Bildanzeige (Bilder zu groß)

Nach unten

Bildanzeige (Bilder zu groß) Empty Bildanzeige (Bilder zu groß)

Beitrag  Gast Do 18 Sep 2014, 22:38

Moin

Ich hab ein Problem mit vielen Bildern hier im Forum, die einfach viel zu groß sind. Da wird bei mir an der Seite immer etwas abgeschnitten. Ich kann zwar rauszoomen, aber oft muss ich dan so weit verkleinern, bis ich den Text dazu nicht mehr lesen kann.

Liegt das an meinem Computer, oder ist das grundsätzlich bei allen so?

(Hier ein Beispiel. Ich muss übrigens selbst dabei noch scrollen, weil das Bild nich komplett angezeigt wird.)
Bildanzeige (Bilder zu groß) Beispi10

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bildanzeige (Bilder zu groß) Empty Re: Bildanzeige (Bilder zu groß)

Beitrag  Sarge Fr 19 Sep 2014, 14:32

Die Bilder sind einfach zu groß.
Die Einwohner halten sich dort nicht an die empfohlenen Vorgehensweisen.
Entweder darf man nur eine Breite von höchstens 800px einbinden oder man verlinkt eine Voransicht zum Originalbild.
Das wäre ohne viel Aufwand machbar.

Für Dich in diesem Fall folgender Tip:
Rechtsklick auf das Bild und Bild anzeigen lassen.
Dann siehst Du es in ganzer Pracht! Bildanzeige (Bilder zu groß) 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten