[Umfragethread] Wünsche der Community

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Was würdet Ihr Euch für X-Wing an Neuerungen am meisten wünschen?

9% 9% 
[ 20 ]
4% 4% 
[ 10 ]
7% 7% 
[ 16 ]
7% 7% 
[ 16 ]
2% 2% 
[ 5 ]
14% 14% 
[ 31 ]
10% 10% 
[ 23 ]
3% 3% 
[ 6 ]
2% 2% 
[ 5 ]
6% 6% 
[ 14 ]
3% 3% 
[ 6 ]
2% 2% 
[ 5 ]
16% 16% 
[ 36 ]
6% 6% 
[ 13 ]
8% 8% 
[ 18 ]
 
Stimmen insgesamt : 224

[Umfragethread] Wünsche der Community

Beitrag  Spatz am So 17 Aug 2014, 16:57

Ich hoffe, einen solchen Thread gibt es noch nicht, und ich habe ihn übersehen.
Verhaltensregeln:
1.) Mehrere Stimmen sind möglich. Versucht jedoch, nicht mehr als drei Dinge gleichzeitig gewählt zu haben.
2.) Man kann Stimmen rückgängig machen.
3.) Man darf neben neuen Vorschlägen auch gerne etwas zu seiner Wahl dazu schreiben (aber bitte keinen Bezug zu anderen Meinungen!), so z.B. warum man diese gewählte Idee für notwendig/sinnvoll hält.
4.) Lasst den Anderen bitte ihre Meinung, auch wenn Sie in Euren Augen falsch liegen sollten...
5.) Die Umfrage ist zeitlich unbegrenzt.

Edit: Umfrage wurde nun eingefügt. Überflüssiges wurde entfernt.


Zuletzt von Spatz am Mo 18 Aug 2014, 13:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Spatz
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Umfragethread] Wünsche der Community

Beitrag  Spatz am So 17 Aug 2014, 16:58

001 - "Alpha-class Xg-1 Star Wing" ("Assault Gunboat") - Imperium
001 - "Tie Avenger" - Imperium
001 - "Nebulon-B escort frigate" - Imperium UND Rebellen per Konversions-Deck
001 - ein Konvertierungsset für Tantive IV und Rebellentransporter
001 - PDF mit Zeitlicher Einteilung der Dienstjahre von Raumschiffen
001 - Kampagnenbuch
001 - Missionsbuch
avatar
Spatz
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Umfragethread] Wünsche der Community

Beitrag  Spatz am So 17 Aug 2014, 16:58

Hier gleich meine Anträge, die ich gleich eintragen werde, um einen Anfang zu machen. Sollten sich keine Stimmen dafür finden, werde ich diese zu gegebener Zeit wieder entfernen.

Den "Alpha-class Xg-1 Star Wing" ("Assault Gunboat") würde ich gerne veröffentlicht sehen, da er bereits in den alten PC-Flugsimulationen spielbar war und in meinen Augen ein schönes Design hat.
Gleiches gilt für den "Tie Avenger". Lässt sich vielleicht schwer zum "Tie Advanced x1" abgrenzen, aber vielleicht fällt den Jungs von FFG ja was ein... ^^

Die Nebulon-B gehört in meinen Augen ebenso klar zu Star Wars wie der Todesstern oder ein Sternzerstörer.
Im Gegensatz zu letzteren ist sie jedoch auf einem Epic-Spielfeld durchaus verwirklichbar. Sie ist doppelt so lang wie eine CR 90.
Das Rebellenschiff hat sogar MEHRERE Missionen auf einem regulären 92x92cm-Tisch in der Packung beiliegend.
Und da das Ding deutlich langsamer als eine CR 90 sein müsste, könnte die max. Geschwindigkeit pro Runde vielleich bei 1 liegen. Dann wäre das Ding vielleicht auch "manövrierbar".
Aber für die Regeln wäre ja eh FFG zuständig, daß soll hier also nicht für Diskussionen sorgen...
Bitte nur über die Grundidee "Nebulon B auf Epic-Feld" abstimmen.

Sowohl die CR 90 als auch die GR-75 wurden sowohl von Rebellen als auch dem Imperium eingesetzt. Mit einem Konvertierungsset könnte man das auch leicht umsetzen. Darin enthalten wäre Manöver-Kreise und Pilotenkarten des Imperiums und vielleicht noch 1-2 imperial-only Ausrüstungskarten (z.B. Personal).

FFG scheint ja gute Kontakte zu den Entwicklern zu haben. Für diese wäre es ein Klacks, eine offizielle PDF (entsprechend einer FAQ) zu veröffentlichen, auf denen ein Zeitrahmen der Raumschiffe zu sehen wäre.
z.B. "X-Wing" Protoype von x-y und Serienfertigung von x-y
Damit könnte man dann auch "historisch korrekte" Schlachten/Kampagnen durchführen, wenn man so etwas mag.

Ein Buch zum Kaufen mit einer Menge Missionen darin. Oder vielleicht sogar gleich ganz ein ganzes Kampagnenbuch.
avatar
Spatz
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Umfragethread] Wünsche der Community

Beitrag  Sarge am So 17 Aug 2014, 17:05

Du weisst schon, dass man in den Threads Umfragen generieren kann?

_________________

Wichtige Raumhafenregeln (Klick mich!) / Weisser-Text ist dienstlich!

avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: [Umfragethread] Wünsche der Community

Beitrag  Nightfox am So 17 Aug 2014, 17:12

Sarge schrieb:Du weisst schon, dass man in den Threads Umfragen generieren kann?
  da warst du schneller als ich   .
Vielleicht will er aber auch vorher paar Vorschläge sammeln.

Aber ich muss gestehen ich verstehe den Sinn hinter der Umfrage nicht.
Worauf möchtest du damit hinaus? "Welches Schiff wollen wir" Threads gibt's meines Wissens schon einige hier im Forum.
Aber halt ohne Abstimmung, wozu soll diese führen? Was gedenkst du mit den eventuellen Datensätzen zu tun?
Du solltest vielleicht etwas mehr dazu schreiben als "Wünsche der Community".

Ps. 1 Post hätte auch gereicht   
avatar
Nightfox
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Umfragethread] Wünsche der Community

Beitrag  Spatz am So 17 Aug 2014, 17:15

Eine Umfrage hat den Sinn Zahlen greifbar zu machen.
Wenn ich Hersteller wäre, wäre Foren für mich keine relevante Einschätz-Quelle, weil sich dennoch schwer abschätzen lässt, wie hoch der echte Anteil an Zustimmung ist.
Aber, wenn man sagen kann, hier stehen 400 Mitglieder von 800 hinter einer speziellen Idee, ist das seeehr viel aussagekräftiger.

Oder aber anders ausgedrückt: Wenn wir davon ausgehen, dass die Entwickler sich auch nur etwas dafür interessieren, was die Spieler denken, anstatt die Marketing-Abteilung, sollten wir es für diese so transparent und einfach wie möglich gestalten. Ein Umfrage ist schnell angeschaut und abgeschätzt. 30 Seiten Diskussion hingegen eine verdammte Qual.
avatar
Spatz
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Umfragethread] Wünsche der Community

Beitrag  Nightfox am So 17 Aug 2014, 18:47

Spatz schrieb:Eine Umfrage hat den Sinn Zahlen greifbar zu machen.
Wenn ich Hersteller wäre, wäre Foren für mich keine relevante Einschätz-Quelle, weil sich dennoch schwer abschätzen lässt, wie hoch der echte Anteil an Zustimmung ist.
Aber, wenn man sagen kann, hier stehen 400 Mitglieder von 800 hinter einer speziellen Idee, ist das seeehr viel aussagekräftiger.
Was eine Umfrage ist, ist mir bekannt ... danke  . Der tiefere Sinn davon wird von dir aber nicht erklärt.
Ich hatte mir zwar schon gedacht, das es in Richtung Vorschläge für den Hersteller gehen soll.
Aber so was solltest du dazuschreiben und nicht voraussetzen das jeder sich selber alles denkt.  
Wenn man einen Hersteller beeindrucken will muss man sich auch schon im Vorfeld Mühe geben um erstmal genug Leute dafür zu begeistern.
Wie du schon sagtest, wärst du ein Hersteller würdest du Foren ehr kritisch beäugen.
Denke das FFG auch Umfragen ehr kritisch sieht und sich davon nicht so wirklich beeinflussen lässt. Ich glaube die würden höchstens auf Wünsche in Richtung Kampagnen, spezielle POD Piloten und Ausrüstungskarten etc. gehen (also Dingen die man ohne großen Aufwand produzieren kann, wie halt die anderen POD Sets von FFG auch). Raumschiffe die sie gar nicht auf dem Schirm haben sind glaube ich schwer schmackhaft zu machen, da müsste man sie wirklich überzeugen warum ihnen die Community die alle sofort aus den Fingern reißen würde.
Aber hey wieso nicht probieren kann man es ja mal! Hast du dir schon Rahmenbedingungen ausgedacht wie lange das gehen soll wieviele Vorschläge gesammelt werden und wie du FFG die Sachen übermitteln willst? Wäre vielleicht auch eine Trennung von Miniaturen und Spielmaterialien sinnvoll?

So aber genug zur "Basis" jetzt mein Senf zu Wünschen.  
Wie du hätte ich gerne Kampagnen, gerne auch regelmäßig. So was sollte auch gut realisierbar sein sie bieten ja auch für andere Spiele derartige Bonusmaterialien z.T. auch als gratis DL.
Nebulon B wäre schon geil aber ich glaub die ist zu groß. Das Ding hätte ja geschmeidige 60cm+ Länge, für die Vitrine cool... zum spielen ehr unhandlich. Die Herstellung würde sich wahrscheinlich nicht lohnen,
die Würde ja sehr teuer sein und somit nur einen geringen Stückzahl Abschlag haben (ähnlich wie die Tantive IV die war ja nichtmal ausverkauft       ).

Jetzt was neues   grade im Anbetracht der jüngst veröffentlichten neuen Fraktion. Hätte ich gerne eine Hound's Tooth ! Weil ich einfach auf Bossk mag, leider sind die YV-666 Frachter groß...aber FFG macht ja eh nicht alles im gleichen Maßstab   .
Die Punishing one (JumpMaster 5000) fände ich auch schick und würde auch in die neue Fraktion passen.

Dann fände ich Schwadron/Staffel Regeln toll, vielleicht als POD Set mit passenden Pilotenkartensätzen. Also welche die über die normalen Synergieeffekte hinausgehen, etwas in Richtung Formationsflug, Abfangmanöver, konzentriertes Feuer etc. .

Was die PDF mit Dienstjahren etc. angeht könnte man das auch als Forenprojekt machen, Jedipedia und co. helfen da schon gut.

So fertig   
avatar
Nightfox
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Umfragethread] Wünsche der Community

Beitrag  Widukind am Mo 18 Aug 2014, 09:01

Ich komme wieder, sobald hier eine Umfrage erstellt wurde.

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:

4x  2x 1x  1x:  3x  2x  2x  1x 1x 1x 2x K-Wing 1x  1x  1x Ghost 1x Ghost-Shuttle 1x  1x
5x 3x 1x  1x 1x   1x  2x  2x   2x 2x Tie-Punisher 1x Tie-A-Prototyp  1x 1x :Imperial Shutt 1x 1x
1x StarViper 2x Mist-Hunter 1x Punishing-One 1x M3-A 2x IG-2000 2x 1x Y-WingScum 1x Z95Scum 1x YV-666



avatar
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Umfragethread] Wünsche der Community

Beitrag  Flytrap am Mo 18 Aug 2014, 10:02

Widukind schrieb:Ich komme wieder, sobald hier eine Umfrage erstellt wurde.

Das könnte zu anspruchslos für den Threadstarter sein, der scheint mehr auf ausufernde Textwüsten und unnötiges elaborieren zu stehen. Oder er hört sich gerne reden.. bildlich gesprochen.

Ansonsten btt: True dat, /me too!
avatar
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Re: [Umfragethread] Wünsche der Community

Beitrag  Dorian am Mo 18 Aug 2014, 10:04

Stimme 1 für:

Stimme 2 für: Kampagnenbuch

Dann wäre ich schon glücklich ;)

Cheers,
Michael

_________________
Meine Spielmatten zum download sind hier zu finden.
Meine Flotte:

3x  2x   4x   2x         
7x       2x    2x       :Imperial Shutt  
In Produktion:
            
avatar
Dorian
Einwohner des MER


http://www.doriancrafts.com/

Nach oben Nach unten

Re: [Umfragethread] Wünsche der Community

Beitrag  Sarge am Mo 18 Aug 2014, 10:59

Dorian schrieb:Stimme 1 für:

Dem schließe ich mich an.

_________________

Wichtige Raumhafenregeln (Klick mich!) / Weisser-Text ist dienstlich!

avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: [Umfragethread] Wünsche der Community

Beitrag  Tarkin am Mo 18 Aug 2014, 11:03

Dorian schrieb:Stimme 1 für:

Stimme 2 für: Kampagnenbuch

Dann wäre ich schon glücklich ;)

Cheers,
Michael

Wäre das Ding dann eigentlich schon Epic oder noch im normalen Bereich? So groß ist das ja nicht, wenn man sich die Tie Fighter anschaut. Beide Ideen unterstütze ich aber.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Umfragethread] Wünsche der Community

Beitrag  Sarge am Mo 18 Aug 2014, 11:08

Epic!
Könnte evtl. das Gegenstück zum Rebellentransporter sein!
Und dann noch ein Großkampfschiff bitteeeeeeeee   

_________________

Wichtige Raumhafenregeln (Klick mich!) / Weisser-Text ist dienstlich!

avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: [Umfragethread] Wünsche der Community

Beitrag  Wolfen am Mo 18 Aug 2014, 11:15

Ja der hat schon Style. Designmässig passt der jedenfalls super zu den Imps und von der Größe her würde ich Sarge zustimmen, etwa das Gegenstück zum Rebellentransporter

_________________
Hangar:
4x 1x  3x  2x  2x 2x  2x 2x  3x  4x 2x K-Wing 1x  1x  1x 1x                                                7x  2x 3x  3x  2x   2x 2x  1x :Imperial Shutt 2x 2x  2x 2x Tie-Punisher 1x 1x
1x StarViper 1x YV-666 1x IG-2000 3x M3-A 2x 1x Y-WingScum 2x Z95Scum
avatar
Wolfen
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Umfragethread] Wünsche der Community

Beitrag  XsrX am Mo 18 Aug 2014, 11:24

Ich weiß zwar nicht, wie das Mopped mit den zwei Ties drunter heißt, aber eine Stimme dafür!

Eine zweite für das Assault Gunboat, auch wenn ich Probleme habe mir das vernünftig im Meta vorzustellen.
avatar
XsrX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Umfragethread] Wünsche der Community

Beitrag  Mattes am Mo 18 Aug 2014, 12:01

Das Gunboat wäre schon was. Müsste halt langsam und teuer sein, mit jeder Menge Secondary Weapon Slots. Man könnte z.B. per Titel einen Tractor Beam einführen, der als Aktion einem Schiff sicher einen Ionenmarker aber keinen Schaden verpasst. Oder so   

_________________
avatar
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Umfragethread] Wünsche der Community

Beitrag  Zallinor am Mo 18 Aug 2014, 12:22

Moin!

Ich könnte mir für das Imperium sehr gut diese drei Modelle vorstellen und schlage sie deshalb vor:

1. Alpha-class Xg-1 Star Wing

2. Tie Aggressor (entweder ein rückwärtiges 180 Grad Schussfeld oder eine Geschützturm-Karte)

3. Tie Oppressor


Zuletzt von Zallinor am Mo 18 Aug 2014, 14:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
TraveSpielerTreffen e.V.  

Join us @ http://travespielertreffen.blogspot.de/  study

oder Facebook "TraveSpielerTreffen e.V."
avatar
Zallinor
Einwohner des MER


http://travespielertreffen.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Re: [Umfragethread] Wünsche der Community

Beitrag  Xun am Mo 18 Aug 2014, 12:31

XsrX schrieb:Ich weiß zwar nicht, wie das Mopped mit den zwei Ties drunter heißt, aber eine Stimme dafür!

Eine zweite für das Assault Gunboat, auch wenn ich Probleme habe mir das vernünftig im Meta vorzustellen.

Gozanti Kreuzer
http://starwars.wikia.com/wiki/Gozanti_Cruiser
Riesen problem bei dem ist das er ca 40m lang ist was gleich dem Decimator ist.
http://starwars.wikia.com/wiki/VT-49_Decimator

Zum Vergleich der Gallofree hat 90m und die Tantive 150m.
Was das Imperium braucht (und ausser der Zollcorvette nicht hat) ist ein Schiff im bereich 80-150m (Nebulon B 300m, carrack 350m, lancer 250m)


Votings:
1. Imperial Epic
2. Tie Advanced X2 (vieleicht mit dem neuen Manöver)
3. Zusammengefasstes Regelbuch (inkl epic, Wave 6, Up/downgrade Turnierregeln/Casual Fly)

Cu
Xun


_________________
Kidjal Schwadron:


2x 2x 4x 3x 4x 4x Tie-A-Prototyp 3x 1x 2x TieStriker
7x 4x 2x 2x 1x VeteranenDefender 1x Tie-Punisher
2x 2x :Imperial Shutt 1x 1x 1x 1x



3+1 2+1 2+2  2  4 1  
1  1 1+1 1 1 Ghost Ghost-Shuttle
1  2  1   1 1 K-Wing 1x U-Wing



2 M3-A 1 1  1 Y-WingScum 2 Z95Scum 2 StarViper 1 IG-2000 1 Punishing-One 2 Mist-Hunter 1 1



Angefordert: C-Roc, Tie Agressor, Scrug, WookieBoot

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte-outraider-test#27212
avatar
Xun
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: [Umfragethread] Wünsche der Community

Beitrag  Tarkin am Mo 18 Aug 2014, 12:34

[quote="Xun"]
XsrX schrieb:
Gozanti Kreuzer
http://starwars.wikia.com/wiki/Gozanti_Cruiser
Riesen problem bei dem ist das er ca 40m lang ist was gleich dem Decimator ist.
http://starwars.wikia.com/wiki/VT-49_Decimator

Vielen Dank für die Info, ich hab schon im Netz nach dem Jungen gesucht. Dann ist das wohl doch eher was für das normale Spiel und kein Epic. Dann gibts ja seitens FFG auch keine Ausreden mehr, den nicht zu bringen   

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Umfragethread] Wünsche der Community

Beitrag  Urobe am Mo 18 Aug 2014, 14:08

Meine Stimmen:

1) Assault Gunboat - ich habe es in Tie Fighter geliebt. Der B-Wing des Imperiums, ein toller Flieger.

2) Konvertierung der Korvette und des Transporters - ein Muss

3) Kampagnenbuch - Aufstieg der Rebellion, Angriff auf den Todesstern, Flucht nach Hoth, Flucht von Hoth, etc. Es gibt so viele Möglichkeiten.

_________________
"Chewie, wir sind zuhause."
avatar
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Umfragethread] Wünsche der Community

Beitrag  Darth-Ranger am Mo 18 Aug 2014, 14:44

Urobe schrieb:Meine Stimmen:

1) Assault Gunboat - ich habe es in Tie Fighter geliebt. Der B-Wing des Imperiums, ein toller Flieger.

2) Konvertierung der Korvette und des Transporters - ein Muss

3) Kampagnenbuch - Aufstieg der Rebellion, Angriff auf den Todesstern, Flucht nach Hoth, Flucht von Hoth, etc. Es gibt so viele Möglichkeiten.

Kann mich dem hier nur anschliessen.

Ich finde die Abstimmung allerdings sehr Imperiums lastig

_________________
Wir haben einen neuen Feind!!!


Hangar::

Rebellen:
8x   4x    3x   2x    2x   2x  3x  4x  2x  2x   2x   2x  K-Wing 2x    1x  

Imperium:

8x    2x     2x    2x    2x    1x   2x :Imperial Shutt  2x  2x  2x  1x    1  Tie-Punisher
Scum:
2x Z95Scum 1x Y-WingScum 1x 
avatar
Darth-Ranger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Umfragethread] Wünsche der Community

Beitrag  Barlmoro am Mo 18 Aug 2014, 14:49

Darth-Ranger schrieb:Ich finde die Abstimmung allerdings sehr Imperiums lastig
Die meisten kennen die Raumschiffe aus den PC Spielen aus den 90er. Und da hat das Imperium viele neue Schiffe bekommen.

_________________
[size=10]Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
avatar
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: [Umfragethread] Wünsche der Community

Beitrag  Darth-Ranger am Mo 18 Aug 2014, 14:53

Barlmoro schrieb:
Darth-Ranger schrieb:Ich finde die Abstimmung allerdings sehr Imperiums lastig
Die meisten kennen die Raumschiffe aus den PC Spielen aus den 90er. Und da hat das Imperium viele neue Schiffe bekommen.

Richtig, aber viele davon warren auch keine Masse-Produktionen

_________________
Wir haben einen neuen Feind!!!


Hangar::

Rebellen:
8x   4x    3x   2x    2x   2x  3x  4x  2x  2x   2x   2x  K-Wing 2x    1x  

Imperium:

8x    2x     2x    2x    2x    1x   2x :Imperial Shutt  2x  2x  2x  1x    1  Tie-Punisher
Scum:
2x Z95Scum 1x Y-WingScum 1x 
avatar
Darth-Ranger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Umfragethread] Wünsche der Community

Beitrag  Widukind am Mo 18 Aug 2014, 14:56

Darth-Ranger schrieb:Ich finde die Abstimmung allerdings sehr Imperiums lastig

Ich will mehr Rebellen-Schiffe, ja, kleine Jäger!!!

_________________
Einst war ich ein Jedi, aber dann habe ich ein Lichtschwert ins Knie bekommen.
Meine Flotte:

4x  2x 1x  1x:  3x  2x  2x  1x 1x 1x 2x K-Wing 1x  1x  1x Ghost 1x Ghost-Shuttle 1x  1x
5x 3x 1x  1x 1x   1x  2x  2x   2x 2x Tie-Punisher 1x Tie-A-Prototyp  1x 1x :Imperial Shutt 1x 1x
1x StarViper 2x Mist-Hunter 1x Punishing-One 1x M3-A 2x IG-2000 2x 1x Y-WingScum 1x Z95Scum 1x YV-666



avatar
Widukind
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: [Umfragethread] Wünsche der Community

Beitrag  Xun am Mo 18 Aug 2014, 14:56

Darth-Ranger schrieb:Ich finde die Abstimmung allerdings sehr Imperiums lastig

Naja Rebellen haben zwo epics also ist klar das da ausgleich gewünscht wird.

Und dafür wäre eine Tyderium Box oder Card Pack was nettes. also:

4. Shuttle Tyderium für Rebellen

_________________
Kidjal Schwadron:


2x 2x 4x 3x 4x 4x Tie-A-Prototyp 3x 1x 2x TieStriker
7x 4x 2x 2x 1x VeteranenDefender 1x Tie-Punisher
2x 2x :Imperial Shutt 1x 1x 1x 1x



3+1 2+1 2+2  2  4 1  
1  1 1+1 1 1 Ghost Ghost-Shuttle
1  2  1   1 1 K-Wing 1x U-Wing



2 M3-A 1 1  1 Y-WingScum 2 Z95Scum 2 StarViper 1 IG-2000 1 Punishing-One 2 Mist-Hunter 1 1



Angefordert: C-Roc, Tie Agressor, Scrug, WookieBoot

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte-outraider-test#27212
avatar
Xun
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten