Probleme mit .fantasyflightgames.com

4 verfasser

Nach unten

Probleme mit .fantasyflightgames.com Empty Probleme mit .fantasyflightgames.com

Beitrag  sculz78 Mo 11 Aug 2014, 19:15

Hi Leute,

ich habe seit 3-4 Tagen Probleme mit der Seite http://www.fantasyflightgames.com. Es dauert sehr lange, bis die Seite lädt, und Bilder der Seite werden z.T gar nicht mehr angezeigt. Auch Links aus MER, die aus dem FFG kommen werden nicht hochgeladen, wie z.B. bei der neuen Wave V News.

Habe schon den Cache gelöscht, sowohl mit google chrome, als auch Safari keine Erfolge.

Hat irgendwer die gleichen Probleme und vor allem ne Lösung????? Probleme mit .fantasyflightgames.com 422093346 Probleme mit .fantasyflightgames.com 422093346 Probleme mit .fantasyflightgames.com 422093346 Probleme mit .fantasyflightgames.com 422093346 

_________________
Probleme mit .fantasyflightgames.com 777418822

Probleme mit .fantasyflightgames.com Lo68-a-d3d9
sculz78
sculz78
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Probleme mit .fantasyflightgames.com Empty Re: Probleme mit .fantasyflightgames.com

Beitrag  Sarge Mo 11 Aug 2014, 19:19

Also ich bin vom Handi aus mit IOS unterwegs.
Keine Probleme!
Momentan kann ich nicht sagen woran das liegen könnte. :scratch: 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Probleme mit .fantasyflightgames.com Empty Re: Probleme mit .fantasyflightgames.com

Beitrag  sculz78 Mo 11 Aug 2014, 19:25

danke für die info sarge!

darth der don hat das grad mal mit dem handy in meinem netzwerk versucht und das gleiche problem gehabt. danach ohne w-lan und funktioniert. scheint am router zu liegen.....

_________________
Probleme mit .fantasyflightgames.com 777418822

Probleme mit .fantasyflightgames.com Lo68-a-d3d9
sculz78
sculz78
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Probleme mit .fantasyflightgames.com Empty Re: Probleme mit .fantasyflightgames.com

Beitrag  Sarge Mo 11 Aug 2014, 19:29

Hatte ich mir schon irgendwie gedacht, weil bisher kein anderer geweint hat.
Hoffentlich ist es auch wirklich nur der Router und nicht irgendein Scheiß, den Du Dir eingefangen hast!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Probleme mit .fantasyflightgames.com Empty Re: Probleme mit .fantasyflightgames.com

Beitrag  sculz78 Di 12 Aug 2014, 10:16

Auf einmal läuft wieder alles, endlich Bilder der Wave V Probleme mit .fantasyflightgames.com 4112837954 Probleme mit .fantasyflightgames.com 4112837954 Probleme mit .fantasyflightgames.com 4112837954 Probleme mit .fantasyflightgames.com 4112837954 Probleme mit .fantasyflightgames.com 4112837954 

Keine Ahnung, was das Problem war.....

_________________
Probleme mit .fantasyflightgames.com 777418822

Probleme mit .fantasyflightgames.com Lo68-a-d3d9
sculz78
sculz78
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Probleme mit .fantasyflightgames.com Empty Re: Probleme mit .fantasyflightgames.com

Beitrag  Farlander Mi 13 Aug 2014, 09:17

Ich hatte das Problem auch an zwei verschiedenen Rechnern mit zwei verschiedenen Browsern, aber auf dem Smartphone (im selben WLAN) lief es dann doch. Jetzt geht's überall.

_________________
Probleme mit .fantasyflightgames.com Unicor11Probleme mit .fantasyflightgames.com Unicor12Probleme mit .fantasyflightgames.com Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Probleme mit .fantasyflightgames.com Empty Re: Probleme mit .fantasyflightgames.com

Beitrag  Tarkin Mi 13 Aug 2014, 09:54

Evtl. waren die Server kurzzeitig überlastet, weil jeder die Wave 5 sehen wollte  Probleme mit .fantasyflightgames.com 377612346 

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Probleme mit .fantasyflightgames.com Empty Re: Probleme mit .fantasyflightgames.com

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten