Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

+131
smiling~bandit
Waldtroll
Pankalla
Wolfen
Andry
Belentor
Wuher1974
xstormtrooperx
Celes
Ruskal
ByronC
Ben Tiree
Drake Crycer
Vollie
TobiWahn
CountGermaine
Photon
fedorov
Miles
hddejonge
ComStar
Freizeitheld
THO
maschi1981
Hardrider
fchenjaeger
Weltraumhobo
D.J.
Drachenzorn
Fearamus
baggl
Widukind
caolilan
Kalmir
Zaolat
yaaki
Dexter
Sedriss
Yosha
extecy
TheRealStarkiller
Laminidas
John Tenzer
fry0815
Wedge193
Quexxes
Durian Khaar
Cut
Tarkin
Waramo
Xun
Korron
Commander Antilles
sulfur
Blendwerk
Commander
Flo-Master
SirWillibald
Subzero
Chrysanthemen
Carl Kent
RogueLeader
Barlmoro
TKundNobody
Gotegas
Mace Windu
Blubber
Dalli
Sarge
JayCop
Udo77
arathorn
Thrawn
wolkenmann
Chak
IceFace
PeeWee
Darth Bane
DerSeb86
Farlander
buma.ye
Rafter2k
Mattes
wolfir
MikeX1969
skyballer
Spitfire
Zec-Lot
jaykay
Wedge
McLaine
Papa Muftak
Szid
Avatar112
Atlan Avatar
Tene
CactusRex
Edvard
N4-DO
Hammer666
XsrX
DerVater
Sabot
toxc
Arni
csaa4902
Madn3ss
Solostyle
bothan_spy
Ringl
Loken5888
Thravvn
Sinister
nagyd
Marco Reinartz
Flytrap
Django
FPAlpha
Gunman
SirTycho
Warprayer1980
Attakon
yooden
Torden
Darth Harry
SerialMoM
fuexxle
Monkey Boy
Urobe
Spatz
Grrum
135 verfasser

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 3 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Darth Bane Sa 16 Aug 2014, 13:22

Richtig!
Die Fraktion stellt ja die organisierte Kriminalität in Form von Kartellen & Organisationen da! Han hat in seiner Zeit als Schmuggler ja eher alleine operiert - der würde da gar nicht reinpassen.
Von daher - schöne Sache dass die neuen Jungs ein paar alte Schiffe mit benutzen können & einige von uns sich Geld sparen - aber die bisherigen Piloten bleiben doch bitte auf ihrer Seite.
Ist ja nicht so, dass die Bande um Talon Karrde, Zann & co nicht genügend eigene fähige Piloten auf die Waage stellen kann!  Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 3 3321612284 

_________________
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 3 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 3 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Gunman Sa 16 Aug 2014, 13:24

Es reicht auch irgendwann mal , der Xte.08/15 Pilot muss einfach nicht sein .Der wird auch nicht mehr können als bereits vorhandene und generische die man aufrüsten kann . Weniger kann wie immer mehr sein .

_________________
Mein Hangar:
Gunman
Gunman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 3 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Warprayer1980 Sa 16 Aug 2014, 13:27

Naja wenn wir die Bücher und Filme berücksichtigen, müssen wir dennoch davon ausgehen dass man die Schmuggler wahrscheinlich auf mehreren Seiten einsetzen könnte, da beide Seiten schon mit Schmuggler Allianzen aufzuweisen hatten.Siehe in Episode 5 die Jagt auf Han Solo oder in den Büchern die Allianz der Rebellen mit Talon Karrde. Ich fände es allerdings für die 3. Fraktion nicht gut, da man doch mit einer neuen Fraktion auch derren Eigenständigkeit fördern möchte und wenn dann die Schiffe und Piloten auf allen Seiten gehen würden, wird sich daraus immer eine Kombination aus 2 Fraktionen bilden, denke ich. Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 3 3321612284 
Warprayer1980
Warprayer1980
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 3 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  FPAlpha Sa 16 Aug 2014, 14:25

Mich reizen die neuen Schiffe visuell gar nicht, ich finde sie sogar richtig schlecht (bis auf den Scyk Fighter vielleicht). Am schlimmsten finde ich die Bemalung vom Starviper, im hinteren Teil sieht es so aus als ob da nur unpräzise Farbe draufgeschmiert wurde, was das soll oder für einen Effekt hervorrufen soll erschliesst sich mir nicht.

Momentan besteht bei mir null Interesse die Schiffe zu kaufen, da müsste spieltechnisch so einiges passieren in Form von interessanten neuen Mechaniken und Piloten um meine Meinung zu drehen.


_________________
Spoiler:

FPAlpha
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 3 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Django Sa 16 Aug 2014, 15:34

Nach einiger Bedenkzeit äußere ich mich auch mal zu den News. Auch ich teile meine Ansicht mit den Skeptikern das eine dritte Fraktion nicht zu X-wing passt. Zwar mögen sie Hintergrund technisch sehr wohl passen und auch exitieren, aber x-wing stellt für mich den Kampf der Rebellen gegen das Imperium da. Somit gehörten die Verbrecher meiner Ansicht da schlecht rein. Dann lieber als Söldner die man auf beiden Seiten fliegen kann, Han und Bobba haben/wurden ja so gesehen angeheuert. Aber als eine dritte Fraktion in einem galaktischen Krieg? was wollen die den machen, dem Sith Imperium ein paar Credit's klauen?
Da hätte ich vielleicht mit einer Erweiterung gehofft die sich von der zeit zwischen Episode III und IV einpendelt mit Erwartung auf die neue Serie Rebels, da gab es schon die meisten gängigen x wing Flieger und man hätte die Palette um ein paar Modelle erweitert, zb das Schiff der Hauptfigur aus der neuen Serie oder ein paar Tie-irgendwas, ich meine. Tie sind immer gut egal in welcher Form auch immer. Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 3 377612346 

Naja ich lasse mich überraschen und nutze wohl die Wave 6 dafür mir mehr Wave 1-5 zukaufen und hoffe dann mit Wave 7 auf etwas brauchbares. Dann kann ich meine Credit's in einen Rebellen Schwarm investieren oder eine 6xTie Bomber liste oder Epic. Die neue Fraktion bringt auch Vorteile  Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 3 3308163271

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 3 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Barlmoro Sa 16 Aug 2014, 15:40

Ich freue mich auf die neuen Schiffe und hoffe das jedes sich anders spielt und von den Rebellen und Imperiums Schiffen unterscheiden.
Aber da bin ich bis jetzt guter Dinge und hat FFG bis jetzt immer gut hinbekommen:
Farlander schrieb:
ChiSixBoy (FFG-Forum) schrieb:StarViper - PS1
2/3/4/1, boost, barrel roll, target lock, focus

M3-A Interceptor - PS2
2/3/2/1, evade, barrel roll, target lock, focus

IG-2000 - PS6 (most likely named)
3/3/4/4, evade, boost, target lock, focus

Quelle:


Freuen tue ich mich besonders auf das Pack mit den Z-95, Y-Wing und den Umrüstest für den HWK-290 und den Slave I.
Hoffe da kommen gute Karten für den Y-Wing mit, die man auch für die Rebellen nutzen kann.
Schön finde ich das die die HWK-290 und die Slave I per Karten umrüsten und wir nicht noch mehr Schiffe kaufen müssen.
 Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 3 1534562941  Das finde ich fair und für die dritte Fraktion stehen dann auch insgesamt 7 Raumschiffstypen zur Verfügung.

Für das Forum müssen wir wohl das Logo für den Bereich Jabbas Palast Tatooine "Custom-Base" ändern. Wird ja in Absehbarer Zeit zu dem "Imperialen Zentrum" und dem "Rebellentreffpunkt" ein dritter Bereich hinzu kommen.
 Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 3 974313676

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 3 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Thrawn Sa 16 Aug 2014, 16:08

Ich bin da noch 'ne Nummer krasser: ich spiele überhaupt keine Schiff/Jäger, die nicht deutlich in den Filmen zu sehen waren. Und kaufen würde ich nur EU/SL Schiffe/Jäger, wenn sie super geile Karten hätten. Ich bin zu X-Wing gekommen, weil ich die Filme liebe, und eventuell, weil ich X-Wing/ Tie-Fighter damals auf dem PC gezockt habe. Bei mir geht einfach das Star Wars - Feeling verloren, wenn ich irgendwelche Schiffe spiele, die es nie auf der Leinwand gab. Ich sehe da immer nur Spielzeug.

Nicht anders verhält es sich mit dem "Abschaum" (auch wenn ich die Idee mit der Konversion ziemlich geil finde). Das Y-Wing/Z-95 Erweiterungspack werde ich mir eventuell zulegen. Ansonsten jucken mich nur die Karten in den neuen Wellen.

Mal schauen wie das balancing mit der neunen Fraktion sein wird. FFG muss ja immer geilere Karten rausbringen, damit der Konsument immer wieder und wieder neues Spielzeug kauft.

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 3 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  D.J. Sa 16 Aug 2014, 16:23

Ich vermute mal, der "Abschaum" wird sowohl alleine (3.te Fraktion) wie auch als Söldner spielbar sein.

Wenn ich von Letzterem ausgehe, sehe ich die Einsatzmöglichkeit von 1 oder 2 Scums mit TIE-Fightern. (Das wäre fluffig, man denke an die Jagd nach Han Solo)
Wenn ich die Schmuggler und Ganoven als alleinige Fraktion sehe, so denke ich mir, dass sie als zwischen den Stühlen sitzend (also 3-Spieler Partien) oder als gekaufte Söldner eingesetzt werden, was ebenfalls noch in den Fluff passen würde.

Mir persönlich gefallen beide Varianten, daher bin ich da ganz locker im Bezug auf die Pläne FFG's.
Klar, rein im Bezug auf das Film-Universum, ist das schon haarig. Da gibt es bestimmte Flieger nicht. Aber FFG hat X-Wing eben so aufgebaut, dass alles kann und nichts muss.
Wer also nicht möchte, muss auch nicht, denn wenn ein 8er-Holzklasseschwarm auch nach Welle V immer noch für Angstschweiß sorgen kann, ist das Balancing von FFG einfach perfekt  Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 3 974313676 

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 3 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Darth Bane Sa 16 Aug 2014, 16:41

Und ich bin da ganz der Pragmatiker  Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 3 3321612284  - ich liebe das Spiel und seine Modelle. Als Sammler möchte ich jede Miniatur einmal besitzen - diejenigen die ich gerne spiele und so es (für mich) Sinn ergibt dann auch öfters.
Zumal man als Turnierspieler ja ohnehin alle Modelle kaufen muss, um bestimmte Upgrade-Karten der eigenen Sammlung hinzufügen zu können.

Von daher werden die neune Miniaturen in angemessener Stückzahl natürlich gekauft. Alles was das Spiel bereichert und interessanter macht, ist es in meinen Augen wert.
Auch vom Hintergrund her sehe ich da nicht wirklich Probleme. Das Star Wars X-Wing Spiel deckt ja fast den gesamten Zeitraum des imperialen Bürgerkriegs ab. Da gab es (je nach EU, Kanon - Legends) desöfteren Scharmützel bis hin zu ganzen Kriegen mit anderen Parteien (ich sag nur Bacta Wars etc.) - von daher lassen sich die Schmuggler da problemlos zuordnen!

Den Star-Viper finde ich übrigens gar nicht mal so gewöhnungsbedürftig. Ist halt ein Alien-Style Schiff  Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 3 377612346 
Die IG-2000 finde ich richtig interessant - hat was von einem Weltraumkrebs ... zumal ein großes Schiff mit 3 Verteidigungswürfeln? Klasse! Die Infos bei Jedipedia lesen sich auch interessant - Duell zwischen Boba und einem Attentäter-Droiden klasse!  Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 3 377612346 
Der kleine Hutt-Interceptor ist absolut genial - love it  :dance4: 

Das beste ist aber die Umrüstungsbox! Ideal um sich weitere Z-95 und einen zweiten (oder dritten?) Y-Wing zuzulegen! Ich wette das FFG auch noch ein paar Extras für die Rebellenmuffler einbaut, so dass diese auch beherzt zugreifen werden, um ihre Y-Wings & Z-95 auf Vordermann zu bringen!  Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 3 1521561431 

_________________
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 3 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 3 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  TKundNobody Sa 16 Aug 2014, 17:01

Ich werde mir wieder so viel kaufen bis ich von jedem Schiff genug habe um die kleinste Variante nackig auf 100P zu spielen.

Ist zwar beim Phantom (4 Phantome = 100P) ne blöde Idee. Aber ich könnte.... Ggf. sollte ich mir das bei den Schiffen wo ich es noch nicht getan habe sparen. Scheinen ja immer wieder Boxen mit alten Modellen rauszukommen (Aces, Schmugglerboxen (wenn ich named und unnamed mische, habe ich ja genug Plättchen ohne Schmugglerplättchen zu nehmen)).

Mich freuts, wo mein Weihnachtsgeld hingeht weiß ich auch schon  Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 3 3433072416  Schön wenn einen die Firmen das entscheiden Abnehmen  Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 3 377612346 

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 3 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 3 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Barlmoro Sa 16 Aug 2014, 17:21

tkundnobody schrieb:Ich werde mir wieder so viel kaufen bis ich von jedem Schiff genug habe um die kleinste Variante nackig auf 100P zu spielen.

Ist zwar beim Phantom (4 Phantome = 100P) ne blöde Idee. Aber ich könnte....
Bei Epic Spielen hat man schon ganz andere (sinnvolle) Möglichkeiten. Aber so rechne ich auch wie viele Jäger ich mir hole. Obwohl 5 HWK-290(16Pkt) nicht gerade viel Schaden machen.  Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 3 3321612284 Aber der Überraschungseffekt ist definitiv auf meiner Seite.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 3 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Barlmoro Sa 16 Aug 2014, 18:38

Hier noch mal die BIlder von der Präsentation in etwas höherer Auflösung. Einfach auf die Bilder klicker.
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 3 Lin4-3a-2b44

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 3 Lin4-3b-c451

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 3 Lin4-3c-eb16

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 3 Lin4-3d-5ef0

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 3 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Flytrap Sa 16 Aug 2014, 19:15

Die Zs sehen ganz gut aus, aber ob ich so abgefuckte Ywings haben will weiß ich nicht Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 3 3094868209 
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 3 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  TKundNobody Sa 16 Aug 2014, 19:20

Super. Danke fürs hochladen  Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 3 3433072416 

Jetz muss der Kram nur noch in den Laden kommen.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 3 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 3 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Barlmoro Sa 16 Aug 2014, 19:22

tkundnobody schrieb:Super. Danke fürs hochladen  Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 3 3433072416 

Jetz muss der Kram nur noch in den Laden kommen.
Habe irgendwo gelesen "late 2014"
Schön wäre es. Aber das liebe  Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 3 2587272992 Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 3 2587272992 bei dem Takt wie die die Raumschiffe auf den Markt werfen.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 3 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Tarkin Sa 16 Aug 2014, 19:30

Das ist doch schön, jetzt kann man sich endlich richtig ein Bild von den Minis machen und nach wie vor empfinde ich die Starviper als einen Fremdkörper in X-Wing, der mir so gar nicht zusagt. Viel zu Alienlike und Modern für die Ära des Bürgerkriegs obwohl sie ja von den Mandalorianern gebaut wurde. Ich weiß nicht, ob ich mit der warm werde. Der M3, der IG und die Most Wanted find ich allerdings mehr als schick und die werden dann wohl ihren Weg in meine Vitrine finden, da sie mir vom Design her wirklich gefallen und auch in eben die Ära passen, die ich so liebe (Galaktischer Bürgerkrieg). StarViper wird es schwer haben mich zu überzeugen doch zumindest die Karten werd ich mir irgendwie beschaffen, sollten sie für meine Imperialen von Nutzen sein.

Edit: Ich hoffe das IG-88 mit seinem IG-2000 trotzdem noch für das Imperium kommt und nicht für die neue Fraktion exklusiv wird.


Zuletzt von Tarkin am Sa 16 Aug 2014, 19:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 3 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Django Sa 16 Aug 2014, 19:48

Ich hoffe immer noch das es eine strikte Fraktionstrennung geben wird. Ansonsten haben wir Rosinen pickerei, das wäre ja so als wenn man nen Han mit Tie Fighter mischt. Ne entweder oder. Aber wenn dadurch etwas die Nischen Schiffe mehr gespielt werden wie HWK und Y-Wing dann gönne ich es der dritte Fraktion. Auch wenn ich immer noch nicht begeistert bin. Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 3 3094868209  Aber hoffentlich kein wildes hin und her mischen wie es einem passt. Weil dann hätten sie lieber die Schiffe einer bestehenden Fraktion zugeordnet so wie die Firespray oder den Falken.

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 3 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Darth Bane Sa 16 Aug 2014, 19:56

Wo liest du denn bitte was von wildem Mischen? Einige Leute hätten das wohl gerne - aber in der Ankündigung steht ja klipp & klar dritte eigenständige Fraktion.

Die haben lediglich ein paar Schiffe, die die Rebellen & das Imperium bereits in die Schlacht führen können. Die haben dafür aber auch ihre eigenen Piloten, die sich definitiv von denen der Allianz respektive dem Imperium unterscheiden werden.
Sprich Boba Fett & co fliegen auch weiterhin bei dem Imperium! Einige neue Kopfgeldjäger werden sicherlich mit der dritten Fraktion unterwegs sein. Das einzige was sie gemein haben ist der Umstand, dass sie dasselbe Schiff fliegen.
Das ist doch kein Mischen von Fraktionen  Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 3 3321612284 

_________________
Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 3 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 3 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Marco Reinartz Sa 16 Aug 2014, 20:03

Darth Bane schrieb:
Sprich Boba Fett & co fliegen auch weiterhin bei dem Imperium! Einige neue Kopfgeldjäger werden sicherlich mit der dritten Fraktion unterwegs sein. Das einzige was sie gemein haben ist der Umstand, dass sie dasselbe Schiff fliegen.
Das stimmt nur zum teil. Mit dem Dringend Gesucht!-Pack (Most Wanted) wird es einen neuen Boba Fett geben, der nur mit der Fraktion Abschaum und Kriminelle gespielt werden kann.

Dennoch ist es richtig, dass die neue Fraktion sich nicht mit den anderen Fraktionen mischen lässt. Man spielt nun entweder Imperium oder Rebellen oder Abschaum & Kriminelle.
Marco Reinartz
Marco Reinartz
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 3 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Tarkin Sa 16 Aug 2014, 20:07

Marco Reinartz schrieb:Das stimmt nur zum teil. Mit dem Dringend Gesucht!-Pack (Most Wanted) wird es einen neuen Boba Fett geben, der nur mit der Fraktion Abschaum und Kriminelle gespielt werden kann.

Ach nö ... genau sowas wollte ich eigentlich nicht sehen und das wird wohl bedeuten, dass die Upgrade Packs dann die jeweiligen Karten für die bereits veröffentlichten Kopfgeldjäger beinhalten die dann bei Abschaum und Co. rumdüsen. Schmeckt mir gerade gar nicht ...

Marco Reinartz schrieb:Dennoch ist es richtig, dass die neue Fraktion sich nicht mit den anderen Fraktionen mischen lässt. Man spielt nun entweder Imperium oder Rebellen oder Abschaum & Kriminelle.

Wenigstens ein Lichtblick  Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 3 3433072416 

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 3 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Grrum Sa 16 Aug 2014, 20:24

Marco Reinartz schrieb:
Darth Bane schrieb:
Sprich Boba Fett & co fliegen auch weiterhin bei dem Imperium! Einige neue Kopfgeldjäger werden sicherlich mit der dritten Fraktion unterwegs sein. Das einzige was sie gemein haben ist der Umstand, dass sie dasselbe Schiff fliegen.
Das stimmt nur zum teil. Mit dem Dringend Gesucht!-Pack (Most Wanted) wird es einen neuen Boba Fett geben, der nur mit der Fraktion Abschaum und Kriminelle gespielt werden kann.

Dennoch ist es richtig, dass die neue Fraktion sich nicht mit den anderen Fraktionen mischen lässt. Man spielt nun entweder Imperium oder Rebellen oder Abschaum & Kriminelle.

Woher stammt die Info?
Grrum
Grrum
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 3 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Marco Reinartz Sa 16 Aug 2014, 20:27

Hab mal meine Signatur angehangen.

_________________
Marco Reinartz
Asmodee Germany
- Special Projects & Community Manager -
Marco Reinartz
Marco Reinartz
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 3 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Grrum Sa 16 Aug 2014, 20:35

Das erklärt einiges Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 3 377612346 
Grrum
Grrum
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 3 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Flytrap Sa 16 Aug 2014, 20:49

Marco Reinartz schrieb:Hab mal meine Signatur angehangen.

Ist immer cool wenn sich jemand aus der Industrie die Zeit nimmt!

 Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 3 3433072416
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 3 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  fry0815 Sa 16 Aug 2014, 21:00

der die das...Starviper erinnert mich stark an Babylon 5.... weiß jmd ob man in der Upgradekiste auch Karten vorfindet um den y-wing und die z95 bei den rebellen zu nutzen??? dann brauch ich mir nicht nen einzeln en y-wing holen
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy - Seite 3 Empty Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten