(major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

+61
Finarfin
Drachenzorn
Koshi
Darth_Doc
Korron
Kulle23
Frostdrache
Firebird
Deadite
3L145
Bomberman
_TEDDY_
X-Morka
Corben
Siddhi
Dubstex
TobyW
Overburn
Arlic
Bruchpilot
joppes1701
mortimer
Necrogoat
Darth Bader
Gariel
Ulricson
Sens
Spitfire
Vollie
Hammer666
xXmurphyXx
arathorn
Xun
IceFace
(major)Tom
TobiWahn
JayCop
Firefly
Urobe
Sarge
Yosha
Papa Muftak
Mattes
Laminidas
Mosch
Immatar
Gandarion
Tieminator
Jukat
XsrX
Mace Windu
Durian Khaar
druss
N4-DO
Monkey Boy
Terian Observer
csaa4902
Flytrap
Darth-Ranger
D.J.
Udo77
65 verfasser

Seite 10 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  (major)Tom So 11 Okt 2015, 17:26

Für die vielen stillen Mitleser:

Ausgeschnitten und Geklebt, jetzt wird geschliffen:

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 Lkfd-54-a714

Ausserdem an der Kathi rumgefummelt (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 3321612284 :

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 Lkfd-55-1327

Es wird schon (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 377612346  .

lg
Tom


Zuletzt von (major)Tom am Sa 24 März 2018, 15:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Overburn Di 13 Okt 2015, 10:46

An den neuen Schablonskis bin ich auch gerade dran.
Ich arbeite da allerdings da eher Digital für den Lasercutter...

Haben dann aber nicht den Charme des nichtverrutschens.... (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 466763034
Overburn
Overburn
Einwohner des MER


http://www.miniature-fantasies.de

Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  (major)Tom Mi 14 Okt 2015, 17:02

Hallo Overburn,

kuhle Sache ein Lasercutter, wenn ich einen hätt (oder großzügigen Zugang (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 3321612284 )
würd ich die Dinger auch nimmer mit der Hand schneiden......
Muss ja nur einmal machen zum Glück (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 377612346  .

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Necrogoat Mi 14 Okt 2015, 17:46

Ich glaube fast ich brauch dann wieder einen Satz von dir (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 974313676

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 Empty Altlasten....

Beitrag  (major)Tom So 08 Nov 2015, 12:36

Is vorgemerkt (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 3321612284

So nun mal wieder zu etwas komplett anderem TK-Totlach  .

Meine spärlichen Freizeit und gelegentlichen Motivationslöchern geschuldet geht es hier eher schleppend vorran..... (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 1233288525  
Meine ausbleibenden Spielerfolge aufgrund eklatantem Spielmangels und defakto nichtvorhandem Listentest tut sein übriges dazu (oder dagegen).
Der start der (supergeilen) Kampange Heroes of the Aturi Cluster von IceFace letzten Mittwoch war wiedermal ein Motivationsschub.

Freitag frei und auch sonst nichts geplant diese WE hab ich die Zeit genutzt und mal meine ganzen Alt-Lassten aufgearbeitet,
die auch wie Bremsklötze an meinem Mativationszug zerrten (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 3321612284 .

Oh wie Nett, ein dritter Z´  TK-Totlach  :

Hab nun endlich den dritten Rebellen Z-95 fertig gemacht (bevor er mich fertig machen konnte....)
Hier nun mit Gruppenbild und seinen Kollegen:

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 Lkfd-56-53bd(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 Lkfd-57-6f77(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 Lkfd-58-31ff(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 Lkfd-59-24c8

Beim dritten B-Wing die Triebwerke und das Kanzelglas fertiggestellt.
Hier auch die Gruppenbilder:

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 Lkfd-5c-8b49(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 Lkfd-5d-c380

Die neuen T70 X-Wings sind von der Qualität ja sehr super geworde, sowohl Modelldatails als auch Bemalung  (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 3308163271  .
Hab daher nur ne schicht Wasch drüber, vereinzelte Reparaturstellen, Staffelmarkierungen, Farbklekse für die Astromechs und die Triebwerke gemacht:

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 Lkfd-5a-5650(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 Lkfd-5b-1a4f

Meine größte Baustelle ist immernoch die Kathy. Weis malen ist verdammt schwierig - aber Übung macht den Frühen Vogel oder so (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 292954531
Hier kann man gut meine Vortschritte erkennen. Am unteren Ende sieht man wie es nach dem Weis grundieren und Washen ausschaut.
Oben dann meine aktuellen Vortschritte. Zudem hab ich mir eine zweite Schreibtischlampe zugelegt weil ich mit den Photos zum Teil nicht wirklich zufrieden bin.
Die linke Seite ist mit einer Warmweisen LED Lampe versehen, 2700 K,die rechte Seite mit einer Tageslicht LED mit 6500 K.
Irgendwie kommt das weis nicht so 100% rüber wie es tatsächlich ausschaut......

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 Lkfd-5e-45a2(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 Lkfd-5f-0f36(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 Lkfd-5g-577d

Und ja, die Tokens sind im werden, keine Sorge (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 3321612284 .

lg
Tom


Zuletzt von (major)Tom am Sa 24 März 2018, 15:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  IceFace So 08 Nov 2015, 15:12

Wie immer tolle Arbeit!


_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  TobyW So 08 Nov 2015, 20:13

Zum Thema Photos: Hast du eine Kamera, bei der man manuell den Weissabgleich einstellen kann? Das würde deine Probleme lösen. Weissabgleich ist immer schwierig, die Automatik liegt gerne daneben, vor allem bei Kunstlicht.
TobyW
TobyW
Einwohner des MER


http://www.wittwer.nl

Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Darth Bader So 08 Nov 2015, 21:36

Sehr schöne Arbeit (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 2717214276 (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 2717214276

Sieht man sie am Mi in echt? Würd mich freuen!

Über die hintergrundgestaltung sollten wir aber noch vor dem Weißabgleich reden!
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 377612346 (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 377612346 (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 377612346
Darth Bader
Darth Bader
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  (major)Tom Fr 04 Dez 2015, 17:17

Sodawassa,

hab nachdem endlich alle Kampangentoken ausgeschnitten sind.....
wieder a bisserl an da Kathi rumgemacht (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 3321612284 :

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 Lkfd-5t-b834(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 Lkfd-5u-182c(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 Lkfd-5v-2329

Hab, abgesehen von der Hintergrundgestaltung - was passt daran eigentlich net (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 971573457  - die Schreibtischlampen weggelassen
und nur mit Raumlicht und "Tierbildmodus" geknippst.
Den manuellen weisabgleich hab ich versucht - wird aber dann wieder zu dunkel - der "Tierbildmodus" ist schon sehr gut gelungen (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 377612346  .

lg
Tom


Zuletzt von (major)Tom am Sa 24 März 2018, 15:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Sens Sa 05 Dez 2015, 17:26

Schönes Teil. Die gefällt mir sehr gut (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 3308163271
Gibt es auch ein Bild von Triebwerk und Co? (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 2537002330

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  (major)Tom So 06 Dez 2015, 13:59

Hallo Sens,

danke fürs reinschaun, ja wenns fertig ist (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 3321612284 .

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Dubstex Mo 07 Dez 2015, 08:41

Also die Firespray von Kath find ich mega gut. (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 3308163271
Hätte ich auch gerne in meiner Sammlung. (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 377612346
Dubstex
Dubstex
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 Empty Kathie haben fertig ;-)

Beitrag  (major)Tom Di 23 Feb 2016, 17:01

Is scho wieda länger her das do wos weidagaungan is TK-Totlach

Nachdem ich leidvoll an die Grenzen meines malerischen Pinselschwinges gekommen bin,
dann gleich auch die photographischen angegangen.....

Endlich hab ich die Gute fertig - für mich jedenfalls (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 3321612284 .

Nach etlichen Stunden des ausbesserns und nachbesserns hab ich das Projekt nun abgeschlossen.
Ich lasse hier nun die Bilder für sich sprechen.

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 Lkfd-6a-ff82
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 Lkfd-6b-bbe4
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 Lkfd-6c-13ec
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 Lkfd-6d-0cfc

lg
Tom


Zuletzt von (major)Tom am Sa 24 März 2018, 15:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Hammer666 Di 23 Feb 2016, 18:05

Sieht super aus, auch die Fotos sind um Längen besser geworden (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 2717214276

Noch einen Tipp von einem ambitionierten Hobby-Fotografen:
Wenn du eine so schöne Ecke hast, um Fotos zu machen, bietet sich noch die Nutzung eines Bogens Papier für die Einrichtung einer Hohlkehle an.
Dazu einfach einen Bogen Papier (z.B. Tonpapier, A3 sollte bei den X-Wing-Modellen reichen) nehmen und ihn so an der Wand befestigen, dass in der Zimmerecke eine Wölbung ensteht. Dann das Model einfach auf das Blatt stellen und beim Fotografieren verschwindet der Schatten bzw. die Kante im Hintergrund.
Ist eine ziemlich preisgünstige Angelegenheit, und wenn man will kann man mit verschiedenen Hintergrundfarben experimentieren (z.B. Blau oder Grün zum Freistellen des Modells, aber das führt dann hier etwas zu weit) (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 974313676
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Siddhi Di 23 Feb 2016, 18:47

Geile Scheiße! (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 2717214276

_________________
Mein travel blog
Siddhi
Siddhi
Einwohner des MER


http://beyond-soltane.com/

Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Corben Di 23 Feb 2016, 20:38

Siddhi schrieb:Geile Scheiße! (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 2717214276


Jupp. Hätte ich doch nur einen funken Talent :/

_________________
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 1750698900 :

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 1613784813 :

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 1834851187 :
Corben
Corben
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  (major)Tom Mi 24 Feb 2016, 10:41

Danke für die netten Kommentare (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 2717214276 .

@Corben: Wennst nen Pinsel halbwegs gerade halten kannst -> Grundieren, Washen & Akzente mit aufgehellter Grundfarbe.
Mehr is nicht. Und Übung - ich mach das auch schon ein paar Tage (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 3321612284 .

@Hammer: extra Platz hab ich nicht, hab einfach auf meinen Basteltisch eine Kartoneinlage gelegt
und ein Plastikardplatte aus dem Architekturbedarf als Rückwand aufgestellt.
Dann noch vor meine Lampen weises Backpapier geklemmt.
Das wars... (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 377612346
Werd mal im Fundus meiner Frau nach A3 ausschau halten - danke für den Tipp (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 2717214276 .
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  IceFace Mi 24 Feb 2016, 12:08

Wie immer super Arbeit Tom! (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 3433072416

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 Empty Fenn Rau - rotierend und magnetisiert

Beitrag  (major)Tom Di 03 Jan 2017, 19:49

Hallöchen und Frohes neues Jahr (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 2814660190

Is ja ein wenig still geworden hier, drumm im neuen Jahr gleich mit den "guten Vorsätzen" anfangen (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 3321612284  .

Also hier nun meine Fenn Rau Variante mit rotierenden Tragflächen und Magnetaufhängung von Green Stuff World.
Um den Schwerpunkt des Fliegers mittig zu halten hab ich aus diversen ausrangierten Haltenstäbchen eine Spezialhalterung gezimmert
damit die Tragflächen wirklich frei rotieren können und das mittlere Triebwerk erhalten bleibt.
Die Reibung des Magneten auf der Kugel wird auch noch zusätzich erhöht, wenn man neben der Kugel auch den Magneten ein wenig mit Schleifpapier aufrauht  (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 3433072416  .

Genug Text, ich lass die Bilder sprechen,
viel Spaß:

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 Lkfd-7d-5fcf
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 Lkfd-7f-4da9
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 Lkfd-7g-9f76
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 Lkfd-7h-1906
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 Lkfd-7i-6060
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 Lkfd-7j-ca2c
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 Lkfd-7k-bfb6
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 Lkfd-7l-c7b9
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 Lkfd-7m-26b2

lg
Tom


Zuletzt von (major)Tom am Sa 24 März 2018, 15:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  X-Morka Di 03 Jan 2017, 20:47

Wow (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 4067243505 einfach der Hammer...

X-Morka
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  _TEDDY_ Di 03 Jan 2017, 21:41

Zu deiner Kathi ,

Sieht echt klasse aus, jedoch gefällt mir Persönlich die Rückseite überhaupt nicht, Irgendwie Unfertig.. alles in grau und dann nur der Antrieb mit dem Ilum... mit Airbrush?
Da finde ich andere Antriebe von dir schöner.. irgendwie mit mehr liebe... Wirkt so als wenn einfach Fertig machen wolltest.
Dies ist meine Persönliche Meinung ! Ansonsten eine schöne arbeit.
_TEDDY_
_TEDDY_
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  (major)Tom Mi 04 Jan 2017, 17:01

Danke, danke die Herren,

der Antrieb der Kathi ist tatsächlich gebrusht, die Rückseite ist dieselbe wie bei der Imperialen Spray, und ja sehr "einfach" gehalten TK-Totlach  .
Wollte nicht schnell fertig machen, sondern einfach mal schaun wies mit der Brush geht - mit mehr Übung könnt man sicher noch einiges rausholen....

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Bomberman Fr 06 Jan 2017, 18:06

Geiler umbau, aber könntest du vielleicht noch ein Bild vom interessantesten Aspekt posten?
Wie ist der Protektorate an der Haltestäbchenkonstruktion befestigt, das kann man auf keinem Bild richtig erkennen, ud eventuell einmal ein Bild nur vom der Schiffsunterseite ohne Base. :-)

EDIt: Ok vergiss es bei den zerlegten Teilen sieht man ja wie es befestigt ist. :-)
Bomberman
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 Empty Poe Fresh-Up

Beitrag  (major)Tom Di 10 Jan 2017, 16:52

Servas die Madln, griaß eich di Buam (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 3321612284

Weil ich grad so im tun bin, hab ich mal meinen Poe aus der HotR-Box ein wenig aufgehübscht (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 3321612284
war nicht sonderlich aufwändig, einfach ein paar Stellen mit Schwarz nachgepinselt, das Orange bei den Staffelzeichen nachgebessert und Kantenakzente gesetzt.
Dann noch das Cockpit an meine Rebellen angepasst und mal ein Cockpitleuchten probiert.....
Dann noch mit meinem Rebellenwash drüber und gut is.
Ach ja, Magnet drann und Kugel auf Stäbchen nicht vergessen (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 3321612284
Übrigens, der Poe ist aus Schwarzem Kunststoff - und nicht bemalt.
Hier nun die Bilderchens:

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 Lkfd-7p-8fca
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 Lkfd-7o-1055
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 Lkfd-7n-138e

lg
Tom


Zuletzt von (major)Tom am Sa 24 März 2018, 15:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  3L145 Di 10 Jan 2017, 20:41

ist sehr hübsch geraten! (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 2717214276
3L145
3L145
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 10 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten