#Fontangamer - Gamer für herzkranke Kinder

Nach unten

#Fontangamer - Gamer für herzkranke Kinder Empty #Fontangamer - Gamer für herzkranke Kinder

Beitrag  Udo77 am Di 26 Aug 2014, 20:27

Hallo Community!

Bei unserem 1. Charity Turnier konnten wir fantastische 350€ für herzkranke Kinder sammeln.

Ralf Siedek / Thantos vom Heidelberger Verlag hat uns dabei unterstützt und will auf Facebook die Sache noch weiterführen:

Facebookgruppe Fontangamer
Ralf Siedek schrieb:Die ‪#‎ICEBUCKETCHALLENGE‬ ist ja momentan in aller Munde (sowohl von Fanseite, als auch von Haterseite aus)
Eigentlich ist das ja für eine gute Sache und so, aber ich hatte spontan eine andere Idee.
Zum einen möchte ich Spenden sammeln für den Verein Fontanherzen e.V, auch als Fontanherzen e.V. hier auf Facebook zu finden. Ein Bekannter aus der Spieleszene ( Michael Knupper, der Spielenarr) hat mich auf diesen Verein aufmerksam gemacht und im Rahmen meines Jobs um Unterstützung gebeten, die ich, bzw. mein Arbeitgeber (Heidelberger Spieleverlag) auch gerne gewährt haben.
Da muss aber mehr gehen, irgendwie und daher rufe ich hiermit die Aktion ‪#‎Fontangamer‬ ins Leben.

Jeder Nominierte erstellt eine Auktion auf eBay mit spielbezogenen Sachen und stiftet den Erlös hiernach dann bitte an den Verein Fontanherzen e.V.
Wer die Auktion erstellt hat, postet den Links auf seiner Facebookseite und es wäre toll, wenn alle anderen dieses Post dann teilen würden.
Sollte jemand nicht bei eBay tätig sein, kann er es ja anderweitig versuchen, Sachen für Spieler zu vertickern und den Erlös zu spenden.
Wer die Challenge akzeptiert, nominert danach 3 weitere Leute, die mitmachen sollen.
Ich hab keine Ahnung, ob das was und wieviel bringen wird. Aber ich bin mir sicher, das es Spaß machen wird...

Ich stifte hiermit einen Krosmaster NOX
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=271587043591
Und ich nominiere

Michael Knupper
Michael Lang
Peter Berneiser

Vergesst nicht, die Nominierten auch in diese Gruppe einzuladen....und jeden, der euch einfällt, dem das hier gefallen könnte...
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten