(major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

+61
Finarfin
Drachenzorn
Koshi
Darth_Doc
Korron
Kulle23
Frostdrache
Firebird
Deadite
3L145
Bomberman
_TEDDY_
X-Morka
Corben
Siddhi
Dubstex
TobyW
Overburn
Arlic
Bruchpilot
joppes1701
mortimer
Necrogoat
Darth Bader
Gariel
Ulricson
Sens
Spitfire
Vollie
Hammer666
xXmurphyXx
arathorn
Xun
IceFace
(major)Tom
TobiWahn
JayCop
Firefly
Urobe
Sarge
Yosha
Papa Muftak
Mattes
Laminidas
Mosch
Immatar
Gandarion
Tieminator
Jukat
XsrX
Mace Windu
Durian Khaar
druss
N4-DO
Monkey Boy
Terian Observer
csaa4902
Flytrap
Darth-Ranger
D.J.
Udo77
65 verfasser

Seite 8 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 8 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  (major)Tom Sa 11 Apr 2015, 22:13

Wieso Manko?
Lt. FAQ dürfen "Third Party Tokens & Templates" verwendet werden wenn beide Spieler zustimmen, also no Prob (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 8 3433072416 .
Und die Originale sollten ja eh immer in Reserve mit dabei sein (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 8 3321612284 .

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 8 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  IceFace Sa 11 Apr 2015, 23:47

Klasse Arbeit Tom! (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 8 3433072416
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 8 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Yosha So 12 Apr 2015, 12:00

Supergut, die Dinger. Haben will. (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 8 967649317

_________________
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 8 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 8 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 8 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Firefly So 12 Apr 2015, 14:30

Super gemacht!
Wärst du denn bereit gegen ein entsprechendes Entgeld auch ein Set davon in einen Umschlag zu packen, eine Adresse darauf zu schreiben, mit einer Postwertmarke zu versehen und das so auf die Reise zu schicken? (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 8 974313676

Anmalen und so würd ich auch selbst übernehmen. Geht mir also nur um die gegossen Rohlinge.
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 8 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Ulricson So 12 Apr 2015, 15:28

wow, die Asteroiden schau'n ur professionell aus! (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 8 4067243505 Top Arbeit!

_________________
Black Sun:

Rebellen:

Imperium:


+ Meine Repaints +
Ulricson
Ulricson
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 8 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Sarge So 12 Apr 2015, 17:52

(major)Tom schrieb:Wieso Manko?
Lt. FAQ dürfen "Third Party Tokens & Templates" verwendet werden wenn beide Spieler zustimmen, also no Prob  (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 8 3433072416  .
Und die Originale sollten ja eh immer in Reserve mit dabei sein (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 8 3321612284 .

lg
Tom
Ja Du weisst ja wie ich das meine...
Natürlich wird die Suppe gelöffelt bevor sie ganz kalt ist......oder so. (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 8 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 8 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Gariel So 12 Apr 2015, 18:30

Darf man die Astitokens bei Dir günstig erwerben?
Gariel
Gariel
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 8 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  (major)Tom So 12 Apr 2015, 19:33

Na da herrscht ja Regis Treiben (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 8 3321612284 .

Wg. haben wollen - PM geht raus.
Zweiter Satz is grad am aushärten - schaun schon besser aus wegen der Höhe (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 8 3433072416  ,
Übung macht den Versager oder so...

Und damit mir nicht Fad wird gleich mal noch was grundiert:

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 8 Lkfd-46-a5e0
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 8 Lr8t-1-c4ca


Weis grundieren is so ne Sache, da muss ich noch mind. 1x drübergehen.....

lg
Tom

Edit: wollt keinen neuen Beitrag verfassen nur für ein Bild


Zuletzt von (major)Tom am Sa 24 März 2018, 15:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 8 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  (major)Tom Do 16 Apr 2015, 19:32

Dann weiter im Text, Trümmerfelder die 1. :

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 8 Lkfd-4b-a8f1

lg
Tom

Tante Edite meint ich soll mein Inhaltsverzeichniss aufräumen - erledigt (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 8 3321612284 .


Zuletzt von (major)Tom am Sa 24 März 2018, 15:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 8 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  (major)Tom Mo 20 Apr 2015, 13:44

Nachdem das hier wohl keinen juckt (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 8 3321612284 ,
mach ich mal mit der Alleinunterhaltung weiter.

Trümmerfelder fertisch:

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 8 Lkfd-4c-e231

Habs zum Unterscheiden noch mit ein bisserl Blau besprüht bis die Sache mit den Aufklebern erledigt ist (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 8 3321612284 .

Da mein Silikonvorrat zur Neige ging, hab ich mal eines mit längerer Topfzeit geordert (30min), das nun in Rot daherkommt.
Die längere Verarbeitungszeit ist sehr angenehm, jedoch verlängert sich auch das Aushärten dementsprechend um die 3fache Zeit, na ja irgendwas ist immer.
Es ist auch ein wenig flüssiger, was bei den Trümmertoken ein Vorteil ist durch die kleinen und teilweise "verwinkelten" Flächen.
Beim Besteckreinigen hab ich auch festgestellt das es reißfester ist, was aber nur im Formenbau zum Tragen kommt......
Auch hab ich festgestellt das die Welle VI Bases leicht anders gefertigt sind als die davor.....

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 8 Lkfd-4d-bdfa
Hosted by: https://www.bilder-hochladen.net

Edit: hab ja noch kein Bild der Rohlinge gemacht (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 8 3321612284 :

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 8 Lkfd-4e-0305


Zuletzt von (major)Tom am Sa 24 März 2018, 15:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 8 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  arathorn Mo 20 Apr 2015, 16:37

*juck*
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 8 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Firefly Mo 20 Apr 2015, 21:03

*mitjuckundguck*
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 8 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Darth Bader Mo 20 Apr 2015, 21:47

Sei bloß vorsichtig im Umgang mit den Rohlingen!!

Hab gehört die sind sehr reizbar und gewalttätig (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 8 377612346

_________________
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 8 BHS-Banner
Darth Bader
Darth Bader
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 8 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  (major)Tom Mi 22 Apr 2015, 09:14

Na gut das ich so gemütlich und friedfertig bin - das kompensiert das schon ganz gut (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 8 3433072416 .

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 8 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Necrogoat Mi 22 Apr 2015, 09:48

Hm irgendwie bekomm i immer mehr Lust auf so antirutsch Sachen wie deine..... Machst ned einen Handel auf? (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 8 3321612284

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 8 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  (major)Tom Mi 22 Apr 2015, 12:12

Necrogoat schrieb:Hm irgendwie bekomm i immer mehr Lust auf so antirutsch Sachen wie deine..... Machst ned einen Handel auf? (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 8 3321612284

got PM (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 8 3321612284

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 8 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  arathorn Mi 22 Apr 2015, 12:17

Toms LaTeX und Leder Bude damit es nicht mehr flutscht ;)
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 8 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  mortimer Mi 22 Apr 2015, 12:51

Höhmm...

***Finger heb?!*** (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 8 974313676

Ich würde mich auch dezent dafür interessieren...

Machst du von den Astis und Trümmern auch noch Abgüsse von der anderen Seite? So das man beide Varianten nutzen könnte...?

Und welches Silikon nimmst du für das ausgießen der Bases bzw. wo bekommst du das her?

Viele Grüße,
mortimer

_________________
--------------------42--------------------

Das fliegende Kropp-Zeuchs aus'm Sektor... :



In der Werft:
mortimer
mortimer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 8 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  (major)Tom Mi 22 Apr 2015, 13:01

So bitte jetzt für alle zum Mitschreiben:

Alle Fragen die nichts mit der Technik, der Herstellung, den Materialen, den Farben udgl. zu tun haben bitte mit PM an mich!
Ich bin kein Händler und kein Shop -> siehe Handelsregeln.
Ich mach das in erster Linie für mich - Sicherheitskopien fürs große Erdbeben und so (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 8 3321612284 .

Und nein, ich hab nicht vor das ganze nochmal von der anderen Seite zu Produzieren -
ich hab auch noch nie darauf geachtet mit welcher Seite ich die Teile hinleg, also  (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 8 1233288525 ........

lg
Tom

Tante Edit meint: Silikonkautschuk zum Abformen 1:1, gibts bei ibäh & Sklavazon (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 8 3321612284
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 8 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  (major)Tom Do 30 Apr 2015, 16:11

Tagchen erstmal,

um uns die Wartezeit auf die Klebebilder zu verkürzen hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf mein neuestes Projekt:

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 8 Lkfd-4k-2d3f

Nachdem in letzter Zeit vermehrt diese Dinger im Einsatz sind und ich wieder meinen Polystrolplattenvorrat aufgefrischt habe,
schnitz ich auch die als Rutschfeste Variante.

lg
Tom


Zuletzt von (major)Tom am Sa 24 März 2018, 15:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 8 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  JayCop Do 30 Apr 2015, 16:12

Rutschfeste Klo- und Mülleimerdeckel! Der Mann ist einfach ein Genie (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 8 377612346

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 8 3321612284

_________________
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 8 T3_ntr_rank
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 8 T3_ntr_rank
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 8 Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 8 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  arathorn Do 30 Apr 2015, 16:26

machst du jetzt schon Klodeckel? ;)
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 8 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  joppes1701 Do 30 Apr 2015, 16:40

lool Mienenklo (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 8 377612346 und Bombeneimer (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 8 377612346

wie leicht sich so was fehlinterpretieren lässt wenn kein Bild drauf ist (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 8 377612346

_________________
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 8 1613784813  
Rebellen:
joppes1701
joppes1701
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 8 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  (major)Tom Fr 01 Mai 2015, 11:19

Man muss einfach nur die richtige Marktlücke finden (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 8 3321612284 .
Rutschfeste Klodeckel sind in Studentenwohnheimen sicher der Renner ........ (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 8 377612346

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 8 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  (major)Tom Sa 02 Mai 2015, 10:00

Hier nun ein Beitrag in Eigener Sache......

Xun hat mich letztens im WoW-Keller aufmerksam gemacht, das bei meiner Spray die "Satellitenschussel" ein wenig absteht:

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 8 Lkfd-4m-fca5

War komisch, da Sie nicht runtergefallen war und auch keiner Wäremquelle zu nahe gekommen ist !?
Auch wieder reindrücken hatte keinen Erfolg, also versuchte ich den umgekehrten Weg - rauspopeln.
Vorsichtig hebelte ich an den erkennbaren Klebestellen und tatsächlich konnte ich die Rückseite unbeschädigt entfernen:

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 8 Lkfd-4l-3b41

Lediglich die Klebestellen hab ich dann aufgebohrt bzw. die Stifte vom Kleber befreit.

Passte aber immernoch nicht richtig zusammen, also hab ich an der "Schürze" gewerkelt, was zwar die Bemalung an den Übergängen beschädigte,
aber zugleich die Ursache erkennen lies -> die Schürze auf der die Rückwand angebracht ist war unter Spannung eingeklebt worden,
und die Rückwand wurde dann mit Gegendruck aufgeklebt!

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 8 Lkfd-4n-7a00

Irgendwann hat dann eine Klebestelle nachgegeben und die Rückwand hat sich wieder in "Neutral" Position begeben.
Erkennt man daran das die Teile jetzt "locker" zusammengesteckt sind und vom Bemalen der "Spalt" sichtbar ist,
und die Kannte der "Schürze" eine gerade bildet:

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 8 Lkfd-4o-83a1
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 8 Lkfd-4p-836f

Das gute drann ist, jetzt weis ich wies IN der Spray ausschaut und kann mir gedanken zur Triebwerkbeleuchtung machen (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 8 3321612284......

Vielleicht ist das ja auch dem einen oder anderen hilfreich wegen Kockpitgestalltung und so........ (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 8 377612346

Freu mich schon auf morgen (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 8 3321612284 .

lg
Tom


Zuletzt von (major)Tom am Sa 24 März 2018, 15:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 8 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten