Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen...

+45
Sedriss
Torden
Barlmoro
awaahh
Widukind
Dalli
Photon
Allanon
Mattes
Bruchpilot
John Tenzer
Iron_Duke
TheRealStarkiller
fchenjaeger
Arcaist
Waramo
Thrawn
Atlan Avatar
Dragonflayer
Chrysanthemen
Urobe
Chak
Weltraumhobo
Tarkin
Firefly
TKundNobody
JayCop
D.J.
Darth Bane
Sarge
Yosha
Spatz
Flytrap
Blubber
Dexter
inspiraction
Mosch
yooden
smiling~bandit
Triplex
Edvard
FPAlpha
Loken5888
Farlander
Laminidas
49 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... - Seite 3 Empty Re: Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen...

Beitrag  Weltraumhobo So 21 Sep 2014, 21:47

@Tarkin:

Ich teile Deine Meinung zu 100% - ich hoffe ebenfalls auf eine Renaissance der Kulissen...

Vom Authentizitätsgrad her würde mir ein Look wie bei "Fluch der Karibik" oder "Herr der Ringe/Der Hobbit" gut gefallen - da empfinde ich die Computeranimationen nicht als zu aufdringlich. Vielleicht liegt es aber daran, dass SW:Episode I-III in zu große Fußstapfen treten wollte?

_________________
Frieden ist eine Lüge. Es gibt nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Kraft. Durch Kraft erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Der Sieg zerbricht meine Ketten.

Meine Flotte (natürlich alle drei Fraktionen)::
Weltraumhobo
Weltraumhobo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... - Seite 3 Empty Re: Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen...

Beitrag  FPAlpha So 21 Sep 2014, 22:06

Nein, das war denke ich leider Lucas der allzu verliebt in neue Techniken ist und meint seine Visionen seien nicht mit Puppen oder handgemachten Effekten zu realisieren.. er ist leider mehr Techniker als Künstler geworden was sich negativ auf seine Filme ausgewirkt hat (meiner Meinung nach).

JJ geht in die komplett andere Richtung und ich kann dies nur begrüßen. Wir sind heute soweit photorealistische Effekte am Computer zu produzieren aber es ist dennoch immer das fehlende Prozent da was es natürlich wirken lässt (in vielen Fällen) und oft ist es für die Schauspieler auch schwerer mit einer grünen Wand und einem Tennisball zu reden.

Ich begrüße diesen Ansatz sehr und es ist einfach herzerwärmed zu sehen wie sie den Falken 1:1 nachbauen.. wäre mein Traum mal dieses Schiff zu betreten wenn es denn vorgesehen ist (was ich sehr hoffe).

_________________
Spoiler:

FPAlpha
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... - Seite 3 Empty Re: Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen...

Beitrag  Chak Mo 22 Sep 2014, 01:37

Najaaa, an sich ist/war Lucas schon immer sehr technikverliebt, was man heute bei den alten SW Filmen lobt war damals schon sehr, sehr modern, sogar revolutionär. Problem bei den neuen Filmen war imo einfach, dass man da zu viel wollte für die Zeit und eben die Technik sich deutlich schneller entwickelte als angenommen, was man heute mit CGI kann, wenn man will, ist deutlich mehr als noch bei Episode I, II & III.

Mal ganz zu schweigen davon, dass Lucas absolut keine Dialoge schreiben kann und die Story seit jeher auf nen Bierdeckel passt Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... - Seite 3 377612346  
In den neuen Filmen gabs Jar Jar Binks, in den alten die Ewoks, alsoooo... mMn. wird da oft zu sehr auf die alten Filme geschworen.
Gut, Episode I war mit Abstand der schwächste Teil der gesamten Reihe... mit ca. 15min coolem Star Wars Zeug und der Rest war Quark und Episode II hatte die unterirdischten Star Wars Dialoge überhaupt... (Naboo, Anakin & Padme... das war so schlecht... Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... - Seite 3 3094868209  ).

Ich finde, dass es nur besser werden kann  Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... - Seite 3 3433072416  (...und an die alten Filme wird sowieso nichts herankommen, das wissen wir doch alle  Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... - Seite 3 377612346 ).
Chak
Chak
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... - Seite 3 Empty Re: Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen...

Beitrag  Tarkin Mo 22 Sep 2014, 09:32

Weltraumhobo schrieb: Vom Authentizitätsgrad her würde mir ein Look wie bei "Fluch der Karibik" oder "Herr der Ringe/Der Hobbit" gut gefallen - da empfinde ich die Computeranimationen nicht als zu aufdringlich. Vielleicht liegt es aber daran, dass SW:Episode I-III in zu große Fußstapfen treten wollte?

Herr der Ringe ist in der Tat ein gutes Beispiel in dem Maske und CGI zusammen gut funktionieren. Ich würde hier auch noch Jurassic Park (den ersten Teil) und die Serie Game of Thrones mithineinnehmen um gute Beispiele aufzuzeigen. Beim Hobbit muß ich dir widersprechen. Gerade der zweite Teil strotzt so sehr von schlechten und unnötigem CGI (Wasserfahrt, Legolas/Ork Faustkampf, Golddusche zb.) dass ich hoffe dass es eben so nicht bei Star Wars wird. Im allgemeinen scheinen große Regisseure oder Visionäre aus Hollywood die früher mit Maske und Kulisse gearbeitet haben, mehr und mehr dem Technikwahn zu verfallen, ohne zu begreifen, dass sie dabei die Seele ihrer Werke verlieren. Jackson war ein grandioser Filmemacher, der aber seid seinem Herr der Ringe einfach immer schlechter wird. King Kong fand ich dafür dass es sein Lieblingsfilm war eine Katastrophe und die Hobbitfilme machen meiner Meinung nach das selbe mit Herr der Ringe was die Prequels mit Star Wars gemacht haben. JJ trägt eine enorme Last auf den Schultern ... ich hoffe das er der Aufgabe wirklich gewachsen ist, denn der Hype um die neuen Filme ist jetzt schon jenseits von Gut und Böse. Entweder wird er der von allen gefeierte Erlöser oder derjenige der Star Wars endgültig begräbt. Eine Rolle die ich niemandem wünsche.

Chak schrieb:Najaaa, an sich ist/war Lucas schon immer sehr technikverliebt, was man heute bei den alten SW Filmen lobt war damals schon sehr, sehr modern, sogar revolutionär. Problem bei den neuen Filmen war imo einfach, dass man da zu viel wollte für die Zeit und eben die Technik sich deutlich schneller entwickelte als angenommen, was man heute mit CGI kann, wenn man will, ist deutlich mehr als noch bei Episode I, II & III.

Chak schrieb:Mal ganz zu schweigen davon, dass Lucas absolut keine Dialoge schreiben kann und die Story seit jeher auf nen Bierdeckel passt Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... - Seite 3 377612346  
In den neuen Filmen gabs Jar Jar Binks, in den alten die Ewoks, alsoooo... mMn. wird da oft zu sehr auf die alten Filme geschworen.
Gut, Episode I war mit Abstand der schwächste Teil der gesamten Reihe... mit ca. 15min coolem Star Wars Zeug und der Rest war Quark und Episode II hatte die unterirdischten Star Wars Dialoge überhaupt... (Naboo, Anakin & Padme... das war so schlecht... Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... - Seite 3 3094868209  ).

Der Grund weswegen die OT so abgefeiert wird, liegt nicht nur an den bahnbrechenden Tricks für die damalige Zeit, sondern vor allem daran, dass die Tricks die Welt zum Leben erweckten ohne den Charakteren die Show stehlen zu wollen. Es war alles sehr bodenständig und glaubhaft, fantastisch aber realistisch. Natürlich ist die Geschichte nichts großartiges, geschweige denn neu, aber die Umsetzung, das Universums und die Charaktere die viele noch heute begleiten - dass passte alles hervorragend zusammen und tut es auch heute noch. Man braucht für einen guten Film nicht immer die komplexeste Story alla Inception, wichtig ist eher dass man die Charaktere zum Leben erweckt. Der andere Grund ist, dass Lucas wohl seine eigenen Filme nicht mehr kannte, denn sonst sind derartige Logiklöcher die die Prequels (und auch Clone Wars) vorweisen einfach nicht mehr zu erklären (Lea`s Mutter zb.). Natürlich kann man über derart kleine Fehler hinwegsehen, wenn allerdings dann Dinge vorkommen die dermaßen bescheuert sind, (dass Wissen der Jedi um die Order 66 und nichts wird getan, die Mediklorianer), dass man an der Intelligenz der Figuren zweifeln muß, kann ich dass nicht einmal mehr gut heißen, wenn ich Blind vor Liebe wäre. Natürlich hat die OT auch ihre Schwächen (Ewoks, diverse Fehler) aber die Fallen eben wirklich nicht sonderlich ins Gewicht, da sie das Gesamtbild der Geschichte nicht stören, leider stolpert die Vorgeschichte aber immer wieder über die eigenen Füße und um das zu kompensieren, hat Lucas begonnen die alten Filme an das neue Material anzupassen und dadurch wurde es nicht besser sondern nur noch schlimmer. Ich bin wohl einer der wenigen, der sich damals einen Jubelschrei verkneifen mußten, als Lucas Star Wars an Disney verkauft hat. Ich hoffte auf ein ähnliches Konzept wie bei den Marvel Filmen und wie es aussieht, bekommen wir genau das und wenn Disney alles richtig macht, bin ich vollends davon überzeugt, dass Star Wars innerhalb kürzester Zeit seinen Einkaufspreis reinholen wird.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... - Seite 3 Empty Re: Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen...

Beitrag  Urobe Mo 22 Sep 2014, 09:53

Ich wünsche mir Effekte a la Ray Harryhausen. Okay, das nur zum Spaß. Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... - Seite 3 377612346

Mir würde es schon genügen wenn in den neuen Filmen nicht wieder reihenweise Logiklöcher und Widersprüche zu den vorhandenen Filmen (speziell IV - VI). Der gute George hat bei I - III ja doch ziemlich viele Ungereimtheiten eingebaut und sich selbst widersprochen. Energiefeld vs Mediclorianer, R2 kennt Ben Kenobi nicht obwohl sein Speicher nicht gelöscht wurde, Leia hat Erinnerungen an ihre Mutter, 3PO gibt es viele Modell, nein er wurde von Anakin gebaut, usw. Ich weiß, dass es Versuche gibt das alles zu erklären, dass es unterschiedliche Machttheorien gibt, etc. Dennoch hat das alles irgendwie einen fahlen Beigeschmack.

Nichts desto trotz bin ich überzeugt, dass die kommenden Filme mindestens ganz gut werden. Vielleicht auch hervorragend. JJ Abrams hat schon bei Star Trek bewiesen, dass er einem verstaubten Universum neues Leben einhauchen kann und sich nicht scheut ausgetretene Pfade zu verlassen.

_________________
Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... - Seite 3 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... - Seite 3 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... - Seite 3 Empty Re: Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen...

Beitrag  FPAlpha Mo 22 Sep 2014, 18:26

Also ich bin sowohl Star Trek als auch Star Wars Fan aber ich denke JJ ist noch etwas geeigneter für Star Wars.

ich erinnere mich daran wie der erste JJ Star Trek Film angefangen hat und es geschafft hat in den 10 Minuten Prolog soviel Action, Coolness und Herz reinzubringen das ich den Rest des Films nur noch mit einem glücklichen Lächeln geschaut habe. Ich finde das eine erstaunliche Leistung die nur etwas dadurch geschmälert wurde das die Star Trek typische Metaphern gefehlt haben und durch Bombast Blockbuster Action ersetzt wurde.

Das mag nicht jedem gefallen.. ich fand seine Filme gut aber es hat ein bisschen was für einen brillianten Star Trek Film gefehlt.

Im Gegensatz dazu ist der Bombast Ansatz für Star Wars absolut ideal.. ich möchte Raumjäger um Großschiffe herumkurven sehen, Jedi und Sith in wilden Lichtschwertduellen, ein bisschen Herz und ganz viel Fantasy im SF Gewand und da hat JJ meiner Meinung nach die allerbesten Karten um das zu sehen,

Im Zusammenhang mit den Dreharbeiten habe ich folgendes Video von Kevin Smith (Regisseur von Clerks, Jay & Silent Bob usw) gesehen der ein abartig großes Star Wars Fan ist in dem er seinen Besuch des Star Wars VII Sets inkl. Betreten des Falken beschreibt und der Mann beschreibt genau was ich damals als Kind für Star Wars empfunden habe (und das letzte Viertel hat die typische Sexgeschichte mit seiner Frau zum Thema.. unglaublich witzig und das Ende ist brilliant  Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... - Seite 3 377612346 )


_________________
Spoiler:

FPAlpha
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... - Seite 3 Empty Re: Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen...

Beitrag  Chrysanthemen Do 25 Sep 2014, 21:12

Hab mal irgendwo eine Review gesehen die aufzeigt das Star Wars (die guten Alten) im Prinzip eine Zusammenfassung anderer, bereits zuvor existierender, erfolgreicher Filmkonzepte war. Ohne damit irgendetwas negatives sagen zu wollen.

_________________
Spoiler:

Chrysanthemen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... - Seite 3 Empty Re: Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen...

Beitrag  Tarkin Do 25 Sep 2014, 22:06

Chrysanthemen schrieb:Hab mal irgendwo eine Review gesehen die aufzeigt das Star Wars (die guten Alten) im Prinzip eine Zusammenfassung anderer, bereits zuvor existierender, erfolgreicher Filmkonzepte war. Ohne damit irgendetwas negatives sagen zu wollen.

Das ist auch nicht schlimm. Letztendlich ist Star Wars nichts anderes als die Altbewährte Geschichte von "Gute Helden bezwingen mit Mut das böse Königreich" ... wurde schon x-mal verfilmt, in Gedichte gepackt etc. ... Was Star Wars so besonders macht, war das "WIE" und das ist etwas was dieses Universum vielen bis heute vorraus hat und woran sich auch heutige aktuelle Blockbuster zu ihrem Ärgernis messen lassen müssen. Oft kopiert, aber nie erreicht.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... - Seite 3 Empty Re: Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen...

Beitrag  Gast Do 25 Sep 2014, 22:09

Chrysanthemen schrieb:Hab mal irgendwo eine Review gesehen die aufzeigt das Star Wars (die guten Alten) im Prinzip eine Zusammenfassung anderer, bereits zuvor existierender, erfolgreicher Filmkonzepte war. Ohne damit irgendetwas negatives sagen zu wollen.

Ist mittlerweile jeder Film. Nenn mir einen, dessen Konzept man nicht irgendwo wieder findet.
Das selbe Spiel ist es übrigens überall. Musik, Bücher, Theater, Spiele.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... - Seite 3 Empty Re: Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen...

Beitrag  Urobe Do 25 Sep 2014, 22:24

Chrysanthemen schrieb:Hab mal irgendwo eine Review gesehen die aufzeigt das Star Wars (die guten Alten) im Prinzip eine Zusammenfassung anderer, bereits zuvor existierender, erfolgreicher Filmkonzepte war. Ohne damit irgendetwas negatives sagen zu wollen.
Für den ursprünglichen ersten Teil ließ sich George Lucas stark von Akira Kurosawas Die verborgene Festung inspirieren.

_________________
Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... - Seite 3 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... - Seite 3 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... - Seite 3 Empty um wieder zu dem neuen X-Wing zu Kommen

Beitrag  Dragonflayer Fr 26 Sep 2014, 01:39

Ich bin doch recht froh das der neue X-Wing dem alten doch so ähnelt wenn ich an die Grafiken denke die aufgetaucht sind mit verkürztem Bug, der eine zeit lang als :Z-95 Headhunter galt oder wahrscheinlich immer noch gilt oder dem stealth X-Wing: XJ5 X-WING "CHASEX" der nicht schlecht aussieht aber Meinung nach doch deutlich zu weit vom Original abweicht

hoffen wir einfach auf ein gutes neues StarWars Erlbnis das vielleicht sogar die Kritiker der Neuen und oder alten Filme entlich mal einheitlich zusammen führt.

Z-95 Headhunter:

XJ5 X-WING "CHASEX"

achja zu den Bunkern das müsste greenham commonsein

_________________
Flotten Übersicht:


Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... - Seite 3 X6wmcwas
Dragonflayer
Dragonflayer
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... - Seite 3 Empty Re: Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen...

Beitrag  Tarkin Mi 15 Okt 2014, 09:50

Hier mal ein paar Konzeptbilder des neuen Star Wars Ep VII - Wer sich nicht spoilern will, sollte dringensd nicht diese Gallerie aufschlagen. Einige Gerüchte scheinen sich zu bewahrheiten, allerdings find ich die Bilder auch ziemlich stark und lässt meine Erwartungen enorm steigen, es fühlt sich deutlich besser als einst Ep I an:

Nochmals - ABSOLUTE SPOILERGEFAHR:
https://imageshack.com/user/themillenniumfalcon

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... - Seite 3 Empty Re: Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen...

Beitrag  Atlan Avatar Mi 15 Okt 2014, 10:41

Hmm.... interessant, im guten wie im schlechten Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... - Seite 3 3321612284


Spoiler:
Gruß, Atlan


Zuletzt von Atlan Avatar am Mi 15 Okt 2014, 13:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : spoiler markieren... ja da war doch was^^)
Atlan Avatar
Atlan Avatar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... - Seite 3 Empty Re: Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen...

Beitrag  Thrawn Mi 15 Okt 2014, 11:25

Wirkt Alles irgendwie noch düsterer als sonst. Das lässt mich hoffen. Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... - Seite 3 3308163271

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... - Seite 3 Empty Re: Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen...

Beitrag  Waramo Mi 15 Okt 2014, 12:54

Spoiler:

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... - Seite 3 Empty Re: Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen...

Beitrag  Laminidas Mi 15 Okt 2014, 20:20

Der Cyborg, der Vaders Helm begutachtet, ist ja mal finster...
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... - Seite 3 Empty Re: Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen...

Beitrag  Arcaist Fr 17 Okt 2014, 16:50

Hat es einen grund das imageshak mir die Bilder nicht zeigt sondern mich penetrant dazu auffordert Bilder hochzuladen? Evtl. weilich per Handy on bin?

_________________
Der Zweck heiligt immer die Mittel
Arcaist
Arcaist
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... - Seite 3 Empty Re: Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen...

Beitrag  Dragonflayer Fr 17 Okt 2014, 17:05

geht mir am Rechner genauso
denke das der link nicht mehr korrekt ist

@Tarkin: Könntest du vielleicht mal schauen ob du denn nochmal aktuell findest?

_________________
Flotten Übersicht:


Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... - Seite 3 X6wmcwas
Dragonflayer
Dragonflayer
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... - Seite 3 Empty Re: Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen...

Beitrag  Arcaist Sa 18 Okt 2014, 13:50

Ich weiß nicht ob das die selben Bilder sind wie von Tarkin aber ich hab Spoiler Bilder gefunden hier mal der link

http://aggressivecomix.com/2014/10/star-wars-vii-massive-concept-art-leak-possible-spoilers/

_________________
Der Zweck heiligt immer die Mittel
Arcaist
Arcaist
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... - Seite 3 Empty Re: Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen...

Beitrag  Thrawn Sa 18 Okt 2014, 14:22

Ich glaube, der Imperator hat überlebt.

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... - Seite 3 Empty Re: Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen...

Beitrag  FPAlpha Sa 18 Okt 2014, 16:57

Wurde schon anderweitig gepostet aber ändert nichts an der Tatsache das es verdammt coole Artworks sind die viel Hoffnung auf einen guten Film machen

Spoiler:

_________________
Spoiler:

FPAlpha
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... - Seite 3 Empty Re: Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen...

Beitrag  Dragonflayer Sa 18 Okt 2014, 23:48

sicher das das bloß Artworks sind?

Spoiler:

FPAlpha schrieb:Wurde schon anderweitig gepostet aber ändert nichts an der Tatsache das es verdammt coole Artworks sind die viel Hoffnung auf einen guten Film machen

Hoffnung? Ja, weiter warten wollen? Eindeutig Nein Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... - Seite 3 377612346

_________________
Flotten Übersicht:


Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... - Seite 3 X6wmcwas
Dragonflayer
Dragonflayer
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... - Seite 3 Empty Re: Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen...

Beitrag  Mosch So 19 Okt 2014, 23:06

Wenn das der Imperator sein sollte, wäre das wirklich schlecht. Die ganze Haltung dieser Figur ist nicht die eines alten Mannes. Wenn der Imperator jetzt eine Maske tragen sollte, wieso hat er das dann nicht schon direkt nach der Verunstaltung durch die Sithblitze getan? Nächste Frage: Der Typ ist 400m in einen Reaktor gefallen. Falls er das tatsächlich irgendwie in Geistform überlebt haben sollte, wieso sucht er sich dann als neue Inkarnation einen verstümmelten Körper?

Ich denke nicht, dass man für Star Wars VII einen SOLCHEN Erzbösewicht braucht.

_________________
"Manövrieren wird überbewertet!" Mosch, leidenschaftlicher Millenium-Falken-Flieger
Mosch
Mosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... - Seite 3 Empty Re: Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen...

Beitrag  fchenjaeger Mo 20 Okt 2014, 08:55

Danke für's Spoilern Leute... ist ja aber auch wirklich schwer nicht gleich wie in der Grundschule loszuplärren sondern das in
Spoiler:
zu packen! Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... - Seite 3 3094868209
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... - Seite 3 Empty Re: Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen...

Beitrag  TheRealStarkiller Mo 20 Okt 2014, 11:09

Mosch schrieb:Wenn das der Imperator sein sollte, wäre das wirklich schlecht. Die ganze Haltung dieser Figur ist nicht die eines alten Mannes. Wenn der Imperator jetzt eine Maske tragen sollte, wieso hat er das dann nicht schon direkt nach der Verunstaltung durch die Sithblitze getan? Nächste Frage: Der Typ ist 400m in einen Reaktor gefallen. Falls er das tatsächlich irgendwie in Geistform überlebt haben sollte, wieso sucht er sich dann als neue Inkarnation einen verstümmelten Körper?

Ich denke nicht, dass man für Star Wars VII einen SOLCHEN Erzbösewicht braucht.

Schau die die 'Unterhaltung' an, wie sie in aktuellen Kinofilmen geboten wird: ist alles Marktorientiert. Leute gehen wegen Effekten ins Kino. Daher ist die Reihenfolge beim Dreh:

1.Auf 3D-Effekte achten: Den Leuten soll möglichst alle 5 minuten irgendetwas ins Gesicht fliegen. Da die neuen Teile sicher ab 6 Jahre sein sollen (wichtigstes Zielpublikum für Merchandising) sollte das kein Blut und keine abgetrennten Körperteile sein.

2. Gute Soundeffekte: Die visuellen Effekte wollen mit einer fantastischen Soundkulisse untermalt werden. Übermalt werden. Am besten so fantastisch und so gewaltig und so laut dass der Zuschauer im Kino in den Sitz geprügelt wird.

3. Gerenderte Kulissen: Nur 3D-Gerenderte Kulissen mit abartig vielen Details - mit mehr Details als es in der realität möglich wäre - sind gerade detailliert genug und damit realistisch genug für das verwöhnte Publikum ... und dann sollte man noch eins drauflegen damit der Film unvergesslich wird.

4. Schauspieler. Auch noch wichtig! Am besten man deckt einmal die gesamte Bandbreiten - 'für jeden Geschmack was dabei' um möglichst viele anzusprechen. der Rest wird gerendert.

5. Unterhaltung für Kiddies: Kinder (wie schon gesagt, sehr wichtig fürs merchandising) verstehen Dialoge oft nicht, haben aber Spaß an tollpatschigen und knuddligen Charakteren. Vielleicht lässt sich Disney für Episode VII eine Kreuzung aus Yar Yar und einem Ewok einfallen. Vielleicht kommen auch Micky Maus und Goofy

6. Story: Kaum noch wichtig. Hauptsache die Story reicht aus um effektgeladene Szenen halbwegs vernünftig aneinanderzureihen.


Ich fürchte selbst wenn ich nichts erwarte - was ich tue - werde ich dennoch enttäuscht werden
TheRealStarkiller
TheRealStarkiller
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen... - Seite 3 Empty Re: Der "neue" X-Wing aus den neuen Filmen...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten