Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

+8
Trebor
Waramo
Metzger
Rocco79
Herbstrabe
Pnopf
Edvard
GirolEnji
12 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse Empty Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  Waramo Di 30 Sep 2014, 17:37

Spielplanung bitte in einem andere Theard.
Hier nur Ergebniss Posten!
Bitte mit Spieltag, Aufstellung, und Ergebnis! Gerne auch mit Bericht.



Teilnehmer

Waramo
Mosch
GirolEnji  
Metzger
Byron
Bem
Herbstrabe
Edvard
Pnopf
Trebor
Frede
Rocco

Tabelle:
Tabelle: Stand Endtabelle

Tabelle der X-Wing Liga München - Saison 1
--Platz------------Name----------Spiele--Punkte Bekommen----Punkte Abgegeben---Abgeschossen---Verloren----Differenz--
1.Byron
9
39
6
869
285
584
2.Metzger
10
34
16
695
402
293
3.Frede
8
31
8
637
212
425
4.Mosch
9
27
17
617
416
201
5.Herbstrabe
9
23
21
461
415
46
6.Pnopf
10
21
29
474
618
-144
7.Rocco
10
18
32
432
651
-219
8.GirolEnji
8
17
24
427
506
-79
9.Trebor
10
17
32
479
782
-303
10.Waramo
9
10
34
273
740
-467
11.BEM
6
6
24
128
465
-337


Zuletzt von Waramo am Do 18 Jun 2015, 08:11 bearbeitet; insgesamt 35-mal bearbeitet

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  Herbstrabe Do 09 Okt 2014, 20:37

Bem - Herbstrabe
0 - 70

Passt das so als Report?

Herbstrabe
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  GirolEnji Do 09 Okt 2014, 23:03

GirolEnji Vs. Trebor

100 : 35 (zerstörte Punkte)
5 : 0

Spielbericht schicke ich per PN an Waramo!

_________________
Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse Unicor11Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse Unicor12Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse Unicor14

GirolEnji
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  GirolEnji Fr 10 Okt 2014, 09:21

Naja habe das so gemacht wie in den Regeln gefordert, da steht nämlich:

BERICHTE
Jeder Teilnehmer ist verpflichtet einen Spielbericht, ausgefüllt zur Leitung zu schicken.
Anhand diesen Berichts werden die Ergebnisse der Spiele überprüft und allen in einer Tabelle zur Verfügung gestellt.

Dachte halt, du willst den Bericht, wenn das nicht nötig ist, lass ich es, denn mein Bericht liest sich eher so gequält.

_________________
Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse Unicor11Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse Unicor12Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse Unicor14

GirolEnji
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  Waramo Fr 10 Okt 2014, 10:00

Du hast recht... je ausfürlicher deso besser! Ich möchte die berichte ERNST nehmen und schaue sie mir immer an


Aus PM

GirolEnji schrieb:GirolEnji Vs. Trebor

100 : 35 (zerstörte Punkte)
5 : 0

Spielbericht:

GirolEnji:
http://geordanr.github.io/xwing/?f=Rebel%20Alliance&d=v3!s!74:-1,-1,-1,-1:-1:-1:;88:18,-1,-1,-1,-1:-1:11:U.63;0:12,-1,-1:-1:-1:

Trebor:
http://geordanr.github.io/xwing/?f=Galactic%20Empire&d=v3!s!78:-1,-1,-1:-1:9:;18:-1:-1:-1:;10::-1:-1:;10::-1:-1:;10::-1:-1:;10::-1:-1:

Asteroiden wurden eher mittig bis rechtslastig ausgelegt.

Trebor stellte seine Ties auf die linke Hälfte. Drei Akademies vorne einen dahinter zusammen mit Kreischläufer. Der Phantom wurde rechts aufgestellt.

GirolEnji stellte seine drei Rebellenschiffe Trebors Flotte auf der linken Hälfte des Spielfeldes gegenüber.

Zunächst flog der Tieschwarm und die drei Rebellen aufeinander zu. Der Phantom tarnte sich zunächst und musste sich dann langsam seinen Weg durch das Asteroidenfeld bahnen.

Nach dem zweiten Zug kam es zum ersten Schusswechsel. GirolEnji konnte mit Wedge gleich Kreischläufer aus dem Spiel nehmen bevor dieser überhaupt einen Schuss abgeben konnte.

Weitere Manöver folgten und im weiteren Schussverlauf konnte GirolEnji zwei Akademiepiloten ausschalten. Unterdes konnte der Phantom langsam ins Kampfgeschehen eingreifen und so wurde Wegde zerstört.

Trebor blockte meist die Rebellenschiffe mit seinen verbliebenen Ties wodurch die Schiffe meist ohne Aktionen auskommen mussten. Trotzdem konnte die Feuerkraft der Rebellen gebündelt werden wodurch Echo aus dem Spiel genommen wurde.

Nun waren nur noch der Ewing Bwing sowie zwei Akademiepiloten übrig.

Durch einige Manöver und Schusswechsel später konnte ein weiterer Akademiepilot aus dem Spiel genommen werden.

Jetzt wurde der letzte Akademiepilot von Ewing und Bwing gejagt stellte sich aber im Finalen Kampf den beiden Schiffen gegenüber und wurde zerstört.

So sieht ein Ausgeschriebener Bericht aus.
Den Text hätte man auch so schreiben können:

Verluste GirolEnji:
Wedge Antilles, Treffsicherheit 35 Punkte

Verluste Trebor:
Echo, Verbesserte Tarnvorrichtung 34
Kreischläufer 18
Pilot der Akademie 12
Pilot der Akademie 12
Pilot der Akademie 12
Pilot der Akademie 12

Aufstellung auch ohne Link als Liste!

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  Waramo Mi 15 Okt 2014, 08:25

Spieltag 1, ist dann fertig (vorerst)

Die anderen Spiele werden nachgehohlt!
Mosch vs Rocco (Urlaub)
Edvard vs Byron (das Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse 537497802 Edvard Problem Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse 537497802 )
Waramo vs Frede (Besuch und Dienstreise etc pp)

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  Trebor Fr 24 Okt 2014, 19:43

Herbstrabe - Trebor
42 : 99 (zerstörte Punkte)

Verluste Herbstrabe:
Tarn Mison 23 (R7 Astromech 2)
Roark Garnet 19 (Ion Cannon Turret 5)
Blue Squadron 22 (Verbesserte Sensoren 3)
Blue Squadron 22(Verbesserte Sensoren 3)


Verluste Trebor:
Academy Pilot 12
Academy Pilot 12
Howlrunner 18

Trebor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  Mosch Sa 25 Okt 2014, 22:36

Mosch vs. Byron

Übrige Üunkte Mosch: 0
Übrige Punkte Byron: 62

Ergebnis: 4:1 für Byron

_________________
"Manövrieren wird überbewertet!" Mosch, leidenschaftlicher Millenium-Falken-Flieger
Mosch
Mosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  ByronC So 26 Okt 2014, 14:38

Ich habe mich am Donnerstag mit dem Mosch im FT getroffen, für unsere erste Partie (eigentlich eine Runde 2 Partie). Also dann mal ein kurzer Bericht:
Mosch hatte
Kopfgeldjäger (33)
Kopfgeldjäger (33)
Kopfgeldjäger (33) + Geheimagent (1)

Ich hatte
Han Solo (46), Luke Skywalker (7), C3-PO (3), Millennium Falke (1)
Biggs Darklighter (25), R2-F2 (3), Tarnvorrichtung (3)
Pilot der Bandit Staffel (12)

Es ging recht gut los für mich: Han Solo konnte eine volle Salve landen, während Biggs kaum angekratzt wurde. Nach der 4. Runde gingen der erste Kopfgeldjäger und Biggs down. Dann folgte ein langes Geplänkel in dem der Z95 lieber mit Asteroiden kuschelte, als mit dem Gegner, und die Kopfgeldjäger geschickt das Feuer des Falken auf sich verteilten. Irgend wann war es dann doch soweit, und der 2. Kopfgeldjäger und der Bandit Pilot gingen gleichzeitig down. Im Finale zeigte sich dann, dass Super-Han den Schaden des verbliebenen Kopfgeldjäger gut wegstecken konnte, während er ihn mühsam runterschoss.

Mein Fazit: stark angefangen, stark nachgelassen und dann doch noch glücklich gewonnen - Danke an Mosch für eine spannende Partie  Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse 1182653277

100 - 43 für mich oder auch 4-1

ByronC
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  GirolEnji Do 30 Okt 2014, 22:47

Bem 100 : 16 Girol
Mosch 100 : 33 Girol

jeweils abgeschossene Punkte

_________________
Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse Unicor11Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse Unicor12Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse Unicor14

GirolEnji
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  Waramo Fr 31 Okt 2014, 08:31

Frede 100 : Waramo 0

Gespielt:

Frede
Shuttel, Boba mit Aufklährungsexperten, Geflüster mit Veteranen und Verbesserte Tarnvorrichtung

Waramo
Farlander, Dantels und Dutch.

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  Waramo Mo 03 Nov 2014, 09:37

Tabelle und ergebnisse Aktuell.

Gute Besserung hier noch mal an Edvard,
und Rocco wb in Deutschland.
legt mal los ihr zwei Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse 3321612284

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  Trebor Mo 03 Nov 2014, 20:45

Nö, nicht aktuell.
Unser zweites Spiel fehlt noch :-)

Trebor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  ByronC Do 06 Nov 2014, 22:29

Ich habe heute gegen Trbor gespielt und 4:1 gewonnen. Ich hoffe ich bringe es so richtig zusammen:

Trebor hatte:
Rexler mit Ausmanövrieren und verbesseren Schilden,
Howlrunner und
3 Akademiepiloten

ich bin wieder das gleiche geflogen wie gegen Mosch. Ich hab Biggs verloren, Trebor alles, also ein 98:31. Ich fände es hier übrigens sinnvoller zu zählen, was man noch stehen hat. In dieser Partie macht es aber keinen Unterschied.

In den Runden 2-4 konnte ich je einen Akademiker ausschalten. Dann musste Biggs dran glauben und bald drauf Howlrunner. Also stand Rexler gegen den Bandit und Super-Han. Während Han anfing Krits zu fressen und daraufhin versuchte Abstand zu gewinnen, hat der Bandit fast im Alleingang Rexler abgeschossen. Seltsame Schlussphase... Ich war bis zum Schluss nicht sicher, ob ich es nicht doch verliere...

ByronC
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  Herbstrabe Fr 14 Nov 2014, 01:17

Nabend! Habe heute zwei Spiele absolviert:

Zuerst habe ich gegen Waramo alles abgeräumt, dabei aber auch die Hälfte meiner Schiffe eingebüßt.
100:50
Differenz 50p
4:1

Danach habe ich gegen Rocco gespielt, wieder alles abgeräumt und dabei 24 von meinen 100 Punkten verloren.
100:24
Differenz: 76p
5:0

Das Spiel gegen Trebor ist auch noch nicht in der Tabelle. Hat er weiter oben aber schon gepostet. Müsste ein 1:4 gewesen sein, wenn ich mich nicht irre.

Herbstrabe
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  Waramo Fr 14 Nov 2014, 07:58

Mosch gegen Waramo

Endstand der noch verleiben Punkte

67 : 78

Abgeschossen

33 zu 28

Defender mit Ionenkanone : Dutch mit Inonengeschütz...

Ionen mag wohl keiner?

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  Lord_Fede Fr 14 Nov 2014, 19:59

Servus!

Fede VS Pnopf

100 Punkte habe ich gekilled (also alles) und er hat meine arme Soontir mit verbesserte Shilde tot gemacht also 100-34 --> 4:1 gewonnen! Ninja

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse 3094868209 BOA POWAAAAAR
Lord_Fede
Lord_Fede
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  ByronC Sa 15 Nov 2014, 08:57

Gestern abend habe ich mit Metzger meine Partie aus der 3. Runde gemacht. Es ist 99 : 25 bzw. 5:0 für mich ausgegangen. Metzger hat mir einen nackten Biggs Darklighter abgeschossen (25), ich ihm alles: 2xPilot der Blau Staffel mit Verbesserten Sensoren (50), einen Pilot der Bandit Staffel mit Concussion Missile (16) und Wedge Antilles mit R2D2 (33).

ByronC
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  Rocco79 Sa 15 Nov 2014, 09:36

Servus,
ich hab nun auch meine ersten Spiele gehabt. Herbstrabe hat oben das zweite schon geposted.
Das erste ging gegen Bem, bei dem ich leider seinen letzten A-Wing nicht mehr

Endstand Rocco vs. Bem (Punkte aufm Platz)
100:21
Differenz: 79p
5:0
Rocco79
Rocco79
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  Waramo Mo 17 Nov 2014, 12:12

--- Aktuell ---

Zwei Sachen:

1: Sagt mir bitte welchen Spieltag das war, macht das eintragen bischen einfache

2. Ich habe NICHTS dagegen wenn ihr Spiele vorzieht aber keine 4 Monate.... Ich werte das eine Spiel nun. Aber denkt da eher an den Wechsel im Jannuar...

_________________
Die Weiß Blauen Strategen Müchen

####Opfert Zombo#####
###dem Würfelgott###



Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.
Waramo
Waramo
Einwohner des MER


http://www.weiss-blaue-strategen.de

Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  Herbstrabe Mo 17 Nov 2014, 13:03

Oh, entschuldige. Hätte ich das gesehen, hätte ich das Spiel nicht gemacht, dachte das wäre noch vor dem Hangarwechsel. Aus dem Grund wollte ich Mosch für Donnerstag nämlich auch absagen. Würde aber gerne trotzdem X Wing spielen.

Herbstrabe
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  Metzger Mi 19 Nov 2014, 14:07

Metzger gegen GirolEnji (Spieltag 4)
4:1
100:53, (abgeschossene Punkte) Differenz 47.

Verluste Metzger: Pilot der Bandit Staffel / Z-95 mit Erschütterungsrakete (16), Ethan A´Baht / E-Wing mit Feuerkontrollsystem und Verbesserter Hülle (37)
Verluste GirolEnji: Wedge Antilles / X-Wing (29), Keyan Farlander / B-Wing mit Bis an die Grenze, B-Wing/E2, Taktiker (35), Ethan A´Baht / E-Wing mit R2D2 (36).
Metzger
Metzger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  ByronC So 23 Nov 2014, 20:58

Edvard und Pnopf waren heute bei mir und Edvard hat gegen Pnopf und mich das Liga Spiel gespielt. Danach haben wir uns noch einen epischen Battle geliefert: Edvard und Pnopf gegen mich und die Tantive. Da musste ich mich leider geschlagen geben, aber es war ein sehr cooles Spiel Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse 4078213871

Edvard vs. Byron 37 : 100 (abgeschossen), also 1:4
Edvard vs. Pnopf 49 : 100 (abgeschossen), also 1:4

Ich habe Biggs und einen Bandit Staffel Piloten verloren, Edvard Chewbaca, Biggs und Roark Garnet - die Aufwertungskarten weiß ich leider nicht mehr genau. Pnopf hat Boba Fett verloren.

ByronC
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  Edvard So 23 Nov 2014, 21:12

Ja, das waren irgendwie dumme Partien... für mich. Gerade das zweite wurde dadurch entschieden, dass Chewie einen ganzen Millimeter auf nem *zensiert* Asteroiden geparkt hat. Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse 51084394
Naja, hätte hätte Fahradkette... Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse 377612346

Weswegen ich eigentlich schreibe:
Edvard gegen ByronC war Spieltag 1
Edvard gegen Pnopf war Spieltag 3


_________________
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Edvard
Edvard
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  Pnopf Do 27 Nov 2014, 21:46

Pnopf vs Rocco79

Pnopf: Boba Fett, Echo, Scimitar Bomber (98) - Verluste:18 (Scimitar Bomber + Flechette Torpedo)
Rocco79: Kopfgeldjäger, Echo, Pilot der Saber Staffel (99) - Verluste: 99 (alles)

5 : 0 (oder?)

Viele Grüße
Erik

Pnopf
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse Empty Re: Sesion 1 - Spielankündigungen und Ergebnisse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten