ZZXXB - Variante des Team Covenant AAXXB

5 verfasser

Nach unten

ZZXXB - Variante des Team Covenant AAXXB Empty ZZXXB - Variante des Team Covenant AAXXB

Beitrag  Flytrap Do 21 Aug 2014, 14:16

Ichhabe mal einen Artikel beim Team Covenant über eine Liste gelesen die daraus bestand das fünf Schiffe in folgender Formation fliegen

A A
X X
B

Und beim Initial Joust ordentlich austeilen.

Der Gegner muss sich dabei entscheiden ob er auf die weniger gefährlichen A's schießen will, die einen  ZZXXB - Variante des Team Covenant AAXXB 3701701180 mehr hat oder auf die Xs/ den B dahinter die denn in RW 2 sind

Meine Variante:

Pilot der Tala-Staffel (13)

Pilot der Tala-Staffel (13)

Pilot der Rot-Staffel (23)

Pilot der Rot-Staffel (23)

Pilot der Dagger-Staffel (24)

Total: 96

View in Yet Another Squad Builder

Die Z's fliegen als Meatshield vorne weg, vielleicht sogar nur als Bandits, der Rest folgt und schießt mit  ZZXXB - Variante des Team Covenant AAXXB 2582641339 ZZXXB - Variante des Team Covenant AAXXB 2582641339 ZZXXB - Variante des Team Covenant AAXXB 2582641339 . Was eine ziemliche Laserwalze ergeben dürfte.
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

ZZXXB - Variante des Team Covenant AAXXB Empty Re: ZZXXB - Variante des Team Covenant AAXXB

Beitrag  DerSeb86 Do 21 Aug 2014, 16:43

Ich denke gegen Phantome wird es mit der Liste schwer. Ich hab selbst auf den letzten 2 Turnieren gegen Rebellen gespielt die keine hohen PS hatten und fand das relativ angenehm.

Ansonsten würde ich auch keine 4 Punkte verschenken, da mit der Liste die Initiative meiner Meinung nach nicht sonderlich wichtig ist.

Also vielleicht noch R2 für die Xer und ein Feuerkontrollsystem für den B-Wing.

Ich würde die Kombi aber wohl wenn eher so spielen:

Pilot der Bandit-Staffel (12)

Pilot der Bandit-Staffel (12)

Wedge Antilles (29)

Biggs Darklighter (25)

Pilot der Blauen Staffel (22)

Total: 100
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

ZZXXB - Variante des Team Covenant AAXXB Empty Re: ZZXXB - Variante des Team Covenant AAXXB

Beitrag  druss Do 21 Aug 2014, 16:48

Ich denke, du wirst eventuell Probleme beim K-Turn bekommen. Die Headhunter mit der 3 und die X Wings mit der 4... Aber das müßte man mal ausprobieren und nachstellen. Ansonsten finde ich die Liste sehr interessant.

Versuche mich gerade an einer Liste mit 3xBandits und 3x Rookies und tüftle an der idealen Aufstellung.

_________________
ZZXXB - Variante des Team Covenant AAXXB Lkfd-611
druss
druss
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

ZZXXB - Variante des Team Covenant AAXXB Empty Re: ZZXXB - Variante des Team Covenant AAXXB

Beitrag  Loken5888 Do 21 Aug 2014, 17:39

druss schrieb:Ich denke, du wirst eventuell Probleme beim K-Turn bekommen. Die Headhunter mit der 3 und die X Wings mit der 4... Aber das müßte man mal ausprobieren und nachstellen. Ansonsten finde ich die Liste sehr interessant.

Versuche mich gerade an einer Liste mit 3xBandits und 3x Rookies und tüftle an der idealen Aufstellung.

wenn du sie zusammen aufstellen willst: Rookies nach vorne, Bandits dahinter. so kannst du deinen K-Turn machen. Allerdings nur einmal wenn du sie gesammelt auf stellst... oder du machst zwei 3er-Gruppen.
Loken5888
Loken5888
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

ZZXXB - Variante des Team Covenant AAXXB Empty Re: ZZXXB - Variante des Team Covenant AAXXB

Beitrag  Kopfgeldjäger Do 21 Aug 2014, 18:52

Habe gestern 2 X B und 3 Z gespielt macht Spaß aber als nicht Schwarm Spieler ganz schön stressig ZZXXB - Variante des Team Covenant AAXXB 4067243505 und es heißt üben üben üben. Die Idee von der Seb ist schön. Wedge und Biggs sind immer eine Gute Kombi und die Kopfjäger werden hier sicher nicht so früh unter Beschuß genommen. Die Liste finde ich klasse ZZXXB - Variante des Team Covenant AAXXB 974313676 
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

ZZXXB - Variante des Team Covenant AAXXB Empty Re: ZZXXB - Variante des Team Covenant AAXXB

Beitrag  Flytrap Do 21 Aug 2014, 20:41

Die vier Punkte werden natürlich nicht verschenkt!
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

ZZXXB - Variante des Team Covenant AAXXB Empty Re: ZZXXB - Variante des Team Covenant AAXXB

Beitrag  druss Do 21 Aug 2014, 21:34

@ loken: das ist schon klar. Aber flytrap hat ja im ersten Post davon geschrieben, dass er die headhunter als meatshield verwenden möchte bzw. zum blocken.
druss
druss
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

ZZXXB - Variante des Team Covenant AAXXB Empty Re: ZZXXB - Variante des Team Covenant AAXXB

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten