Battlestar Galactica Boardgame von Fantasy Flight Games

+9
Jek Porkins
Elster
Farlander
Barlmoro
Darth Headroom
hallostephan
Ruskal
Thrawn
Sarge
13 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Battlestar Galactica Boardgame von Fantasy Flight Games - Seite 2 Empty Re: Battlestar Galactica Boardgame von Fantasy Flight Games

Beitrag  Blubber Mi 30 Apr 2014, 10:35

Barlmoro schrieb:@Blubber

Das kenne ich mit den vielen Spielen, die man hat. Man kommt gar nicht mehr alles zu Spielen.
Ich habe dummerweise die blöde Angewohnheit, mich wenn ich von coolen Spielen höre, etwas darüber zu informieren und das Spiel im Zweifelsfall einfach zu kaufen. Genauso wandern viele Spiele die ich irgendwo mal ausprobiere auch sehr schnell in meine Sammlung. Die werden dann auch schön aufgeräumt und ordentlich sortiert.

Manchmal habe ich das Gefühl, ich verbringe mehr Zeit damit, die Spiele zu sortieren, als sie wirklich zu spielen. Battlestar Galactica Boardgame von Fantasy Flight Games - Seite 2 377612346 Da werden dann Einlagen für die Kartons gebastelt, alle Karten eingetütet, Counter in Sortierkästen gepackt und was weiß ich was. Erst letztlich saß ich einen halben Sonntag dran, um für Heroes of Normandie alle Token aus den Bögen zu nehmen und ordentlich in die Kartons zu sortieren. Und der Witz ist, ich bin mit dem Spiel noch nicht mal fertig. Battlestar Galactica Boardgame von Fantasy Flight Games - Seite 2 466763034 Mein Dauerbrenner in der Hinsicht ist Zombicide, bei dem ich, dank Kickstarter, das Gesamtpaket allen bisher erschienenen Materials besitze, und es seit Erscheinen immer wieder umsortiere, ohne bisher ein wirkliches System zu finden mit dem ich definitiv glücklich bin.

_________________
Spiel ein Spiel - Mein Blog über Brett- und Miniaturenspiele

Meine Schiffchen:

Blubber
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Battlestar Galactica Boardgame von Fantasy Flight Games - Seite 2 Empty Re: Battlestar Galactica Boardgame von Fantasy Flight Games

Beitrag  Barlmoro Mi 30 Apr 2014, 10:41

@Blubber

Das mit dem in Zweifel kaufen kenne ich. Lasse ich jetzt inzwischen. Wenn ich sehe wenn da noch original verpackt die Siedler von Catan 5&6 Erweiterung stehen.
Und das Ordnen und Sortieren macht ja irgendwie auch Spaß.
Schon vorgekommen mehr für Sortiertmaterial, Schutzhüllen usw. bezahlt wie für das Spiel selber.  Battlestar Galactica Boardgame von Fantasy Flight Games - Seite 2 4067243505 

Ordnung muss sein.  Battlestar Galactica Boardgame von Fantasy Flight Games - Seite 2 3433072416 

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Battlestar Galactica Boardgame von Fantasy Flight Games - Seite 2 Empty Re: Battlestar Galactica Boardgame von Fantasy Flight Games

Beitrag  IceFace Do 01 Mai 2014, 23:21

Habe das Spiel, nachdem ich die komplette Serie gesehen habe, gespielt.
Es hat wahnsinnigen Spaß gemacht!
Besonders als ich in der zweiten Hälfte als Zylonen Sympatisant erkoren wurde.
 Battlestar Galactica Boardgame von Fantasy Flight Games - Seite 2 377612346 
Leider blieb es bei einer Partie...
Will mehr, mehr...
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Battlestar Galactica Boardgame von Fantasy Flight Games - Seite 2 Empty Re: Battlestar Galactica Boardgame von Fantasy Flight Games

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten