Hallihallo aus Barfeld-Stegen auf Endor

5 verfasser

Nach unten

Hallihallo aus Barfeld-Stegen auf Endor Empty Hallihallo aus Barfeld-Stegen auf Endor

Beitrag  hallostephan Sa 06 Jul 2013, 20:09

Hallo Geschwaderkommandanten, Wookies und sonstige gutartige Hallihallo aus Barfeld-Stegen auf Endor 3637613527 Bösewichte
ich bin Stephan, greisenhafte 50 und TT-begeistert und aktiver Spieler seit ca. 1998.
Ich spiele ziemlich viele Systeme, hauptsächlich Antikes Tabletop wie WAB und hail Cäsar, aber auch Black-Powder, Dust, Freebooters, Dystopien Wars und Legions, -Aber: Babylon 5, Star Treck-Federation Commander und nun X-Wind und auch Battlefleet Gothic ist meine heimliche Schwärmerei-sogar UFO, wenns jemand kennt! Also ich , Hallostephan genannt, auch hallo Stephan gesprochen Hallihallo aus Barfeld-Stegen auf Endor 1463950073 
kenne ja schon einige hier aus dem Miniwar-Hamburg-Forum und auch live vom spielen Hallihallo aus Barfeld-Stegen auf Endor 1534562941 
na dann bin ich mal neugierig, was hier so geht, finde es auf jeden Fall voll gut in deutsch und bunt Hallihallo aus Barfeld-Stegen auf Endor 467153543 
Star Wars fan bin ich seit dem ersten Film im Kino-wann war das noch gleich?
Na genug blabla und viel Spass miteinander, Euer Wingmän!

hallostephan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hallihallo aus Barfeld-Stegen auf Endor Empty HWK auf Tatooine!

Beitrag  Sarge Sa 06 Jul 2013, 20:39

Herzlich Willkommen auf Tatooine, Mos Eisley, Stephan!
Freu mich das Du hergefunden hast.
Ich hoffe es geht Dir inzwischen etwas besser?!!!
Wenn ich Dich in die Usermap eintragen soll, sag "beeeeescheid".
Und bidde den Wohnort in das Profil eintragen.
Viel Spaß hier in unserer kompetenten und lustigen Runde!
Gruß Rüdi
oder einfach.........
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Hallihallo aus Barfeld-Stegen auf Endor Empty Re: Hallihallo aus Barfeld-Stegen auf Endor

Beitrag  Udo77 Sa 06 Jul 2013, 20:41

Schön dich hier zu treffen, Stephan! Hallihallo aus Barfeld-Stegen auf Endor 1182653277
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Hallihallo aus Barfeld-Stegen auf Endor Empty Re: Hallihallo aus Barfeld-Stegen auf Endor

Beitrag  Darth Headroom Sa 06 Jul 2013, 20:45

Hallo Stephan,

ich bin auch gerade neu dazugestoßen.Hallihallo aus Barfeld-Stegen auf Endor 1463950073
Darth Headroom
Darth Headroom
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hallihallo aus Barfeld-Stegen auf Endor Empty Re: Hallihallo aus Barfeld-Stegen auf Endor

Beitrag  DiceMaster Sa 06 Jul 2013, 21:42

Hi Stephan

Herzlich willkommen bei uns Hallihallo aus Barfeld-Stegen auf Endor 2380918332 

Hoffe du fühlst dich hier wohl! Hallihallo aus Barfeld-Stegen auf Endor 3433072416 

_________________
MFG DiceMaster
Hallihallo aus Barfeld-Stegen auf Endor Ew0j-2rg-2fd0
DiceMaster
DiceMaster
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hallihallo aus Barfeld-Stegen auf Endor Empty Re: Hallihallo aus Barfeld-Stegen auf Endor

Beitrag  hallostephan So 07 Jul 2013, 19:00

Bord eintragen, was meinsts denn? Wenns nix kostet-klaro, danke!
Und herzlichen Dank für den netten Empfang!
Da kommt wer aus Bargteheide?????, PS-Bargteheide? Womöglich ginge da ja mal was spielerisches???

Da hab ich bis März fast 7 Jahre gewohnt, komm eigendlich aus Berlin und finds ganz gut im Norden! Und hier klingts auch ganz gemütlich sehr schön, weitermachen!

Ach so ja, mein Reitunfall auf dem klingon-P"Tark is langsam am aukurieren, schätze August kann ich wieder den Miniwar frequentieren, noch im Moment mit Cyber-Exoskelett unterwegs:JabbaLeia: 

hallostephan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hallihallo aus Barfeld-Stegen auf Endor Empty Re: Hallihallo aus Barfeld-Stegen auf Endor

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten