Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  PeeWee am Do 29 Jan 2015, 19:01

Ich seh da keine Verwechslungsgefahr... bei nem Schwarm legt man die Räder auf die dazugehörige Karte und deckt einzeln auf... ich versteh das Problem dabei nicht. So kann die Zugehörigkeit 1a bestimmt werden...

Ansonsten sei´s drum... Leihen kann man sich immer was... aber ich fahr auf kein Tunier mit einer Liste, wo ich mir dort dann erst noch was "zusammenleihen" muss, dass ich se überhaupt erst spielen kann...


_________________
Meine Rebellen    :
2x   4x  4x   2x 1x 2x  2x 2x  1x  2x   2x K-Wing 1x 1x    Ghost  Ghost-Shuttle  


Meine IMPS :
 7x    5x 2x Tie-A-Prototyp 3x
2x:  1x  1x: 3x  2x  2x 2x Tie-Punisher        


Meine Scums :
2x Z95Scum 3x:  M3-A 2x  1x Mist-Hunter 2x Y-WingScum  1x  3x 2x StarViper 1x IG-2000  1x YV-666  1x Punishing-One 1x  
avatar
PeeWee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Darth Bane am Do 29 Jan 2015, 19:07

Jedem das Seine wie es so schön heißt!

_________________


"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
avatar
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  hddejonge am Do 29 Jan 2015, 19:39

Ich bin wieder einer von denen, die beide Seiten verstehen können.
Ich bin selbst ein "Habenwoller", daher leihe ich mir nur ungern was.
Ich weiß dass ich von meinen Mitspielern gerne was geliehen bekomme, sei es eine Phantom, um sie mal zu probieren (ich hab nämlich noch keine) oder eine Karte, die mir grad fehlt. --> starke Community eben.
Während ich die Verwechslungsgefahr, vor allem während eines Turniers nachvollziehen kann, sehe ich aber das wirkliche Problem nicht. Ein Rebellencommander, der ein Scum-Rad benutzt (weil er kein anderes hat), während er gegen einen Scum-Commander fliegt, oder zwei Spieler, die beide Imperiale oder Rebellen in den Raum führen, haben das gleiche Problem. Und das passiert bei Turnieren.
Ich kann mir dagegen vorstellen, dass die Kosten für kommende Fleiger mit doppelten (oder dreifachen) Manöverrädern steigen werden. Das doppelte Manöverrad soll den Y-Wing (bei den Rebs) verstärkt nach vorn bringen...
Nur meine zwei Centavos...

_________________
Mein Hangar:


               

         :Imperial Shutt :Imperial Shutt
avatar
hddejonge
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Durian Khaar am Do 29 Jan 2015, 19:46

Hatten wir die Diskussion nich schon n paar Seiten zuvor

_________________

avatar
Durian Khaar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  hddejonge am Do 29 Jan 2015, 19:53

Kann sein, bei immerhin 61 Seiten bis jetzt.

_________________
Mein Hangar:


               

         :Imperial Shutt :Imperial Shutt
avatar
hddejonge
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  TKundNobody am Do 29 Jan 2015, 20:04

Die hatten wir schon mind. 20mal. Es ödet mich an. Immer dieselben Argumente auf beiden seiten gemischt mit jeder Menge Bullshit..... Wenn ihr keine neue Sichweise/Meinungen habt behaltet es bitte für euch es ist echt müßig...
avatar
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


http://apps.piratesoftatooine.de/?lang=de

Nach oben Nach unten

Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Chrysanthemen am Do 29 Jan 2015, 21:37

Das ist ein müßiges Thema...ich freue mich dennoch immer wieder wenn es hochkommt. Kritik ist ein wichtiges Instrument der Qualitätssicherung, und dass das Thema immer wieder hochkommt zeigt das hier Handlungsbedarf besteht.

_________________
Spoiler:
8x  2x  5x  4x  3x  3x  3x  3x  2x  1x :Imperial Shutt 2x 5x    2x  Tie-Punisher
4x  2x  2x  1x    2x  1x    2x  3x  1x  1x  1x 1x  
1x  StarViper  2x M3-A  1x    1x  Y-WingScum 2x  Z95Scum

Chrysanthemen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  PeeWee am Do 29 Jan 2015, 22:05

TKundNobody schrieb:Die hatten wir schon mind. 20mal. Es ödet mich an. Immer dieselben  Argumente auf beiden seiten gemischt mit jeder Menge Bullshit..... Wenn ihr keine neue Sichweise/Meinungen habt behaltet es bitte für euch es ist echt müßig...

Ich glaube hier wollte niemand irgendwen "langeweilen" ... bei 61 Seiten kann man schon mal den Überblick verlieren, wer/wann/was schon gesagt hat. Ich belasse es dabei. Ich kann irgendwo auch beide Seiten verstehen. Aber man kann diese "Problematik" ja durchaus kommunizieren. Man möchte meinen, dass ein Forum für solche Zwecke erfunden wurde

Chrysanthemen schrieb:Das ist ein müßiges Thema...ich freue mich dennoch immer wieder wenn es hochkommt. Kritik ist ein wichtiges Instrument der Qualitätssicherung, und dass das Thema immer wieder hochkommt zeigt das hier Handlungsbedarf besteht.

Der Satz trifft es ...

Letztendlich bin ich gespannt, wie es auf den unterschiedlichen Turnieren dann gehandhabt wird... als Imp-Spieler ist man ja nicht so davon betroffen

_________________
Meine Rebellen    :
2x   4x  4x   2x 1x 2x  2x 2x  1x  2x   2x K-Wing 1x 1x    Ghost  Ghost-Shuttle  


Meine IMPS :
 7x    5x 2x Tie-A-Prototyp 3x
2x:  1x  1x: 3x  2x  2x 2x Tie-Punisher        


Meine Scums :
2x Z95Scum 3x:  M3-A 2x  1x Mist-Hunter 2x Y-WingScum  1x  3x 2x StarViper 1x IG-2000  1x YV-666  1x Punishing-One 1x  
avatar
PeeWee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  TKundNobody am Do 29 Jan 2015, 22:26

@Chrysanthemen: Kritik wird nicht besser oder mehr, wenn es immer und immer wieder hochkommt. Die Wahrscheinlichkeit, dass es dann nur noch auf taube Ohren trifft, erhöht sich dramastisch. Das aktuell ist jammern auf hohem Niveau und keine Kritik. Ich kann auch verstehen, wenn man auf Probleme mit Handlungsbedarf hinzeigt, aber bei dem Packungsinhalt, der völlig zum Spielen der mitgelieferten Modelle ausreicht, sieht nicht einmal ein blinder Handlungsbedarf. Das wirkt so als wollen manche einfach alles haben, am besten umsonst und egal was es den Hersteller kostet. (Der letzte Satz ist mal ein weiterer Beitrag meinerseits zu diesem Thema.) Wo wir bei "Kritik" sind: Die Schiffe einer Signatur sollen seit über einem halben Jahr in Spoilern stehen

@PeeWee: Die Problematik wurde mehrfach in mehreren Threads kommuniziert, ich denke das Forum tut seinen kommunikativen Job
avatar
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


http://apps.piratesoftatooine.de/?lang=de

Nach oben Nach unten

Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  PeeWee am Do 29 Jan 2015, 22:29

@PeeWee: Die Problematik wurde mehrfach in mehreren Threads kommuniziert, ich denke das Forum tut seinen kommunikativen Job [/quote]

Jupp! Tut es ... keine Frage...

Wie gesagt... wenn man nicht die Zeit hat alles durchzulesen, dann kann es eben mal passieren, dass man sich wiederholt bzw. alte Themen neu durchkaut.... ist keine Absicht gewesen

_________________
Meine Rebellen    :
2x   4x  4x   2x 1x 2x  2x 2x  1x  2x   2x K-Wing 1x 1x    Ghost  Ghost-Shuttle  


Meine IMPS :
 7x    5x 2x Tie-A-Prototyp 3x
2x:  1x  1x: 3x  2x  2x 2x Tie-Punisher        


Meine Scums :
2x Z95Scum 3x:  M3-A 2x  1x Mist-Hunter 2x Y-WingScum  1x  3x 2x StarViper 1x IG-2000  1x YV-666  1x Punishing-One 1x  
avatar
PeeWee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Xun am Do 29 Jan 2015, 22:50

Da bringt FFG zusätzliche karten zu Modellen die man schon hat und alle jammern nur das sie die neuen modelle nicht ohne Aufwand in den alten Fraktionen spielen können.

Als FFG würd ich mir irgendwann denken "da hagelt es Kritik? den Leuten gefällt es offenbar nicht. sollten wir wohl nichtmehr machen........"

Beruhigt euch doch etwas Leute in knapp einem Monat sollten die Scums da sein. Wollt ihr nicht inzwischen ein paar spiele mit den "alten" Fraktionen machen? könnte mir gut denken das ihr die dann einige Zeit nichtmal anschaut und nur Scum spielt.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:


2x 2x 4x 3x 4x 4x Tie-A-Prototyp 3x   2x  TieStriker 2x  2x  
7x 4x 2x 2x VeteranenDefender 2x Tie-Punisher
2x 2x    


3+1 2+1 2+2  2  4
  1+1 Ghost Ghost-Shuttle
 2  K-Wing U-Wing


2 M3-A Y-WingScum 2 Z95Scum 2 StarViper IG-2000 Punishing-One   2x


Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
avatar
Xun
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  CountGermaine am Do 29 Jan 2015, 23:12

Danke Xun, danke!!! :D

Ich selber habe mich ja auch schon geärgert, dass ich für meinen 8er Z-Schwarm auch acht Rebellische Manöverräder brauche, selbst wenn alles andere da ist (4 Bandit 4 Tala), ABER (und ich wette 80% der Nörgler hier haben das Gleiche Glück wie ich ) sowas würde ich wahrscheinlich eh nicht auf Turnieren spielen. 4 haben mir bisher immer gereicht.
Und angenommen, es sollte sich bei friendly games herausstellen, dass der 8er schwarm (setze jede andere mögliche kombi ein, wozu manöverräder fehlen) doch so imba ist, dann wäre es mir das wert, das nötige Zeug für Turniere zu kaufen oder zu borgen.

Also Leute, weniger nachdenken, was uns vllt 20-40 Euro mehr ksten könnte. Wir freuen uns doch, denen das Geld in den Rachen werfen zu dürfen, oder wartet ihr nicht schon sehnsüchtig auf die Ankunft der Lieferung? ;)


PS: Bitte nehmt nichts von dem was ich geschrieben habe persönlich. Ich habe eben eine... bildliche Aussprache. Peace


_________________
avatar
CountGermaine
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Miles am Do 29 Jan 2015, 23:33

Mh was mir ma so aufgefallen ist das dass Scum Y-Wing Rad 2x drinne ist im Most Wanted. Also alles halb so wild 50/50
avatar
Miles
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  fedorov am Fr 30 Jan 2015, 07:21

Nur mal als doofe zwischenfrage..... Ist die fraktion denn mischbar  mit den aktuellen fraktionen als kopfgeldjager oder ist das Alles stand alone? Es steht ja nur da 3. Franktion. Nicht das die solo sein sollen. Entschuldigung wenn das schon mal angesprochen wurde... ich frage nur weil Mir die scum box so schwach aussieht. Mir erschliesst sich nicht, gegen wen man damit anstinken will (ich schaff das ja nicht mal mit guten schiffen). Eine lists aus y-wings und Hwk plus Zs ??? Und selbst mit den anderen schiffen ist das doch ne piñata donkey fraktion.

Kaufen werd ich das natürlich Trotzdem.... Mehrfach, weil die Idee an sich cool ist.


Zuletzt von fedorov am Fr 30 Jan 2015, 07:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Spoiler:
x5,   x2,   x2,   x2,    x2,    x2,    x1,    x1,    x8,    x3,    x2,    x2,    x2,    x2,    x2,   :Imperial Shutt x2,  StarViper x3,  IG-2000 x2,  M3-A x4,  Y-WingScum x1,  Z95Scum x2
Mein Hangar

fedorov
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Photon am Fr 30 Jan 2015, 07:33

hoi,

nur so ne Idee. Wenn jeder seine Manöverräder markiert, dann gibt es keine Verwechselungsgefahr. Und dann ist es egal ob ein Scum Spieler die vom Imperium, Rebellen und Scum´s mischt.

Ps: ich leih mir auch nur ungern Karten, Schiffe usw. aus. Gerade weil man zur Zeit nicht alles kaufen kann und wenn dann doch was an das Ausgeliehene kommt ich sofort für Ersatz sorgen würde. Was bei den Schwarzmarktpreisen unter Umständen teuer werden könnte.
Lieber spiele ich nur damit was ich habe.

gruss

_________________
Rincewinds Lebensmotto: "Ich fliehe, und deshalb bin ich. Oder besser: Ich fliehe, und daher werde ich, mit etwas Glück, auch weiterhin sein."
avatar
Photon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  ComStar am Fr 30 Jan 2015, 08:20

fedorov schrieb:Nur mal als doofe zwischenfrage..... Ist die fraktion denn mischbar  mit den aktuellen fraktionen als kopfgeldjager oder ist das Alles stand alone? Es steht ja nur da 3. Franktion. Nicht das die solo sein sollen. Entschuldigung wenn das schon mal angesprochen wurde... ich frage nur weil Mir die scum box so schwach aussieht. Mir erschliesst sich nicht, gegen wen man damit anstinken will (ich schaff das ja nicht mal mit guten schiffen). Eine lists aus y-wings und Hwk plus Zs ??? Und selbst mit den anderen schiffen ist das doch ne piñata donkey fraktion.

Kaufen werd ich das natürlich Trotzdem.... Mehrfach, weil die Idee an sich cool ist.

Gibt ja noch die 3 neuen Scum Schiffe Aggressor, Starviper und M3A Interceptor.

_________________
Meine Sammlung:
 6x 7x 3x  6x 4x 4x  3x K-Wing 3x 3x   2x   2x
4x  2x   Ghost 1x  Ghost-Shuttle  1x
1x   1x

 11x  7x  4x  8x 5x Tie-Punisher 3x  5x   3x  Tie-A-Prototyp 3x   2x  
3x :Imperial Shutt 2x 2x   1x
1x   2x

M3-A 4x  StarViper 3x Y-WingScum 2x  Z95Scum 4x 3x  Mist-Hunter 3x   4x   2x  :
IG-2000 2x  YV-666 2x Punishing-One 3x 2x


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn.
avatar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Xun am Fr 30 Jan 2015, 08:46

Scums haben Z95, Y-Wing, Hawk, Firespray (bekannte Modelle mit neuen >Scum< Karten) und M3A, Agressor und StarViper als Fraktions eigene Modelle.

Im Normalfall werden die Fraktionen nicht gemischt.
Es gibt aber die Möglichkeit Sondermissionen und -Turniere zu erstellen wo die Squadliste aus zwei oder neu drei Fraktionen zu erstellen ist.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:


2x 2x 4x 3x 4x 4x Tie-A-Prototyp 3x   2x  TieStriker 2x  2x  
7x 4x 2x 2x VeteranenDefender 2x Tie-Punisher
2x 2x    


3+1 2+1 2+2  2  4
  1+1 Ghost Ghost-Shuttle
 2  K-Wing U-Wing


2 M3-A Y-WingScum 2 Z95Scum 2 StarViper IG-2000 Punishing-One   2x


Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
avatar
Xun
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Blubber am Fr 30 Jan 2015, 09:56

fedorov schrieb:Eine lists aus y-wings und Hwk plus Zs ???
Wieso nicht? So ein Z-Schwarm hat auch seinen Scharm. Außerdem bringen die Jungs ein paar nette Gimmicks und Pilotenfähigkeiten mit. Die ganzen Illicit-Upgrades dürften richtig coole Manöver erlauben. Ich freu mich drauf.

Dieser Artikel zeigt zum Beispiel einen reinen HWK-Y-Z-Build: http://fantasyflightgames.com/edge_news.asp?eidn=5335

_________________
Spiel ein Spiel - Mein Blog über Brett- und Miniaturenspiele

Meine Schiffchen:

Imperium                                          :Imperial Shutt  :Imperial Shutt    
---
Rebellen                                                  


Blubber
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Udo77 am Fr 30 Jan 2015, 10:17

Wenn, dann müssen die Räder ordentlich individualisert werden. Sonst hat man schnell alle 3 Fraktionen auf dem Tisch liegen, und keiner weiß was was ist.
avatar
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  ComStar am Fr 30 Jan 2015, 10:28

Jungfräuliche Modelle, Räder und Marker sind Turnierlegal. Die Modelle werden bei Spiegelbegegnungen nur durch kleine Zahlenmarker an der Base individualisiert, Räder und Marker (bei solchen Spiegelbegegnungen) garnicht. Und jetzt soll das alles auf einmal ein Problem sein?

_________________
Meine Sammlung:
 6x 7x 3x  6x 4x 4x  3x K-Wing 3x 3x   2x   2x
4x  2x   Ghost 1x  Ghost-Shuttle  1x
1x   1x

 11x  7x  4x  8x 5x Tie-Punisher 3x  5x   3x  Tie-A-Prototyp 3x   2x  
3x :Imperial Shutt 2x 2x   1x
1x   2x

M3-A 4x  StarViper 3x Y-WingScum 2x  Z95Scum 4x 3x  Mist-Hunter 3x   4x   2x  :
IG-2000 2x  YV-666 2x Punishing-One 3x 2x


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn.
avatar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Xun am Fr 30 Jan 2015, 10:36

Mücke >>> Elefant

_________________
Kidjal Schwadron:


2x 2x 4x 3x 4x 4x Tie-A-Prototyp 3x   2x  TieStriker 2x  2x  
7x 4x 2x 2x VeteranenDefender 2x Tie-Punisher
2x 2x    


3+1 2+1 2+2  2  4
  1+1 Ghost Ghost-Shuttle
 2  K-Wing U-Wing


2 M3-A Y-WingScum 2 Z95Scum 2 StarViper IG-2000 Punishing-One   2x


Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
avatar
Xun
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Vollie am Fr 30 Jan 2015, 10:38

Das Argument "Verwechslungsgefahr" finde ich ehrlich gesagt lächerlich.

Ein knapper Quadratmeter Spielfläche, maximal 16 kleine Schiffchen... Wer seine Räder brav neben seine Modelle (oder gar auf die Pilotenkärtchen) legt verliert da auch nicht den Überblick.

Und da die Turnierregeln es einem auch nicht vorschreiben, seine Rädchen zu markieren, hat die wahrscheinlichste "Extremsituation" (8 TIES gegen 8 TIES mit 16 schwarzen Rädern) mal so garnichts mit der 3. Fraktion zu tun und dieser Zwang dient einzig und allein dem schnöden Mammon.

_________________


Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
avatar
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  CountGermaine am Fr 30 Jan 2015, 10:40

Schon mal drüber nachgedacht, dass FFG vielleicht auch Geld verdienen will?
Wäre es so beabsichtigt, dass Manöverräder Fraktionsübergreifend eingesetzt werden können, hätten sie BESTIMMT auch die Rebellenkarten ins Most Wanted Paket reingeschmissen. Die Box wird sicher voll. Aber dafür hätten sie bestimmt noch Platz gehabt.

Ja, wenn man auf Turnierebene sowhl nen Scum 8er Z-Schwarm als auch nen Rebellen 8er Z Schwarm spielen möchte wirds halt teuer.
Aber wir haben X-Wing doch nicht zu unserem Hobby gemacht, um Geld zu sparen, oder? Da gibts günstigere Hobbies, wie zB Gänseblümchen pflücken.

Ich habe mir 4 Rebellen Zs gekauft. Teil zu recht teuren Preisen für so ein kleines Ding. Und ich werde sicherlich auch mal nen 8er Schwarm fliegen, aber das kann ich eben in nem friendly game machen und da die Manöverräder fraktionsübergreifend nutzen....

_________________
avatar
CountGermaine
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  ComStar am Fr 30 Jan 2015, 10:50

Klar hat das wirtschaftliche Gründe für FFG, aber heißt das, dass man sein Missfallen darüber nicht äussern darf?
Wenn alle brav die Klappe halten, wie soll FFG bzw HDS dann Feedback erhalten?
Ich hab mich ja damit abgefunden zt doppelt kaufen zu müssen was ich im Grunde nicht bräuchte. Aber ne 3 Schiff Box für 30 € um 3 Papp Scheiben zu bekommen, die ich mit ner anderen Farbe schon habe, überschreitet meine persönliche Schmerzgrenze.

_________________
Meine Sammlung:
 6x 7x 3x  6x 4x 4x  3x K-Wing 3x 3x   2x   2x
4x  2x   Ghost 1x  Ghost-Shuttle  1x
1x   1x

 11x  7x  4x  8x 5x Tie-Punisher 3x  5x   3x  Tie-A-Prototyp 3x   2x  
3x :Imperial Shutt 2x 2x   1x
1x   2x

M3-A 4x  StarViper 3x Y-WingScum 2x  Z95Scum 4x 3x  Mist-Hunter 3x   4x   2x  :
IG-2000 2x  YV-666 2x Punishing-One 3x 2x


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn.
avatar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Wave VI - Die neue Fraktion - Scum and Villainy

Beitrag  Zaolat am Fr 30 Jan 2015, 10:59

Können nicht bei den Turnieren, die jeweiligen TO entscheiden, ob auch Dials von anderen Fraktionen zugelassen sind?

_________________
avatar
Zaolat
Einwohner des MER


http://x-viking.de

Nach oben Nach unten

Seite 37 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten