Spielplatte Wasserplanet Manaan ( Gießharz )

+6
D.J.
Sabot
Xun
TKundNobody
Urobe
Avatar112
10 verfasser

Nach unten

Spielplatte Wasserplanet Manaan ( Gießharz ) Empty Spielplatte Wasserplanet Manaan ( Gießharz )

Beitrag  Avatar112 Fr 12 Sep 2014, 22:12

Hallo zusammen,

ich habe mir gedacht eine Schlacht über Wasser kann auch mal nett aussehen. Die Platte habe ich eigentlich für Freebooter gebaut. Wasser besteht aus Gießharz. Ist mal ein anderer Untergrund.
Mit 120cm mal 120cm kann man schon gut 200P spielen.

Gruß Avatar112

Sorry hatte noch Probleme mit den Bildern.

Spielplatte Wasserplanet Manaan ( Gießharz ) <a href=Spielplatte Wasserplanet Manaan ( Gießharz ) Wasser15" />

Spielplatte Wasserplanet Manaan ( Gießharz ) Wasser16

Spielplatte Wasserplanet Manaan ( Gießharz ) Wasser17

Spielplatte Wasserplanet Manaan ( Gießharz ) Wasser18


_________________
die Guten, die Bösen, der Abschaum:
Avatar112
Avatar112
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spielplatte Wasserplanet Manaan ( Gießharz ) Empty Re: Spielplatte Wasserplanet Manaan ( Gießharz )

Beitrag  Urobe Sa 13 Sep 2014, 10:01

Sehr cooler Untergrund. Das ist echt top. Spielplatte Wasserplanet Manaan ( Gießharz ) 3308163271

_________________
Spielplatte Wasserplanet Manaan ( Gießharz ) 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Spielplatte Wasserplanet Manaan ( Gießharz ) 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spielplatte Wasserplanet Manaan ( Gießharz ) Empty Re: Spielplatte Wasserplanet Manaan ( Gießharz )

Beitrag  TKundNobody Sa 13 Sep 2014, 10:03

Heute sind die Bilder ja größer. Sieht richtig Klasse aus Spielplatte Wasserplanet Manaan ( Gießharz ) 3308163271

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Spielplatte Wasserplanet Manaan ( Gießharz ) T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Spielplatte Wasserplanet Manaan ( Gießharz ) Empty Re: Spielplatte Wasserplanet Manaan ( Gießharz )

Beitrag  Xun Sa 13 Sep 2014, 10:05

Jap fein.

Wär auch gut für Uncharted Seas, Dystopian Wars, ....... als Spielfläche.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spielplatte Wasserplanet Manaan ( Gießharz ) Empty Water

Beitrag  Sabot Sa 13 Sep 2014, 16:57

Definitiv mal was anderes und wirklich gut gelungen.
Sabot
Sabot
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spielplatte Wasserplanet Manaan ( Gießharz ) Empty Re: Spielplatte Wasserplanet Manaan ( Gießharz )

Beitrag  D.J. Sa 13 Sep 2014, 17:54

Ich habe sie ja eben schon im BnW gesehen.
Einfach nur Hammer Spielplatte Wasserplanet Manaan ( Gießharz ) 3308163271 Spielplatte Wasserplanet Manaan ( Gießharz ) 3308163271 Spielplatte Wasserplanet Manaan ( Gießharz ) 3308163271

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spielplatte Wasserplanet Manaan ( Gießharz ) Empty Re: Spielplatte Wasserplanet Manaan ( Gießharz )

Beitrag  Sarge Sa 13 Sep 2014, 19:21

Defenitiv sehr gut gelungen! Spielplatte Wasserplanet Manaan ( Gießharz ) 3433072416
Ich bevorzuge aber eher die Raumkampfoptik aber das ist Geschmackssache. Spielplatte Wasserplanet Manaan ( Gießharz ) 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Spielplatte Wasserplanet Manaan ( Gießharz ) Empty Re: Spielplatte Wasserplanet Manaan ( Gießharz )

Beitrag  Avatar112 Sa 13 Sep 2014, 22:42

Danke für das positive Feedback. Ist halt ab und zu mal was anderes. Für die meisten Spiele bevorzuge ich aber auch eine Matte mit Weltraum.

_________________
die Guten, die Bösen, der Abschaum:
Avatar112
Avatar112
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spielplatte Wasserplanet Manaan ( Gießharz ) Empty Re: Spielplatte Wasserplanet Manaan ( Gießharz )

Beitrag  hallostephan So 14 Sep 2014, 13:31

Hi, ich finde die Super! Wie hast Du das hinbekommen? Und stinkt das nicht erstmal tierisch? Übrigens gibt's genug Wasserplaneten, z. B. Mon Cala(Mari Fritti)
und wie schon erwähnt auch für anderes zu nehmen, spiele z.B. morgen Dreadfleet, das toppt sogar die ultracoole Seematte von GW!
Hütchen runter!
mfg Stephan

hallostephan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spielplatte Wasserplanet Manaan ( Gießharz ) Empty Re: Spielplatte Wasserplanet Manaan ( Gießharz )

Beitrag  csaa4902 So 14 Sep 2014, 13:41

Sieht echt cool aus Spielplatte Wasserplanet Manaan ( Gießharz ) 3308163271
Gut geeignet für Sails of Glory Spielplatte Wasserplanet Manaan ( Gießharz ) 377612346

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Spielplatte Wasserplanet Manaan ( Gießharz ) Empty Re: Spielplatte Wasserplanet Manaan ( Gießharz )

Beitrag  Avatar112 So 14 Sep 2014, 19:57

@ hallostephan,
ich habe die Oberfläche der Platte als erstes mit Holzleim und Sand besandet. Dann noch die Ruinen und was mir sonnst noch gefiel eingearbeitet. Dann die gesamte Platte bemalt. Nun wurde noch die 10 Liter Gießharz drüber gegossen. Um einen leichten Welleneffekt zu erzeugen, habe ich nach einiger Zeit ( die Aushärtung hatte begonnen ) nach dem Takt netter Musik mit einem Gummihammer gegen der Rahmen geschlagen. So kann man gut die Stärke der Wellen bestimmen. Und der Gießharz riecht die ersten Tage erbärmlich. Später riecht mann nichts mehr.

Gruß Avatar112

_________________
die Guten, die Bösen, der Abschaum:
Avatar112
Avatar112
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spielplatte Wasserplanet Manaan ( Gießharz ) Empty Re: Spielplatte Wasserplanet Manaan ( Gießharz )

Beitrag  Yosha So 14 Sep 2014, 20:35

Da bekommt man echt Bock, mit Galleonen, Barken und Fregatten über das Meer zu jagen und Breitseiten zu verteilen. An die Enterrrrhaken. Geilo.

_________________
Spielplatte Wasserplanet Manaan ( Gießharz ) Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Spielplatte Wasserplanet Manaan ( Gießharz ) 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Spielplatte Wasserplanet Manaan ( Gießharz ) Empty Re: Spielplatte Wasserplanet Manaan ( Gießharz )

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten