Pilot aus dem Bergischen Land meldet sich zum Dienst

+9
Darth-Ranger
D.J.
csaa4902
Udo77
Urobe
Thrawn
Freizeitheld
TKundNobody
orstus
13 verfasser

Nach unten

Pilot aus dem Bergischen Land meldet sich zum Dienst Empty Pilot aus dem Bergischen Land meldet sich zum Dienst

Beitrag  orstus Di 02 Sep 2014, 21:52

Salute,

mein Name ist Torsten und ich komme gerade frisch von der Academy.
Die ersten Imperialen Flieger haben sich auch schon in meinem Hangar eingefunden
aber ich warte noch auf meine Feuerprobe.

Da ich des öfteren auch im Raum Köln unterwegs bin werde ich demnächst
öfters in der Schönen neuen Welt Landen.

Ich hoffe man sieht sich Pilot aus dem Bergischen Land meldet sich zum Dienst 3308163271


Hangar:
3x Pilot aus dem Bergischen Land meldet sich zum Dienst 680953042Pilot aus dem Bergischen Land meldet sich zum Dienst 2458001101 Pilot aus dem Bergischen Land meldet sich zum Dienst 3754367707, Pilot aus dem Bergischen Land meldet sich zum Dienst 1390813838, Pilot aus dem Bergischen Land meldet sich zum Dienst 1669512470, Pilot aus dem Bergischen Land meldet sich zum Dienst 439503852, Pilot aus dem Bergischen Land meldet sich zum Dienst 3507842758, :Imperial Shutt
orstus
orstus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Pilot aus dem Bergischen Land meldet sich zum Dienst Empty Re: Pilot aus dem Bergischen Land meldet sich zum Dienst

Beitrag  TKundNobody Di 02 Sep 2014, 21:54

Willkommen im Forum!

Ich wohne in Lev, da kann man sicher mal ne Runde zocken Pilot aus dem Bergischen Land meldet sich zum Dienst 3321612284

Ich und andere sind regelmäßig im Laden: http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t2138-koln-und-umgebung-kolner-x-wing-stammtisch-spielrunde Bist gerne eingeladen vorbei zukommen Pilot aus dem Bergischen Land meldet sich zum Dienst 3433072416

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Pilot aus dem Bergischen Land meldet sich zum Dienst T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Pilot aus dem Bergischen Land meldet sich zum Dienst Empty Re: Pilot aus dem Bergischen Land meldet sich zum Dienst

Beitrag  Freizeitheld Di 02 Sep 2014, 21:54

Hallo und herzlich Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Pilot aus dem Bergischen Land meldet sich zum Dienst Empty Re: Pilot aus dem Bergischen Land meldet sich zum Dienst

Beitrag  Thrawn Di 02 Sep 2014, 21:55

Hallöchen! Pilot aus dem Bergischen Land meldet sich zum Dienst 974313676

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Pilot aus dem Bergischen Land meldet sich zum Dienst Empty Re: Pilot aus dem Bergischen Land meldet sich zum Dienst

Beitrag  Urobe Di 02 Sep 2014, 22:07

Servus und willkommen.

_________________
Pilot aus dem Bergischen Land meldet sich zum Dienst 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Pilot aus dem Bergischen Land meldet sich zum Dienst 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Pilot aus dem Bergischen Land meldet sich zum Dienst Empty Re: Pilot aus dem Bergischen Land meldet sich zum Dienst

Beitrag  Udo77 Di 02 Sep 2014, 23:05

Willkommen!
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Pilot aus dem Bergischen Land meldet sich zum Dienst Empty Re: Pilot aus dem Bergischen Land meldet sich zum Dienst

Beitrag  csaa4902 Mi 03 Sep 2014, 16:42

Willkommen und viel Spaß im Forum Pilot aus dem Bergischen Land meldet sich zum Dienst 377612346

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Pilot aus dem Bergischen Land meldet sich zum Dienst Empty Re: Pilot aus dem Bergischen Land meldet sich zum Dienst

Beitrag  D.J. Mi 03 Sep 2014, 16:46

Willkommen an Bord Pilot aus dem Bergischen Land meldet sich zum Dienst 3308163271 Pilot aus dem Bergischen Land meldet sich zum Dienst 974313676

Haste Samstag Zeit für 'nen Hyperflug in die schöne neue Welt?
Ein Mitstreiter des Kölner Stammtischs und meine Bescheidenheit sind da Pilot aus dem Bergischen Land meldet sich zum Dienst 974313676
Wenn ich nicht irre, kennen wir uns ja schon vom letzten Samstag, oder?

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Pilot aus dem Bergischen Land meldet sich zum Dienst Empty Schöne neue Welt

Beitrag  orstus Mi 03 Sep 2014, 21:40

Ich werde am Samstag da sein.
ja genau da hast du mich wohl erkannt Pilot aus dem Bergischen Land meldet sich zum Dienst 377612346

_________________
Wer kämpft kann verlieren,
Wer nicht kämpft hat schon verloren
orstus
orstus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Pilot aus dem Bergischen Land meldet sich zum Dienst Empty Re: Pilot aus dem Bergischen Land meldet sich zum Dienst

Beitrag  TKundNobody Mi 03 Sep 2014, 22:12

Habe deine und die anderen Matten, du bekommst noch 4€ wieder. Ich werde leider erst frühstens in 2 Wochen wieder im BNW sein. Wen jemand Zeit hat, kann er die auch vorher gerne bei mir abholen

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Pilot aus dem Bergischen Land meldet sich zum Dienst T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Pilot aus dem Bergischen Land meldet sich zum Dienst Empty Re: Pilot aus dem Bergischen Land meldet sich zum Dienst

Beitrag  D.J. Do 04 Sep 2014, 07:03

orstus schrieb:Ich werde am Samstag da sein.

Cool Pilot aus dem Bergischen Land meldet sich zum Dienst 377612346 Pilot aus dem Bergischen Land meldet sich zum Dienst 3308163271

orstus schrieb:ja genau da hast du mich wohl erkannt Pilot aus dem Bergischen Land meldet sich zum Dienst 377612346

Sagte der Mann, der meinem "Echo" in Rekordzeit "Handtasche packen und Feld räumen" zuraunte Pilot aus dem Bergischen Land meldet sich zum Dienst 3321612284
Freu mich schon auf eine Revanche Pilot aus dem Bergischen Land meldet sich zum Dienst 974313676

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Pilot aus dem Bergischen Land meldet sich zum Dienst Empty Re: Pilot aus dem Bergischen Land meldet sich zum Dienst

Beitrag  Darth-Ranger Do 04 Sep 2014, 10:18

Hallo und Willkommen an Board

_________________
Wir haben einen neuen Feind!!!
Darth-Ranger
Darth-Ranger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Pilot aus dem Bergischen Land meldet sich zum Dienst Empty Re: Pilot aus dem Bergischen Land meldet sich zum Dienst

Beitrag  Drachenzorn Do 04 Sep 2014, 10:31

Moin & herzlich Willkommen!

_________________
Pilot aus dem Bergischen Land meldet sich zum Dienst Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Pilot aus dem Bergischen Land meldet sich zum Dienst Empty Re: Pilot aus dem Bergischen Land meldet sich zum Dienst

Beitrag  Yanadil Do 04 Sep 2014, 12:11

Herzlich willkommen im Forum! Pilot aus dem Bergischen Land meldet sich zum Dienst 974313676
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Pilot aus dem Bergischen Land meldet sich zum Dienst Empty Re: Pilot aus dem Bergischen Land meldet sich zum Dienst

Beitrag  orstus Do 04 Sep 2014, 12:21

Ich glaube da verwechselt ihr mich dann doch
;) soweit das ich Echo's versäge bin ich noch lange
nicht.
Ich warte noch auf die Feuertaufe xD

_________________
Wer kämpft kann verlieren,
Wer nicht kämpft hat schon verloren
orstus
orstus
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Pilot aus dem Bergischen Land meldet sich zum Dienst Empty Re: Pilot aus dem Bergischen Land meldet sich zum Dienst

Beitrag  D.J. Do 04 Sep 2014, 15:36

Dann habe ich dich tatsächlich verwechselt.
Egal, am Samstag warte ich auf dich ab 10:00 / 10:30 Uhr auf der Matte der Ehre Pilot aus dem Bergischen Land meldet sich zum Dienst 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Pilot aus dem Bergischen Land meldet sich zum Dienst Empty Re: Pilot aus dem Bergischen Land meldet sich zum Dienst

Beitrag  Sarge Do 04 Sep 2014, 22:37

Pilot aus dem Bergischen Land meldet sich zum Dienst Ew0j-39r-621c

Landeerlaubnis erteilt!
Wenn frei ist, Hangar 93!
Dort findet die erste Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Pilot aus dem Bergischen Land meldet sich zum Dienst 4036344013 Pilot aus dem Bergischen Land meldet sich zum Dienst 4036344013  Pilot aus dem Bergischen Land meldet sich zum Dienst 4036344013  Pilot aus dem Bergischen Land meldet sich zum Dienst 4036344013  Pilot aus dem Bergischen Land meldet sich zum Dienst 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"  Pilot aus dem Bergischen Land meldet sich zum Dienst 1463950073
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Pilot aus dem Bergischen Land meldet sich zum Dienst Empty Re: Pilot aus dem Bergischen Land meldet sich zum Dienst

Beitrag  Dragunout Fr 05 Sep 2014, 09:30

Hi und Willkommen

Dragunout
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Pilot aus dem Bergischen Land meldet sich zum Dienst Empty Re: Pilot aus dem Bergischen Land meldet sich zum Dienst

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten