Eigener Bereich für Star Wars Armada?

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Besteht Interesse an einem StarWars Armada Bereich?

16% 16% 
[ 22 ]
55% 55% 
[ 75 ]
4% 4% 
[ 6 ]
8% 8% 
[ 11 ]
17% 17% 
[ 23 ]
 
Stimmen insgesamt : 137

Eigener Bereich für Star Wars Armada?

Beitrag  Sarge am Mi 13 Aug 2014, 13:27

Besteht eigentlich Interesse, dass ich einen StarWars Armada Bereich einrichte?
Gerne auch mit etwas Text im Thread begründen.  


Zuletzt von Sarge am Mi 13 Aug 2014, 14:35 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Eigener Bereich für Star Wars Armada?

Beitrag  Bounty Hunter am Mi 13 Aug 2014, 13:29

Ich würde erst einmal abwarten, wie sich das Spiel schlussendlich spielt, und wie groß die Ähnlichkeiten mit X-Wing wirklich sein werden. Wenn das Spiel draußen ist, kann man drüber nachdenken, vorher ist es mMn müßig. Wenn es Arbeitszeit kostet und nicht genutzt wird, ärgerst du dich hinterher nur xD

_________________

Ready for takeoff:
:

3 x
2 x:
2 x
1 x
2 x  
1 x
5 x
1 x:
2 x
2 x
1 x  
2 x K-Wing
:

1 x  

:

5 x
3 x :
2 x  
1 x
2 x
1 x ::Imperial Shutt:
1 x  
1 x  
2 x  
3 x  
1 x  
2 x  Tie-Punisher
1 x  
:

2 x  


:

8 x Z95Scum
4 x Y-WingScum:
1 x
2 x M3-A
2 x IG-2000
2 x StarViper
1 x  YV-666
2 x    
avatar
Bounty Hunter
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Eigener Bereich für Star Wars Armada?

Beitrag  Dexter am Mi 13 Aug 2014, 13:32

Is mir Latte
ABER
Es sollte unterscheidbar sein, wenn man es in einem Forum zusammenzieht.
Für mich ist das Spiel nichts, insofern habe ich "Latte" gekreuzt.

Mehrere Themen unter einem Dach ist immer ein zweischneidiger Löffel.   
Ist ja auch wohl noch nicht so klar, wie die Verflechtungen der Spiele aussehen, sofern vorhanden.
Aber ich denke es wird Dopplungen geben bei Namen und dann wird es noch schwieriger das richtige zu finden, vor allem wenn man die SuFu nutzt.
Imho.
avatar
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Eigener Bereich für Star Wars Armada?

Beitrag  Barlmoro am Mi 13 Aug 2014, 13:34

Sarge schrieb:Besteht eigentlich Interesse, dass ich einen StarWars Armada Bereich einrichte?
Gerne auch mit etwas Text im Thread begründen.  
Bis jetzt noch nicht. Mehr als einen Thread sehe ich derzeit nicht als Sinnvoll an.
Kaum Fakten zur Zeit vorhanden. Das meiste ist ja derzeit nur Spekulation was geschrieben wird.
Wenn man mal von Farbe, Maßstab/Größe und Preis absieht.
Aber spätestens wenn das Spiel draußen ist wird sich meine Meinung ändern.
Edit:
Muss sich dann entschieden werden wenn es soweit Sinn macht ob Teilbereich oder eigenes Forum.
Bitte zusätzliche Antwortmöglichkeit: Noch nicht, aber später mal schauen


Zuletzt von Barlmoro am Mi 13 Aug 2014, 13:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
[size=10]Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
avatar
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Eigener Bereich für Star Wars Armada?

Beitrag  JayCop am Mi 13 Aug 2014, 13:35

Weiß nicht, finde ich ganz ehrlich unnötig. Wir haben ja auch keinen extra Bereich für das Star Wars LCG, obwohl es aus dem Hause FFG kommt und Star Wars draufsteht. Da die beiden Tabletops wohl nichts miteinander zu tun haben werden, wär's mir latte, Tendenz nein.

_________________




Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
avatar
JayCop
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Eigener Bereich für Star Wars Armada?

Beitrag  Zaolat am Mi 13 Aug 2014, 13:36

Sehe ich auch so. Abwarten was nach dem Hype geschieht.

_________________
avatar
Zaolat
Einwohner des MER


http://x-viking.de

Nach oben Nach unten

Re: Eigener Bereich für Star Wars Armada?

Beitrag  Urobe am Mi 13 Aug 2014, 13:43

Meine Meinung ja, gerne aber nicht sofort. Es ist eine generelles Ja wenn das Interesse innerhalb der Gemeinschaft hier hoch bleibt und Armada bei uns zündet. Aktuell sehe ich noch keine Veranlassung dazu. Erst einmal abwarten wie es sich entwickelt und auch unser Interesse daran. Meines ist zwar nach wie vor hoch aber muss nichts heißen.  

Tante Edith sagt, dass ich die Meinung geändert habe, in noch nicht später mal schauen.


Zuletzt von Urobe am Mi 13 Aug 2014, 14:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
"Chewie, wir sind zuhause."
avatar
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Eigener Bereich für Star Wars Armada?

Beitrag  Drachenzorn am Mi 13 Aug 2014, 13:45

Ich habe dafür gestimmt. Ein komplett eigenes Forum würde ich allerdings nicht so gut finden, da ich schon bei diversen Foren Accounts habe, ich denke ein kleiner Unterbereich würde schon gut passen.

_________________
„Drachenzorn ist eine lebende Legende und sicherlich der schönste Spieler Deutschlands“
- Jan T. aus H.

Tischkrieger Shop - X-Wing und mehr von Drachenzorn

avatar
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.tischkrieger.de

Nach oben Nach unten

Re: Eigener Bereich für Star Wars Armada?

Beitrag  Corellianer am Mi 13 Aug 2014, 13:51

Ich schließe mich dem Drachen an. Würde aber auch abwarten, bis das Spiel draußen ist und wir mehr darüber wissen.

_________________
DER CORELLIANER
avatar
Corellianer
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: Eigener Bereich für Star Wars Armada?

Beitrag  XsrX am Mi 13 Aug 2014, 14:03

Ich bin auch für einen eigenen Bereich hier, allerdings erst bei gegebener Zeit (Release des Spiels).
avatar
XsrX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Eigener Bereich für Star Wars Armada?

Beitrag  TKundNobody am Mi 13 Aug 2014, 14:15

Ich würde als erstes ein eigenes Unterforum unter Allgemeines ablegen. Sollte sich daraus ein Hype entwickeln, kann immernoch einen eigenen Bereich einrichten. Im Zerflücken und zusammenfügen von Themen/Unterforen/Bereichen bist du ja Meister   
avatar
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


http://apps.piratesoftatooine.de/?lang=de

Nach oben Nach unten

Re: Eigener Bereich für Star Wars Armada?

Beitrag  Sarge am Mi 13 Aug 2014, 14:36

Antwortmöglichkeit hinzugefügt...
Noch nicht, aber später mal schauen
...und bisherige Auswahl ist bei Bedarf anpassbar.
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Eigener Bereich für Star Wars Armada?

Beitrag  Django am Mi 13 Aug 2014, 14:39

Habe mich für "Ja gerne" entschieden, alleine weil es Thematisch auch hier her passt und für Zukunftige News und Gerüchte etc durch einen eigenen Bereich besser abgerenzt werden kann.

_________________
Rebellen Hanger:

Rebellen:
4x   2x     4x      1x     1x  2x     
1x     2x     2x    1x  
1x    1x    1x     1x    
3x  K-Wing  1x   Ghost  1x   Ghost-Shuttle


Hanger des Galaktischen Imperiums:

Imperium:
8x    5x      4x   2x      2x     1x    
4x      3x     1(2)x     1x  :Imperial Shutt  
1x    3x  Tie-Punisher  2x  Tie-A-Prototyp
1x    1x    


Cantina zum glücklichen Ewok:

Abschaum & Kriminelle:
4x  Z95Scum   2x  Y-WingScum  2x  StarViper   2x  M3-A   2x IG-2000
1(2)x    3x    1x   Punishing-One   1x   Mist-Hunter
1x   YV-666
avatar
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Eigener Bereich für Star Wars Armada?

Beitrag  Flytrap am Mi 13 Aug 2014, 14:48

Ich hätte gern ein eigenes Internet zu dem Thema
avatar
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Re: Eigener Bereich für Star Wars Armada?

Beitrag  Sarge am Mi 13 Aug 2014, 14:53

Flytrap schrieb:Ich hätte gern ein eigenes Internet zu dem Thema
Er nu wieder!   
Zwei Schritte nach links und schööööön lächeln!..........



Wenn ich den Helm auf habe, sollte man mich nicht reizen!  
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Eigener Bereich für Star Wars Armada?

Beitrag  D.J. am Mi 13 Aug 2014, 15:50

Ich bin da bei Urobe.
Auch meiner Meinung nach ja. Muss aber nicht umgehend passieren.
Grundsätzliches Interesse ist da (von mir und offenbar auch von anderen) und ich schätze FFGschon so ein, das die beiden Spiele in irgendeiner Form kombinierbar wären.
Daher eben der eigene Bereich, aber es reicht vollkommen, sobald mehr Infos / Material da sind   

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Eigener Bereich für Star Wars Armada?

Beitrag  Tarkin am Mi 13 Aug 2014, 16:31

Ein eigener Bereich für Armada halte ich für sinnvoll und habe deswegen für "Ja Gerne gestimmt". Allerdings sollte man es erst bei Zeiten machen, also wenn die Infowelle anläuft und ähnliches. Ich bin guter Dinge das die Community und die Armada Spieler gut zusammen leben können und einige von ihnen werden sicher beides spielen.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Eigener Bereich für Star Wars Armada?

Beitrag  Freizeitheld am Mi 13 Aug 2014, 16:36

Habe jetzt auch mal "Is mir Latte" ausgewählt!
Hier geht es um X-Wing, Armada ist ja immerhin ein anderes Spiel. Sollte man vieleicht wirklich abwarten wie sich das entwickelt. Wenn Armada richtig gut einschlägt würde es vermutlich dem Spiel nicht gerecht werden nur ein Subforum eines anderen Spielsystems zu sein.

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
avatar
Freizeitheld
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Eigener Bereich für Star Wars Armada?

Beitrag  Barlmoro am Mi 13 Aug 2014, 17:06

Was ich mir unabhängig vom Ausgang dieser Abfrage würde ich mir jetzt schon einen NEWS Thread wünschen:
REBEL ACES - NEWS - !!! ONLY !!!
Wave V - NEWS !!! ONLY !!!
Also nur echte News mit Fakten. Muss dann nur von einen netten Admin oder netten Moderator mit gepflegt werden.

_________________
[size=10]Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
avatar
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Eigener Bereich für Star Wars Armada?

Beitrag  csaa4902 am Mi 13 Aug 2014, 17:11

Stimme Barlmoro voll zu   

_________________


Hangar:

Rebellen:                     K-Wing K-Wing    Ghost  Ghost-Shuttle        U-Wing            

Imperium:                       Tie-Punisher  Tie-Punisher  VeteranenDefender    Tie-A-Prototyp               

Im Anflug:       TieStriker  
avatar
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Eigener Bereich für Star Wars Armada?

Beitrag  Udo77 am Mi 13 Aug 2014, 17:59

Es ist getan:

Star Wars Armada - NEWS !!! ONLY !!!

(Wer kam auf die Idee mit den ganzen Ausrufezeichen? Und in Fett ?!)
avatar
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Eigener Bereich für Star Wars Armada?

Beitrag  TKundNobody am Mi 13 Aug 2014, 18:00

Udo77 schrieb:Es ist getan:

Star Wars Armada - NEWS !!! ONLY !!!

(Wer kam auf die Idee mit den ganzen Ausrufezeichen? Und in Fett ?!)

Danke dafür   
avatar
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


http://apps.piratesoftatooine.de/?lang=de

Nach oben Nach unten

Re: Eigener Bereich für Star Wars Armada?

Beitrag  Barlmoro am Mi 13 Aug 2014, 18:02

Udo77 schrieb:Es ist getan:

Star Wars Armada - NEWS !!! ONLY !!!

(Wer kam auf die Idee mit den ganzen Ausrufezeichen? Und in Fett ?!)

Danke!   

_________________
[size=10]Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
avatar
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Eigener Bereich für Star Wars Armada?

Beitrag  Udo77 am Mi 13 Aug 2014, 18:04

Noch zu meiner Meinung:

Ja, ich will!

Ein eigenes Unterforum.
avatar
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Eigener Bereich für Star Wars Armada?

Beitrag  Urobe am Mi 13 Aug 2014, 18:10

Sehr gut, danke für die News.

_________________
"Chewie, wir sind zuhause."
avatar
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten