2X + E: Wes, Wedge und Ethan

3 verfasser

Nach unten

2X + E: Wes, Wedge und Ethan Empty 2X + E: Wes, Wedge und Ethan

Beitrag  csaa4902 Fr 25 Jul 2014, 16:14

Hatte folgende Idee:

Wes Janson (29)
Veteraneninstinkte (1)
R2-D2 (4)

Wedge Antilles (29)
Opportunist (4)
R2 Astromechdroide (1)

Etahn A'baht (32)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Es scheint relativ klar, wie die Taktik aussieht: Wes und Wedge fliegen in Formation. Zuerst greift Wes an und entfernt eventuelle Marker, anschließend greift Wedge an. Ethan ist der Flanker und unterstützt mit seiner Fähigkeit die anderen beiden im Angriff. Was haltet ihr davon? Ich weiß, ich weiß nur 3 Schiffe  2X + E: Wes, Wedge und Ethan 466763034 , aber dafür sehr gute  2X + E: Wes, Wedge und Ethan 377612346 

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

2X + E: Wes, Wedge und Ethan Empty Re: 2X + E: Wes, Wedge und Ethan

Beitrag  TheWape Fr 25 Jul 2014, 16:20

Ich würde glaubich statt R2D2 noch Flechettetorpedos einpacken, falls das Gegenüber mal ein Phantom ist 2X + E: Wes, Wedge und Ethan 3321612284

Ansonsten ist das sicher eine nette Squad :-)

TheWape
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2X + E: Wes, Wedge und Ethan Empty Re: 2X + E: Wes, Wedge und Ethan

Beitrag  Dexter Fr 25 Jul 2014, 16:30

Ich bin ein großer Fan von Etahn und hab Bammel vor 3-Schiff-Listen.
Also bin ich hin und her gerissen...

Aber die Synergien halten sich bei der Liste hier wirklich in Grenzen und die Schiffe können zur Not (wenn sie durch Manöver getrennt werden) auch gut auf sich alleine aufpassen.
Die Fähigkeiten sind durchweg keine Aktionen die geblockt werden können.
Zwei sehr hohe PS für den Start der Kampfphase und im besten Falle, drei  2X + E: Wes, Wedge und Ethan 4195751084 auf einem Gegner.
Liest sich stark und wird irgendwann mal ausprobiert.
Trotz der drei Schiffe :)

Edit: Das mit den Flechet-Torpedos fand ich erst doof, weil ich kein Fan von Raketen und Co. bin, aber da steht ja nicht mal, dass man treffen muss. Nur angreifen...nett...dann vielleicht auf einen die Flechete-Torpedos und auf den anderen den Stressoiden (R3-A2)
2X + E: Wes, Wedge und Ethan HdTjHAx2X + E: Wes, Wedge und Ethan X1l0hbF
Auch keine blockierbaren Aktionen...
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

2X + E: Wes, Wedge und Ethan Empty Re: 2X + E: Wes, Wedge und Ethan

Beitrag  csaa4902 Fr 25 Jul 2014, 17:48

Danke für die Tipps, aber wem würdest du R3-A2 geben? Wedge nicht, denn der muss ja Stress vom Opportunisten abbauen, daher der R2. Eher dann Wes, aber der kann dann nicht so leicht den Stress abbauen, da er wenig grüne Manöver hat und bei 3 Schiffen möchte ich mich in meiner Manövrierbarkeit nicht allzu viel einschränken lassen, um nicht zu vorhersehbar zu werden. Somit bleibt nur noch Etahn übrig, aber der ist auch nicht der Stressabbauer ohne einen R2...

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

2X + E: Wes, Wedge und Ethan Empty Re: 2X + E: Wes, Wedge und Ethan

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten