Hallo aus Trier

+9
Noakad
Thrawn
Darth-Ranger
H3adhunt3r
Freizeitheld
Ruskal
Urobe
N3oX
Soontir Fel
13 verfasser

Nach unten

Hallo aus Trier Empty Hallo aus Trier

Beitrag  Soontir Fel Sa 30 Aug 2014, 19:45

Hi,
ich bin schon länger ein stiller Mitleser und wollte mich jetzt auch mal registrieren- Schon praktischer, wenn man Links nutzen kann usw Hallo aus Trier 3321612284
Mit X-Wing hab ich erst vor einer Woche richtig angefangen, daher werde ich mich vorerst auch noch eher aufs Lesen denn aufs Schreiben konzentrieren.
Wie man an meinem Nick sieht, hab ich bereits großen Gefallen an Interceptors gefunden (die schönsten TIEs mMn). Auch der Hintergrund dieser Figur gefällt mir sehr, das Ganze ist ja mehr als ein Bisschen tragisch und zeigt, dass nicht alle Imp-Piloten Seelenlose Bösewichte sind. Hallo aus Trier 3308163271

Ich lebe "nur" in der Nähe von Trier, studiere aber auch dort, weshalb ich das als "Location" Angabe sinnvoller finde. Bei uns in Trier entwickelt sich langsam auch eine rege X-Wing Community, ich hoffe mein Flottenaufbau wird nicht zuu sehr von Engpässen verzögert...
Bin mir bereits jetzt sicher, dass ich beide Seiten parallel aufbauen möchte, Scum erstmal weggelassen.

Das wärs erst mal von mir denke ich^^
Gruß
Daniel

Edit: Achja, Tabletop Erfahrung bring ich reichlich mit, ich spiele wie so viele auch noch 40k (Tau, DKoK, GKs, Tyras), sowie seit Neuestem FOW. Allerdings verbringe ich da mehr Zeit mit Malen als mit Spielen, etwas, das mir hier nicht passieren wird^^

_________________
Die gewöhnlichen TIE-Piloten sind einfach nur selbstmörderisch. Aber diese Abfangjägerpiloten sind allesamt selbstmörderisch und blutrünstig. Wenn dir eine Staffel von diesen Dingern entgegenfliegt, kannst du nur hoffen, dass dein Hyperantrieb funktioniert.
-Kyle Katarn

Hangar::
Soontir Fel
Soontir Fel
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Hallo aus Trier Empty Re: Hallo aus Trier

Beitrag  N3oX Sa 30 Aug 2014, 20:03

Willkommen und Viel Spass Hallo aus Trier 3308163271 Hallo aus Trier 3308163271

_________________
 
Hallo aus Trier Ew0j-3p5-9030
N3oX
N3oX
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Hallo aus Trier Empty Re: Hallo aus Trier

Beitrag  Urobe Sa 30 Aug 2014, 20:15

Servus und willkommen.

_________________
Hallo aus Trier 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Hallo aus Trier 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus Trier Empty Re: Hallo aus Trier

Beitrag  Ruskal Sa 30 Aug 2014, 20:21

Landeerlaubnis erteilt!
Wenn frei ist, Hangar 93!
Dort findet die erste Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!
Hallo aus Trier 4036344013  Hallo aus Trier 4036344013  Hallo aus Trier 4036344013  Hallo aus Trier 4036344013  Hallo aus Trier 4036344013
Wir haben ab und an Probleme mit Schmugglern.  

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"  Hallo aus Trier 1463950073

Hallo aus Trier Ew0j-39r-621c

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus Trier Empty Re: Hallo aus Trier

Beitrag  Freizeitheld Sa 30 Aug 2014, 20:34

Hallo und herzlich Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus Trier Empty Re: Hallo aus Trier

Beitrag  H3adhunt3r Sa 30 Aug 2014, 20:35

Servus und herzlich Willkommen im Hafen!!!

PS: Und lass dir keinen Mist wegen der Sturmtruppen erzählen!! Hier läuft irgendein geheimer scheiß, ich weiß nur noch nicht was......

Hallo aus Trier 422093346

_________________
Hangar Rebellen::


Hangar Imperium:


Scum and Villainy Hangar:
H3adhunt3r
H3adhunt3r
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus Trier Empty Re: Hallo aus Trier

Beitrag  Darth-Ranger Sa 30 Aug 2014, 22:21

Hallo und Willkommen

_________________
Wir haben einen neuen Feind!!!
Darth-Ranger
Darth-Ranger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus Trier Empty Re: Hallo aus Trier

Beitrag  Thrawn So 31 Aug 2014, 05:11

Hi & Welcome! Hallo aus Trier 974313676

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Hallo aus Trier Empty Re: Hallo aus Trier

Beitrag  Noakad So 31 Aug 2014, 07:50

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus Trier Empty Re: Hallo aus Trier

Beitrag  Sarge So 31 Aug 2014, 10:11

Sei gegrüßt Fremder!
In der Cantina erwarten Dich ein paar Drinks. Hallo aus Trier 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Hallo aus Trier Empty Re: Hallo aus Trier

Beitrag  Dragunout Mo 01 Sep 2014, 10:14

hi und Willkommen

Dragunout
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Hallo aus Trier Empty Re: Hallo aus Trier

Beitrag  csaa4902 Mo 01 Sep 2014, 11:09

Willkommen und viel Spaß im Forum Hallo aus Trier 377612346

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus Trier Empty Re: Hallo aus Trier

Beitrag  Yanadil Do 04 Sep 2014, 12:08

Herzlich willkommen im Forum! Hallo aus Trier 974313676
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Hallo aus Trier Empty Re: Hallo aus Trier

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten