Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren?

+95
Kulle23
Thalo Fel
ikit_claw
Imperator
Ork
Kimy81
willi
khoRneELF
Caine-HoA
Sanchosan
Sens
Oddball
Starhaven
Icewing
Corben
Vlohammer
tgbrain
Necrogoat
Barick
Taibak
Cylon86
Commander Antilles
Sarge
Tioz
Andry
Cowboy
Papa Muftak
Fressrättin
lfcasual
Arcaist
extecy
Tattoomaniac
Deringhouse
Failix
Andre_SI
kaibabros
Druide
Blendwerk
RogueLeader
Mister.Brot
Weltraumhobo
Frachterpilot
DerVater
Ringl
Kelldor
PG-wurstW
wolkenmann
Flytrap
Dexter
Sedriss
Urobe
ZerfleischteKanadierin
Kingslayer
Barlmoro
Xun
Canislupus
D.J.
moshaz2k
TK4334
Szid
Hammer666
fchenjaeger
Sabot
bothan_spy
Spitfire
Juffo
Kyle_Nemesis
Drachenzorn
Widukind
TKundNobody
Affenjunges
XsrX
Ian-G
4-Lom
Wolfen
Yosha
GeckoFufra
Freizeitheld
Fabiusm
fusionbn
Wedge Antilles
csaa4902
Butch
JayCop
sulfur
Hoppla
Darth Headroom
IceFace
fuexxle
Gotegas
Tukayyid74
Wingcommander
Han Solo
Udo77
DiceMaster
99 verfasser

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren? - Seite 3 Empty Re: Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren?

Beitrag  Xun So 25 Mai 2014, 04:55

Mit XW angefangen und dann die frage wann spielt ihr wo?

Antwort: MER (liga wien)


Also war eigentlich der ice face schuld :-) Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren? - Seite 3 3321612284 :-)

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren? - Seite 3 Empty Re: Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren?

Beitrag  Barlmoro So 25 Mai 2014, 05:17

Ich habe Anfang Februar mit X-Wing angefangen und nach suchen über und um das Spiel immer wieder auf das Forum hier gestoßen.

Es drängt sich auf mit der Verlinkung auf der Produktseite vom Grundspiel auf der Heidelbären Internetseite, dessen Forum und anderen TableTop-Seiten / Foren auf.

Und die Umsetzung der Usermap ist ja einsame Spitze.  Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren? - Seite 3 3433072416 
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren? - Seite 3 Empty Re: Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren?

Beitrag  Kingslayer So 25 Mai 2014, 05:36

Wenn ich mich richtig erinnere habe ich durch einen Artikel den ich mal auf dem Brückenkopf gelesen habe von diesem Forum erfahren.
Im Hinterkopf behalten und nachdem wir nun auch endlich angefangen haben X-Wing zuspielen habe mich wieder daran erinnert und da bin ich nun.   Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren? - Seite 3 3433072416
Kingslayer
Kingslayer
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren? - Seite 3 Empty Re: Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren?

Beitrag  ZerfleischteKanadierin Di 03 Jun 2014, 20:41

Hab mich angefangen für X-Wing zu interessieren. Da ich ein alter Foren-Veteran bin, habe ich das gemacht, was ich oft mache: Google aufgemacht und nach "x-wing deutsche community" gesucht :)
Her kam ich dann schlussendlich über den Brückenkopf. Kenne die Seite noch von meinen Warhammer-Zeiten. Aber wollte schauen, ob ich ein reines X-Wing Forum finde. Und siehe da: Da bin ich :)
ZerfleischteKanadierin
ZerfleischteKanadierin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren? - Seite 3 Empty Re: Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren?

Beitrag  Sarge Di 03 Jun 2014, 20:46

Danke für eure Anmerkungen.
Für mich ist das immer hochinteressant.
Bei der Gelegenheit könnte ich demnächst auch mal ne Auffrischung aufm Brückenkopf machen.
Die Anzeige ist ja schon ziemlich veraltet.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren? - Seite 3 Empty Re: Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren?

Beitrag  Urobe Do 31 Jul 2014, 20:59

Meine Geschichte ist wohl die von vielen. Ich begann mich für das Spiel zu interessieren und suchte nach Szenarien, Umbauten, etc. Über das Forum des Heidelbären bin ich auf Euch gestoßen. Erst habe ich einfach immer mal wieder hier gelesen. Zum einen weil ich erst einmal den Ton hier im Forum überprüfen wollte, hab da schon sehr fragwürdige Erfahrungen gemacht. Zum anderen war ich noch nicht so sicher ober ich wirklich so stark in das Spiel einsteigen wollte. Nun, um es mit den Borg zu sagen, "Widerstand ist zwecklos." Und da mir das freundliche Miteinander ebenfalls gefallen hat, gab ich mir den letzten Ruck und da bin ich.

_________________
Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren? - Seite 3 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren? - Seite 3 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren? - Seite 3 Empty Re: Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren?

Beitrag  Sarge Fr 01 Aug 2014, 09:39

Urobe schrieb:Meine Geschichte ist wohl die von vielen. Ich begann mich für das Spiel zu interessieren und suchte nach Szenarien, Umbauten, etc. Über das Forum des Heidelbären bin ich auf Euch gestoßen. Erst habe ich einfach immer mal wieder hier gelesen. Zum einen weil ich erst einmal den Ton hier im Forum überprüfen wollte, hab da schon sehr fragwürdige Erfahrungen gemacht. Zum anderen war ich noch nicht so sicher ober ich wirklich so stark in das Spiel einsteigen wollte. Nun, um es mit den Borg zu sagen, "Widerstand ist zwecklos." Und da mir das freundliche Miteinander ebenfalls gefallen hat, gab ich mir den letzten Ruck und da bin ich.
Und das nehm ich auch gleich nochmal zum Anlaß an alle zu appellieren, dass der Umgangston hier unbedingt entspannt bleiben muss.
Man kann es ja hier genau nachlesen.
Danke übrigens für das Feedback!
Ich werde auf jeden Fall dafür sorgen, dass es so bleibt.
Kleine Scharmützel lass ich mal außen vor.
Ich will ja nicht alles im Keim ersticken.  Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren? - Seite 3 3321612284 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren? - Seite 3 Empty Re: Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren?

Beitrag  Sedriss Fr 01 Aug 2014, 11:45

Mein Weg hier her ist recht unspekulatziolär  Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren? - Seite 3 377612346 

Bin bei der Recherche zum Spiel und seinen Möglichkeiten über Google hier gelandet.

X-Wing und Forum als Suchbegriff .... MER an 2. Stelle. Bäääm!  Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren? - Seite 3 3308163271 

_________________
Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren? - Seite 3 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren? - Seite 3 Empty Re: Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren?

Beitrag  Dexter Fr 01 Aug 2014, 11:53

Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren? - Seite 3 Pfeil10Er ist Schuld
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren? - Seite 3 Empty Re: Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren?

Beitrag  Sarge Fr 01 Aug 2014, 12:18

Sedriss schrieb:Mein Weg hier her ist recht unspekulatziolär  Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren? - Seite 3 377612346 

Bin bei der Recherche zum Spiel und seinen Möglichkeiten über Google hier gelandet.

X-Wing und Forum als Suchbegriff .... MER an 2. Stelle. Bäääm!  Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren? - Seite 3 3308163271 
Ja das ist natürlich optimadddig!!!
Bei der Googlesuche auf einem (jungfräulichen) Rechner mit diesen zwei Suchbegriffen auf der ersten Suchseite war natürlich immer das Ziel!
Geil! Dank Dir für die Info!  Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren? - Seite 3 3321612284

Dexter Jettster schrieb:Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren? - Seite 3 Pfeil10Er ist Schuld
Ach Du bist auch aus der Ecke!  Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren? - Seite 3 1521561431 
East Rim Raiders?!!!  Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren? - Seite 3 626113974 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren? - Seite 3 Empty Re: Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren?

Beitrag  Dexter Fr 01 Aug 2014, 12:22

Quasi... Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren? - Seite 3 974313676 

Wir bauen gerade unsere eigene Gruppe auf und hoffen hier evtl. noch Spieler zu finden.
Alles in den Anfängen.
Vorstellung folgt bald.  Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren? - Seite 3 3321612284 
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren? - Seite 3 Empty Re: Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren?

Beitrag  Sedriss Fr 01 Aug 2014, 12:43

Ich weiß von nüscht und bin total unschuldig.  Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren? - Seite 3 1233288525 

_________________
Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren? - Seite 3 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren? - Seite 3 Empty Re: Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren?

Beitrag  Urobe Mo 04 Aug 2014, 08:32

Sarge schrieb:Und das nehm ich auch gleich nochmal zum Anlaß an alle zu appellieren, dass der Umgangston hier unbedingt entspannt bleiben muss.
Man kann es ja hier genau nachlesen.
Danke übrigens für das Feedback!
Ich werde auf jeden Fall dafür sorgen, dass es so bleibt.
Kleine Scharmützel lass ich mal außen vor.
Ich will ja nicht alles im Keim ersticken.  Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren? - Seite 3 3321612284 

Ich möchte mal unterstellen, dass wir alle Interesse daran haben, dass es so entpannt bleibt.

Klar, nicht jede kleine Frotzelei muss gleich unterbunden werden. Wohl keiner hier ist eine Spaßbremse oder geht zum lachen in den Keller. Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren? - Seite 3 974313676 
Aber ich kenne, vor allem aus dem Bereich der MMO, Foren in denen ein Ton herrscht, da legt man nicht nur die Ohren an. Da ist es schon sehr entspannt hier zu lesen, Fragen stellen zu können (ohne Angst haben zu müssen, beschimpft, verhöhnt und/oder falsche Infos zu bekommen) und sich auszustauschen.

_________________
Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren? - Seite 3 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren? - Seite 3 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren? - Seite 3 Empty Re: Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren?

Beitrag  Flytrap Mo 04 Aug 2014, 08:40

Ich habe vom MER erfahren indem ich Sarge im Sweetwater gesagt habe das ein eigenes X-Wing Forum ne blöde Idee ist  Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren? - Seite 3 377612346
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren? - Seite 3 Empty Re: Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren?

Beitrag  wolkenmann Fr 15 Aug 2014, 11:10

Google hilft und der erste Eindruck dann natürlich auch ..
wolkenmann
wolkenmann
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren? - Seite 3 Empty Re: Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren?

Beitrag  PG-wurstW Fr 15 Aug 2014, 17:13

Geworben durch Barlmoro!

_________________
1. Bielefelder X-Wing Turnier
Facebook Künstlerseite
PG-wurstW
PG-wurstW
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren? - Seite 3 Empty Re: Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren?

Beitrag  Kelldor Di 19 Aug 2014, 07:59

Wo sonst sollte man soviel Pilotenabschaum versammelt finden ?
Psst. Google war's

Kelldor
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren? - Seite 3 Empty Re: Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren?

Beitrag  Ringl Di 19 Aug 2014, 09:18

Ich dachte ich hätte hier schon was gepostet...
Nachdem ich im März frisch ins Hobby eingestiegen bin lag es auf der Hand sich auch mal nach Tipps im Internet umzuschauen, und durch Google bin ich dann sogleich auf MER gelandet. Eigentlich bin ich nicht so der Forumsmensch, aber hier gefällt es mir sehr gut. Viele nette Leute, prima Tipps, gute Diskussionen! Alles prima! Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren? - Seite 3 3308163271 
Ringl
Ringl
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren? - Seite 3 Empty Re: Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren?

Beitrag  DerVater Di 19 Aug 2014, 19:35

Im Laden die Minis gesehen, dann auch bei FB auf der Seite der Heidelbären das Spiel gesehen ... gegoogelt nach Tests. Dadurch habe ich dieses Forum entdeckt. Allerdings hat es dann gedauert bis wir uns entschieden haben, das Spiel zu kaufen.

Bis zur Anmeldung hat es dann auch noch gedauert ... Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren? - Seite 3 4067243505 
DerVater
DerVater
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren? - Seite 3 Empty Re: Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren?

Beitrag  Frachterpilot Do 28 Aug 2014, 00:15

Bei mir war es Mundpropaganda bei einem Laden Turnier
Frachterpilot
Frachterpilot
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren? - Seite 3 Empty Re: Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren?

Beitrag  Weltraumhobo Do 28 Aug 2014, 12:25

Ich bin über das Heidelbären-Forum hier reingestolpert - da Sarge und noch ein paar andere Mitglieder mich dort durch ihre Signatur und ein paar Links hierher aufmerksam gemacht haben, beschloss ich dann hier zu landen - und wurde nicht enttäuscht!

_________________
Frieden ist eine Lüge. Es gibt nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Kraft. Durch Kraft erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Der Sieg zerbricht meine Ketten.

Meine Flotte (natürlich alle drei Fraktionen)::
Weltraumhobo
Weltraumhobo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren? - Seite 3 Empty Re: Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren?

Beitrag  Mister.Brot So 31 Aug 2014, 04:27

Hab vor kurzem angefangen. Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren? - Seite 3 4112837954
Ein Freund brachte mich dann auf das Forum

_________________
Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren? - Seite 3 3754367707 Taktisches Gardegeschwader 69 Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren? - Seite 3 3754367707
Mister.Brot
Mister.Brot
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren? - Seite 3 Empty Re: Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren?

Beitrag  RogueLeader So 31 Aug 2014, 12:36

Mich brachte die NSA Google hierher... Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren? - Seite 3 3321612284

_________________
Weiß ist dienstlich
Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren? - Seite 3 Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren? - Seite 3 Empty Re: Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren?

Beitrag  Sarge So 31 Aug 2014, 13:33

Dank euch für die Infos.
Ich werte den Thread ab und an mal aus und bin immer wieder begeistert wo die Infoquellen zum Forum liegen.
Viele verschiedene Kanäle.
Sehr interessant! Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren? - Seite 3 3433072416
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren? - Seite 3 Empty Re: Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren?

Beitrag  Blendwerk So 21 Sep 2014, 12:00

Bei mir wars auch Google ...

_________________
Mein X-Wing Miniaturen Blog: http://rebelcaptive.blogspot.de
Blendwerk
Blendwerk
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren? - Seite 3 Empty Re: Wer, hat wie, von unserem Forum erfahren?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten