Moin moin aus dem schönsten Bundesland der Welt

4 verfasser

Nach unten

Moin moin aus dem schönsten Bundesland der Welt Empty Moin moin aus dem schönsten Bundesland der Welt

Beitrag  Darth Headroom Fr 05 Jul 2013, 21:58

Hallo,

durch Zufall fand ich diese Seite, da ich mich etwas über X-Wing schlau machen wollte.
Da ich nun zwei Grundspiele besitze, und ein Y-Wing, Tie-Adv., der Falke und die Slave 1 bestellt ist,
möchte ich mal hallo sagen.

Ich komme aus Bargteheide, einer kleinen Stadt 20km nord-östlich von Hamburg.
Momentan spiele ich mit meinem 9 Jahre alten Sohn, mit vereinfachten Spielregeln.

Viele Grüße
Max Headroom
Darth Headroom
Darth Headroom
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Moin moin aus dem schönsten Bundesland der Welt Empty Re: Moin moin aus dem schönsten Bundesland der Welt

Beitrag  Sarge Fr 05 Jul 2013, 22:13

Herzlich Willkommen auf Tatooine, Mos Eisley! Moin moin aus dem schönsten Bundesland der Welt 2380918332
Oha.......ein ambitionierter X-Wing Kämpfer aus dem Umkreis! Schön hierbleiben......Moin moin aus dem schönsten Bundesland der Welt 4078213871 Moin moin aus dem schönsten Bundesland der Welt 377612346
Schau mal in die Hamburger Spieltermine! Klick mich!......
Nächsten Samstag den 13.07. ist Vereinstreffen und da bin ich vor Ort.
Wenn Du möchtest können wir zocken! Gerne auch Einführungsgemetzel! Moin moin aus dem schönsten Bundesland der Welt 3321612284
Hoffe man sieht sich dann mal.
Ansonsten viel Spaß hier in der nettesten Comm unter dem Todesstern! :Stormtrooperem :Stormtrooperem :Stormtrooperem Moin moin aus dem schönsten Bundesland der Welt 2380918332
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Moin moin aus dem schönsten Bundesland der Welt Empty Re: Moin moin aus dem schönsten Bundesland der Welt

Beitrag  Han Solo Sa 06 Jul 2013, 13:38

Herzlich Willkommen hier

Moin moin aus dem schönsten Bundesland der Welt 4078213871 
Han Solo
Han Solo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Moin moin aus dem schönsten Bundesland der Welt Empty Re: Moin moin aus dem schönsten Bundesland der Welt

Beitrag  DiceMaster Sa 06 Jul 2013, 14:40

Ja willkommen bei uns im Forum!

Du wohnst ja nicht allzu weit weg von Hamburg. Wie Sarge schon erwähnt hat, komm einfach mal im Klub vorbei!

Wir wünschen dir viel Spaß hier im Forum und Freude bei der Mitgestaltung der Threads/Posts Moin moin aus dem schönsten Bundesland der Welt 2380918332 

_________________
MFG DiceMaster
Moin moin aus dem schönsten Bundesland der Welt Ew0j-2rg-2fd0
DiceMaster
DiceMaster
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Moin moin aus dem schönsten Bundesland der Welt Empty Re: Moin moin aus dem schönsten Bundesland der Welt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten