich aus "Abbrechangst" aber auch abgenommen.
Bevor ich dazu gekommen bin das Holzinlay zu bauen hatte ich eine einfache Schachtel aus Graupappe, mit ringsrum 10mm Schaumstoff (Innenmaß der Schachtel: 125 x 90 x 355mm) und ein kleines "Joch-dings" aus Schaumstoff um den Hammerkopf etwas abzustützen.
Bevor ich dazu gekommen bin das Holzinlay zu bauen hatte ich eine einfache Schachtel aus Graupappe, mit ringsrum 10mm Schaumstoff (Innenmaß der Schachtel: 125 x 90 x 355mm) und ein kleines "Joch-dings" aus Schaumstoff um den Hammerkopf etwas abzustützen.
TheWape- Einwohner des MER
TheWape schrieb:Ich bin für meine Kiste von 10,5 x 7 x 33,5cm ausgegangen, die Radarschüssel hab ich aus "Abbrechangst" aber auch abgenommen.
Deine Lösung ist
Leider ist sowas nicht meine Welt. Fängt schon mit dem Fehlen an Holz, Materialen und Werkzeug an
Meine Lösung mit KR-Multicase und paar Bilder dabei
>>Klick mich<<
>>Klick mich<<