Play Tester für Coop Mission gegen KI gesucht

3 verfasser

Nach unten

Play Tester für Coop Mission gegen KI gesucht Empty Play Tester für Coop Mission gegen KI gesucht

Beitrag  Firefly So 31 Aug 2014, 18:34

Hey,

habe mit dem Mission Control Tool gerade ein Coop Szenario gebastelt. Dabei geht es darum, als Rebellenspieler gegen Wellen von Ties zu bestehen.

Um die Tie Wellen in Bezug auf die Listenpunkte der Rebellen zu balancen, benötigt das Ganze natürlich ein paar gespielte Runden.
Wenn ihr Lust auf so ein Szenario habt, spielt doch mal ein paar Runden und postet hier dann bitte eure Verbesserungsvorschläge.

Freue mich über Anregungen und konstruktive Kritik! Play Tester für Coop Mission gegen KI gesucht 3308163271

Ihr findet die Mission in der Mission Control unter dem Namen: Storm Tide
Sprache: Englisch

Eine deutsche Version kommt.
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Play Tester für Coop Mission gegen KI gesucht Empty Re: Play Tester für Coop Mission gegen KI gesucht

Beitrag  csaa4902 Mo 01 Sep 2014, 11:18

Kannst du einen Link posten?

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Play Tester für Coop Mission gegen KI gesucht Empty Re: Play Tester für Coop Mission gegen KI gesucht

Beitrag  Firefly Mo 01 Sep 2014, 14:47

Eben beim Suchen erst geshen, dass man einen Link für die Mission bekommt:

http://tools.fantasyflightgames.com/xwing/home/881/

Einloggen ist aber dennoch nötig.

Kann die Datei leider nicht hier anhängen, da sie mit 0.75 MB zu groß für das Board ist.
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Play Tester für Coop Mission gegen KI gesucht Empty Re: Play Tester für Coop Mission gegen KI gesucht

Beitrag  CactusRex Mo 01 Sep 2014, 17:47

Yeah, das ist ja wie Space Invaders Play Tester für Coop Mission gegen KI gesucht 377612346
Gefällt mir im allgemeinen. Muss ich also auf jeden Fall mal austesten.

Anstatt bei einer 10 einfach nur neu zu würfeln wäre es vllt ein nettes Gimmick, wenn das betroffene Schiff einen automatischen Hit erleidet (oder was anderes).

Toll jetzt hab ich auch bock, sowas zu machen Play Tester für Coop Mission gegen KI gesucht 2776155542

_________________
:DeathStarEmoti KABOOM! <= Play Tester für Coop Mission gegen KI gesucht 2582641339 Pew! <= Play Tester für Coop Mission gegen KI gesucht 2582641339 pew! <= Play Tester für Coop Mission gegen KI gesucht 4195751084 PEW! <= Play Tester für Coop Mission gegen KI gesucht 2915448610
CactusRex
CactusRex
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Play Tester für Coop Mission gegen KI gesucht Empty Re: Play Tester für Coop Mission gegen KI gesucht

Beitrag  Firefly Di 02 Sep 2014, 14:09

Danke fürs Verschieben!
Ist mir nachher auch aufgefallen, dass es hier total gut reinpasst. :)

Danke auch für die Idee mit der Spezial-Option beim würfeln einer 10.
Werde mir das fürs Feintuning merken und wenn nötig entsprechend umsetzen.
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Play Tester für Coop Mission gegen KI gesucht Empty Re: Play Tester für Coop Mission gegen KI gesucht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten