Verstärkung aus dem Raumsektor Bayern meldet sich zum Dienst

Nach unten

Verstärkung aus dem Raumsektor Bayern meldet sich zum Dienst

Beitrag  Wolfrider am Mi 27 Aug 2014, 00:28

Guten Morgen,

Pilot Wolfrider meldet sich zum Dienst in der Imperialen Navy.

Mein Heimatplanet ist München im Raumsektor Bayern. Ich habe meine erste Fluglizenz zu meinem 42. Geburtstag erhalten (letzter Dezember) und konnte bis jetzt einige weitere Fluglizenzen auf diversen Maschinen (Imperial und Allianzabschaum) mit den dazugehörigen Schiffen sammeln. Kampftechnisch bin ich noch nicht so geübt um Gefechte unbeschadet zu überstehen (ausser mein Gegner fliegt aus Mittleid lieber in einen Asteroiden (Gell Urobe?))  ;O) Aber wofür haben Tie Piloten einen Autarken Lifesuite ? Natürlich ...... damit kann man ganz bequem wieder aufgesammelt werden.

Ich erwarte mir hier vom Forum Sachdienliche Hinweise von Flugveteranen, Erfahrungsberichte von Raumschlachten und Kommunikation mit Gleichgesinnten.

Sollte es im Orbit von München Raumschlachten geben, so werde ich meinen Beitrag leisten !

Was gibt es noch zu sagen ??? Ich habe 2 Kinder (Luke und Leia) und fliege nur mit Maschinen aus der Zeit von Episode 4-6.
Dieses neumodische Zeugs wie E-Wing und Tie-Phantom kommen mir nicht auf den Tisch ....

Sollten noch Fragen offen Sein ...... einfach Fragen




Meine Fluglizenzen:

(1)   (1) (6) (1) (1) :Imperial Shutt (1)
(1) (3) (1)   (3) (2) (1)
avatar
Wolfrider
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Verstärkung aus dem Raumsektor Bayern meldet sich zum Dienst

Beitrag  Thrawn am Mi 27 Aug 2014, 00:55

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Wolfrider schrieb: ... und fliege nur mit Maschinen aus der Zeit von Episode 4-6.
Dieses neumodische Zeugs wie E-Wing und Tie-Phantom kommen mir nicht auf den Tisch ....

Ganz Deiner Meinung, Bruder im Geiste.

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :

 

Wichtige Raumhafenregeln! - Weißer Text bedeutet 'dienstlich'!
avatar
Thrawn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Re: Verstärkung aus dem Raumsektor Bayern meldet sich zum Dienst

Beitrag  Udo77 am Mi 27 Aug 2014, 01:54

Willkommen!
avatar
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Verstärkung aus dem Raumsektor Bayern meldet sich zum Dienst

Beitrag  Freizeitheld am Mi 27 Aug 2014, 06:10

Hallo und herzlich Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
avatar
Freizeitheld
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Verstärkung aus dem Raumsektor Bayern meldet sich zum Dienst

Beitrag  Yanadil am Mi 27 Aug 2014, 07:19

Herzlich willkommen im Forum!
avatar
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Verstärkung aus dem Raumsektor Bayern meldet sich zum Dienst

Beitrag  Urobe am Mi 27 Aug 2014, 07:41

Servus und willkommen. Du bist ja selber daran schuld, dass Du jetzt leiden musst, hättest mich halt nicht mit dem Virus angesteckt.

Schön, dass Du auch hergefunden hast.


Zuletzt von Urobe am Mi 27 Aug 2014, 07:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
"Chewie, wir sind zuhause."
avatar
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Verstärkung aus dem Raumsektor Bayern meldet sich zum Dienst

Beitrag  Sarge am Mi 27 Aug 2014, 07:46

Landeerlaubnis erteilt!
Wenn frei ist, Hangar 93!
Dort findet die erste Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
       
Wir haben ab und an Probleme mit Schmugglern.  

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"  

avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Verstärkung aus dem Raumsektor Bayern meldet sich zum Dienst

Beitrag  GirolEnji am Mi 27 Aug 2014, 10:33

Herzlich willkommen! Da ich auch aus München bin, wird man sich sicherlich schon bald auf dem Schlachtfeld begegnen.

_________________

GirolEnji
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Verstärkung aus dem Raumsektor Bayern meldet sich zum Dienst

Beitrag  csaa4902 am Mi 27 Aug 2014, 11:12

Willkommen und viel Spaß im Forum

_________________


Hangar:

Rebellen:                     K-Wing K-Wing    Ghost  Ghost-Shuttle        U-Wing            

Imperium:                       Tie-Punisher  Tie-Punisher  VeteranenDefender    Tie-A-Prototyp               

Im Anflug:       TieStriker  
avatar
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Verstärkung aus dem Raumsektor Bayern meldet sich zum Dienst

Beitrag  Darth-Ranger am Mi 27 Aug 2014, 19:53

Hallo und Willkommen aus FRanken

_________________
Wir haben einen neuen Feind!!!


Hangar::

Rebellen:
8x   4x    3x   2x    2x   2x  3x  4x  2x  2x   2x   2x  K-Wing 2x    1x  

Imperium:

8x    2x     2x    2x    2x    1x   2x :Imperial Shutt  2x  2x  2x  1x    1  Tie-Punisher
Scum:
2x Z95Scum 1x Y-WingScum 1x 
avatar
Darth-Ranger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Verstärkung aus dem Raumsektor Bayern meldet sich zum Dienst

Beitrag  Doppeldecker am Mi 27 Aug 2014, 20:20

Servus!!
avatar
Doppeldecker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Verstärkung aus dem Raumsektor Bayern meldet sich zum Dienst

Beitrag  H3adhunt3r am Mi 27 Aug 2014, 20:47

Wolfrider schrieb:
Was gibt es noch zu sagen ??? Ich habe 2 Kinder (Luke und Leia) und fliege nur mit Maschinen aus der Zeit von Episode 4-6.

Gut gut, ein Verfechter der alten Filme!!!!!! Das ist lobenswert!! Was die Schiffe angeht gibt das mit Sicherheit mal nen böses erwachen Gerade die erwähnte Phantom ist ein Killer ohne Gleichen

_________________
Hangar Rebellen::
                               approaching:  K-Wing  


Hangar Imperium:
                             approaching:      Tie-Punisher


Scum and Villainy Hangar:
 StarViper  IG-2000  M3-A  Y-WingScum  Z95Scum  Z95Scum  approaching:  YV-666  
avatar
H3adhunt3r
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten