Spielersuche in Hamburg(Nord-Westen)

+2
Udo77
Cerberus
6 verfasser

Nach unten

Spielersuche in Hamburg(Nord-Westen) Empty Spielersuche in Hamburg(Nord-Westen)

Beitrag  Cerberus Do 07 Aug 2014, 17:30

Moin moin,
Ich habe seit ein, zwei Wochen mit X-Wing angefangen, bin noch ein ziemlicher Anfänger und suche nun Mitspieler in Hamburg.
Bin neben dem Spielen auch offen für Tipps und Verbesserungsvorschläge, da dies auch mein erstes Table Top ist. Spielersuche in Hamburg(Nord-Westen) 377612346 

Weiterhin sauberes Fliegen und Maximale Erfolge,
Euer Cerberus
Cerberus
Cerberus
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spielersuche in Hamburg(Nord-Westen) Empty Re: Spielersuche in Hamburg(Nord-Westen)

Beitrag  Udo77 Do 07 Aug 2014, 23:50

Für den Nordwesten ist der Mini War Hamburg e.V. der beste Anlaufpunkt. X-Wing ist eines unserer Hauptsysteme. Neben dem normalen entspannten Gelegenheitszock organisieren wir viele Demos, Turniere und Fahrgelegenheiten zu Spielen außerhalb.

Wir treffen uns jeden 2. Samstag und 4. Sonntag im Monat ab 13:00 Uhr im Eidelstedter Bürgerhaus, Alte Elbgaustrasse 12, 22523 Hamburg

Gäste sind immer willkommen.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spielersuche in Hamburg(Nord-Westen) Empty Re: Spielersuche in Hamburg(Nord-Westen)

Beitrag  Sarge Fr 08 Aug 2014, 05:57

Wie kam ich eigentlich auf das Atlantis??!  Spielersuche in Hamburg(Nord-Westen) 3937720041 
Für Dich käme ja als Ladengeschäft und erster Anlaufpunkt eher der TTS Hamburg in Frage.
Dort haben wir neulich unser Turnier bestritten.
Schöner Treffpunkt und auch für mich gut erreichbar!  Spielersuche in Hamburg(Nord-Westen) 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Spielersuche in Hamburg(Nord-Westen) Empty Re: Spielersuche in Hamburg(Nord-Westen)

Beitrag  Cerberus Fr 08 Aug 2014, 08:56

Alte Elbgaustrasse 12 ist bei mir ganz in der Nähe, ich glaub ich schau da mal vorbei. Spielersuche in Hamburg(Nord-Westen) 974313676
Zum Table Top Shop in der Nähe der Schanze komm ich auch relativ leicht hin. Bei Bedarf kann man da ja auch sonst mal ein Spielchen machen. Spielersuche in Hamburg(Nord-Westen) 974313676 
Aber wie gesagt ich bin noch ein ziemlicher Anfänger. Spielersuche in Hamburg(Nord-Westen) 3321612284 
Cerberus
Cerberus
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spielersuche in Hamburg(Nord-Westen) Empty Re: Spielersuche in Hamburg(Nord-Westen)

Beitrag  SoloTout Do 14 Aug 2014, 11:32

Hallo :),

bin seit gestern der Besitzer einer X-Wing Starterbox und wohne auch im Hamburger Nordwesten  Spielersuche in Hamburg(Nord-Westen) 1182653277 . Falls einer von euch Lust hat die ersten Spiele mit mir zu bestreiten, wäre das natürlich Super :)

Grüße

Matthias
SoloTout
SoloTout
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spielersuche in Hamburg(Nord-Westen) Empty Re: Spielersuche in Hamburg(Nord-Westen)

Beitrag  hallostephan Do 14 Aug 2014, 11:59

Hi, ich hätte Lust, komm zwar aus Bargfeld-Stegen, aber bis zum TTS kein Problem für mich oder auch bei mir-hab alles!
Meld Dich/Euch nur gerne bei mir per pm!mfg Stephan

hallostephan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spielersuche in Hamburg(Nord-Westen) Empty Re: Spielersuche in Hamburg(Nord-Westen)

Beitrag  Sarge Do 14 Aug 2014, 12:09

Cerberus schrieb:Alte Elbgaustrasse 12 ist bei mir ganz in der Nähe, ich glaub ich schau da mal vorbei. Spielersuche in Hamburg(Nord-Westen) 974313676
Zum Table Top Shop in der Nähe der Schanze komm ich auch relativ leicht hin. Bei Bedarf kann man da ja auch sonst mal ein Spielchen machen. Spielersuche in Hamburg(Nord-Westen) 974313676 
Aber wie gesagt ich bin noch ein ziemlicher Anfänger. Spielersuche in Hamburg(Nord-Westen) 3321612284 
Anfänger ist garkein Problem.
Ich Spiel auch gerne Mal ein entspanntes Match gegen Leute, die auch mal gegnerische Flugfehler verzeihen.  Spielersuche in Hamburg(Nord-Westen) 377612346 
Anfänger ist nie ein Problem!  Spielersuche in Hamburg(Nord-Westen) 3321612284 

SoloTout schrieb:Hallo :),

bin seit gestern der Besitzer einer X-Wing Starterbox und wohne auch im Hamburger Nordwesten  Spielersuche in Hamburg(Nord-Westen) 1182653277 . Falls einer von euch Lust hat die ersten Spiele mit mir zu bestreiten, wäre das natürlich Super :)

Grüße

Matthias
Ja dann mal hallo!
Ich komm aus Hamburg Niendorf, ziehe aber noch diesen bis nächsten Monat nach Langenhorn.
Bin danach immer für ein Spiel gut.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Spielersuche in Hamburg(Nord-Westen) Empty Re: Spielersuche in Hamburg(Nord-Westen)

Beitrag  SoloTout Do 14 Aug 2014, 12:59

@ Sarge: Nehme dein Angebot gerne an demnächst mal ein Spielchen zu machen  Spielersuche in Hamburg(Nord-Westen) 377612346 

@hallostephan: Haste PN :)
SoloTout
SoloTout
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spielersuche in Hamburg(Nord-Westen) Empty Re: Spielersuche in Hamburg(Nord-Westen)

Beitrag  MarcSt81 Fr 22 Aug 2014, 19:58

Moinsen, bin auch Neuling in X-Wing und hätte auch Interesse an ein paar Anfänger Spielchen.  Spielersuche in Hamburg(Nord-Westen) 377612346 

Ich hab gleich 2 Startboxen gekauft und auch schon einige Schiffe (aufgrund des schlechtem Nachschubs).  Spielersuche in Hamburg(Nord-Westen) 3321612284 
könnte daher auch schon einige Punkte in die Schlacht schmeißen.  Spielersuche in Hamburg(Nord-Westen) 974313676 

Lg Marc aus HH-West
MarcSt81
MarcSt81
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spielersuche in Hamburg(Nord-Westen) Empty Re: Spielersuche in Hamburg(Nord-Westen)

Beitrag  Udo77 Fr 22 Aug 2014, 21:18

Diesen Sonntag ist wieder Treff beim Mini War Hamburg e.V.. Gäste aller Art sind immer gern gesehen, sollten jedoch vorher Bescheid geben, z.B. mir.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spielersuche in Hamburg(Nord-Westen) Empty Re: Spielersuche in Hamburg(Nord-Westen)

Beitrag  MarcSt81 Sa 23 Aug 2014, 06:17

Schade, hab diesen Sonntag leider schon verplant. Hat jemand lust auf ein oder mehr Spiele nächste Woche im TTS ?
MarcSt81
MarcSt81
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spielersuche in Hamburg(Nord-Westen) Empty Re: Spielersuche in Hamburg(Nord-Westen)

Beitrag  Udo77 Do 11 Sep 2014, 02:57

Habe diese und nächste Woche Urlaub. Wer Interesse an Spielen hat bitte melden (PN, mail, facebook, Forum ...)
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spielersuche in Hamburg(Nord-Westen) Empty Re: Spielersuche in Hamburg(Nord-Westen)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten