Middle East Critters

+11
extecy
Enno
Dalli
Warbringer
Failix
Szid
Farlander
Darth Harry
Sarge
Sedriss
Dexter
15 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Middle East Critters Empty Middle East Critters

Beitrag  Dexter Fr 01 Aug 2014, 14:53

Middle East Critters Forum10


Wir, die Gründungsmitglieder ...

Dexter&Sedriss
Middle East Critters 666-69Middle East Critters Platzh10Middle East Critters Platzh10Middle East Critters 647-6
...kommen aus dem Raum Halle/Leipzig und sind seit Mitte 2014 begeisterte Fans unseres geliebten Miniaturenspiels. Der Einstieg kurz vor Welle 4 war recht spät aber dafür umso...
kostenintensiver. Middle East Critters 4067243505 

Mittlerweile dazu gestoßen sind:

WarbringerT0-N1
Middle East Critters 1392-72Middle East Critters Platzh10Middle East Critters 2390-57
Wie aus der Usermap leicht zu erkennen ist, ist der Osten der Republik nicht so mit Spielern gesegnet wie der Rest der Republik. Aber es wird fleißig geworben und rekrutiert. Mittlerweile haben sich in Dresden die "One Crit Wonders Elbflorenz" gegründet und wir haben auch in Leipzig mit dem TableTopSachsen weitere Spieler gefunden.

Wir möchten jeden stillen Mitleser aus der Region ermutigen sich bei uns zu melden, wenn ihr einfach regelmäßig spielen wollt.
Wir versuchen immer mal wieder zwischen den Städten zu pendeln um Abwechslung bei den Gegner zu haben.
Dazu stehen uns in Halle Wohnungen und die Räume des Würfelpech e.V. zur Verfügung.
In Leipzig können wir ab und beim TTS spielen.
Vielen Dank dafür übrigens

Turniere stehen für uns nicht im Vordergrund. Wir treten hin und wieder mal bei kleineren Events an, die sich aber in der Region befinden. So geht es gerne und hoffentlich immer wieder zu den Bloodstripes nach Wimmelburg und dann und wann mal nach Leipzig.
Aktueller Höhepunkt und unsere absolute Lieblingsveranstaltung war das eigen organisierte
Squadleader High-5
in Halle.
Dieses Event soll nach Möglichkeit jedes Jahr stattfinden und beschränkt sich auf Teammitglieder und geladene Gäste.

Und so sieht die aktuelle Fraktionsverteilung aus...

- Username -- Hauptfraktion -- Nebenjob -
DexterMiddle East Critters 2444431675Allianz ftw
SedrissMiddle East Critters 1821363228Middle East Critters 2818879297
WarbringerMiddle East Critters 2818879297Middle East Critters 2444431675 
T0-N1Middle East Critters 1821363228---
Im Sinne von "Fly Casual" geht es uns nicht um Ruhm und Ehre. Wir spielen um des Spielens willen.
Wer also Lust hat in entspannter Atmosphäre und mit coolen Teamshirts X-Wing zu spielen und auf den überschaubaren Turnieren in der Region einmal eine feste Liste öfter hintereinander zu spielen, kann sich gerne melden. Dann treten wir mal gegeneinander an und wenn die Chemie passt, seid ihr gerne dabei.

Nachtrag 1:

Die ersten Goodies sind verfügbar...
Teamshirts:

Nachtrag 2:
Nach langer Findungsphase stehen unserem Team nun auch individuelle Manöverschablonen und Rangeruler zur Verfügung.
Vielen Dank an Psychohomer (Tabletop Dortmund) für seine Mühen und die Geduld es uns zu erklären  Middle East Critters 2717214276
Schablonen:

In diesem Sinne.
Beste Grüße...die Critters


Zuletzt von Dexter am Fr 04 Nov 2016, 10:06 bearbeitet; insgesamt 22-mal bearbeitet
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Middle East Critters Empty Re: Middle East Critters

Beitrag  Sedriss Fr 01 Aug 2014, 15:28

Wir sind auch ganz brav, gut erzogen und spielen natürlich bei Bedarf auch mal die andere Seite. Ganz getreu dem Motto - "Kenne deinen Feind!"  

Wir freuen uns auf eure Meldungen.  Middle East Critters 3308163271

_________________
Middle East Critters Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Middle East Critters Empty Re: Middle East Critters

Beitrag  Sarge Sa 02 Aug 2014, 01:29

Freut mich, dass ihr Spielgruppenmäßig jetzt auch loslegt.
Es ist ja noch etwas Aufbauarbeit im Osten nötig aber ich denke ihr macht das schon.
So so die Critters!  Middle East Critters 377612346 
Kleine Monster meiner Kindheit!  
Schön hergeleitet: CRITters! Middle East Critters 3321612284 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Middle East Critters Empty Re: Middle East Critters

Beitrag  Darth Harry Sa 02 Aug 2014, 01:36

Grüsse aus dem Remstal bei Stuttgart!
Freut mich das es jetzt immer mehr Teams bundesweit gibt Middle East Critters 3433072416 

So kann das was mit einer "Liga" werden Middle East Critters 377612346

Ach... echt cooles Logo.  Middle East Critters 1182653277 
Critters, ich habe sie als Teen geliebt und Teil eins bestimmt zwanzig Mal gesehen.
...könnte ich auch mal wieder anschauen   :nachdenkenders

Eure Remstal Renegades  Middle East Critters 2380918332

_________________
TeammemberMiddle East Critters Lg4n-g-c74d Remstal Renegades           Mitglied beim Middle East Critters <a href=Middle East Critters Lg4n-7-8f14 Phoenix F.T.G. Tabletop-Club
Hangar:
Darth Harry
Darth Harry
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Middle East Critters Empty Re: Middle East Critters

Beitrag  Farlander So 03 Aug 2014, 09:49

Willkommen Nachbarn! Von Erlangen/Bamberg ist es gar net sooooo weit nach Leipzig/Dresden und wenn nächstes Jahr (hoffentlich) wieder eine Storechampionship nach Dresden und evtl. Leipzig geht, sind wir wahrscheinlich auch zu einer Reise in den mittleren Osten bereit!

_________________
Middle East Critters Unicor11Middle East Critters Unicor12Middle East Critters Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Middle East Critters Empty Re: Middle East Critters

Beitrag  Dexter Mo 04 Aug 2014, 09:33

Sarge schrieb:Freut mich, dass ihr Spielgruppenmäßig jetzt auch loslegt.
Es ist ja noch etwas Aufbauarbeit im Osten nötig aber ich denke ihr macht das schon.
So so die Critters!  Middle East Critters 377612346 
Kleine Monster meiner Kindheit!  
Schön hergeleitet: CRITters! Middle East Critters 3321612284 

Ich bin gerade am überlegen ob es Sinn macht/möglich ist auf der Modell-Hobby-Spiel eine kleine Ecke zu bekommen um das Ganze mal vorzustellen. Keine Ahnung was sowas kostet und ob man evtl. die Heidelberger an Bord bekommen könnte.

Darth Harry schrieb:Grüsse aus dem Remstal bei Stuttgart!
Freut mich das es jetzt immer mehr Teams bundesweit gibt Middle East Critters 3433072416 

So kann das was mit einer "Liga" werden Middle East Critters 377612346
Aber die Verteilung ist echt unfair  Middle East Critters 3321612284 

Farlander schrieb:Willkommen Nachbarn! Von Erlangen/Bamberg ist es gar net sooooo weit nach Leipzig/Dresden und wenn nächstes Jahr (hoffentlich) wieder eine Storechampionship nach Dresden und evtl. Leipzig geht, sind wir wahrscheinlich auch zu einer Reise in den mittleren Osten bereit!
Na ja...Bamberg wäre ja wirklich erreichbar. Wollte da sowieso immer mal hin. Meine Frau aber auch  Middle East Critters 3094868209 Middle East Critters 3321612284 
Dresden und Leipzig wären dann aber definitiv machbar. Abwarten und im Auge behalten...

@all
Danke für die "Logo-Likes" und auf weiteres Wachstum und irgendwann gemeinsame Raumschlachten... Middle East Critters 2380918332
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Middle East Critters Empty Re: Middle East Critters

Beitrag  Szid Mo 04 Aug 2014, 22:39

Hallo ihr zwei.

Ich find das gut, dass ihr euch aufgeschwungen habt unsere Region als Team zu vertreten. Ich wünsch euch dabei viel Erfolg.

Ich hoffe ja, dass es hier in Dresden im Bezug auf X-Wing mal irgendwann los geht. Zur Zeit beschränkt sich das echt auf n paar "Hanseln".

Ich zitier mich mal aus deinem Vorstellungsthread:

Szid schrieb:Willkommen im MER auch von meiner Seite.

Es ist schön zu sehen, dass der Osten sich nach und nach auch immer mehr mit XW-Spielern füllt.

Besonders toll find ich ja Spieler aus meiner alten Heimat.  ;)
Vllt kann da das eine oder andere Gefächt geschlagen werden. Bin ja immer mal wieder in der schönen Händelstadt. :)

Sollte Interesse bestehen, kann ich ja bescheid geben und meinen Feldherr-Koffer packen und dann trifft man sich in ner passenden Location. Wenn's den Spieleladen in den Frankeschen Stiftungen noch gibt, wäre das so spontan ne Idee von mir.

Leider bin ich zeitlich durch Schicht- und WE-Arbeit sehr limitiert. Daher hoff ich auf nen Aufschwung, was die möglichen Termine von nahe gelegenen Events erhöhen könnte.

Auf jeden Fall werd ich hier sicher immer n Auge rein werfen und mich mal hin und wieder zu Wort melden.

Sollte in Dresden ein Turnier starten, was ich sehr hoffe, dann schlag ich hier auch nochmal Alarm.  Middle East Critters 377612346

_________________
Middle East Critters Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Middle East Critters Empty Re: Middle East Critters

Beitrag  Dexter Mi 13 Aug 2014, 12:11

So, dann hier auch nochmal.

Dresden hab ich jetzt 31.08. gelesen?!
Und leider können wir da beide nicht.  Middle East Critters 51084394 

Das mit der Eingebinderei kenne ich nur zu gut.
Aber wenn es dir mal passt können wir da durchaus mal was ausmachen.
Ist immer lageabhängig.
Und wenn wir keine Location finden, dann geht es zur Not auch erstmal bei mir, wenn die Liebste es absegnet.  Middle East Critters 377612346 
Einen schönen großen Tisch und Matte hab ich und würde mir auch furchtbar gerne mal die Feldherrentasche live anschauen...

Wenn du also mal eine Termin findest schreib mir am besten eine PM, die bekommen ich eher mit als einen Post im Thread!
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Middle East Critters Empty Re: Middle East Critters

Beitrag  Szid Mi 13 Aug 2014, 15:43

Dexter Jettster schrieb:Und wenn wir keine Location finden, dann geht es zur Not auch erstmal bei mir, wenn die Liebste es absegnet.  Middle East Critters 377612346 
Einen schönen großen Tisch und Matte hab ich und würde mir auch furchtbar gerne mal die Feldherrentasche live anschauen...

Wenn du also mal eine Termin findest schreib mir am besten eine PM, die bekommen ich eher mit als einen Post im Thread!

Das wird gemacht. Vllt. sogar schon im September...aber versprechen kann ich nix - und auch ich muss das mit der Liebsten absprechen, weil wir da zusammen in Halle sind für ein parr Tage zur Familienfeier. Aber da muss ich mal ganz behutsam nachfragen.  Middle East Critters 1233288525 

_________________
Middle East Critters Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Middle East Critters Empty Re: Middle East Critters

Beitrag  Dexter Mi 13 Aug 2014, 15:56

Nimm Blumen mit... Middle East Critters 377612346 
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Middle East Critters Empty Re: Middle East Critters

Beitrag  Szid Fr 05 Sep 2014, 23:21

Los gehts...die Sachsenliga ist auf m Weg:

http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/f47-x-wing-liga-sachsen

Mit reden, anmelden, mitgestallten...Attacke!!! Middle East Critters 1903829743

_________________
Middle East Critters Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Middle East Critters Empty Re: Middle East Critters

Beitrag  Failix Di 30 Sep 2014, 22:45

Das scheint hier ganz gut hinzupassen. ;)
In Leipzig gibt es durchaus auch andere größere Spielergruppen, die sich primär aus dem Tabletop Sektor gebildet haben. Aktuell sind wir so 6-8 Spieler, Tendenz steigend. Falls ihr mal Lust auf ne Runde gegen neue Gegner habt, könnt ihr mich einfach anschreiben. Die Spieleabende aktuell finden bei mir in der Wohnung immer Donnerstags abend statt.
Die anderen Mitglieder werdet ihr hauptsächlich über unsere Tabletopforum (Klick mich) erreichen.

Für die Nahe Zukunft sind auch Turniere geplant. Erstmal im kleineren Rahmen (12 Teilnehmer). Danach müssen wir mal schauen wie die Nachfrage ist, im nächsten Jahr würden wir das gern regelmäßig und größer ausrichten.

So far, Hallo alle miteinander. Middle East Critters 2380918332
Failix
Failix
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Middle East Critters Empty Re: Middle East Critters

Beitrag  Warbringer Mo 02 März 2015, 16:27

Dexter schrieb:Nach nur einem halben Jahr Middle East Critters 4067243505  gab es endlich Nachwuchs. Jaha...was wir alles können.

moin moin.

der nachwuchs dürfte dann wohl ich sein. ich bin warbringer, komme aus halle(saale). ich spiele seit etwa einem monat x-wing und habe mich den middle east critters als verstärkung frisch angeschlossen.
da der a-wing und der b-wing neben dem tie inetrceptor zu meinen lieblingsschiffen gehören im star wars universum, fiehl meine fraktionswahl auf die rebellen. ich habe auch schon ein paar spiele hinter mir, sowohl mit den hobby-imperialen als auch mit den hauptberufs-rebellen, und bereite mich jetzt aktiv auf das turnier am 03.05. in wimmelburg vor, auf das wir als team gemeinsam fahren werden, wer uns also mal kennen lernen mag Middle East Critters 3321612284
ansonsten ich bin etwas jünger als meine teammitglieder, aber auch nicht mehr jung, sondern gehe bereits auf die 30 zu. aktuell studiere ich physik in halle und spiele außerdem noch flames of war. ich bin stubenrein und höflich, mag lange spaziergänge auf dagobah oder schnee-stormtrooper bauen auf hoth. Middle East Critters 377612346

mfg,
warbringer
Warbringer
Warbringer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Middle East Critters Empty Re: Middle East Critters

Beitrag  Dexter Mo 02 März 2015, 16:34

Hauptfraktion Rebellen!?
Hab ich mal angepasst und...

Du brauchst einen anderen Avatar! Middle East Critters 974313676
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Middle East Critters Empty Re: Middle East Critters

Beitrag  Warbringer Mo 02 März 2015, 16:47

Dexter schrieb:Hauptfraktion Rebellen!?
Hab ich mal angepasst und...

Du brauchst einen anderen Avatar! Middle East Critters 974313676

das ist tarnung... *hust* ...ob ich imperialer agent unter rebellen oder rebellenspion unter imperialen bin, weiß ich aber auch noch nicht...ich glaube, ich bin doppelagent Middle East Critters 377612346
Warbringer
Warbringer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Middle East Critters Empty Re: Middle East Critters

Beitrag  Dalli Mo 02 März 2015, 16:58

Das klingt gut! Ich freu mich für euch. Bedeutet das auch Zuwachs in Saison 3?

_________________
Middle East Critters Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Middle East Critters Empty Re: Middle East Critters

Beitrag  Warbringer Mo 02 März 2015, 18:10

Dalli schrieb:Das klingt gut! Ich freu mich für euch. Bedeutet das auch Zuwachs in Saison 3?

mal sehen Middle East Critters 3321612284
Warbringer
Warbringer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Middle East Critters Empty Re: Middle East Critters

Beitrag  Enno Mo 02 März 2015, 21:08

Coole Sache freut mich für euch Critters hoffe mann sieht sich mal an der platte :)

_________________
Middle East Critters Ocw_ba13  One-Crit-Wonders Elbflorenz
OCW Flight Reports - YouTube
Enno
Enno
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Middle East Critters Empty Re: Middle East Critters

Beitrag  Dexter Di 03 März 2015, 08:44

Enno schrieb:Coole Sache freut mich für euch Critters hoffe mann sieht sich mal an der platte :)

Nächste Saison im PlayOff Middle East Critters 4067243505 Middle East Critters 377612346
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Middle East Critters Empty Re: Middle East Critters

Beitrag  Sedriss Do 12 März 2015, 10:36

Mit dem neuen Logo und Banner kann doch nix mehr schief gehen. Und die Shirts sind auch schon in der Pipeline. ^^

So langsam kommen die Critters in fahrt. Middle East Critters 4112837954

_________________
Middle East Critters Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Middle East Critters Empty Re: Middle East Critters

Beitrag  Dexter Do 12 März 2015, 11:50

Mitglieder wären irgendwie noch cool.
Aber fast alles aus der Region ist "abtrünnig" und spielt beim TTS. Middle East Critters 974313676
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Middle East Critters Empty Re: Middle East Critters

Beitrag  Sarge Do 12 März 2015, 11:59

Tolles Banner!!!
Vor allen Dingen ordentlich Potential mit dem Critter.
Die Idee war und ist klasse.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Middle East Critters Empty Re: Middle East Critters

Beitrag  extecy Do 12 März 2015, 12:06

das logo ist cool aber das banner passt nun überhaupt nicht mehr zum logo, so nach meiner meinung

_________________
Middle East Critters Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Middle East Critters Empty Re: Middle East Critters

Beitrag  Sarge Do 12 März 2015, 12:08

Ja hab ich auch schon gedacht.
Aber ich hätte da Momentan auch keine Idee..... :nachdenkenders
Evtl ein hintergrundloser Schriftzug neben dem Logo........
Ohne Banner. Middle East Critters 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Middle East Critters Empty Re: Middle East Critters

Beitrag  Dexter Do 12 März 2015, 12:14

WIP...Shirts haben gerade Vorrang.

Banner wirkt wirklich etwas "unrund"
Ist auf den To-Do Liste. Middle East Critters 377612346
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Middle East Critters Empty Re: Middle East Critters

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten