Zielerfassungsmarker - welche Buchstaben sind wo?

5 verfasser

Nach unten

Zielerfassungsmarker - welche Buchstaben sind wo? Empty Zielerfassungsmarker - welche Buchstaben sind wo?

Beitrag  Weltraumhobo Di 12 Aug 2014, 19:36

Hallo zusammen!

Mal eine Frage wegen der Zielerfassungsmarker: Hat jemand eine Übersicht oder vielleicht auch eine Idee, welche Buchstabenkombinationen in welcher Box enthalten sind?

Hintergrund der Frage: Beim Rumsuchen und "Mit-den-Augen-stehlen" habe ich entweder hier oder im Heidelbären-Forum die genial-einfache Idee gesehen, Zielerfassungsmarker mittels selbstklebendem Klett zu verbinden. Also nix wie ab, Klettband besorgen, ein Locheisen zum Ausstanzen hat man in einem gutsortierten Heimwerkerhaushalt eh daheim - und jetzt kam für mich diese Frage ins Spiel... Mir würde es gefallen, wenn ich alle Buchstabenkombinationen parat hätte, also A, B, C, D und so weiter. Da aber die Marker nach A/B, C/D, E/F sortiert sind, braucht man ja jede Kombination 2x - und hier würde ich gerne wissen, ob es ausreicht, wenn ich mir (zusätzlich zu den etlichen bereits gekauften Erweiterungspacks mit den jeweils darin enthaltenen Kombinationen) noch eine zweite Grundbox zulegen würde (habe ich eh vor, denn das ist immerhin billiger als 2x TIE, 1x X-Wing noch dazuzukaufen...).

Also, daher meine Frage: Kann mir jemand auf die Schnelle zumindest den Buchstaben"salat" der Zielmarker in der Grundbox verraten? Beim damaligen Unboxing sind wir wie die Sturmtruppen über einen unverteidigten Planeten hergefallen, so heiß waren wir aufs Spielen - da hat niemand Fotos oder Notizen gemacht...

Vielen Dank an alle Helfer
Der Weltraumhobo

(PS: Falls ein Admin/Mod den Thread woanders als passender empfindet und ihn dahinbeamt: Ich wusste nicht so recht, wo diese Frage am geschicktesten gestellt wird - deshalb im Allgemeinen Bereich)

_________________
Frieden ist eine Lüge. Es gibt nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Kraft. Durch Kraft erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Der Sieg zerbricht meine Ketten.

Meine Flotte (natürlich alle drei Fraktionen)::
Weltraumhobo
Weltraumhobo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Zielerfassungsmarker - welche Buchstaben sind wo? Empty Re: Zielerfassungsmarker - welche Buchstaben sind wo?

Beitrag  JayCop Di 12 Aug 2014, 19:38

https://docs.google.com/spreadsheet/pub?key=0AuLKuJjMYOYrdFZrWG5LLVhjZk9fMkMwZTBOMVNReWc&gid=1

 Zielerfassungsmarker - welche Buchstaben sind wo? 3308163271 

_________________
Zielerfassungsmarker - welche Buchstaben sind wo? T3_ntr_rank
Zielerfassungsmarker - welche Buchstaben sind wo? T3_ntr_rank
Zielerfassungsmarker - welche Buchstaben sind wo? Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Zielerfassungsmarker - welche Buchstaben sind wo? Empty Re: Zielerfassungsmarker - welche Buchstaben sind wo?

Beitrag  Sarge Di 12 Aug 2014, 19:44

Irgendwie bekommt man hier langsam auf jede Frage die richtige Antwort!
Geil Jay!  Zielerfassungsmarker - welche Buchstaben sind wo? 3308163271 
Von mir noch der Tip...
"Such" die einfach mal in der Nische der Handelsföderation.
Haben bestimmt einige über.
Ich leg da nämlich garkeinen Wert drauf und hab zudem Acrylmarker.  Zielerfassungsmarker - welche Buchstaben sind wo? 3321612284 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Zielerfassungsmarker - welche Buchstaben sind wo? Empty Re: Zielerfassungsmarker - welche Buchstaben sind wo?

Beitrag  Weltraumhobo Di 12 Aug 2014, 19:52

He, super, vielen Dank - das ging ja mehr als fix!


_________________
Frieden ist eine Lüge. Es gibt nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Kraft. Durch Kraft erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Der Sieg zerbricht meine Ketten.

Meine Flotte (natürlich alle drei Fraktionen)::
Weltraumhobo
Weltraumhobo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Zielerfassungsmarker - welche Buchstaben sind wo? Empty Re: Zielerfassungsmarker - welche Buchstaben sind wo?

Beitrag  Barlmoro Di 12 Aug 2014, 19:54

Hier hast du das wahrscheinlich gesehen.
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t38-udos-erfinderwerkstatt-mit-inhaltsverzeichnis#276

Ich selber nutze kleine selbstklebene Magnete Link

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Zielerfassungsmarker - welche Buchstaben sind wo? Empty Re: Zielerfassungsmarker - welche Buchstaben sind wo?

Beitrag  D.J. Di 12 Aug 2014, 19:57

Ich habe es mit dem Klettband gemacht und bin hochzufireden  Zielerfassungsmarker - welche Buchstaben sind wo? 3308163271 
Für ein Turnier, aber auch bei Freundschaftsgeballere, brauchst du in der Regel aber eh nie mehr als 10 Stück.
Mehr habe ich mir auch nicht fertiggemacht.

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Zielerfassungsmarker - welche Buchstaben sind wo? Empty Re: Zielerfassungsmarker - welche Buchstaben sind wo?

Beitrag  Barlmoro Di 12 Aug 2014, 20:02

D.J. schrieb:Ich habe es mit dem Klettband gemacht und bin hochzufireden  Zielerfassungsmarker - welche Buchstaben sind wo? 3308163271 
Für ein Turnier, aber auch bei Freundschaftsgeballere, brauchst du in der Regel aber eh nie mehr als 10 Stück.
Mehr habe ich mir auch nicht fertiggemacht.
Das stimmt bei 100 Pkt braucht man so viele Marker.
Bei Epic können die schon mal knapp werden. Habe ich gestern Erlebt.  Zielerfassungsmarker - welche Buchstaben sind wo? 3321612284 

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Zielerfassungsmarker - welche Buchstaben sind wo? Empty Re: Zielerfassungsmarker - welche Buchstaben sind wo?

Beitrag  D.J. Di 12 Aug 2014, 20:04

Ah, okay. Epic ist latürnich 'ne Baustelle  Zielerfassungsmarker - welche Buchstaben sind wo? 377612346 

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Zielerfassungsmarker - welche Buchstaben sind wo? Empty Re: Zielerfassungsmarker - welche Buchstaben sind wo?

Beitrag  Barlmoro Di 12 Aug 2014, 20:15

D.J. schrieb:Ah, okay. Epic ist latürnich 'ne Baustelle  Zielerfassungsmarker - welche Buchstaben sind wo? 377612346 
Colonel Jendon mit Titel ST-321 musste auch reichlich an die 4 gut bestückten TIE-Bomber abgeben.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Zielerfassungsmarker - welche Buchstaben sind wo? Empty Re: Zielerfassungsmarker - welche Buchstaben sind wo?

Beitrag  D.J. Mi 13 Aug 2014, 05:45

Ach, das Shuttle! Okay, ist nicht unbedingt so meines, daher hatte ich das so nicht im Kopf.
Okay, Jendon in einem Epic ... du wolle kaufe TL-Marker?  Zielerfassungsmarker - welche Buchstaben sind wo? 377612346 

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Zielerfassungsmarker - welche Buchstaben sind wo? Empty Re: Zielerfassungsmarker - welche Buchstaben sind wo?

Beitrag  Barlmoro Mi 13 Aug 2014, 06:48

Nach so einem Spiel versteht man auch warum jemand so eine Umfrage hier startet.  Zielerfassungsmarker - welche Buchstaben sind wo? 3321612284 
reduzieren - Tokenanzahl auf dem Tisch reduzieren
Die Rebellen waren auch nicht viel sparsamer.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Zielerfassungsmarker - welche Buchstaben sind wo? Empty Re: Zielerfassungsmarker - welche Buchstaben sind wo?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten