Gelungene Tie Defender & Tie Bomber Repaints?

5 verfasser

Nach unten

Gelungene Tie Defender & Tie Bomber Repaints? Empty Gelungene Tie Defender & Tie Bomber Repaints?

Beitrag  MichealWeston Di 23 Sep 2014, 00:01

Howdy,

ich wollte mal fragen ob einige von euch ein paar schöne Fotos von überarbeiteten Defendern, Bombern oder auch Tie Advanced kennen und posten würden?

Zu diesen Schiffen habe ich noch nicht wirklich viele gelungene Individualisierungsarbeiten gesehen und ich würde mir gerne Anregungen holen, was da so geht und gut ausschaut! Gelungene Tie Defender & Tie Bomber Repaints? 377612346

Andere Schiffe (bzw. die Rebellenfraktion) sind da deutlich beliebter im Tuning Gelungene Tie Defender & Tie Bomber Repaints? 422093346
MichealWeston
MichealWeston
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Gelungene Tie Defender & Tie Bomber Repaints? Empty Re: Gelungene Tie Defender & Tie Bomber Repaints?

Beitrag  (major)Tom Di 23 Sep 2014, 13:25

Hallo Michael,

ein wenig Geduld du haben musst...... Gelungene Tie Defender & Tie Bomber Repaints? 3321612284

Gelungene Tie Defender & Tie Bomber Repaints? Lkfd-11-19ca

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Gelungene Tie Defender & Tie Bomber Repaints? Empty Re: Gelungene Tie Defender & Tie Bomber Repaints?

Beitrag  D.J. Di 23 Sep 2014, 13:27

Ah! Das sieht nach 'nem 14er TIE Fighter aus.
Südhang mit einem kleinen Schuss Advanced, um dem Ganzen die passende Würze zu geben?
Gelungene Tie Defender & Tie Bomber Repaints? 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Gelungene Tie Defender & Tie Bomber Repaints? Empty Re: Gelungene Tie Defender & Tie Bomber Repaints?

Beitrag  JayCop Di 23 Sep 2014, 13:46

Schau mal hier: http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t2852-therians-bemalte-werke

Über Geschmack (hier in der Farbgebung) lässt sich ja bekanntlich streiten, aber technisch gelungen sind sie auf jeden Fall Gelungene Tie Defender & Tie Bomber Repaints? 3433072416

_________________
Gelungene Tie Defender & Tie Bomber Repaints? T3_ntr_rank
Gelungene Tie Defender & Tie Bomber Repaints? T3_ntr_rank
Gelungene Tie Defender & Tie Bomber Repaints? Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Gelungene Tie Defender & Tie Bomber Repaints? Empty Re: Gelungene Tie Defender & Tie Bomber Repaints?

Beitrag  (major)Tom Di 23 Sep 2014, 13:52

Hallo D.J., ein klein wenig daneben Gelungene Tie Defender & Tie Bomber Repaints? 3321612284 .
Das sind originale 12er, die klimatisch optimal abgehangen wurden und jetzt eine würzige Marinade verpasst bekommen Gelungene Tie Defender & Tie Bomber Repaints? 377612346 .

lg
Tom
(major)Tom
(major)Tom
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Gelungene Tie Defender & Tie Bomber Repaints? Empty Re: Gelungene Tie Defender & Tie Bomber Repaints?

Beitrag  Sedriss Di 23 Sep 2014, 13:53

Dein Phantom ist aber auch nicht von schlechten Eltern, Jay. Gelungene Tie Defender & Tie Bomber Repaints? 3433072416

Es wundert mich jedenfalls nicht, dass die Rebellen- und "neutralen" Schiffe mehr im Rampenlicht stehen.
Die imperiale Flortte ist schließlich nicht gerade wegen ihrer Individualität bekannt. Gelungene Tie Defender & Tie Bomber Repaints? 377612346

_________________
Gelungene Tie Defender & Tie Bomber Repaints? Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Gelungene Tie Defender & Tie Bomber Repaints? Empty Re: Gelungene Tie Defender & Tie Bomber Repaints?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten