Neuer Spieler Rhein-Main / Rheinhessen

Nach unten

Neuer Spieler Rhein-Main / Rheinhessen

Beitrag  wolftech am So 24 Aug 2014, 22:24

Hallo zusammen!

Nachdem ich an diesem Wochenende auf der Freusburg einige nette Jungs aus dem Norden kennenlernen durfte - u.a. Sarge und Drachenzorn ( von den restlichen Spielern kenne ich den Forennick nicht) - möchte ich mich hier auch für den Rest vorstellen.

Ich komme aus der Nibelungenstadt Worms (Rheinhessen / Rheinland-Pfalz), arbeite in Eschborn bei Frankfurt, bin 39 Jahre alt und "sammele" X-Wing seit gut eineinhalb Jahren. Sammeln deswegen, da ich bisher in meiner Umgebung keine Spieler gefunden habe und somit bisher nur so viele Gefechte auf meinem Konto habe, wie man an einer Hand abzählen kann. Die Spiele gegen meinen Sohn (9 Jahre) kann ich da nicht mitzählen Einheitentechnisch habe ich mich (noch) nicht auf eine Fraktion festgelegt. Also ein absolutes Greenhorn!

Nun bin ich aber auf das Forum hier gestossen und da gibt es ja doch eine sehr aktive Szene in Frankfurt. Im Grunde arbeite ich ja quasi in der Nachbarschaft  
Würde mich freuen, wenn ich auch als Anfänger mal an Euren Spieletreffen teilnehmen dürfte. Die DM am Wochenende hat mich auf den Geschmack gebracht, jetzt endlich mal aktiv zu werden.

Schöne Grüße
Olli

P.S. Gerne auch Rückmeldungen zu Star Wars LCG, welches ich mangels Alternativen, bisher auch nur mit einem Artbeitskollegen spielen kann.


Meine Flotte:
6x 4x  2x  1x  2x  2x  4x  2x  
12x   2x  6x 1x  3x  2x :Imperial Shutt 3x  3x  
2x   1x  

preordered:
2x  2x  
1x  1x  
und je 1x M3a, 1x Most Wanted, 1x StarViper und 1x IG-2000

wolftech
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Neuer Spieler Rhein-Main / Rheinhessen

Beitrag  Wedge193 am So 24 Aug 2014, 22:33

Willkommen im Forum :)

_________________


Meine Flotte :

Rebellion:
8x 5x  3x  4x 4x  3x  2x  4x  2x 5  2x Ghost  2x  Ghost-Shuttle
2x 4x  2x    4 x K-Wing 4x    2x 3x

Imperium
16x  8x 4x  3x 3x 3x  6x 3x 3x Tie-Punisher 3x  3x   4x Tie-A-Prototyp
2x :Imperial Shutt  2x 4x   2x  4x

Abschaum und Kriminelle:
4x  StarViper  4x  IG-2000  4x M3-A  2x  Y-WingScum 4x  Z95Scum 4x    3x  YV-666  3x Punishing-One
4x Mist-Hunter  4x  3x

In Planung:
Von Welle 10 : 3x ,2x 3  2x Uwing  4 Tie Striker
 
avatar
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Neuer Spieler Rhein-Main / Rheinhessen

Beitrag  FPAlpha am So 24 Aug 2014, 23:14

Also ich arbeite in Worms und lebe in Mannheim. Wenn du möchtest (und den Platz hast) kann man sich gerne mal nachmittags in Worms auf ein Spiel treffen (habe meist gegen 16 Uhr Schluss).

Alternativ würde ich dir auch unsere Mannheimer X-Wing Runde anbieten. Wir treffen uns meist Donnerstags nachmittags/abends im Wizards Well in Mannheim und fliegen ein paar Runden. Ich bin auch der TO der Mannheimer X-Wing Turniere (nächstes ist am 7.9. in Mannheim   ) wo du auch viele Spieler aus der Großregion treffen kannst. Ich meine der letzte Mannheimer Turniergewinner ist auch Wormser.

Schreib mir mal eine PM wenn du Interesse hast.

_________________
Spoiler:

4x  2x 2x  2x  1x  1x 2x  : 2x   

5x    2x   2x  2x   1x   3x   1x   1x :Imperial Shutt  : 2x   :2x


FPAlpha
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Neuer Spieler Rhein-Main / Rheinhessen

Beitrag  Darth Andy am Mo 25 Aug 2014, 06:42

Hallo und willkommen im Forum!   

Komme aus Bad Kreuznach, können gerne mal zusammen ein paar Runden spielen?!

Nächsten Samstag 30.08.machen wir auch ein kleines Turnier in Bad Kreuznach.

Gruß

_________________
Mein Hangar:
avatar
Darth Andy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Neuer Spieler Rhein-Main / Rheinhessen

Beitrag  Udo77 am Mo 25 Aug 2014, 07:32

Willkommen!
avatar
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Neuer Spieler Rhein-Main / Rheinhessen

Beitrag  subsistence am Mo 25 Aug 2014, 07:43

Juhuuuu, endlich ein weiterer Wormser   
Da lässt sich sicher mal was arrangieren.
Herzlich willkommen und viel Spaß.

  

_________________
avatar
subsistence
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Neuer Spieler Rhein-Main / Rheinhessen

Beitrag  Yosha am Mo 25 Aug 2014, 07:59

wolftech schrieb: ... arbeite in Eschborn bei Frankfurt, ...
Ja wie cool. Komm doch mal bei einem Treffen in Frankfurt vorbei. Unseren Thread findest du in der Abteilung Spielersuche.

Wir müssen mal ein Rhein-Main-Turnier machen. Wir sind momentan echt viele.

_________________

„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“
avatar
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Neuer Spieler Rhein-Main / Rheinhessen

Beitrag  Yanadil am Mo 25 Aug 2014, 08:46

Herzlich willkommen im Forum!   

Wenn Dir mal nach der Arbeit der Weg nach Frankfurt nicht zu weit ist, bist Du in unserer Spielerunde herzlich willkommen. Termine und auch die Möglichkeit, Dich dafür anzumelden, findest Du in diesem Thread.
avatar
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Neuer Spieler Rhein-Main / Rheinhessen

Beitrag  Urobe am Mo 25 Aug 2014, 09:23

Servus und willkommen.

_________________
"Chewie, wir sind zuhause."
avatar
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Neuer Spieler Rhein-Main / Rheinhessen

Beitrag  ActionHankDE am Mo 25 Aug 2014, 10:00

Herzlich Willkommen auch vom Exil-Rheinhessen :)
Komme eigentlich aus der Nähe von Guntersblum und lebe nun in Ludwigsburg. Bin aber gelegentlich am Wochenende in der alten Heimat. Ansonsten ist am Wochenende wohl in Bad Kreuznach ein X-Wing Turnier.

_________________
Flotte:
Rebellen Allianz
x2 |  x4 |  x1 |  x2 | x2
x2 | x2 |   x2 |  x1 |  x1
x1 | x1 | x1

Galaktisches Imperium
x5 |  x2 |  x1 |  x1 | x2
x1 |  x2 |  x1 | x1 | :Imperial Shutt x1
x1
avatar
ActionHankDE
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Neuer Spieler Rhein-Main / Rheinhessen

Beitrag  Drachenzorn am Mo 25 Aug 2014, 10:14

Hi Olli!

Hat mich sehr gefreut dich und deinen Sohn kennen zu lernen!

Herzlich Willkommen   

Grüße aus Hamburg

Jan
avatar
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.tischkrieger.de

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Spieler Rhein-Main / Rheinhessen

Beitrag  Sarge am Mo 25 Aug 2014, 10:27

Ja von mir auch noch mal Grüße aus Hamburch!
Bist n netter Typ.
In Frankfurt ist wie gesagt ein idealer Spieltreff.
Denke ihr werdet sicher mal zusammenkommen.
Na dann...

Landeerlaubnis erteilt!
Wenn frei ist, Hangar 93!
Dort findet die erste Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
       
Wir haben ab und an Probleme mit Schmugglern.  

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"  


_________________

Wichtige Raumhafenregeln (Klick mich!) / Weisser-Text ist dienstlich!

avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Spieler Rhein-Main / Rheinhessen

Beitrag  wolftech am Mo 25 Aug 2014, 15:27

Danke an Euch für die freundliche Aufnahme :-)
Freue mich auf einige Spiele mit Euch!

wolftech
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Neuer Spieler Rhein-Main / Rheinhessen

Beitrag  Freizeitheld am Mo 25 Aug 2014, 15:32

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
avatar
Freizeitheld
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Neuer Spieler Rhein-Main / Rheinhessen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten