Spielersuche in Hamburg(Nord-Westen)

+2
Udo77
Cerberus
6 verfasser

Nach unten

Spielersuche in Hamburg(Nord-Westen) Empty Spielersuche in Hamburg(Nord-Westen)

Beitrag  Cerberus Do 07 Aug 2014, 17:30

Moin moin,
Ich habe seit ein, zwei Wochen mit X-Wing angefangen, bin noch ein ziemlicher Anfänger und suche nun Mitspieler in Hamburg.
Bin neben dem Spielen auch offen für Tipps und Verbesserungsvorschläge, da dies auch mein erstes Table Top ist. Spielersuche in Hamburg(Nord-Westen) 377612346 

Weiterhin sauberes Fliegen und Maximale Erfolge,
Euer Cerberus
Cerberus
Cerberus
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spielersuche in Hamburg(Nord-Westen) Empty Re: Spielersuche in Hamburg(Nord-Westen)

Beitrag  Udo77 Do 07 Aug 2014, 23:50

Für den Nordwesten ist der Mini War Hamburg e.V. der beste Anlaufpunkt. X-Wing ist eines unserer Hauptsysteme. Neben dem normalen entspannten Gelegenheitszock organisieren wir viele Demos, Turniere und Fahrgelegenheiten zu Spielen außerhalb.

Wir treffen uns jeden 2. Samstag und 4. Sonntag im Monat ab 13:00 Uhr im Eidelstedter Bürgerhaus, Alte Elbgaustrasse 12, 22523 Hamburg

Gäste sind immer willkommen.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spielersuche in Hamburg(Nord-Westen) Empty Re: Spielersuche in Hamburg(Nord-Westen)

Beitrag  Sarge Fr 08 Aug 2014, 05:57

Wie kam ich eigentlich auf das Atlantis??!  Spielersuche in Hamburg(Nord-Westen) 3937720041 
Für Dich käme ja als Ladengeschäft und erster Anlaufpunkt eher der TTS Hamburg in Frage.
Dort haben wir neulich unser Turnier bestritten.
Schöner Treffpunkt und auch für mich gut erreichbar!  Spielersuche in Hamburg(Nord-Westen) 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Spielersuche in Hamburg(Nord-Westen) Empty Re: Spielersuche in Hamburg(Nord-Westen)

Beitrag  Cerberus Fr 08 Aug 2014, 08:56