Hilden mit 3 Leuten auf der DM

4 verfasser

Nach unten

Hilden mit 3 Leuten auf der DM Empty Hilden mit 3 Leuten auf der DM

Beitrag  Domino Di 26 Aug 2014, 22:03

Hi,

wir waren leider nur mit 3 Leuten auf der DM vertreten. Es war anstrengend aber hat einen riesen Spass gemacht.

Mit unserer besten Platzierung ( Platz 32) haben wir im oberen Mittelfeld eine Position gefunden auf welcher wir aufbauen können.
Man hat jedoch festgestellt, dass wir eher Ligaspieler sind und keine Turniermannschaft.
Dies bedeutet jedoch nicht, dass wir mit weniger Engagement spielen und ich freue mich schon sehr auf die 3.te Saison.
Dann mal bald starten.

Gruß Domino
Domino
Domino
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Hilden mit 3 Leuten auf der DM Empty Re: Hilden mit 3 Leuten auf der DM

Beitrag  DerSeb86 Di 26 Aug 2014, 23:41

Es war auf jeden Fall ein langer Tag, bei dem man eine Menge Spaß hatte. Auch wenn die ein oder andere Orgadurchsage dann eher unfreiwillig komisch war Hilden mit 3 Leuten auf der DM 3321612284

Ich hatte ja das Glück oder Pech (je nachdem wie man es sieht) direkt gegen 2 Leute aus den späteren Top8 zu spielen... war auf jeden Fall mal eine interessante Erfahrung. Mit Platz 53 habe ich mein Ziel der Top40 zwar verpasst, aber dabei gewesen zu sein war schon toll!
Unsere Teamleistung kann man sicher im nächsten Jahr auch noch ein wenig verbessern. Die Pläne für ein mehrtägiges Würfeltrainingslager sind ja schon in Arbeit Hilden mit 3 Leuten auf der DM 3321612284

Zudem hat mir unser Mitfahrer Thorben vorhin geschrieben, dass er in Saison 3 dann wohl auch dabei ist. Ein weiterer Grund warum sich die Reise gelohnt hat!

Also nach der DM 2014 ist vor der 3.HM!
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Hilden mit 3 Leuten auf der DM Empty Re: Hilden mit 3 Leuten auf der DM

Beitrag  Allanon Mi 27 Aug 2014, 15:29

Freut mich, dass es Euch gefallen hat und danke für die Rückmeldungen die ihr mir geschickt habt.

Ich wäre gern mitgekommen, war in der Woche vorher aber ziemlich krank und hatte daher keine Möglichkeiten um noch eine Staffel vernünftig zu testen. War doch ziemlich ansteckend und dass will man ja nicht weiter verbreiten als unbedingt nötig. War dann am WE auch noch nicht ganz wieder auf dem Damm, das hätte also nix gebracht. Nächstes Jahr peile ich aber wieder an.
Allanon
Allanon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hilden mit 3 Leuten auf der DM Empty Re: Hilden mit 3 Leuten auf der DM

Beitrag  Drachenzorn Mi 27 Aug 2014, 15:38

@Domino

Hast du die Z-95 gesteuert? Dann hatten wir in Runde 2 das Vergnügen Hilden mit 3 Leuten auf der DM 974313676

_________________
Hilden mit 3 Leuten auf der DM Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Hilden mit 3 Leuten auf der DM Empty Re: Hilden mit 3 Leuten auf der DM

Beitrag  Domino Mi 27 Aug 2014, 18:16

Drachenzorn schrieb:@Domino

Hast du die Z-95 gesteuert? Dann hatten wir in Runde 2 das Vergnügen Hilden mit 3 Leuten auf der DM 974313676

Hi drachenzorn,

Nein das war ich leider nicht. Das war unser vielflieger. "sithschneck". Der will immer nur spielen und zwar listen die möglichst kein anderer aufstellt. War aber definitiv nicht sein tag.

Aber er hat schon ich glaube deinen thread gelesen und sich sehr darüber gefreut.
Gruß domino
Domino
Domino
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Hilden mit 3 Leuten auf der DM Empty Re: Hilden mit 3 Leuten auf der DM

Beitrag  Drachenzorn Mi 27 Aug 2014, 21:03

Ihr ward auf jeden Fall eine coole Truppe und hat viel Spaß gegen euch gemacht Hilden mit 3 Leuten auf der DM 3308163271

_________________
Hilden mit 3 Leuten auf der DM Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Hilden mit 3 Leuten auf der DM Empty Re: Hilden mit 3 Leuten auf der DM

Beitrag  DerSeb86 Mi 27 Aug 2014, 21:26

Drachenzorn schrieb:Ihr ward auf jeden Fall eine coole Truppe und hat viel Spaß gegen euch gemacht Hilden mit 3 Leuten auf der DM 3308163271

Das Kompliment kann ich nur zurück geben!
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Hilden mit 3 Leuten auf der DM Empty Re: Hilden mit 3 Leuten auf der DM

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten