Neuling aus Bayerisch-Schwaben sucht Mitspieler

Nach unten

Neuling aus Bayerisch-Schwaben sucht Mitspieler

Beitrag  Tie-Bones am Mo 29 Sep 2014, 20:48

Hallo Leute,
verfolge schon länger mit Interesse das Forum, bin 43 Jahre und habe vor ca. einem Jahr X-Wing kennen und lieben gelernt.
Zur Zeit kann ich ziemlich viel im Forum stöbern, da ich mir beim Downhillen ein paar Knochen gebrochen habe und für einige Zeit zum Nichtstun verdammt bin.
Meine bisherigen Mitspieler haben mit zunehmender Komplexität und immer umfangreicherer Flotten leider das Handtuch geworfen.
Ich hoffe auf diesem Weg gleichgesinnte Spieler aus der Gegend zwischen Augsburg, Mindelheim und Landsberg zu finden.
avatar
Tie-Bones
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Neuling aus Bayerisch-Schwaben sucht Mitspieler

Beitrag  Farlander am Mo 29 Sep 2014, 21:08

Na dann erst mal gute Besserung und willkommen an Bord! Gibt es in Augsburg nicht die Augsburger Spielespieler und/oder das Create & Play? Da war dieses Jahr eine von ganzen drei Store Championships im ganzen Bayernland! Ansonsten ist die Usermap vielleicht hilfreich für dich.

Fly Casual!

_________________
avatar
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Re: Neuling aus Bayerisch-Schwaben sucht Mitspieler

Beitrag  Udo77 am Mo 29 Sep 2014, 21:10

Willkommen im Forum und gute Besserung!
avatar
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Neuling aus Bayerisch-Schwaben sucht Mitspieler

Beitrag  Thrawn am Mo 29 Sep 2014, 21:43

Servus Tie-Bones! Viel Spaß hier weiterhin und gute Besserung!!!

Stay on target!
- Thrawn

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :

 

Wichtige Raumhafenregeln! - Weißer Text bedeutet 'dienstlich'!
avatar
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Re: Neuling aus Bayerisch-Schwaben sucht Mitspieler

Beitrag  Gandarion am Mo 29 Sep 2014, 21:49

Hi,

ich komme aus Kaufbeuren.
Mich würde interessieren ob du eher Tunierlisten (bis100p.) oder grosse Schlachten spielst.

lg

Gandarion
avatar
Gandarion
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Neuling aus Bayerisch-Schwaben sucht Mitspieler

Beitrag  Sarge am Di 30 Sep 2014, 03:14



Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Adresse im Raumhafen!
Hier findet die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant statt!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Und keine Angst, die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!



Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Neuling aus Bayerisch-Schwaben sucht Mitspieler

Beitrag  Tie-Bones am Di 30 Sep 2014, 08:53

Vielen Dank für den herzlichen Empfang und eure Genesungswünsche (kann ich gut gebrauchen).


Gandarion schrieb:Hi,

ich komme aus Kaufbeuren.
Mich würde interessieren ob du eher Tunierlisten (bis100p.) oder grosse Schlachten spielst.

lg

Gandarion

Hallo Gandarion,

habe bis jetzt hauptsächlich bis 100 Punkte gespielt.
Mit den riesigen Schiffen habe ich bis jetzt nur ein paar Missionen gespielt.

Farlander schrieb:Na dann erst mal gute Besserung und willkommen an Bord! Gibt es in Augsburg nicht die Augsburger Spielespieler und/oder das Create & Play? Da war dieses Jahr eine von ganzen drei Store Championships im ganzen Bayernland! Ansonsten ist die Usermap vielleicht hilfreich für dich.  Fly Casual!"

Hallo Farlander,
danke für die Tips, daß nächste Turnier in Augsburg werde ich mal besuchen.
avatar
Tie-Bones
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Neuling aus Bayerisch-Schwaben sucht Mitspieler

Beitrag  Darth Starmin am Di 30 Sep 2014, 09:10

warst in den Augsburger WestWoods unterwegs?

Gute Besserung und viel Spaß bei X-wing

_________________


Hangar:
   :IMP-Verband:  :IMP-Verband:  :DeathStarEmoti  :DeathStar2:  :DeathStar2:
 
avatar
Darth Starmin
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Neuling aus Bayerisch-Schwaben sucht Mitspieler

Beitrag  csaa4902 am Di 30 Sep 2014, 10:21

Willkommen und viel Spaß im Forum

_________________


Hangar:

Rebellen:                     K-Wing K-Wing    Ghost  Ghost-Shuttle        U-Wing            

Imperium:                       Tie-Punisher  Tie-Punisher  VeteranenDefender    Tie-A-Prototyp               

Im Anflug:       TieStriker  
avatar
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Neuling aus Bayerisch-Schwaben sucht Mitspieler

Beitrag  Tie-Bones am Di 30 Sep 2014, 12:39

Darth Starmin schrieb:warst in den Augsburger WestWoods unterwegs?

Gute Besserung und viel Spaß bei X-wing

Hallo, vielen Dank.
Leider nicht, in den Stauden (so heißen die WestWoods bei uns) da wär ich nicht so tief gefallen.Das Unglück passierte im Bikepark Bad Hindelang. Im Polizeiprotokoll stand Absturzhöhe 6m, ist aber übertrieben, es waren vielleicht 4m.
avatar
Tie-Bones
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Neuling aus Bayerisch-Schwaben sucht Mitspieler

Beitrag  Sarge am Di 30 Sep 2014, 13:18

Ich kenne einen Downhiller, der durch einen derartigen Sturz seinen Job verloren hat.
Also Bike casual!
Wünsche ebenfalls schnelle Genesung und nicht so viele Schmerzen auf dem Weg!


Zuletzt von Sarge am Di 30 Sep 2014, 17:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Neuling aus Bayerisch-Schwaben sucht Mitspieler

Beitrag  Gandarion am Di 30 Sep 2014, 16:41

Wir in Kaufbeuren spielen im mom. zu dritt. Wir sind zwischen 29 und 36 jahre alt. In Kempten in der Heldenschmiede ist auch noch ein grösserer Spielerkreis vorhanden. Falls du interesse hast kannst mir gern mal ne pm schreiben.

lg

Gandarion
avatar
Gandarion
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Neuling aus Bayerisch-Schwaben sucht Mitspieler

Beitrag  Freizeitheld am Di 30 Sep 2014, 16:44

Hallo und herzlich Willkommen!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
avatar
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Neuling aus Bayerisch-Schwaben sucht Mitspieler

Beitrag  Yanadil am Mi 01 Okt 2014, 08:57

Herzlich willkommen im Forum!
avatar
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Neuling aus Bayerisch-Schwaben sucht Mitspieler

Beitrag  Django am Mi 01 Okt 2014, 10:23

Servus und Willkommen!

Wir sind auch eine kleine Spieler Gruppe aus dem Raum, zwei aus Kempten, einer aus der nähe Markt Wald und einer aus Augsburg. Spielen zwar auch andere TT´s aber öffters auch X Wing. Die Treffen finden meist im Raum Kempten oder in Markt Wald statt. Vom Alter sind wir 27+, wobei nur einer nur kein Ü*30 ist
Bei Intresse schreibt mir einfach ne PM.

_________________
Rebellen Hanger:

Rebellen:
4x   2x     4x      1x     1x  2x     
1x     2x     2x    1x  
1x    1x    1x     1x    
3x  K-Wing  1x   Ghost  1x   Ghost-Shuttle


Hanger des Galaktischen Imperiums:

Imperium:
8x    5x      4x   2x      2x     1x    
4x      3x     1(2)x     1x  :Imperial Shutt  
1x    3x  Tie-Punisher  2x  Tie-A-Prototyp
1x    1x    


Cantina zum glücklichen Ewok:

Abschaum & Kriminelle:
4x  Z95Scum   2x  Y-WingScum  2x  StarViper   2x  M3-A   2x IG-2000
1(2)x    3x    1x   Punishing-One   1x   Mist-Hunter
1x   YV-666
avatar
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Neuling aus Bayerisch-Schwaben sucht Mitspieler

Beitrag  Tie-Bones am Mi 01 Okt 2014, 17:59

Django schrieb:Servus und Willkommen!

Wir sind auch eine kleine Spieler Gruppe aus dem Raum, zwei aus Kempten, einer aus der nähe Markt Wald und einer aus Augsburg. Spielen zwar auch andere TT´s aber öffters auch X Wing. Die Treffen finden meist im Raum Kempten oder in Markt Wald statt. Vom Alter sind wir 27+, wobei nur einer nur kein Ü*30 ist
Bei Intresse schreibt mir einfach ne PM.

Hallo Django,
hab Dir ne PM geschickt, ich hoffe das hat geklappt!https://imgfast.net/users/3317/56/34/70/smiles/537497802.gif
avatar
Tie-Bones
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Neuling aus Bayerisch-Schwaben sucht Mitspieler

Beitrag  Darth-Ranger am Mi 01 Okt 2014, 21:04

Hallo und Willkommen an Board!!

_________________
Wir haben einen neuen Feind!!!


Hangar::

Rebellen:
8x   4x    3x   2x    2x   2x  3x  4x  2x  2x   2x   2x  K-Wing 2x    1x  

Imperium:

8x    2x     2x    2x    2x    1x   2x :Imperial Shutt  2x  2x  2x  1x    1  Tie-Punisher
Scum:
2x Z95Scum 1x Y-WingScum 1x 
avatar
Darth-Ranger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Neuling aus Bayerisch-Schwaben sucht Mitspieler

Beitrag  Darius_Meder am So 03 Apr 2016, 13:17

Ich komme aus der Nähe von Kaufbeuren und suche Spieler für X-Wing.

Darius_Meder
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten