Feldherr bietet kostenlosen Versand!

+3
csaa4902
Dexter
Sarge
7 verfasser

Nach unten

Feldherr bietet kostenlosen Versand! Empty Feldherr bietet kostenlosen Versand!

Beitrag  Sarge So 23 Jun 2013, 23:03

Hi Commanders!
Habe heute eher zufällig auf der Feldherrseite gelesen, dass die versandkostenfrei versenden.
Ich denke das ist ne Option.
Die Transportkoffer sind jedenfalls delüxe!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Feldherr bietet kostenlosen Versand! Empty Re: Feldherr bietet kostenlosen Versand!

Beitrag  Dexter Fr 04 Jul 2014, 14:14

Sarge schrieb:.
Die Transportkoffer sind jedenfalls delüxe!

Hi...

hast du da ein Produktbeispiel?
Ich habe die Seite nun schon mehrfach besucht und werde nicht schlau draus, wie die Modelle in die Fächer passen sollen.
Und kann man bei dem hier einfach die Fachgröße selber bestimmen durch eine Rasterung?

Vielleicht stehe ich mir auch selbst im Weg?!

Grüße vor dem ersten echten Match
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Feldherr bietet kostenlosen Versand! Empty Re: Feldherr bietet kostenlosen Versand!

Beitrag  csaa4902 Fr 04 Jul 2014, 14:49

Wollte auch mal nachfragen, da X-Wing mein erstes Tabletop ist, wie das mit dem Befüllen der Taschen funktioniert. Ich hätte gern einen Rasterschaumstoff, da ich die Unterteilungen gern selber machen würde, aber welche höhen? Und sind die selbstklebenden Rasterschaumstoffe mit oder ohne Boden? Wenn man den Boden braucht, dann wie dick soll der sein (kleine und große Schiffe, Bases, Karten, Rangeruler usw.)? Wie viel bekommt man in eine Feldherr Maxi unter? Wieviele Einlagen braucht man um die zu füllen? Fragen über Fragen  :scratch:  :huh: 
Kann mir jemand von den erfahrenen Spielern helfen?
Danke im Voraus  Feldherr bietet kostenlosen Versand! 3321612284 

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Feldherr bietet kostenlosen Versand! Empty Re: Feldherr bietet kostenlosen Versand!

Beitrag  astrocreep Fr 04 Jul 2014, 15:37

Ich hab den Maxi :)

Aktuell ist es so aufgeteilt:
1x4cm Raster + 0,4mm Boden (bleibt immer drin, deswegen der dünne Boden):
Dort sind alle Manöverräder, Bases, Schablonen, Asteroiden etc. verstaut.
2x4cm Raster + je 1cm Boden:
Jeweils ein Layer für Imperium und Rebellen. Beide Layer sind bei mir aktuell zu ca. 75% gefüllt. Bei den Rebellen sind das: 2xFalke, 3xB-Wing, 2xA-Wing, 2xE-Wing, 1 Transporter, beim Imperium: 2xSlave, 1xShuttle, 5xTie, 5xInterceptor, 1xBomber, 1xAdvanced, 2xPhantom, 2xDefender.
1x2,5cm Raster (Half-Size) + 1cm Boden:
Rebellen Part 2: 4xX-Wing, 2xZ95, 2xY-Wing, 1xHWK Der ist voll
Auf der anderen Seite des Half-Sizes hab ich ein Plastikkästchen, welches die ganzen Marker, Würfel, Schilde, usw. aufnimmt.

Wie man den Schaumstoff nutzt muss man selber etwas tüfteln ;) Interceptor + Advanced passen z.B. super in ein 2x2 Feld, Tie-Fighter in ein 3x3 wobei in der Mitte, oben noch eines Quadraht steht usw. Ich würde auf alle fälle das selbstklebende empfehlen, das ist echt stressfrei. Immer von einer Seite aus anfangen des Layer zu befüllen und nur dort den Boden ankleben. Bei Bedarf einfach weiter "ausstanzen"...

Leider kann ich gerade keine Fotos machen, da ich in der Arbeit bin, ich schaue mal, dass ich es am Wochenende schaffe, falls Bedarf besteht?

astrocreep
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Feldherr bietet kostenlosen Versand! Empty Re: Feldherr bietet kostenlosen Versand!

Beitrag  Xun Fr 04 Jul 2014, 16:47

Immer selbstklebend. Du ersparst dir viel patzerei.

Imperium passt super in die (muss nochmal schauen aber ich glaub 30mm) raster einlagen.

Bei den halben einlagen für die mini gehen 1 reihe 2*2 (*6) und 2 reihen 3*x.

2*2 tie.interceptor , advanced, phanthom
3*2 tie bomber
3*3/3*x tie fighter, defender, manöberräder, bases,

Rebellen sind etwas schwerer mit den dünnen kanonen.

2*2 E & A wing
3*5 2 B wing
1*4 X wing und Z95 seitlich liegend
10*7 falke (base darunter)
5*14 Transporter

Hawk Firespray und Shuttle in ein dickeres Fach.


Notitz an mich: endlich die Fotos hochladen.

Cu
Xun

ps.*&%#@ Handy

hawk

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Feldherr bietet kostenlosen Versand! Empty Re: Feldherr bietet kostenlosen Versand!

Beitrag  TheWape Fr 04 Jul 2014, 18:06

Bei X-Wing passt alles in die 40mm Einlagen (gibts auch fertig als 50mm incl Boden), einziges Problem sind die Lambdas.
Tie-Fighter passen bei den 40mm Einlagen hochkant auch in 2x3 Raster, gucken oben ein ganz bisschen über aber da drücken die sich ja auch in die nächste Lage Schaumstoff rein.
Tipp: Erstell dir vorher in Libreoffice Calc oder Excel einen Schnittplan - dazu einfach ein 14x14mm Raster einstellen und die einzelnen Rasterteile dann halt farblich markieren.

Von Feldherr gibt es auch den Mini Plus speziell für X-Wing, da sind gleich von der Höhe passende Rastereinlagen drin und das Paket ist etwas günstiger als einzeln zusammengestelltes.

TheWape
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Feldherr bietet kostenlosen Versand! Empty Re: Feldherr bietet kostenlosen Versand!

Beitrag  thewuz Fr 04 Jul 2014, 20:53

Ich hab das alles in meinen alten GW Koffern mit Boden und Abdeckung und dem 10cm Rasterschaumstoff. Brauche auch gerade Nachschub für Welle 4 und welle 3.1 und 4.1
Ich bin überhaupt kein Freund vom auseinander bauen der Minis...

Feldherr bietet kostenlosen Versand! Xwing_12

So greife ich das Modell raus was ich brauche, aber verschwende natürlich auch massiv Platz. Also für jemand der auf engen Raum lebt eher nix.
Da gefallen mir die KR richtig gut kosten allerdings auch nen gutes Stück.

Wobei ich aktuell am überlegen bin wie ich die Tantive und die beiden Transporter so unterbringe.

_________________
Mein Hangar:
thewuz
thewuz
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Feldherr bietet kostenlosen Versand! Empty Re: Feldherr bietet kostenlosen Versand!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten