Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD)

+4
Mero
Dipree
Szid
Dexter
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) Empty Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD)

Beitrag  Dexter Fr 01 Aug 2014, 15:11

Im alten Post ich schrieb:Wir suchen Spieler die aus dem Raum Halle / Leipzig kommen und (un)regelmäßig Spiele im Privatbereich austragen wollen.
Wir suchen auch räumliche Gegebenheiten um evtl. auf "neutralem" Boden spielen zu können.
Wer mehr über uns wissen möchte schaut hier nach oder schreibt mich oder Sedriss an.

Da die Verteilung der halbwegs aktiven Spieler wieder mal deutlich ungerecht ausgefallen ist (Ja, ich schaue zu Euch ihr alten Bundesländer Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) 974313676 ) erweitern wir mal die Suche und versuchen Leute zu finden die mitmachen wollen und auch etwas Fahrerei in Kauf nehmen (können). Gerne auch immer Tipps zu Läden oder Organisationen die Räumlichkeiten zur Verfügung stellen könnten, denn ich denke, dass es bei so verstreuten Spielern eher Sinn macht zu etwas wie einem unverbindlichen Turnier zusammen zu kommen. 2-4 Partien spielen und dann in 2-4 Wochen wieder treffen.

Aktuell klappere ich in Halle dazu einiges ab aber aktuell alles zu teuer, außer man kann 30 Leute mit Essen und Getränken garantieren  Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) 466763034 

Also immer anschreiben, wenn ihr mal spielen wollt oder Ideen für Treffen habt.
Die meisten sind ja durch Job und Familie stark "beeinträchtigt" aber wir sollten es doch trotzdem schaffen ab und an mal ein paar Schiffe über die Matten zu schieben?!


Zuletzt von Dexter Jettster am Mi 13 Aug 2014, 13:36 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) Empty Re: Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD)

Beitrag  Szid Di 05 Aug 2014, 00:15

So, dann geb ich mal zum dritten Mal meinen Senf dazu. Aber ich fühl mich immer animiert zu schreiben, wenn ich meine Heimatstadt lese.  Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) 2776155542 

Ich würde gerne den Vorschlag machen, dass du vllt. die "Region" erweiterst im Titel. Es ist hier im Osten leider noch nicht allzu verbreitet. Hier in Dresden kenn ich spezell - aus verschiedenen Gründen - gerade einmal 2 weitere Spieler und hab von ein paar weiteren gehört.^^

Ich weiß nicht, wie das bei euch beiden ist. Kennt ihr in der Region HAL-LE noch andere X-Wing-Spieler? Oder gibts "nur" euch beide?

Vllt. wäre es für den Anfang gut die Thüringer und Sachsen - und vllt. auch die aus dem hohen Norden von Sachsen-Anhalt - auch anzusprechen. Halt einfach eurem Team-Namen alle Ehre zu geben - Middle East.  Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) 3321612284 

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn man in losen Zeitabständen einige Leute zusammen bekommen kann. Und ich finde es gut, dass ihr hier ordentlich Alarm für die Region macht. Allerdings glaub ich, dass das noch etwas dauert. Und man später wieder auf engere Regionen zurückgreifen könnte, wenn es genug Spieler gibt.  Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) 3433072416

Dexter Jettster schrieb:Wir suchen auch räumliche Gegebenheiten um evtl. auf "neutralem" Boden spielen zu können.

Ich habs in eurem Team-Thread schon gefragt: aus meiner Jugend kenn ich noch das Spielehaus in den Frakeschen Stiftungen. Und ich hab mal ne große Suchmaschine bemüht und siehe da: Spielehaus e.V.

_________________
Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) Empty Re: Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD)

Beitrag  Dipree Mi 13 Aug 2014, 11:22

Hi :)

Ich komme aus Glauchau. Das ist zwar ein Stück weg, aber ich würd hin und wieder den Weg mal auf mich nehmen.
Bin allerdings noch Anfänger. Wenn euch das nicht stört, sagt Bescheid :)
Dipree
Dipree
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) Empty Re: Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD)

Beitrag  Dexter Mi 13 Aug 2014, 12:06

Punkt 1)
Sorry, hab den Thread aus den Augen verloren und werde ihn ab jetzt besser pflegen.
Erste Aktion wird sein, dass wir den Titel ändern.

Punkt 2)

Sooo...allgemeines und der Versuch auf alles einzugehen.

Wir sind aktuell 2 Leute die ihre Krakenarme ausstrecken.
Der zweite Hallenser aus der Usermap hatte sich mal gemeldet aber aktuell höre ich leider nichts von ihm.
Über das Heidelbär-Forum habe ich noch einen Kontaktversuch an eine Gruppe gestartet die vor kurzem ein Turnier in der Nähe gemacht haben.
Aber da läuft viel über Facebook und da habe ich a) noch nicht viel gutes gehört und b) keinen Zugang.

Middle East soll durchaus Mitteldeutschland umfassen und wir würden uns freuen eine starke Gruppe aufbauen zu können.
Allerdings ist das bei der aktuellen Spielerverteilung (die man zumindest hier sieht) mit reichlich Fahrerei verbunden.
Aber wie du schon geschrieben hast Szid, könnte man die Teams und Gruppen ja wieder anpassen, wenn sich mehr und mehr Spieler finden.

Zum Thema Lokalität hatte ich gestern ebenfalls die Stiftungen im Hinterkopf.
Ich kenne direkt und indirekt zwei Leute in den Stiftungen die dort arbeiten und/oder regelmäßig Räume mieten.
Werde mich mal schlau machen, was da evtl. auf die Beine gestellt bekommt.

@Dipree
Hi...Glauchau ginge doch.
Ich frag mal Sedriss ob er in L was für uns drei organisieren kann.
Zur Not kommt ihr zu mir nach Halle und wir spielen mal abwechselnd gegeneinander.
Und warum sollten Anfänger stören?
Sooo viel weiter sind wir auch noch nicht.
Und hey...ich verlieren halbwegs regelmäßig gegen meine Frau.
Unberechenbar die gute.. Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) 377612346 

Ich melde mich dann wieder, wenn ich Neuigkeiten habe

Sorry nochmal für die lange Reaktionszeit...
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) Empty Re: Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD)

Beitrag  Dipree Mi 13 Aug 2014, 13:03

Klingt gut, würde mich freuen :)

Thema Anfänger:
Heisst halt das ich das Grundset habe und einen X-Wing und Tie-Fighter als Erweiterung. Habe mir vorhin noch den Tie-Bomber und Tie-Interceptor bestellt. Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob man daraus ein schlagkräftiges Squad bauen kann, aber für die ersten Funspiele reicht es sicher. Abwechselnd finde ich auch gut, da man ja auch beim zuschauen was lernt.

Thema Fahrerei:
Halle ist schon ein gutes Stück weg, brauch ich ca. 1,5 - 2 Stunden, je nach Verkehrslage.
Leipzig wäre mir da deutlich lieber, da ich da ca eine Stunde + Innenstadtverkehr brauche. Vorallem jetzt da die A72 gut ausgebaut ist bis Borna.

Ich sag schonmal was zu den Terminen zur Orientierung:
Unter der Woche geht bei mir praktisch nix, da ich bis 18:00 Uhr und länger arbeite. Von daher würd ich, ausser Urlaub oder Feiertage, das Wochenende vorziehen.
Dipree
Dipree
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) Empty Re: Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD)

Beitrag  Szid Mi 13 Aug 2014, 13:04

Zu Pkt. 1: is alles gut. Vorschlag: da ihr das "Zentrum" seid, solltet ihr vllt. Halle und Lpz mit rein nehmen. Nich das sich da einige Ausgeschlossen fühlen. Ansonnsten is das ok so.

Und jetzt nur kurz den Angekündigten Alarm:

1. Turnier in Dresden: http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t2814-dresden-store-championship

Die Zeit ist für von außerhalb Kommende etwas ungünstig. 31.08. 18 Uhr; 3 Runden á 70 Min.
Wir sind potenziell 5 Spieler. Da wäre noch Platz für 3 weitere.  Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) 3321612284 

_________________
Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) Empty Re: Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD)

Beitrag  Dexter Mi 13 Aug 2014, 13:43

@Dipree
No Prob...überleg einfach mal ob du dann gleich mit vollen Regeln und 100 Punkten spielen willst oder ob du vielleicht mit 50 Punkten und abgespeckten Regeln spielen. War am Anfang skeptisch aber mittlerweile würde ich auch die 100 Punkte direkt empfehlen. Fehler macht man genug und besser, wenn man gleich merkt, was die bedeuten können.
Zum Squad brauchst du dir keine Sorgen machen.
Such dir was aus den Vorschlägen hier im Forum raus.
Sedriss und ich haben genug Zeugs um eigentlich alles bedienen zu können.
Und wenn unwahrscheinlicherweise doch nicht, können wir auch mit Proxies spielen.

Ich frag ihn mal ob er demnächst mal am WE Zeit finden würde...

@Szid
nächste Threadnamenidee...s.o.
Jetzt fühlen sich aber Nicht-Autofahrer ausgegrenzt... Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) 377612346 

Turnier schrieb ich ja schon, dass wir dass leider nicht schaffen.
Aber 18:00 Uhr ist echt sportlich.
Sollte es in einem Laden stattfinden (nach den Öffnungszeiten)?
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) Empty Re: Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD)

Beitrag  Dipree Mi 13 Aug 2014, 14:00

@Dexter Jettster
Ich denke das ich mit den richtigen Regeln anfange. Ist zwar etwas viel, aber ich glaube das vieles beim Spielen klar wird.
Ob ich mit dem vorhandenen Material 100 Punkte erreiche werd ich sehen. Ich bin kein Fan von Proxies, ausserdem ist es sicher besser eine eigene Liste zu erstellen als andere zu kopieren, bei denen man gar nicht weiß was bezweckt wird.

Ok, dann sag Bescheid welches WE ihr ins Auge fasst und ich schau ob das bei mir auch passt :)
Dipree
Dipree
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) Empty Re: Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD)

Beitrag  Dexter Mi 13 Aug 2014, 14:12

Mach ich...und guck ruhig was zusammen was dir gut gefällt.
Wir haben von allen erschienen Schiffen genug da, zumindest wenn wir zusammen legen.  Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) 3308163271 
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) Empty Re: Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD)

Beitrag  Szid Mi 13 Aug 2014, 15:48

Ich hab die Öffnungszeiten nicht im Kopf - aber es ist eine Spielebar.

Ich hatte aber beim TO nachgefragt, ob es etwas später beginnen kann - bin vllt. etwas Mitschuld.
Aber selbst wenn, ist Sonntags ja immer etwas heickel.

Der Name ist gut - ich wollt halt irgendwie, dass Halle mit drin ist. Und das MD HAL ersetzen soll, konnte ich so nicht ganz akzeptieren - du verstehst bestimmt.  Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) 3321612284 

_________________
Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) Empty Re: Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD)

Beitrag  Dexter Mi 13 Aug 2014, 15:53

Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) 3321612284
auch wenn ich kein Hallenser, sondern "nur" Halunke bin, verstehe ich den...
Komme ursprünglich aus Rostock und da gibt es dann ja noch Schwerin...*räusper*
Leipzig hat Dresden...ja ja...herrlich
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) Empty Re: Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD)

Beitrag  Szid Mi 13 Aug 2014, 16:43

Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) 1903829743 
Is überall das selbe.

Dexter Jettster schrieb:...ja ja...herrlich


Edith sagt: EF hat sein J :lachendemaan:


Ich greif das mal hier auf...

Dexter Jettster schrieb:Nimm Blumen mit... Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) 377612346

...und führ das hier fort...das passt ja glaube eher hier rein. Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) 3321612284

Ja, Blumen gehören zur Überredung dazu.  :hiphop:


_________________
Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) Empty Re: Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD)

Beitrag  Dexter Mo 18 Aug 2014, 10:53

Soderle...

Ich habe eine erste Rückmeldung vom Spielehaus e.V.
Da dort lange im Vorraus gemietet wird sind die Termine nicht wirklich wählbar.
Frei wäre es noch Sonntags von 18 bis 24 Uhr.
Natürlich blöd für alle mit längerer Anreise auch wenn man gut 2 Spiele schaffen kann, wenn man gleich um 18 Uhr anfängt.
Dann wäre man noch zu einer halbwegs christlichen Zeit zu Hause.

Der Vorteil wäre, dass man sich Essen mitbringen kann.
Getränke leider nicht. Gibt es aber vor Ort.
Ich werde mal versuchen diese Woche mit der Leiterin die Tische in Augenschein zu nehmen.

Evtl. kann man ja dann mit Beginn der neuen Nutzungsperiode einen besseren Termin vereinbaren.
Lohnt es den Sonntagstermin mal ins Auge zu fassen oder passt es da eh niemandem?
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) Empty Re: Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD)

Beitrag  Dipree Mo 18 Aug 2014, 12:51

Meinst du Sonntag im Allgemeinen?
18:00 Uhr ist natürlich recht spät. Mir wäre da 15:00 Uhr lieber, da hätte ich Zeit für die Anfahrt und würde nicht zu spät wieder heimfahren. Vorallem da ich ja auch am nächsten Tag arbeiten muss.
Dipree
Dipree
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) Empty Re: Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD)

Beitrag  Dexter Mo 18 Aug 2014, 13:05

Tja...lieb hab ich den Termin auch nicht.
Ist halt aktuell die einzig positive Rückmeldung.
Da die Räume immer gleich jahrweise vergeben werden, wird sich an dem Termin DORT erstmal nicht viel ändern lassen.
Einige Eisen habe ich ja noch im Feuer.
Aber vielleicht passt es einem ja mal am Sonntag Abend und dann könnte man das Spiel dort mal vorstellen.

Eventuell weiß ich im Laufe der Woche mehr, wenn das mit dem Termin klappt.

Vielleicht kann man ja mit anderen Spielergruppen reden, ob man vielleicht Termine tauschen kann, da wir Leute mit Fahrtstrecke hätten.
Na ich schau mal was sich machen lässt.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) Empty Re: Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD)

Beitrag  Dipree Mo 18 Aug 2014, 13:53

Die Terminierung geht schonmal, sollte aber für mich zumindest eine Ausnahme bleiben.
Dipree
Dipree
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) Empty Re: Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD)

Beitrag  Dexter Mo 18 Aug 2014, 14:27

Wenn sich nichts anderes ergibt, könnte man das ja einmal im Monat oder alle zwei Monate versuchen.
Ich habe Sedriss gebeten in Leipzig mal zu schauen und wir planen aktuell, dass wir alle 2 Wochen mal zusammenkommen.
Im Wechsel Halle-Leipzig.

Vielleicht findest du ja was bei euch oder es gibt was auf halbem Weg?!
Bin dem Fahren nicht abgeneigt, muss mich da aber mit der Liebsten abstimmen.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) Empty Re: Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD)

Beitrag  Dipree Mo 18 Aug 2014, 15:16

Ich würd das nich zu verkomplizieren, einmal im Monat ist für mich in Ordnung. Würde dann halt nach Leipzig kommen.
Wenn ich mit dem Hausausbau bei mir fertig bin können wir auch gern bei mir mal spielen. Im Sommer 2 Tische in den Hof/Terrasse und den Grill noch dazu stellen wäre doch ideal.
Dipree
Dipree
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) Empty Re: Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD)

Beitrag  Dexter Mo 18 Aug 2014, 15:18

Dann werde ich Sedriss mal Feuer machen, wenn er zurück ist.
Und im nächsten Sommer dann
 Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) 2380918332  and  Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) 1903829743 

 Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) 377612346 
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) Empty Re: Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD)

Beitrag  Dipree Mo 18 Aug 2014, 15:34

Genau  Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) 377612346 
Dipree
Dipree
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) Empty Re: Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD)

Beitrag  Mero Mo 18 Aug 2014, 20:01

Hallo Kommandanten aus dem East-Rim,

zur Zeit bin ich noch in Hamburg aktiv, werde allerdings berufsbedingt ab Ende September etwas Zeit in Dresden verbringen.
In dieser Zeit würde ich gerne in dieser Gegend einige Spiele machen.
Plant mich also ab dem 30.September mit ein.


gruß

Mero

_________________
Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) Ew0j-3p4-e702
Mero
Mero
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) Empty Re: Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD)

Beitrag  Sarge Mo 18 Aug 2014, 22:01

Und behandelt unseren Mero gut.
Is nämlich n feiner Kerl!  Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) 3433072416 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) Empty Re: Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD)

Beitrag  Dexter Di 19 Aug 2014, 08:47

Stelbstversändlich wird der imperiale Abschaum neue Spieler im Osten willkommen geheißen.  Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) 377612346 

Aber wenn es dich in Richtung Dresden verschlägt, wende dich für Spiele vielleicht lieber nochmal an Szid oder Dalli.
Die sind nämlich direkt vor Ort.
Sedriss und ich sind ja im Raum Halle/Leipzig.
Aber vielleicht schaffen wir es dann ja mal irgendwo zusammen zu kommen.

Aber der 38. KW könnte ich mir auch vorstellen mal ein WE nach Dresden zu kommen. Mit Familie...die müsste ich dann nur irgendwie für 2-3 Spiele mal beschäftigen  Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) 974313676 
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) Empty Re: Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD)

Beitrag  Dipree Di 19 Aug 2014, 09:52

Würde ich auch mal vorbeikommen :)

@Dexter
DD hat doch so eine schöne Altstadt, die finden da schon Beschäftigung.
Dipree
Dipree
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) Empty Re: Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD)

Beitrag  Dexter Di 19 Aug 2014, 09:58

Aber beschäftige mal einen 4-jährigen in der Altstadt  Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) 4067243505 
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD) Empty Re: Bermudadreieck Mitteldeutschland (EF-MD-HAL-L-DD)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten