Fahrgemeinschaft von Dortmund

2 verfasser

Nach unten

Fahrgemeinschaft von Dortmund Empty Fahrgemeinschaft von Dortmund

Beitrag  Darth Bane Do 21 Aug 2014, 08:52

Guten Morgen liebe MERler,

Fahrgemeinschaften machen, auch bei relativ kurzen Strecken, bekanntlich für Geldbeutel und Umwelt viel Sinn und aus diesem Grund biete ich für SO früh ab Dortmund eine selbige an!
Es sind theoretisch noch 2 Plätze im TIE-Truppentansporter frei - praktisch wäre ein Platz für ein wenig Beinfreiheit ja nicht verkehrt - mit viel Pech wird es auf dem Turnier klaustrophobisch genug zu gehen  Fahrgemeinschaft von Dortmund 377612346 

mfg

Darth Bane

_________________
Fahrgemeinschaft von Dortmund Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Fahrgemeinschaft von Dortmund Empty Re: Fahrgemeinschaft von Dortmund

Beitrag  Mero Do 21 Aug 2014, 09:20

Ich würd gern einen Platz in Anspruch nehmen. Komme aus Hagen, welche Strecke fährst du?
Vielleicht können wir uns ja untergehen treffen.

_________________
Fahrgemeinschaft von Dortmund Ew0j-3p4-e702
Mero
Mero
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Fahrgemeinschaft von Dortmund Empty Re: Fahrgemeinschaft von Dortmund

Beitrag  Darth Bane Do 21 Aug 2014, 12:41

Hiho,

wir fahren die Sauerland-Linie über die A45 - da dürfte es sicherlich eine Möglichkeit geben, dich unterwegs aufzulesen  Fahrgemeinschaft von Dortmund 3321612284 


_________________
Fahrgemeinschaft von Dortmund Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Fahrgemeinschaft von Dortmund Empty Re: Fahrgemeinschaft von Dortmund

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten