TK und Nobody grüßen das MER - 2 Jahre

Nach unten

TK und Nobody grüßen das MER - 2 Jahre

Beitrag  TKundNobody am Di 23 Sep 2014, 11:02

Moin Leutz,

ist schon echt witzig. Viele stellen sich hier als erstes vor und jemand wie ich, der sich mittlerweile sehr stark in der Community engagiert, stellt nach über 6 Monaten fest, du hast da wohl was vergessen. Dann hol ich das hier mit mal nach

Also mein Name ist Martin, bin (noch) 25 und wohne mit meiner Frau aktuell in Leverkusen. Bin über ein gutes und freundlichen 40K Forum, in dem ich regelmäßig aktiv bin, drauf gestoßen. Die Anfix-Versuche eines Hamburger Freundes 3 Monate vorher konnte ich erfolgreich abwehren. Aber verdammt STAR WARS! Die Minis sind so klasse, das mein Bruder (der sich 40K gegenüber verweigert hatte) sofort das Sparbuch plünderte und ebenfalls loslegte.

Kaum 1,5 Wochen am Spielen ab aufs erste Turnier und mit einer wirklich merkwürdigen Liste (2x Schmuggler mit Kurzstreckenlaser + 2 HWK mit Ionengeschütz) 2 Siege und 2 Niederlagen eingefahren. Durch das MER immer mehr Leute kennen gelernt, mit denen ich mich nun regelmäßig treffe und das nicht nur um X-Wing zu spielen.

In den letzten 6 Monaten hat sich einiges geändert. Ich sehe X-Wing jetz mit anderen Augen (Metawissen, Listenbauwissen etc) und finde es immernoch toll. Viele behaupten das Spiel sei wegen der "wenigen" Möglichkeiten schnell ausgelutscht. Kann ich nicht nachvollziehen, es gibt so viele Kombinationsmöglichkeiten einfach klasse. Mein aktuelles Lieblingsschiff ist der E Wing. Sieht cool aus und ein 49 Punkte Corran, ist kaum tot zu kriegen. Nicht mal wenn 10 Runden hinter ihm ein PHantom ist und Polonäse spielt

Nun genug gequatscht. Freu mich den ein oder anderen bei mir bei einem X-Wing Spiel bewirten zu können und auf alle die auf unsere Turniere kommen.

Euer TKundNobody


Zuletzt von TKundNobody am Sa 12 März 2016, 07:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


http://apps.piratesoftatooine.de/?lang=de

Nach oben Nach unten

Re: TK und Nobody grüßen das MER - 2 Jahre

Beitrag  Thrawn am Di 23 Sep 2014, 11:07

Nachträglich: Willkommen, TK & Nobody!

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :

 

Wichtige Raumhafenregeln! - Weißer Text bedeutet 'dienstlich'!
avatar
Thrawn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Re: TK und Nobody grüßen das MER - 2 Jahre

Beitrag  Drachenzorn am Di 23 Sep 2014, 11:08

Moin & herzlich Willkommen!

Welches 40k Forum ist es denn? 40k Fanworld?

_________________
„Drachenzorn ist eine lebende Legende und sicherlich der schönste Spieler Deutschlands“
- Jan T. aus H.

Tischkrieger Shop - X-Wing und mehr von Drachenzorn

avatar
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.tischkrieger.de

Nach oben Nach unten

Re: TK und Nobody grüßen das MER - 2 Jahre

Beitrag  TKundNobody am Di 23 Sep 2014, 11:11

avatar
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


http://apps.piratesoftatooine.de/?lang=de

Nach oben Nach unten

Re: TK und Nobody grüßen das MER - 2 Jahre

Beitrag  Urobe am Di 23 Sep 2014, 11:14

Besser spät als nie, was? Servus und willkommen.

_________________
"Chewie, wir sind zuhause."
avatar
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: TK und Nobody grüßen das MER - 2 Jahre

Beitrag  Barlmoro am Di 23 Sep 2014, 11:34

Herzlich Willkommen.
Bei den ganzen Listen ausprobieren und diskutieren, Turnier Software programmieren und testen, Turnier planen und durchführen kann man schon mal das Vorstellen vergessen. Sei Dir verziehen. Du bist ja fleißig hier dabei und eine Bereicherung des Forums und der Community.
 Weiter so

_________________
[size=10]Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
avatar
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: TK und Nobody grüßen das MER - 2 Jahre

Beitrag  TKundNobody am Di 23 Sep 2014, 11:48

Bevor ichs wieder vergesse. Viele (vor allem der Sarge, 2 Minuten nach meiner Registrierung ) interessiert, warum ich einen so komischen Namen habe. Tja, der ist wie die deutschen Städte historisch gewachsen. In den 90er konnte man bei Spielen als Highscore oft nur 3 Buchstaben eingeben (SNES, PS, N64). Da habe ich dann immer TK (The King; alte Jugendsünde ) eingeben. Dann kam der Jahrtausendwechsel und man (ich) zockte viele Browsergames (OmegaDay, Monstersgame etc.) Dort habe ich meist Nobody (Anspielung auf die Filme von Terence Hill) genommen. Leider gab es noch andere Deppen die meinten MEINEN Nick nehmen zu müssen. Und um nicht mehr Nicks als nötig sich merken zu müssen, ist daraus dann TKundNobody geworden, welcher im Netz einmalig ist
avatar
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


http://apps.piratesoftatooine.de/?lang=de

Nach oben Nach unten

Re: TK und Nobody grüßen das MER - 2 Jahre

Beitrag  csaa4902 am Di 23 Sep 2014, 12:08

Willkommen und viel Spaß im Forum
P.S. Den Spaß im Forum hast du ja schon

_________________


Hangar:

Rebellen:                     K-Wing K-Wing    Ghost  Ghost-Shuttle        U-Wing            

Imperium:                       Tie-Punisher  Tie-Punisher  VeteranenDefender    Tie-A-Prototyp               

Im Anflug:       TieStriker  
avatar
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: TK und Nobody grüßen das MER - 2 Jahre

Beitrag  IceFace am Di 23 Sep 2014, 12:26

Tja, wer sich verewigen will, sollte hier nicht fehlen!
Dann von mir auch ein herzlichen Willkommen!

Freu mich schon auf die "Finale" Version deiner Software!
avatar
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Re: TK und Nobody grüßen das MER - 2 Jahre

Beitrag  Sarge am Di 23 Sep 2014, 12:30

Noch nicht vorgestellt...??!!!
Ich spar mir die Landeprozedur und lass Dich gleich mal wegen Missachtung des Gesetzes festnehmen!


   
"Drei Tage OT-Bereich mit dem Sarge!"
"Mitkommen!"


Weiterhin viel Spaß hier!
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: TK und Nobody grüßen das MER - 2 Jahre

Beitrag  Xun am Di 23 Sep 2014, 13:16

Hehe Sachen gibt's die machen das Forum nur noch liebenswerter.

Der König und Niemand irgendwie cool der Nick. Obwohl ich meinen kurzen und simplen liebe der wohl mehr ein Akronym ist hehe.

He Sarge verpasst du jetzt dem Avatar vom TK&N für drei Tage imperiale Handschellen???

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:


2x 2x 4x 3x 4x 4x Tie-A-Prototyp 3x   2x  TieStriker 2x  2x  
7x 4x 2x 2x VeteranenDefender 2x Tie-Punisher
2x 2x    


3+1 2+1 2+2  2  4
  1+1 Ghost Ghost-Shuttle
 2  K-Wing U-Wing


2 M3-A Y-WingScum 2 Z95Scum 2 StarViper IG-2000 Punishing-One   2x


Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
avatar
Xun
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: TK und Nobody grüßen das MER - 2 Jahre

Beitrag  D.J. am Di 23 Sep 2014, 13:22

Herzlich willkommen im MER

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: TK und Nobody grüßen das MER - 2 Jahre

Beitrag  Sedriss am Di 23 Sep 2014, 13:43

Schon wieder ein "Frischling"!

Das ist aber ein Zuwachs die Tage.

_________________
avatar
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: TK und Nobody grüßen das MER - 2 Jahre

Beitrag  Yanadil am Mi 24 Sep 2014, 09:04

Herzlich willkommen im Forum!
avatar
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: TK und Nobody grüßen das MER - 2 Jahre

Beitrag  Dom am Mi 24 Sep 2014, 17:26

Das ist ja ein Ding !! Erst mich anfixen und dann hab ich mich noch vor dir Vorgestellt tzzz

Sachen Gibts !!

Bin übrigens der Meinung es sollten viel mehr Düsseldorfer zur 2. Schlacht um Tatooine kommen >.< .... das Ding geht langsam aber sicher in Kölner Hand ....

Ich spar mir übrigens mal das Willkommen und sag direkt : Gut dass du da Bist !

PS: Der Podcast ist echt gut geworden ! Weiter So !

_________________


avatar
Dom
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: TK und Nobody grüßen das MER - 2 Jahre

Beitrag  Freizeitheld am Mi 24 Sep 2014, 18:22

Dann mal ein herzliches Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
avatar
Freizeitheld
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: TK und Nobody grüßen das MER - 2 Jahre

Beitrag  Dalli am Mi 24 Sep 2014, 18:27

*mit der Hand leicht abwickend* ... Du brauchst kein Warhammer mehr spielen...
avatar
Dalli
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: TK und Nobody grüßen das MER - 2 Jahre

Beitrag  TKundNobody am Sa 12 März 2016, 07:08

Man mag es kaum glauben, aber ich halte es nun schon 2 Jahre mit euch Nerds aus Ich muss sagen, in den letzten 2 Jahren hat sich einiges Verändert im MER wie bei X-Wing. Aber es ist immer noch alles TOP, mir machts Spaß und ich werde euch noch weiter auf den Kecks gehen  

Zusammen!
avatar
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


http://apps.piratesoftatooine.de/?lang=de

Nach oben Nach unten

Re: TK und Nobody grüßen das MER - 2 Jahre

Beitrag  Stahlhammer am Sa 12 März 2016, 12:22

Oh, moin. Deinen Nick kenne ich noch von planet40k.
avatar
Stahlhammer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: TK und Nobody grüßen das MER - 2 Jahre

Beitrag  Corben am Sa 12 März 2016, 12:28

Na dann mal Glückwunsch zum 2 Jährigen ;) Ich finde wenn man die 5jahres Marke geknackt hat verdient das einen Forumsstern^^

_________________
:




Tie-PunisherTie-Punisher
:Imperial Shutt

:



K-Wing

:
Z95Scum  Z95Scum IG-2000IG-2000YV-666Y-WingScum
StarViperStarViperM3-A
avatar
Corben
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: TK und Nobody grüßen das MER - 2 Jahre

Beitrag  Sarge am Sa 12 März 2016, 14:26

Ein Veteranensymbol?...

Auf Dich Nobody!
Bist ne sehr gute Unterstützung im Boardingteam!
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: TK und Nobody grüßen das MER - 2 Jahre

Beitrag  Xun am Sa 12 März 2016, 14:50

Tja nicht mehr lang und ich kann ebenfalls 2 Jahre im Mer vermelden

Cu
Xun


Zuletzt von Xun am Sa 12 März 2016, 16:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Kidjal Schwadron:


2x 2x 4x 3x 4x 4x Tie-A-Prototyp 3x   2x  TieStriker 2x  2x  
7x 4x 2x 2x VeteranenDefender 2x Tie-Punisher
2x 2x    


3+1 2+1 2+2  2  4
  1+1 Ghost Ghost-Shuttle
 2  K-Wing U-Wing


2 M3-A Y-WingScum 2 Z95Scum 2 StarViper IG-2000 Punishing-One   2x


Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
avatar
Xun
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: TK und Nobody grüßen das MER - 2 Jahre

Beitrag  Sens am Sa 12 März 2016, 17:56

Gratulation zu zwei Jahren Mitgliedschaft im MER

_________________
Imperium Hangar:
28   4: 6 2 2 4 5 4 4 3 :Imperial Shutt 5 2  Tie-Punisher 2   1   2

Der Rattenpack Hangar:
3 4 1 2 4 1 1 1

Ohne Dengar Hangar:
1 StarViper 2 IG-2000 2 M3-A 7 Y-WingScum 1 Z95Scum 2 2  YV-666 1   2


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
avatar
Sens
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: TK und Nobody grüßen das MER - 2 Jahre

Beitrag  TKundNobody am So 13 März 2016, 07:45

Danke für die netten Worte. Da mekrt man direkt wieder hier ist man richtig
avatar
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


http://apps.piratesoftatooine.de/?lang=de

Nach oben Nach unten

Re: TK und Nobody grüßen das MER - 2 Jahre

Beitrag  Canislupus am Di 15 März 2016, 19:43

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen und * ganz leise flüsternd* Fürs Anfixen von wegen Turnieren

_________________
"Squadleaders, we´ve picked up a new Group of Signals, ... enemy Fighters coming your way!" :

                K-Wing          

  
 
               :Imperial Shutt      VeteranenDefender   Tie-Punisher     

IG-2000 IG-2000   StarViper  StarViper  M3-A  Y-WingScum  Z95Scum  Z95Scum      YV-666 Mist-Hunter   
avatar
Canislupus
Einwohner des MER


http://http:/siegen-spielt.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten