Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden

+50
SirWillibald
Darth Bane
Turbopups
N4-DO
Korron
(major)Tom
axxel
Widukind
buddler
Herschet
Necro_Man_Ser
Halvarson
Ecthelion
Tarkin
Nova
Roninshredder
Caine-HoA
Andor
waheela
Yoda seine Mudda
ScumDan
Necrogoat
Ben Kenobi
Sedriss
Pogopuschel
Obi-Wan
Mattes
Marco Reinartz
Dalli
tgbrain
Waramo
Blubber
DaWall
Spitfire
Udo77
TKundNobody
Yosha
Flo-Master
Farlander
Sarge
Xun
JayCop
Laminidas
hddejonge
Barlmoro
Ruskal
Durian Khaar
Dexter
Quexxes
csaa4902
54 verfasser

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Seite 6 Empty Re: Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden

Beitrag  Cut Do 15 Dez 2016, 17:53

Ich finde die Frage absolut berechtigt!

_________________
Der Spieleblog für den ich schreibe: www.weiterspielen.net - Star Trek Attack Wing und mehr...!
Deutschsprachiges Star Trek Attack Wing Forum: www.NeutraleZone.net
Cut
Cut
Einwohner des MER


http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Seite 6 Empty Re: Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden

Beitrag  TKundNobody Do 15 Dez 2016, 18:07

Das mag sein. Aber nicht hier. Hier ist einfach nur ein Meldethread für Fehler. Diese können wo anders Diskutiert werden. Sonst werd ich von benachrichtigungen erschalgen TK-Totlach

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Seite 6 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Seite 6 Empty Re: Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden

Beitrag  Widukind Fr 16 Dez 2016, 09:29

Laminidas schrieb:* Leichtgewichtrahmen:  Es muß "Sobald du verteidgst" heißen, nicht "Sobald du angreifst". ..

Antwort von Trakanon im HDS-Forum:

Wir stellen ein korrigiertes PDF zum Selberausdrucken zur Verfügung.


_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:


Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Seite 6 T3_ntr_rank
Widukind
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Seite 6 Empty Re: Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden

Beitrag  axxel Fr 16 Dez 2016, 10:59

Widukind schrieb:
Selberausdrucken


lol?
axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Seite 6 Empty Re: Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden

Beitrag  Laminidas Fr 16 Dez 2016, 11:24

"Selbstausdrucken", bitte. Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Seite 6 3321612284

Geht in Ordnung. Dann aber bitte mit allen bisher erratierten Karten und in hochauflösend (600 dpi), so daß eine gute Druckqualität herauskommt.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Seite 6 Empty Re: Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden

Beitrag  (major)Tom Fr 16 Dez 2016, 11:26

Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Seite 6 Lkfd-7c-64c8

Sollte da in der Klammer nicht "(anstatt nach diesem Schritt)" stehen ?

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Seite 6 Empty Re: Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden

Beitrag  Korron Fr 16 Dez 2016, 12:20

irgendwie peinlich das in einer Erweiterung so viele Fehler sind. Keine Ahnung was gerade so bei den Bären los ist aber zur Zeit bekleckern sie sich nicht gerade mit Ruhm.

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Seite 6 Empty Re: Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden

Beitrag  N4-DO Sa 17 Dez 2016, 00:23

(major)Tom schrieb:Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Seite 6 Lkfd-7c-64c8

Sollte da in der Klammer nicht "(anstatt nach diesem Schritt)" stehen ?

lg
Tom

Ja! An sich ist es falsch herum, vgl.

Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Seite 6 Latest?cb=20160919235708

Daher müsste der Text eigentlich lauten:
Sobald du ein Manöver ausführst, darfst Du den Schritt "Stress des Piloten überprüfen" nach dem Schritt "Aktion durchführen" abhandeln (anstatt vor diesem Schritt).

So stimmt dann auch die Klammer…

Die ganze Geschichte um die aktuelle Welle ist mehr als unangenehm, denn neben Verfügbarkeit, eklatante Fehler sowie deren Frequenz, trifft auch die bereits getroffene Aussage seitens des Verlages (sinngemäß "druckt es euch selbst"), ins Mark eines treuen Kunden und Star Wars Fans der ersten Stunde.

Dies legt einen Dilettantismus an den Tag, der nicht zu vertreten ist.

Im Weiteren wird auf biegen und brechen eingedeutscht, getreu dem Motto "deutsch dich oder ich fress dich"!
Dass der Verlag entweder keinen vernünftigen Übersetzer an der Hand hat, um dessen auch Folge zu leisten, oder dieser jemand einmal zu oft in der Schule geschwänzt hat, muss an dieser Stelle nicht erwähnt werden!
Die Meinung der Community bezüglich des krampfhaften Eindeutschen von Titeln und Eigennamen sollte nach 9 Waves auch unlängst bei dem Verlag angekommen sein...

Ich hoffe ernsthaft, da HATTE jemand einen Job als Übersetzer!

Ich bin stinksauer & gleichermaßen gespannt, wie besorgt um den Rest der neuen Wave.

Was mich gerade am meisten ärgert ist die Gewissheit, dass ein lesender Vertreter des Verlages sich soeben denkt "HAHA, Du Depp kaufst den nächsten Stuff eh wieder..."

schämt euch & macht eu're Arbeit gewissenhaft -das müssen andere auch!


edit: Karte statt YASB quote
N4-DO
N4-DO
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Seite 6 Empty Re: Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden

Beitrag  Necrogoat Sa 17 Dez 2016, 05:56

Zwecks Eindeutschen: langsam aber sicher sollte auch der letzte mitbekommen haben dass sich die Bären die Sachen nicht aus den Fingern saigen, sondern dass dies vorgegeben wird

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Seite 6 Empty Re: Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden

Beitrag  Laminidas Sa 17 Dez 2016, 07:34

Was die Übersetzungen der Namen angeht, stimmt das. Aber doch nicht, wenn Begriffe wie "angreifen" und "verteidigen" beim Leichtgewichtrahmen verwechselt werden. Da sollten die Übersetzer nach dem Übersetzen die Originalkarte einfach nochmal an den Monitor halten und vergleichen...
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Seite 6 Empty Re: Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden

Beitrag  Necrogoat Sa 17 Dez 2016, 10:36

War ja bezogen auf das Eindeutschen.

Aber ja, die fehler aktuell sind ziemlich hoch. Da hat die Qualitätssicjerung einfach nur komplett geschlampt.
Auch das mit dem selber ausdrucken find ich bedenklich. Kommt dann in den Turnierregeln nun auch der passis dass ausgedruckte Karten ein Problem sind?

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Seite 6 Empty Re: Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden

Beitrag  axxel Sa 17 Dez 2016, 10:41

natürlich sollst beim tunier beides dabeihaben ...ausdruck + orginal ...

ich find das ausdrucken immernoch sehr frech .... erst schlampen dann "lmaa" einstellung ...
axxel
axxel
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Seite 6 Empty Re: Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden

Beitrag  Turbopups Sa 17 Dez 2016, 11:11

Die Karte "Störsender" soll auch fehlerhaft sein; auch hier wurde Angreifer euch Verteidiger ersetzt. Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Seite 6 4067243505

_________________
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Seite 6 Starwars
“We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” -George Bernard Shaw
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Seite 6 Soldurii-standart
X-Wing Battlereports uvm: Solduriis YouTube-Kanal
Live Streaming auf Twitch
Turbopups
Turbopups
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Seite 6 Empty Re: Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden

Beitrag  Darth Bane Sa 17 Dez 2016, 11:13

Kann ich leider bestätigen. Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Seite 6 466763034

_________________
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Seite 6 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Seite 6 Empty Re: Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden

Beitrag  Tarkin Sa 17 Dez 2016, 11:18

Schlafen die bei der Übersetzung? Also "Eindeutschen" ist ja die eine Sache ob so gravierende Regelfehler, dass passiert mir mittlerweile eindeutig zu häufig. Die müssen da echt mal umdenken, so gehts nicht weiter.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Seite 6 Empty Re: Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden

Beitrag  Cut Sa 17 Dez 2016, 14:18

Ich würde auch sehr gerne noch etwas über die neuerlichen Übersetzungspannen sprechen. Aber hier ist ja nicht wirklich der richtige Ort.

Kann ein Mod vllt mal einschreiten und die Meckereien von den Meldungen trennen, erstere dann ausklammern, umtopfen und einen eigenen Thread dafür aufmachen?

Das fände ich super!

_________________
Der Spieleblog für den ich schreibe: www.weiterspielen.net - Star Trek Attack Wing und mehr...!
Deutschsprachiges Star Trek Attack Wing Forum: www.NeutraleZone.net
Cut
Cut
Einwohner des MER


http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Seite 6 Empty Re: Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden

Beitrag  Yosha Sa 17 Dez 2016, 14:37

Cut schrieb:Ich würde auch sehr gerne noch etwas über die neuerlichen Übersetzungspannen sprechen. Aber hier ist ja nicht wirklich der richtige Ort.

Kann ein Mod vllt mal einschreiten und die Meckereien von den Meldungen trennen, erstere dann ausklammern, umtopfen und einen eigenen Thread dafür aufmachen?

Das fände ich super!
Ja, bitte. Tut mir leid, dass ich die Diskussion im falschen Thread lostrat. Ich war so genervt.

_________________
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Seite 6 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Seite 6 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Seite 6 Empty Re: Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden

Beitrag  SirWillibald Sa 17 Dez 2016, 18:03

Laminidas schrieb:"Selbstausdrucken", bitte. Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Seite 6 3321612284

Geht in Ordnung. Dann aber bitte mit allen bisher erratierten Karten und in hochauflösend (600 dpi), so daß eine gute Druckqualität herauskommt.

Das ist ein guter Vorschlag, ich habe das an die verantwortliche Stelle weitergeleitet und man kümmert sich drum.

_________________
SirWilli's Workshop
http://www.sirwillibald.com/
SirWillibald
SirWillibald
Einwohner des MER


http://www.sirwillibald.com

Nach oben Nach unten

Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Seite 6 Empty Re: Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden

Beitrag  FriendlyFire Sa 17 Dez 2016, 22:11

Rot-Fünf schrieb:Die Karte "Störsender" soll auch fehlerhaft sein; auch hier wurde Angreifer euch Verteidiger ersetzt. Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Seite 6 4067243505

Kann ich leider auch bestätigen. Scheint dann wohl nicht nur sporadisch zu sein.
Ich konnte heute zum Glück noch einen U-Wing beim freundlichen Händler um die Ecke abstauben und hab mal ein Foto der Karte "Störsender" gemacht:

Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Seite 6 20161212
FriendlyFire
FriendlyFire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Seite 6 Empty Re: Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden

Beitrag  Laminidas Sa 17 Dez 2016, 22:17

Das kann doch nicht sein...! Meine alte deutsche Störsender-Karte hingegen ist korrekt. Also haben die nicht einfach die schon vorhandene Datei genommen, sondern neu geschrieben?
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Seite 6 Empty Re: Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden

Beitrag  FriendlyFire Sa 17 Dez 2016, 22:30

Scheint so zu sein.
Meine Störsender aus dem alten Shuttle sind auch korrekt. Das wär ja sonst "damals" auch schon aufgefallen.
Wundert mich auch sehr, was für ein unnötiger Aufwand...
Das wär doch eigentlich nur Copy & Paste gewesen.
Ich hab mir die Karte auch nur noch mal genauer angeschaut, nachdem ich das hier gelesen habe. Störsender...kenn ich...hab ich schon...gute Karte. Und so schnell rutscht sowas mal durch
FriendlyFire
FriendlyFire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Seite 6 Empty Re: Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden

Beitrag  TKundNobody Sa 17 Dez 2016, 22:33

FriendlyFire schrieb:Scheint so zu sein.
Meine Störsender aus dem alten Shuttle sind auch korrekt. Das wär ja sonst "damals" auch schon aufgefallen.
Wundert mich auch sehr, was für ein unnötiger Aufwand...
Das wär doch eigentlich nur Copy & Paste gewesen.
Ich hab mir die Karte auch nur noch mal genauer angeschaut, nachdem ich das hier gelesen habe. Störsender...kenn ich...hab ich schon...gute Karte. Und so schnell rutscht sowas mal durch

Erwartet ihr ernsthaft, dass ein Redaktionsmitarbeiter, der zig Spiele im Jahr bearbeiten muss, von einem Spiel noch alle Karten kennt, die vor fast 3 Jahren erschienen sind? also macht euch nicht lächerlich.

Ich möchte euch bitten, hier nur Fehler zu MELDEN. Diskutieren könnt ihr dies an anderer Stelle....

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Seite 6 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Seite 6 Empty Re: Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden

Beitrag  N4-DO So 18 Dez 2016, 05:21

TKundNobody schrieb:[...]
Erwartet ihr ernsthaft, dass ein Redaktionsmitarbeiter, der zig Spiele im Jahr bearbeiten muss, von einem Spiel noch alle Karten kennt, die vor fast 3 Jahren erschienen sind? also macht euch nicht lächerlich.
[...]

Lieber TKundNobody, ich denke Du weißt, dass ich Dein Engagement rund um die Community schätze, daher nimm' es bitte nicht persönlich, aber Deine Aussage kann doch nicht ernst gemeint sein? Ich wünsche mir, dass da eine kräftige Portion Ironie mitschwingt.
Da diese Aussage aber auch als Frage formuliert wurde, fühle ich mich so weit angesprochen, dass ich Dir an dieser Stelle antworten möchte.

Erwarte ich ernsthaft, dass ein Redaktionsmitarbeiter, der zig Spiele im Jahr bearbeiten muss, von einem Spiel noch alle Karten kennt, die vor fast 3 Jahren erschienen sind?

Unabdingbares JA, das ist deren Job.
Derjenige, bearbeitende Mitarbeiter (der selbst noch niemals X-Wing gespielt hat) wird ja wohl Zugang zu einer popeligen Excel Liste haben, in der man abgleichen kann, ob eine bestimmte Karte bereits in einer dt. Fassung vorliegt. Dieser Vorgang dauert keine 5sec, und als Entwickler von TMX weißt Du das.
Alles andere wäre fahrlässig, und für ein Unternehmen, das ernst genommen werden möchte, lächerlich!
Auch einer "Redaktion" wäre das unwürdig!

Zu behaupten, wir Kunden (welche zurecht angefressen sind, ob dieser groben Schnitzer) würden uns in unserer Erwartungshaltung lächerlich machen, finde ich ein wenig heftig.

Diskussionen hier im Forum, in welchen man den Verlag kritisiert gleichen meist einem Kampf gegen Windmühlen, da es scheinbar viele Fans des Verlages gibt. Wogegen es auch nichts zu sagen gibt. Ich hingegen schätze zwar viele Formate, welche der Verlag hier vertreibt, aber bin Kunde weil ich keine Alternative habe, diese Spiele anderweitig auf deutsch zu spielen.
Als Kunde erwarte ich natürlich Qualität, das erwarten auch umgekehrt meine Kunden von mir.
Diese liefert man.

Soll sich der "Heidelbär"-Kunde lediglich glücklich schätzen, die Produkte kaufen zu dürfen, während dabei die Qualität und eine gewisse Sorgfaltspflicht ausser Acht gelassen werden soll? -ich bitte Dich…


@Admins: Da sich das Thema jetzt ganz schön entwickelt hat, habe ich auch nichts dagegen, wenn dieses teilweise verschoben & an anderer Stelle fortgeführt wird. Dabei würde ich lediglich bitten, die Posts nicht aus dem Kontext zu reißen. danke
N4-DO
N4-DO
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Seite 6 Empty Re: Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden

Beitrag  Blendwerk So 18 Dez 2016, 10:51

Verteidiger von Scarif: Tippfehler. "Verteidiungskräfte"
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Seite 6 Scarif

U-Wing Regelheft

Imperialer Spieler? Raumfähre? Lambda Copy Paste:
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Seite 6 Uwing2

Wer ist Lt Shraes?
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Seite 6 U%20Wing

_________________
Mein X-Wing Miniaturen Blog: http://rebelcaptive.blogspot.de
Blendwerk
Blendwerk
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Seite 6 Empty Re: Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden

Beitrag  Cut So 18 Dez 2016, 15:09

TKundNobody schrieb:
Ich möchte euch bitten, hier nur Fehler zu MELDEN. Diskutieren könnt ihr dies an anderer Stelle....

Zum neuen, diesen Thread entlastenden Mecker-Ecke-Thread geht es hier: https://www.moseisleyraumhafen.com/t13390-qualitats-meckerecke-bzgl-welle-x#236196 Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Seite 6 2814660190

Zum Thread in dem uns TKundNobody die (Verlags-)Welt erklärt, geht es hier: https://www.moseisleyraumhafen.com/t13387-wie-funktioniert-verlagsarbeit

_________________
Der Spieleblog für den ich schreibe: www.weiterspielen.net - Star Trek Attack Wing und mehr...!
Deutschsprachiges Star Trek Attack Wing Forum: www.NeutraleZone.net
Cut
Cut
Einwohner des MER


http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Seite 6 Empty Re: Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten