Spieletreff im der Forge-Berlin

+2
Zaltys
buma.ye
6 verfasser

Nach unten

Spieletreff im der Forge-Berlin Empty Spieletreff im der Forge-Berlin

Beitrag  fry0815 Mi 17 Sep 2014, 16:13

Dies ist für die Spieler aus Berlin; die gern im Norden zocken möchten, üben, taktieren und sich vllt mit dem Hintergrund auseinander setzen.
.
.
.
.
.
.
Gleich mal den ersten Eintrag, wo für ich aber jetzt keinen neuen Beitrag schreiben muss...
.
.
.
Gestern haben wir die Forge ja voll bekommen und es fehlten noch zwei Leute die sonst immer dabei sind. Das würde heißen, wir brauchen mehr Matten, falls es wieder so viele Spieler werden.
Vllt könnten wir ja hier einige unserer Ideen was Termine und Wünsche austausen. Uns, mir und "Z" hat es mit euch aufjedenfall viel Spaß gemacht.

in diesem Sinne,
lebt lang und in..... möge die Macht mit euch sein. Spieletreff im der Forge-Berlin 377612346
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieletreff im der Forge-Berlin Empty Re: Spieletreff im der Forge-Berlin

Beitrag  buma.ye So 28 Sep 2014, 09:14

Wie, Ihr spielt ohne mich?

Beste Grüße vom Strand :)
buma.ye
buma.ye
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieletreff im der Forge-Berlin Empty Re: Spieletreff im der Forge-Berlin

Beitrag  Zaltys Sa 11 Okt 2014, 01:07

Cool, gar nicht bemerkt, dass du hier für uns nen Thema aufgemacht hast.
Vielleicht erreichen wir ja noch `n paar Berliner mehr.
Jupp, die Spieleabende sind klasse und wöchentlich gut besucht (an dem einem Abend waren`s 7 Leutz  Spieletreff im der Forge-Berlin 4067243505 , yes!), das macht Laune und lässt auf ein `ne gute Truppe hoffen.
(Stimmt, noch`n paar Matten besorgen, das wird angegangen!)
Gruss `Z`
Zaltys
Zaltys
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieletreff im der Forge-Berlin Empty Re: Spieletreff im der Forge-Berlin

Beitrag  CommanderCobra Fr 02 Jan 2015, 17:02

Wann findet das naechste Treffen statt? brauche dringend die naechste Flugstunde!

_________________
"Lasst den Wookie gewinnen"

Mein Hangar:
CommanderCobra
CommanderCobra
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieletreff im der Forge-Berlin Empty Re: Spieletreff im der Forge-Berlin

Beitrag  fedorov Sa 03 Jan 2015, 11:28

wo ist denn das forge?

_________________
Spoiler:
Mein Hangar

fedorov
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieletreff im der Forge-Berlin Empty Re: Spieletreff im der Forge-Berlin

Beitrag  fry0815 So 04 Jan 2015, 23:02

moin, sorry hab hier schon eine Weile nicht reingeschaut...
Es ist immer das beste wenn ihr mir ne Nachricht schreibt....
@ Com. Cobra freu mich scho0n auf Dienstag...
@ fedorov, die Forge ist im Norden Berlins und der Club Keller unseres Table Top Clubs.... club club blubb Spieletreff im der Forge-Berlin 377612346

_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieletreff im der Forge-Berlin Empty Re: Spieletreff im der Forge-Berlin

Beitrag  fedorov Mo 05 Jan 2015, 15:22

Die adresse des forge scheint ja geheim zu sein. Sobald meine wohnungssituation geklährt ist werde dort auch mal aufschlagen. Bis dahin bleibe ich im sonnigen süden

_________________
Spoiler:
Mein Hangar

fedorov
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieletreff im der Forge-Berlin Empty Re: Spieletreff im der Forge-Berlin

Beitrag  fry0815 Mo 05 Jan 2015, 15:51

schreib mir einfach eine privat nachricht wenn du zeit zum spielen hast, dann bist du herzlich eingeladen mit uns spaß zu haben '(x-wing).
und falls du nach berlin ziehst, dann in den norden, dann hast du es nicht so weit zur Forge Spieletreff im der Forge-Berlin 377612346

_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieletreff im der Forge-Berlin Empty Re: Spieletreff im der Forge-Berlin

Beitrag  Iratus Do 16 Jul 2015, 10:04

Hey ist das Treffen noch aktuell ?
Wäre gerne bei nächsten Mal dabei :)
Iratus
Iratus
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Spieletreff im der Forge-Berlin Empty Re: Spieletreff im der Forge-Berlin

Beitrag  fry0815 Di 26 Feb 2019, 16:11

Hi Leute... wir treffen uns immernoch regelmäßig Dienstags zum X-Wing & co spielen.
Bei Bedarf schreibt mir eine pm oder diskutiert hier weiter...
Ninja

_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Spieletreff im der Forge-Berlin Empty Re: Spieletreff im der Forge-Berlin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten