Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Durian Khaar am Fr 15 Aug 2014, 22:46

Das is doch auch son eckiger Frachter oder ?

mMn. Ur-Hässlich, auch wenn der Hintergrund ziemlich cool is.

_________________

avatar
Durian Khaar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Torden am Fr 15 Aug 2014, 23:03

Preise für die Schiffe:
Star Viper 19.95$
IG-2000 29.95$
Scyk fighter 14.95$
Most wanted expansion (Y und Z95) 39.95$

Ab jetzt wird gespart ;)

_________________


"Meine Devise: Lieber fünfmal nachgefragt als einmal nachgedacht"
M-U Kling
avatar
Torden
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Tarkin am Fr 15 Aug 2014, 23:09

Torden schrieb:Preise für die Schiffe:
Star Viper 19.95$
IG-2000 29.95$
Scyk fighter 14.95$
Most wanted expansion (Y und Z95) 39.95$

Ab jetzt wird gespart ;)

Seh ich genauso   

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  D.J. am Fr 15 Aug 2014, 23:14

Aber eisern!
Der Gürtel wird so eng geschnall, dass es uns die Tränen in die Augen treibt   

Na gut, so eng auch wieder nicht.
Muss ja noch Platz bleiben für die Decimator, Papas neuem, feuchten X-Wing Träumchen   

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  yooden am Fr 15 Aug 2014, 23:45

Torden schrieb:Preise für die Schiffe:
Star Viper 19.95$
IG-2000 29.95$
Scyk fighter 14.95$
Most wanted expansion (Y und Z95) 39.95$
Quelle?

Was kosten denn laut dieser Quelle zB. Imperial Aces oder ein normaler TIE?

yooden
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  JayCop am Fr 15 Aug 2014, 23:46

Quelle ist FFG selbst, die Preise stehen auf den Schildchen in den Ausstellungsvitrinen beim GenCon.

_________________




Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
avatar
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Darth Bane am Sa 16 Aug 2014, 00:02

Kaum ist man mal auf den ganzen Tag auf der Gamescom verpasst man so geniale Neuigkeiten!

Also werden wir Anfang 2015 mit einer neuen Fraktion beehrt? Ein Upgrade-Pack für bestehende Flieger? Und sogar die Möglichkeit, 2x Z-95 direkt zu erwerben?
Klasse Sache!   

X-Wing wird immer umfangreicher & interessanter!   

So langsam beginne ich aber an die Verschwörungstheorie zu glauben, die besagt, das man auf Karten der aktuellen Welle immer Spoiler zu Schiffen der neuen Welle entdecken kann.
Ferner muss ich mal nen stärkeres Auge auf den Squadbuilder werfen - der ist ja ein kleiner Wikileaks mit seiner Starviper-Ankündigung gewesen!   

_________________


"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
avatar
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Ruskal am Sa 16 Aug 2014, 02:52

Zu später Nachtstunde war der Waschbär nochmal aktiv und hat ein paar weitere Bilder gesammelt:












_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
avatar
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Attakon am Sa 16 Aug 2014, 08:14

Also ich finde es wirklich cool, dass es eine neue Fraktion gibt und man kann sich als Schmuggler auch sehr gut in StarWars einfinden. Aber die neuen Schiffe haben irgendwie keinen StarWars Charakter... Ich habe schon Lust als Schmuggler eine Firespray zu fliegen oder HWKs. aber ob ich auch irgendwelche Schiffe die aussehen wie verkrüppelte Insekten fliegen will... ich glaub da bleib ich doch eher bei Luke, Wedge und meinen anderen alt vertrauten Piloten

_________________
"Kein Grund zur Sorge. Das halbe Schiff ist ja noch übrig."
avatar
Attakon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  TKundNobody am Sa 16 Aug 2014, 08:19

Ja die Modelle sehen sehr merkwürdig aus. Aber mal sehen wie es am Ende wirklich wirkt. Ich finds cool. Vlt. kommen jetz endlich mal reine Karten Packs um Schiffe für andere Fraktionen freischalten oder erweitern. Leider (gott sei dank?) ist das Star Wars Universum so groß, dass es alles gibt und nichts.

Ein wenig Panik-Mache:
Es könnte sein, dass die neue Schiffe einen Ausblick auf den neuen Film...
avatar
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


http://apps.piratesoftatooine.de/?lang=de

Nach oben Nach unten

Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Tarkin am Sa 16 Aug 2014, 08:27

tkundnobody schrieb:Ja die Modelle sehen sehr merkwürdig aus. Aber mal sehen wie es am Ende wirklich wirkt. Ich finds cool. Vlt. kommen jetz endlich mal reine Karten Packs um Schiffe für andere Fraktionen freischalten oder erweitern. Leider (gott sei dank?) ist das Star Wars Universum so groß, dass es alles gibt und nichts.

Ein wenig Panik-Mache:
Es könnte sein, dass die neue Schiffe einen Ausblick auf den neuen Film...

Also die Designs sind ja nicht neu ... es ist aber auch ein wenig das, wovon ich mich gefürchtet habe und zwar das die neue Fraktion optisch einfach nicht in die Ära passt, die X-Wing thematisiert. Bei der Star Viper sieht man das sehr gut, da sie einfach zu modern bzw. abgefahren aussieht, und ich weiß nicht ob ich da mehr als eine davon haben werde, der IG-2000 wirkt schon eher in das Konzept passend und auch der Interceptor ist wieder eine Versöhnung. Im großen und ganzen schmälert das meine Freude auf die Wave 6 natürlich nicht, allerdings hoffe ich, dass wir nicht zuviele Ausreißer haben und jetzt alles futuristisch Modern wird, was einfach nicht zu Star Wars passt. Das war eins der größten Mankos der Prequels dass da alles modernen ausgesehen hat, als es 20 Jahre später war. Ein Grund warum ich hoffe das wir keine Klonkriegs Schiffe in X-Wing zu sehen bekommen.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  TKundNobody am Sa 16 Aug 2014, 08:29

Nicht falsch verstehen, meine Freude schmählert es auch nicht. Jedes Schiff wird dann 3-6 mal bestellt (je nachdem wie viele ich nackig für 100P brauche)
avatar
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


http://apps.piratesoftatooine.de/?lang=de

Nach oben Nach unten

Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Barlmoro am Sa 16 Aug 2014, 08:38

tkundnobody schrieb:Nicht falsch verstehen, meine Freude schmählert es auch nicht. Jedes Schiff wird dann 3-6 mal bestellt (je nachdem wie viele ich nackig für 100P brauche)
Bist ja fast genau so verrückt wie ich   

_________________
[size=10]Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
avatar
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Tarkin am Sa 16 Aug 2014, 08:39

tkundnobody schrieb:Nicht falsch verstehen, meine Freude schmählert es auch nicht. Jedes Schiff wird dann 3-6 mal bestellt (je nachdem wie viele ich nackig für 100P brauche)

Naja, dass man da wohl nicht drum rumkommt sollte klar sein, solange auch nur ein bisschen Herz für Star Wars vorhanden ist und von den neuen Jungs werden sicherlich die ein oder anderen Schiffchen in meiner Vitrine landen, das Imperium wird aber nach wie vor meine erste Wahl bleiben  

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Sedriss am Sa 16 Aug 2014, 08:44

Ich freu mich wie Bolle auch darüber, dass das Starvipermodel aus Shadows of the Empire übernommen wurde.

Das war schließlich auch eine der wenigen EU Geschichten die mit Buch, Soundtrack, Comic und Spiel direkt von Lucas kamen. Das Schiff gab es so ja übrigens auch schon in Forces of Corruption.

Mir gefällt das Desing jedenfalls richtig gut und imoh passt es sehr gut zur Vielfalt des Starwarsuniversums. Ich hoffe nur, dass sie auch die schwere und variantenreiche Ausrüstungsvielfalt bieten wird wie die Originalvorlage. ^^

_________________
avatar
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Farlander am Sa 16 Aug 2014, 09:04

Anfangs war ich ja skeptisch, was eine dritte Fraktion angeht, aber mittlerweile bin ich froh, weil a) Scum & Villainy das Meta belebt und b) zunächst weniger neue Imperiale und Rebellen kommen (that's right! Ich bin froh, dass nicht planlos neue TIE-Irgendwas oder Irgendwas-Wings rauskommen, nur damit eben was rauskommt.)

In other news:

Jemand hat aus dem FFG-Video die Stats der Scum & Villainy-Schiffe gezogen:

ChiSixBoy (FFG-Forum) schrieb:StarViper - PS1
2/3/4/1, boost, barrel roll, target lock, focus

M3-A Interceptor - PS2
2/3/2/1, evade, barrel roll, target lock, focus

IG-2000 - PS6 (most likely named)
3/3/4/4, evade, boost, target lock, focus

Quelle:


_________________
avatar
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Tarkin am Sa 16 Aug 2014, 09:27

Farlander schrieb:Anfangs war ich ja skeptisch, was eine dritte Fraktion angeht, aber mittlerweile bin ich froh, weil a) Scum & Villainy das Meta belebt und b) zunächst weniger neue Imperiale und Rebellen kommen (that's right! Ich bin froh, dass nicht planlos neue TIE-Irgendwas oder Irgendwas-Wings rauskommen, nur damit eben was rauskommt.)I

Ob und wie sie das Meta beeinflussen wird man erst noch sehen. Ich denke gerade in den ersten Turnieren werden sie die Szene domnieren, einfach weil sie die meisten Leute spielen werden, erst über längere Sicht und vor allem dann wenn Verstärkungen für Imperiale/Rebellen kommen, wird sich die Sache einpendeln. Es ist leider die Natur der Sache dass die anfangs gewünschten Änderungen und Vielfalt aufgrund des Themas "Neue Fraktion" gerade zu Beginn kaum greifen kann. Würde mich nicht wundern wenn Imperiale und Rebellen massiv in der Spielerzahl einbrechen, jedenfalls für die erste Zeit und bis sich die Sache eingependelt hat und die Hardcore Taktiker der alten 2 Fraktionen entsprechende Maßnahmen gegen den Abschaum parat haben, so dass viele die auf den schnellen Erfolg aus waren wieder zu den alten Fraktionen wechseln. Ich glaube das man hier gut von einem Zeitraum von bis zu einem halben Jahr ausgehen kann, bevor wir sehen, wie gut sich die neue Fraktion etapieleren kann.

Zu den Werten: Die neue Fraktion scheint so ein Mittelding zwischen Imperium und Rebellen zu sein. Nicht so Beweglich wie die Imperialen aber auch nicht so widerstandsfähig wie die Rebellen. Mal gucken was die Punkte sagen.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Warprayer1980 am Sa 16 Aug 2014, 09:35

Oh Mann da kommt einiges auf uns zu Leute. Die holen aus der Starwars Lizenz ja wie es aussieht alles raus. und die Schiffe der 3. Fraktion sehen einfach genial aus mit ihrer Bemalung.
                    
avatar
Warprayer1980
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  caolilan am Sa 16 Aug 2014, 10:03

Im Video sieht man auch, dass die neuen Z-95 Piloten PS 3 haben. Interessant, Interessant.

Edit: Wieviel Punte soll der dann bitte kosten? 12,5?   Oder 12, dafür ohne Rakete?
avatar
caolilan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  SirTycho am Sa 16 Aug 2014, 12:00

Was wurde hier http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t1371p165-wave-v-spekulationen-diskussion noch darüber geschmunzelt, als ich vermutete der Scyk Fighter kommt für die Fringe-Fraktion   

Tatsache:
Ich bin SEHR enttäuscht und erstmalig bin ich vermutlich raus. Die Auswahl der Schiffe finde ich logisch, aber komplett unbegeisternd und optisch null zueinander passend. Auch wenn ich sie alle aus dem Huntergrund kenne, finde ich sie sehr lahm. IG-2000 kommt bei mir vermutlich aus Sammlergründen ins Regal, die anderen... eher nicht. Schade!
Ich wollte große imperiale Pötte - daher bin ich wirklich enttäuscht.

_________________
"But… it was so artistically done." ―Thrawn
avatar
SirTycho
Einwohner des MER


http://www.tic-shadowrun.de/

Nach oben Nach unten

Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Spatz am Sa 16 Aug 2014, 12:13

Ich freue mich über die Aces-Varianten der Headhunters und der Y-Wings, hoffe jedoch, daß diese auch noch für die Rebellen spielbar sein werden (per Konversion).
Ich hoffe sehr, sie bringen Konversion-Sets für den Rebellentransporter und die Tantive heraus, um diese auch offiziell auf imperialer Seite spielbar zu machen, da sie ursprünglich auch imperiale Fahrzeuge sind...

Ich hoffe aber immer noch auf eine ordentliche Nebulon-B Escort frigate. Diese wäre dann zwar doppelt so lange wie eine CR-90, da jene aber auch auf einem Standard-92²cm-Spielfeld in einer Regelbuch-Mission eingesetzt wird (oder war es der Rebellentransporter?) sehe ich da auf einer 92x184cm Spielfläche kein Problem. Zur Not würde man das Ding entweder ultra-langsame Manöver zugestehen oder eben ganz stationär machen.
Aber, die Nebulon-B wäre echt ne Wucht. Da würde ich ne Menge Geld dafür über die Theke schieben... ^^
avatar
Spatz
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Gunman am Sa 16 Aug 2014, 12:37

hoffe jedoch, daß diese auch noch für die Rebellen spielbar sein werden (per Konversion).

Warum braucht man für etwas das es schon gibt eine Konversion ? Y-Wing ist immer noch derselbe nur in anderer Lackierung halt und beim Z-95 ist es genauso ....

_________________
Mein Hangar:
12 x  4 x   4 x   4 x   8 x   3 x    2 x  2x  3x  2x   1x    
18x  4x  4x  4x  4x  5x  3 x   3 x   3x  2x :Imperial Shutt 1x
avatar
Gunman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Spatz am Sa 16 Aug 2014, 12:59

Nun ja, ich gehe mal von neuen Piloten-Assen für die Flieger aus. Wäre schön, wenn deren Pilotenkarten auch offiziell für die Rebellen spielbar wären, oder?
avatar
Spatz
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Gunman am Sa 16 Aug 2014, 13:05

Wäre schön, wenn deren Pilotenkarten auch offiziell für die Rebellen spielbar wären, oder?

Nö .

_________________
Mein Hangar:
12 x  4 x   4 x   4 x   8 x   3 x    2 x  2x  3x  2x   1x    
18x  4x  4x  4x  4x  5x  3 x   3 x   3x  2x :Imperial Shutt 1x
avatar
Gunman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  TKundNobody am Sa 16 Aug 2014, 13:17

Schließe mich an. Schiffe ja. Piloten nein. Ein Pilot ist eine Person die eindeutig zu einer Fraktion (auch wenn sie wir han und lando wankelmütig sind).
avatar
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


http://apps.piratesoftatooine.de/?lang=de

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 40 Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten