Star Wars - X-Wing: MINIATUREN Spiel oder Mütter und X-Wing

4 verfasser

Nach unten

Star Wars - X-Wing: MINIATUREN Spiel oder Mütter und X-Wing  Empty Star Wars - X-Wing: MINIATUREN Spiel oder Mütter und X-Wing

Beitrag  Cut So 07 Sep 2014, 17:53

Sorry, aber ich musste das grade mal (mit-)teilen:

Haben eben meinem Neffen seine eigene Tantive IV zum Geburtstag geschenkt. Der Kleine flippt total aus und dann kommt meine Schwägerin ins Zimmer, schaut die Kiste ungläubig an, mustert sie genau und fragt mich dann:

"Und warum heißt das MINIATUREN Spiel???"

:)

Ich fand's urlustig. Vielleicht war's auch nur Situationskomik. Aber wie gesagt, ich wollte es mit Euch teilen.

_________________
Der Spieleblog für den ich schreibe: www.weiterspielen.net - Star Trek Attack Wing und mehr...!
Deutschsprachiges Star Trek Attack Wing Forum: www.NeutraleZone.net
Cut
Cut
Einwohner des MER


http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Star Wars - X-Wing: MINIATUREN Spiel oder Mütter und X-Wing  Empty Re: Star Wars - X-Wing: MINIATUREN Spiel oder Mütter und X-Wing

Beitrag  Thrawn So 07 Sep 2014, 17:58

Weil's druff steht. Star Wars - X-Wing: MINIATUREN Spiel oder Mütter und X-Wing  1522412999

Star Wars - X-Wing: MINIATUREN Spiel oder Mütter und X-Wing  3321612284

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Star Wars - X-Wing: MINIATUREN Spiel oder Mütter und X-Wing  Empty Re: Star Wars - X-Wing: MINIATUREN Spiel oder Mütter und X-Wing

Beitrag  Urobe So 07 Sep 2014, 19:38

Okay, beim nächsten Mal gibt's sie eben in Originalgröße. Star Wars - X-Wing: MINIATUREN Spiel oder Mütter und X-Wing  377612346

_________________
Star Wars - X-Wing: MINIATUREN Spiel oder Mütter und X-Wing  3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Star Wars - X-Wing: MINIATUREN Spiel oder Mütter und X-Wing  2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars - X-Wing: MINIATUREN Spiel oder Mütter und X-Wing  Empty Re: Star Wars - X-Wing: MINIATUREN Spiel oder Mütter und X-Wing

Beitrag  Darth-Ranger So 07 Sep 2014, 20:19

Star Wars - X-Wing: MINIATUREN Spiel oder Mütter und X-Wing  377612346 Star Wars - X-Wing: MINIATUREN Spiel oder Mütter und X-Wing  377612346 Star Wars - X-Wing: MINIATUREN Spiel oder Mütter und X-Wing  377612346 Star Wars - X-Wing: MINIATUREN Spiel oder Mütter und X-Wing  377612346

Weils keine großen Modelle gibt

_________________
Wir haben einen neuen Feind!!!
Darth-Ranger
Darth-Ranger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars - X-Wing: MINIATUREN Spiel oder Mütter und X-Wing  Empty Re: Star Wars - X-Wing: MINIATUREN Spiel oder Mütter und X-Wing

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten