Fry aus Berlin

+3
Wingcommander
IceFace
fry0815
7 verfasser

Nach unten

Fry aus Berlin  Empty Fry aus Berlin

Beitrag  fry0815 Di 02 Jul 2013, 13:19

Hi Mädels,

ich bin ein neuer Spieler aus Berlin.
Hab mir vor ein bisschen mehr als ne Woche die Grundbox gekauft, meinen Cousin angesteckt und nun je eine Staffel für die Rebellen und Imperialen aufgebaut, leider gibt es ja Nachschubprobleme, sonst wären sie noch größer Fry aus Berlin  377612346 .

Gut an diesem Spiel finde ich, dass es gut ausbalanciert ist, selbst bei Falken wo ich erst dachte he nur einen Wendigkeitspunkt der ist doof, dann he den kann man super ausrüsten... ectr. und Schluss endlich ist auch er gut ausbalanciert.

auf diese Seite bin ich gestoßen durch meine Internetrecherchen (hab ich das Wort jetzt falsch geschrieben?)  und den Wissensdrang mehr zu erfahren, ich kann es kaum abwarten bis die dritte Welle raus kommt um mehr neuen Kram zu haben.... gier... Sucht Fry aus Berlin  1521561431

Bisher hab ich recht oft gegen meinen Cousin gespielt und letztens im Funtainment in Berlin vier Spielchen gehabt und man glaubt es kaum aber alle gewonnen (hüstel hüstel)....... an Erfahrung... :scratch:   nein, ich glaub es hält sich die Waage 50:50 , aber Spaß gemacht haben glaub ich alle.
Aber ich gewinne trotzdem gern

lg



axso post scriptum:

Rebellen:

5 X-Wing
2 Y-Wing
1 A-Wing
1 Falken

"böse" Seite Fry aus Berlin  51084394 

1 TIE Advanced
8 TIE Fighter
2 TIE Interceptor
2 Slave I


Zuletzt von fry0815 am Do 11 Jul 2013, 14:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Fry aus Berlin  Empty Re: Fry aus Berlin

Beitrag  IceFace Di 02 Jul 2013, 13:21

Willkommen im Forum!

Und viel Spaß mit neuen Schlachten!!

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Fry aus Berlin  Empty Re: Fry aus Berlin

Beitrag  Wingcommander Di 02 Jul 2013, 13:53

Eine herzliches Willkommen nach Berlin!
Wingcommander
Wingcommander
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Fry aus Berlin  Empty Re: Fry aus Berlin

Beitrag  Gast Di 02 Jul 2013, 14:33

Ah, sehr schön: Endlich jemand aus Berlin :dance4: 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fry aus Berlin  Empty Re: Fry aus Berlin

Beitrag  Han Solo Di 02 Jul 2013, 15:49

Herzlich Willkommen Fry

hier auf Mos Eisley

Fry aus Berlin  1903829743 

Sag mal wo ist Bender und Lila.....?

Titel 
Han Solo
Han Solo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Fry aus Berlin  Empty Re: Fry aus Berlin

Beitrag  fry0815 Di 02 Jul 2013, 17:59

ja danke Leutzzzz

@Han Solo; lila und Bender wurden vom unglaublichen Sarlacc verschlungen und kommen da erst in tausend Jahren raus

@Anfängerpilot Nr.9; ja hi, aber es gibt doch bestimmt noch mehr Leute aus Berlin, sonst hät ich doch meinen A-Wing und Tie interceptor im Laden bekommen und da war nichts, nicht mal Scheiße Sir

@ Ice; schlachten... ich hack sie in Stücke und mach Leberwurst daraus
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Fry aus Berlin  Empty Re: Fry aus Berlin

Beitrag  Udo77 Di 02 Jul 2013, 18:35

Willkommen Fry!

Star Wars wird jetzt wohl von Futurama infiltriert!

Fry aus Berlin  B13af2d0e58a17984b14c0c6e77cefaf
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Fry aus Berlin  Empty Re: Fry aus Berlin

Beitrag  DiceMaster Di 02 Jul 2013, 20:21

Hi und herzlich willkommen hier im Raumhafen Fry aus Berlin  2380918332 

_________________
MFG DiceMaster
Fry aus Berlin  Ew0j-2rg-2fd0
DiceMaster
DiceMaster
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Fry aus Berlin  Empty HWK auf Tatooine!

Beitrag  Sarge Di 02 Jul 2013, 21:02

Herzlich Willkommen auf Tatooine, Mos Eisley!
Joho......der zweite Berliner.....
wo sind die anderen von euch??
Wird Zeit, dass sich in Berlin mal das dritte Bollwerk bildet.
Da gibt's auf sicher einige X-Winger!

Na denn........viel Spaß bei uns! Fry aus Berlin  2380918332 
Ich mach heute noch ne Usermap-Session, um die letzten Anmeldungen nachzutragen.
Ich trag Dich in Berlin nach. Fry aus Berlin  3321612284 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Fry aus Berlin  Empty Re: Fry aus Berlin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten