(major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

+61
Finarfin
Drachenzorn
Koshi
Darth_Doc
Korron
Kulle23
Frostdrache
Firebird
Deadite
3L145
Bomberman
_TEDDY_
X-Morka
Corben
Siddhi
Dubstex
TobyW
Overburn
Arlic
Bruchpilot
joppes1701
mortimer
Necrogoat
Darth Bader
Gariel
Ulricson
Sens
Spitfire
Vollie
Hammer666
xXmurphyXx
arathorn
Xun
IceFace
(major)Tom
TobiWahn
JayCop
Firefly
Urobe
Sarge
Yosha
Papa Muftak
Mattes
Laminidas
Mosch
Immatar
Gandarion
Tieminator
Jukat
XsrX
Mace Windu
Durian Khaar
druss
N4-DO
Monkey Boy
Terian Observer
csaa4902
Flytrap
Darth-Ranger
D.J.
Udo77
65 verfasser

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 12 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Sens So 03 Sep 2017, 23:36

Das Teil ist cool geworden (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 12 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 12 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Frostdrache Mo 04 Sep 2017, 14:26

Jetzt habe ich endlich die Zeit gefunden die Bilder am Rechner zu betrachten und nicht auf dem kleinen Handydisplay. Gefällt mir gut. Sieht sauber gearbeitet aus und der Farbverlauf auf dem Cockpit ist sehr schick.

Gruß

Frostdrache

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 12 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Dragon_King Mo 04 Sep 2017, 14:37

Extrem geil geworden! (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 12 4067243505 (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 12 2717214276
Dragon_King
Dragon_King
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 12 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Overburn Mo 04 Sep 2017, 14:54

Ich liebe Firesprays.
Und deine sind echt gut geworden.
Und die Scheiben sind für Per-Hand-Malen mal echt genial geworden.
Ich muss zugeben: Die mache ich bei der Spray mit der Airbrush.

_________________
Besucht meine Website: Miniature-Fantasies
Overburn
Overburn
Einwohner des MER


http://www.miniature-fantasies.de

Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 12 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  xXmurphyXx Mo 04 Sep 2017, 15:37

Sieht echt schick aus! (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 12 2717214276

_________________
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 12 Lkfd-63-26a9
xXmurphyXx
xXmurphyXx
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 12 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  tanzbaer Mo 04 Sep 2017, 16:00

Kann mich den anderen nur anschließen ... top Arbeit...   (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 12 3308163271

_________________
Hangar:


In der Ruhe die Kraft liegt...  (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 12 1463950073
tanzbaer
tanzbaer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 12 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  (major)Tom Mo 04 Sep 2017, 17:48

Oh, so viele gleich - Vielen Dank (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 12 1534562941

Jetzt wo ichs endlich hinbekomm wies ausschaun soll kann ich leicht sagen - "ist reine Übungssache" (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 12 3321612284
Spaß beiseite - hat mich doch einige Zeit beschäftigt aber dank zweier vorangegangener Modelle und Tips von Profis
hab ich nun endlich das von mir erwünschte Ergebniss zustande gebracht.....
Bei den Akzenten hab ich den Tip mit Grau statt mit Weis aufzuhellen beherzigt - gefällt mir jetzt ebenfalls sehr gut,
vor allem sieht man Fehler bei den Akzenten auf Spieltischentfernung praktisch garnicht (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 12 3321612284
Ansonst very simple - Grau (USN light ghost gray) grundiert mit Airbrush, Enchanted Blue, Catachan Green, Iyanden Darksun als Grundfarben,
London Gray für die Dunkelgrauen Stellen.
Wash drüber, mit Fortress Gray aufgehellt - nur das Gelb wurde mit Sunburst Yellow akzentuiert.
Die Scheibe hat mehrere Dutzend dünne Schichten von Snot Green&Schwarz bis Scorpion Green&Weis und zischendurch stark verdünnt Thrakka Grenn (wash).

Freu mich das Sie euch so gefällt (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 12 1534562941

lg
Tom




(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 12 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Darth Bader Do 14 Sep 2017, 00:23

Heute gegen Kath & Boba geflogen - fazit: Die Fotos kommen nicht ans Original ran!!!! SOOO GEIL die Teile!! (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 12 2814660190

_________________
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 12 BHS-Banner
Darth Bader
Darth Bader
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 12 Empty Imperiale Aufrüstung

Beitrag  (major)Tom Sa 24 März 2018, 15:54

Hallöchen Leute,

nach längerer Zeit mal wieder was vom Maltisch.
Nachdem das https Problem jetzt einfach mithilfen der Edit funktion erledigt wurde
(ging schneller jeweils das "s" hinzuzufügen als alle Bilder woanders neu hochzuladen  (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 12 1233288525 ),
werden ab jetzt eh alle Bilder von https geladen (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 12 3321612284

So, hier nun ein Tie Adv. Prorotype und 2 Interceptoren.
Passen sich perefekt in meine "Flotte" ein.
Grundiert hab ich eh schon mehr aber die (Frei)Zeit lässt halt nicht mehr zu.....

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 12 Lkfd-da-3a6b
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 12 Lkfd-de-46b4
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 12 Lkfd-df-4d29
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 12 Lkfd-dc-6856
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 12 Lkfd-dd-9686
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 12 Lkfd-db-beb5

schönen Abend noch & lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 12 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Yosha Sa 24 März 2018, 16:19

Sehr geil!

_________________
(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 12 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ (major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 12 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 12 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  _Saint_ Sa 24 März 2018, 21:30

Sehr schön!
Ich nehme an, die werden in nächster Zeit auch ausgeführt?
_Saint_
_Saint_
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 12 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Fox232 So 25 März 2018, 11:13

Tolle Arbeit
Fox232
Fox232
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

(major)Tom´s Customs -  Imperiale Aufrüstung - Seite 12 Empty Re: (major)Tom´s Customs - Imperiale Aufrüstung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten