Enhanced Scopes - erleuchtet mich

+6
Dalli
Urobe
Thrawn
Edvard
Mootaz
Dexter
10 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Enhanced Scopes - erleuchtet mich Empty Enhanced Scopes - erleuchtet mich

Beitrag  Dexter Mo 22 Sep 2014, 16:25

Hallo Staffelführer.

Da die Rebellenasse und der Start der Sachsen-Liga ja ins Haus stehen bastel ich ständig im Squadbuilder rum.
Eine Karte bereitet mir Kopfzerbrechen.
Enhanced Scopes - erleuchtet mich ULO0vKq

De facto ist es nicht optional.
Heißt, ich fliege grundsätzlich zuerst.
Gut->ich kann nicht geblockt werden.
Verwendbar ist sie ja nur im System-Upgrade-Slot.
Auf Rebelleseite als E-Wing und B-Wing.

Wenn man aber das Meta nun nimmt mit den ganzen hohen PS...es fliegen doch eh fast alle nach mir.
Und alle Wendikusse á la Phantom und Schiffe mit Fassrolle und/oder Schub können so doch wunderbarst meinen Feuerwinkel meiden.
Genau das will ich doch vermeiden?!
Die Low-Level Flieger kommen höchstens auf PS4 (B-Dagger) und für die ist es dann erst recht sinnlos.

Auch ist die Karte mMn schlecht kombinierbar auf Rebellenseite.
Bei den Imps würde ich ja mal ein Shuttle damit und Kurzstreckenlaser ausrüsten als aggressiven Blocker.
Aber irgendwie geht mir die Verwendung der Karte ab.

Ist der Vorteil also wirklich "nur" dass ich bestimmt als erster fliege?
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Enhanced Scopes - erleuchtet mich Empty Re: Enhanced Scopes - erleuchtet mich

Beitrag  Mootaz Mo 22 Sep 2014, 16:39

Die Anwendung ist sehr begrenzt, geht aber.

Große Schiffe mit Kurzstreckenlaser (Anti-pursuit lasers) können das nutzen, um sich besonders gut hinzustellen.
Captain Kagi kann das nutzen, damit er früher fliegt und mehr Leute in Reichweite sind, damit seine Fähigkeit triggert.

Gibt noch andere Anwendungen, sind alle aber sehr speziell.
Mootaz
Mootaz
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Enhanced Scopes - erleuchtet mich Empty Re: Enhanced Scopes - erleuchtet mich

Beitrag  Dexter Mo 22 Sep 2014, 16:51

Was mich bei einer Erweiterung im "Fliegerasse der Rebellen"-Pack stört ist, dass man die besten Synergien auf imperialer Seite sieht.
Na ja...das ist bei anderen Karten auch der Fall.

Mich interessieren halt wirklich die Fälle die sich die Staffelführer hier zu der Karte denken.
Die Kombi mit Kurzstreckenlaser fand ich sofort als erstes super, als ich von der Karte gelesen habe.
Geht halt leider nur auf dem Shuttle.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Enhanced Scopes - erleuchtet mich Empty Re: Enhanced Scopes - erleuchtet mich

Beitrag  Mootaz Mo 22 Sep 2014, 17:01

Geht auch auf dem Falken. Mit Outer Rim Smuggler ist das doch OK.
Mootaz
Mootaz
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Enhanced Scopes - erleuchtet mich Empty Re: Enhanced Scopes - erleuchtet mich

Beitrag  Dexter Mo 22 Sep 2014, 17:03

Ne, geht nicht.
Der hat keinen System-Upgrad-Slot.
Zwar PS1 aber eben nicht 0.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Enhanced Scopes - erleuchtet mich Empty Re: Enhanced Scopes - erleuchtet mich

Beitrag  Edvard Mo 22 Sep 2014, 17:18

@ Dexter: Wenn man immer als erster fliegt, kann man auch fast immer seine Aktion durchführen. Wobei man grade als Rebell die Zielerfassung meistens knicken kann; bzw. wenn man sie machen kann, dann wird's mit der Reichweite der Torpedos schlecht aussehen.
Wenn man einen Blocker machen will, dann ist die Karte sicherlich nicht verkehrt, wobei die beste Verwendung IMHO wirklich das Shuttle ist.

Also im Grunde gehe ich mit deinen Überlegungen konform; auch ich finde die Karte suboptimal.
Was mir noch besonders an dieser Karte stört, ist, dass man bei der Aktivierierung immer den PW von 0 hat. Wenn auf der Karte stehen würde "You may Blablabla", man also entscheiden könnte ob man als erster fliegt oder seinen normalen PW benutzt, dann wäre das ganze schon wieder viel cooler!

Wobei ich mir das ganze aus "logischer" Sicht eh lustig vorstelle:
Mechaniker: "He Chef, hab deinem Baby nen neues Spielzeug spendiert."
Pilot: "Cool, was kann's denn so?"
M: "Deine Sensoren können jetzt besser sensorieren."
P: "Boah geil, also kann ich die Manöver meiner Feinde schneller vorhersehen!"
M: "Ja, aber du musst dafür auch immer als erster fliegen!"
P: "Häh was, aber ich kann doch trotzdem erst warten, bis die anderen geflogen sind?"
M: "Äh, nö."
P: "OK, dann schalt ich das Ding aus und an, wie ich's brauch."
M: "Geht nicht, das Teil hat keinen An- und Ausschalter."
P: "Ääähh..."
M: "Dafür ist es billig!"

Enhanced Scopes - erleuchtet mich 377612346

_________________
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Edvard
Edvard
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Enhanced Scopes - erleuchtet mich Empty Re: Enhanced Scopes - erleuchtet mich

Beitrag  Thrawn Mo 22 Sep 2014, 17:59

Auf der Dantels finde ich die Dinger schon gut aufgehoben. Der B-Wing ist nicht gerade für seine Mobilität bekannt. Oft wird man, gerade von Tie-Fightern, geblockt. Die Nera braucht aber ihre Aktion um in 360° Ihre Torpedos abschießen zu können.

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Enhanced Scopes - erleuchtet mich Empty Re: Enhanced Scopes - erleuchtet mich

Beitrag  Edvard Mo 22 Sep 2014, 18:02

Da finde ich aber die verbesserten Sensoren um einiges besser, da man mit denen auch die vielen roten Manöver des B's fliegen kann.

_________________
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Edvard
Edvard
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Enhanced Scopes - erleuchtet mich Empty Re: Enhanced Scopes - erleuchtet mich

Beitrag  Thrawn Mo 22 Sep 2014, 18:07

Klar, sind die besser, weil sie auch 2 Punkte mehr kosten.
Kannst ja Deine B-Wings aufpumpen bis zum geht nicht mehr und dann dem Gegner 'nen 40 Punkte Abschuss spendieren.

Gerade die Nera Dantels kann eine sehr teurere Pilotin sein, wenn man das will.

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Enhanced Scopes - erleuchtet mich Empty Re: Enhanced Scopes - erleuchtet mich

Beitrag  Edvard Mo 22 Sep 2014, 18:16

Na ob die 2 Punkte das Kraut fett machen? Zudem können einem die zusätzlichen Punkte auch mal den A**** retten, wenn man z.B. ne Koiogran samt Aktion macht. Ist halt alles situationsabhängig. Enhanced Scopes - erleuchtet mich 3321612284

Thrawn schrieb:
Gerade die Nera Dantels kann eine sehr teurere Pilotin sein, wenn man das will.
Etwa so? Enhanced Scopes - erleuchtet mich 377612346

_________________
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Edvard
Edvard
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Enhanced Scopes - erleuchtet mich Empty Re: Enhanced Scopes - erleuchtet mich

Beitrag  Thrawn Mo 22 Sep 2014, 18:24

2 Punkte bedeuten bei den Rebellen viel, verdammt viel. Dafür bekommst Du schon Schwarm-Taktiken oder 2x Veteranen Instinkte. Eingebaut in der richtigen Flotte, können diese Karten, z.B. im Hinblick High-PS-Flotten oder Phantoms, das Zünglein an der Waage sein.

Enhanced Scopes sind halt eine billige Version der Advanced Sensors, wenn man das gegnerische Blocken erschweren/ umgehen möchte.

Edvard schrieb:
Thrawn schrieb:
Gerade die Nera Dantels kann eine sehr teurere Pilotin sein, wenn man das will.
Etwa so? Enhanced Scopes - erleuchtet mich 377612346

Genau! Enhanced Scopes - erleuchtet mich 3321612284

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Enhanced Scopes - erleuchtet mich Empty Re: Enhanced Scopes - erleuchtet mich

Beitrag  Urobe Di 23 Sep 2014, 08:18

Ich musste auch sofort an Nera denken. Sofort fliegen, dem fiesen Flieger auf der anderen Seite ein TL verpassen und in der Kampfphase die Torpedos von der Leine lassen.

_________________
Enhanced Scopes - erleuchtet mich 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Enhanced Scopes - erleuchtet mich 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Enhanced Scopes - erleuchtet mich Empty Re: Enhanced Scopes - erleuchtet mich

Beitrag  Dexter Di 23 Sep 2014, 09:18

Edvard schrieb:
Etwa so? Enhanced Scopes - erleuchtet mich 377612346
Da fehlt die Schwere Laserkanone (Heavy laser cannon)!!!

Urobe schrieb:Ich musste auch sofort an Nera denken. Sofort fliegen, dem fiesen Flieger auf der anderen Seite ein TL verpassen und in der Kampfphase die Torpedos von der Leine lassen.
Ohne Zielerfassung (Target Lock) aber mit Fokus und "Meisterschütze" dürfte auf ihr weitaus effektiver sein. Enhanced Scopes - erleuchtet mich 3321612284


Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Enhanced Scopes - erleuchtet mich Empty Re: Enhanced Scopes - erleuchtet mich

Beitrag  Dalli Di 23 Sep 2014, 09:41

Edvard schrieb:Na ob die 2 Punkte das Kraut fett machen?

Also, man muss nur mal sehen, wie die Leute angesichts der "Chardaan Refit" ausflippen - da hast Du die Antwort ob 2 Punkte mehr oder weniger etwas bringen Enhanced Scopes - erleuchtet mich 377612346

Ich sehe im Moment auch nur die Verwendung auf Shuttles. Damit bekommt das Imperium eine Mikro-Abfindung (die Makro-Abfindung sind dann die Raketen  Enhanced Scopes - erleuchtet mich 974313676 ), da ich glaube, dass die Rebellenasse um einiges stärker sind als die Imp Asse. Ansonsten wird das Teil vieleicht mit kommenden Erweiterungen Interessant. Es gibt auch genug andere Karten die mit einem Punkt sehr speziell sind - aber nicht unnütz... z.B. der Geheimagent...

Bis dahin werde ich diese Karte ganz liebevoll in eine FFG Yellow Sleeve schieben. Die wiederum noch liebevoller in den Pro Soft Binder und mit einem mächtigen Knall zuklappen. *bäm*

LG


Zuletzt von Dalli am Di 23 Sep 2014, 09:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Enhanced Scopes - erleuchtet mich Ocw_ba13   One-Crit-Wonders Elbflorenz
Turniertagebuch 2.0
OCW Flight Reports - YouTube
Pilot im Fokus
Dalli
Dalli
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Enhanced Scopes - erleuchtet mich Empty Re: Enhanced Scopes - erleuchtet mich

Beitrag  Edvard Di 23 Sep 2014, 09:44

Urobe schrieb:Ich musste auch sofort an Nera denken. Sofort fliegen, dem fiesen Flieger auf der anderen Seite ein TL verpassen und in der Kampfphase die Torpedos von der Leine lassen.
Ich zitiere mich mal selbst:
Edvard schrieb:Wobei man grade als Rebell die Zielerfassung meistens knicken kann; bzw. wenn man sie machen kann, dann wird's mit der Reichweite der Torpedos schlecht aussehen.
Etwas genauer: Wenn du bei deinem Anflug ein gegnerisches Schiff in Reichweite hast, dann kann es sehr gut passieren, dass der Gegner an dich ran rauscht und dann in R1 ist und du demnach deine Torpedos nicht loskriegt. Dann beginnt der Dogfight und es wird umso schwerer gerade das Schiff mit Zielerfassung zu treffen.
Dexter Jettster schrieb:
Ohne Zielerfassung (Target Lock) aber mit Fokus und "Meisterschütze" dürfte auf ihr weitaus effektiver sein. Enhanced Scopes - erleuchtet mich 3321612284
Am sinnvollsten sind mMn die Flechettes mit Ausfallsicherer Munition.



_________________
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Edvard
Edvard
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Enhanced Scopes - erleuchtet mich Empty Re: Enhanced Scopes - erleuchtet mich

Beitrag  Urobe Di 23 Sep 2014, 09:58

Dexter Jettster schrieb:...
Ohne Zielerfassung (Target Lock) aber mit Fokus und  "Meisterschütze" dürfte auf ihr weitaus effektiver sein.  Enhanced Scopes - erleuchtet mich 3321612284
Klar, gibt sicher einiges, dass effektiver ist, es geht hier doch nur generell darum was man damit machen kann. Bis Nera ins Spiel kam war nur vom Shuttle die Rede. Oder habe ich das falsch verstanden?

Edvard schrieb:Etwas genauer: Wenn du bei deinem Anflug ein gegnerisches Schiff in Reichweite hast, dann kann es sehr gut passieren, dass der Gegner an dich ran rauscht und dann in R1 ist und du demnach deine Torpedos nicht loskriegt. Dann beginnt der Dogfight und es wird umso schwerer gerade das Schiff mit Zielerfassung zu treffen.
Es kommt eben immer darauf an wie man fliegt und wie der Gegner fliegt. Bei einer 1 gegen 1 Situation kann man leicht ausgekontert werden. Aber bei mehreren Fliegern ist das schon schwerer. Der Gegner kann in der Planungsphase nicht zwingend wissen auf wen Nera anlegt, wenn mehrere Flieger zur Auswahl stehen. Ist dem so zwingt man nun entweder den Gegner dazu seine Manöver so anzupassen, dass er auf Nera reagiert und möglichst nahe herankommt. Damit entwindet man ihm zum Teil die Initiative. Zudem können die verwendeten Torpedos auch Verstärkte Protonentorpedos sein, damit negiert man das R1-Problem. Lade ich jetzt einmal Verstärkte Torpedos und einmal normale Torpedos ein kommt mein Gegner schon ganz schön ins Schwitzen.

_________________
Enhanced Scopes - erleuchtet mich 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Enhanced Scopes - erleuchtet mich 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Enhanced Scopes - erleuchtet mich Empty Re: Enhanced Scopes - erleuchtet mich

Beitrag  Dexter Di 23 Sep 2014, 10:20

Urobe schrieb:
Dexter Jettster schrieb:...
Ohne Zielerfassung (Target Lock) aber mit Fokus und  "Meisterschütze" dürfte auf ihr weitaus effektiver sein.  Enhanced Scopes - erleuchtet mich 3321612284
Klar, gibt sicher einiges, dass effektiver ist, es geht hier doch nur generell darum was man damit machen kann. Bis Nera ins Spiel kam war nur vom Shuttle die Rede. Oder habe ich das falsch verstanden?

Das Problem ist doch, dass Low-Level Piloten in der Flugphase fliegen und dann meist noch keinen Gegner in Reichweite um eine Zielerfassung (Target Lock) zu vergeben. Meisterschütze löst eben das Problem, dass man den Fokustoken nehmen kann. Die Scopes geben einem PS 0 in der Flugphase. Aber eben leider zwingend. Ab und an kann das situationsbedingt helfen. Aber meistens sind die 2 Punkte für die verbesserten Sensoren besser angelegt. Das Blockproblem wird umgangen UND ich Aktion und rote Manöver kombinieren. Für mich ein klarer Vorteil.
Deswegen denke ich, dass die Scopes nicht verwendet werden. Also beim B-Wing, mit dem sie ja verkauft werden.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Enhanced Scopes - erleuchtet mich Empty Re: Enhanced Scopes - erleuchtet mich

Beitrag  Ruskal Di 23 Sep 2014, 10:32

Eigentlich freue ich mich immer über ungewöhnliche Verwendungszwecke von Upgrades und suche auch nach Möglichkeiten diese zu verwenden. Doch mir fällt bei diesem hier eigentlich auch nichts anderes ein, als die Möglichkeit das Shuttle zum Blocken einzusetzen oder Kagi in Reichweite zu bringen.

Ansonsten findet man gerade für B- und E-Wings oder gerade das Phantom bedeutend sinnigere Upgrades in Form vom Feuerkontrollsystem (Fire-control system) oder den Verbesserte Sensoren (Advanced Sensors) . Vielleicht mal noch nen blauen B-Wing als Blocker... die anderen Schiffe sind einfach zu teuer.
Ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht mit Welle 6 ne Verwendung geben wird. Immerhin hat der Aggressor die Möglichkeit für System-Upgrades und die IG-Piloten sind alle Level 6 mit einer Sonderfähigkeit. Vielleicht möchte sich ja einer von denen noch möglichst früh bewegen.

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Enhanced Scopes - erleuchtet mich Empty Re: Enhanced Scopes - erleuchtet mich

Beitrag  Thrawn Di 23 Sep 2014, 11:27

Also bei Keyan Farlander und Torpedo-Nera Dantels sehe ich wiederum keinen Grund, diese mit Advanced Sensors auszurüsten. Aber jedem das seine. study

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Enhanced Scopes - erleuchtet mich Empty Re: Enhanced Scopes - erleuchtet mich

Beitrag  Ruskal Di 23 Sep 2014, 12:30

Thrawn schrieb:Also bei Keyan Farlander und Torpedo-Nera Dantels sehe ich wiederum keinen Grund, diese mit Advanced Sensors auszurüsten. Aber jedem das seine. study

Echt nicht? Rote Manöver? K-Turns? Beide haben nicht ganz niedrige Pilotenwerte und könnten geblockt werden und die Aktion verlieren? In meinen Augen sind Verbesserte Sensoren (Advanced Sensors) , wenn man die Punkte hat fast immer eine sinnvolle Wahl. Enhanced Scopes - erleuchtet mich 3321612284 Auch ein gutes Stichwort: Fassrolle (oder Schub) vor dem Manöver!

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Enhanced Scopes - erleuchtet mich Empty Re: Enhanced Scopes - erleuchtet mich

Beitrag  Thrawn Di 23 Sep 2014, 12:38

Keyan Farlander kann nie seine Aktion verlieren, wenn er Stress bekommt (Stichwort: rote Manöver).

Torpedo-Nera hat ein 360° Schussfeld, wo durch sie auf rote Manöver verzichten kann.

Alles eine Frage, wie man diese Piloten versteht und fliegt.

Ob sich die 2-3 Punkte mehr in Verbesserte Sensoren wirklich rentiert haben, weiß man erst nach dem Match.
Bei den oben genannten Piloten habe ich da meine Zweifel, weil ich bereits mit ihnen praktische Spielerfahrung habe.


Zuletzt von Thrawn am Di 23 Sep 2014, 12:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Enhanced Scopes - erleuchtet mich Empty Re: Enhanced Scopes - erleuchtet mich

Beitrag  Ruskal Di 23 Sep 2014, 12:49

Thrawn schrieb:Keyan Farlander kann nie seine Aktion verlieren, wenn er Stress bekommt (Stichwort: rote Manöver).

Und wenn man was weißes fliegen wollte, um Bis an die Grenzen (Push the limit) zu zünden und geblockt wird? Oder überhaupt geblockt wird? Außerdem hat der B-Wing ja noch Fassrolle und Zielerfassung und warum will man diese Aktionen nicht ausführen?

Thrawn schrieb:Torpedo-Nera hat ein 360° Schussfeld, wo durch sie auf rote Manöver verzichten kann.


Aber auch nur mit Torpedos, was maximal zwei Angriffe sind. Und wird man geblockt, hat man keine Aktion, um die Fracht los zu werden. Und auch hier gilt in meinen Augen immer: Es ist toll, ne Aktion zu haben ^^

Aktionsmanagement ist in meinen Augen ein wichtiger Aspekt im Spiel. Außerdem wird man durch die Verbesserte Sensoren (Advanced Sensors) unberechenbarer und in meinen Augen auch gefährlicher. Man hat einfach mehr Möglichkeiten.

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Enhanced Scopes - erleuchtet mich Empty Re: Enhanced Scopes - erleuchtet mich

Beitrag  Thrawn Di 23 Sep 2014, 13:11

Das Thema Blocken und Nera Dantels kannst Du gut mit Enhanced Scopes entschärfen- wurde bereits in diesem Thread von mir erwähnt. Im Übrigen, wenn Du es schaffst ihre zwei Torpedoladungen abzuschießen und zu treffen ohne das sie vorher selber vernichtet wurde, dann ist das gegnerische Blocken wahrscheinlich eh kein Thema mehr.  Enhanced Scopes - erleuchtet mich 974313676

Keyan Farlander mit irgendwelchen Stress-Upgrades auszurüsten, halte ich durch eigene praktische Test für überflüssig, da er genug Stress durch Manöver erhält. Bei ihm lautet eher die Devise: Keep it cheap! Und dem Gegner punktemäßig nicht noch einen größeren Braten zu spendieren, als der Farlander schon ist. Er braucht natürlich auch keine Enhanced Scopes; außer man will, warum auch immer, mit ihm blocken.

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Enhanced Scopes - erleuchtet mich Empty Re: Enhanced Scopes - erleuchtet mich

Beitrag  Urobe Di 23 Sep 2014, 13:53

Ich werde die gute Nera mit Enhanced Sensors mal ausprobieren. Gedacht habe ich dabei an das hier:

Nera Dantles (26)
Meisterschütze (1)
Enhanced Sensors (1)
Protonentorpedos (4)
Verstärkte Protonentorpedos (6)

Dauntless Dantles

_________________
Enhanced Scopes - erleuchtet mich 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Enhanced Scopes - erleuchtet mich 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Enhanced Scopes - erleuchtet mich Empty Re: Enhanced Scopes - erleuchtet mich

Beitrag  Edvard Di 23 Sep 2014, 14:14

In der Konfiguration brauchst du aber noch den Aufklärungsexperten, sonst bringen die Verstärkten Protonentorpedos nichts...

_________________
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Edvard
Edvard
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Enhanced Scopes - erleuchtet mich Empty Re: Enhanced Scopes - erleuchtet mich

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten