Mein LamdaShuttle

+5
Urobe
Sarge
Thrawn
JayCop
Attakon
9 verfasser

Nach unten

Mein LamdaShuttle Empty Mein LamdaShuttle

Beitrag  Attakon Di 02 Sep 2014, 23:49

Sichtlich beeindruckt von JayCop's Malkünsten ist mein Lamba Shuttle auch unter den Pinsel gekommen. JayCop hat mich mehr als stark inspiriert wie man vielleicht merkt Mein LamdaShuttle 974313676

Mein LamdaShuttle Lamdaq5naoxj6fm

Wie findet ihr es? Zu viel abgeguckt...?

_________________
"Kein Grund zur Sorge. Das halbe Schiff ist ja noch übrig."
Attakon
Attakon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mein LamdaShuttle Empty Re: Mein LamdaShuttle

Beitrag  JayCop Mi 03 Sep 2014, 00:16

Find ich überhaupt nicht, sieht absolut individuell und klasse aus Mein LamdaShuttle 3308163271

Der Lichteffekt im Cockpit ist auch sehr subtil, gefällt mir. Ist der Blau-Grau Ton in etwa der von den TIE Interceptor/Bombern etc.? Als einzigen Vorschlag, weil ich es immer nicht lassen kann, wären evtl. ein paar Ölstreifen oder Ähnliches, um große ebene Flächen etwas aufzubrechen und Metall etwas mehr Tiefe zu geben. Ist nicht nötig, wäre nur ein Gimmick Mein LamdaShuttle 3321612284

_________________
Mein LamdaShuttle T3_ntr_rank
Mein LamdaShuttle T3_ntr_rank
Mein LamdaShuttle Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Mein LamdaShuttle Empty Re: Mein LamdaShuttle

Beitrag  Thrawn Mi 03 Sep 2014, 00:31

Hammer geil! Sieht richtig cool aus. Mein LamdaShuttle 3308163271 Hau's doch auf eBay raus?!  Mein LamdaShuttle 377612346

Übrigens: Dein Fensterahmen schimmelt.  Mein LamdaShuttle 4067243505

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Mein LamdaShuttle Empty Re: Mein LamdaShuttle

Beitrag  Sarge Mi 03 Sep 2014, 07:41

Thrawn schrieb:
Übrigens: Dein Fensterahmen schimmelt.  Mein LamdaShuttle 4067243505
Ist nicht ungewöhnlich wenn der nicht richtig dicht ist. Mein LamdaShuttle 3321612284

Das Shuttle macht absolut was her! Mein LamdaShuttle 3433072416
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Mein LamdaShuttle Empty Re: Mein LamdaShuttle

Beitrag  Attakon Mi 03 Sep 2014, 08:04

Sarge schrieb:
Thrawn schrieb:Übrigens: Dein Fensterahmen schimmelt.

Ist nicht ungewöhnlich wenn der nicht richtig dicht ist.  
Hab den Vermieter schon drauf angesprochen - vor dem Winter gibt es vielleicht noch neue Fenster...

Danke für das positive Feedback! Freut mich das es euch gefällt!

JayCop schrieb:Ist der Blau-Grau Ton in etwa der von den TIE Interceptor/Bombern etc.?

Ne der geht ein bisschen mehr ins Steingraue... Aber mein Rest der Imperialen Flotte bekommt den gleichen grau Ton - oder mindestens 2-3 Tie's und Abfangjäger
Das mit den Ölstreifen hab ich mir auch überlegt, wollte ich aber glaub ich eher lassen. Sieht bei deinem Shuttle schon sehr geil aus, aber mir gefällt da der blanke Stahl auch ganz gut Mein LamdaShuttle 3433072416

Thrawn schrieb:Hau's doch auf eBay raus?!
Als Student könnte ich so eine kleine Finanzspritze zwar immer gut gebrauchen, aber meinst du da bekommt man was für? Das Grundmodell kostet ja so 22€ und Farben sind auch nicht so billig...

@JayCop: wie hast du denn bei deinen Shuttles die Antriebe so geil zum leuchten gebracht? Die sehen soooo verdammt gut aus...

_________________
"Kein Grund zur Sorge. Das halbe Schiff ist ja noch übrig."
Attakon
Attakon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mein LamdaShuttle Empty Re: Mein LamdaShuttle

Beitrag  Urobe Mi 03 Sep 2014, 08:42

Tolle Arbeit. Vor allem das Cockpit ist sehr gelungen.

_________________
Mein LamdaShuttle 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Mein LamdaShuttle 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Mein LamdaShuttle Empty Re: Mein LamdaShuttle

Beitrag  (major)Tom Mi 03 Sep 2014, 11:23

Sehr lässig,

den Farbton werd ich für meine Imps auch verwenden Mein LamdaShuttle 3433072416  .
JaJa, Jaycop ist schon ein Quell der Inspiration Mein LamdaShuttle 377612346 Mein LamdaShuttle 3308163271  , quasi die MER-MUSE  :mosking_1:  .

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Mein LamdaShuttle Empty Re: Mein LamdaShuttle

Beitrag  csaa4902 Mi 03 Sep 2014, 16:56

Mein LamdaShuttle 3308163271

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Mein LamdaShuttle Empty Re: Mein LamdaShuttle

Beitrag  Darth-Ranger Mi 03 Sep 2014, 21:28

Ich finde nicht dass du zu viel abgekuckt hast.
Es wirkt doch anders als das genannte Shuttle von Jay.
Ich finde es sehr gut. Mein LamdaShuttle 3308163271

_________________
Wir haben einen neuen Feind!!!
Darth-Ranger
Darth-Ranger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mein LamdaShuttle Empty Re: Mein LamdaShuttle

Beitrag  Ringl Mi 03 Sep 2014, 22:48

Find ich prima. Ist zwar ähnlich wie das Shuttle von JayCop, hat aber dennoch ne individuelle Note. Das Cockpit find ich mal richtig gelungen... Mein LamdaShuttle 3433072416
Ringl
Ringl
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mein LamdaShuttle Empty Re: Mein LamdaShuttle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten