2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

+23
Corellianer
bothan_spy
gunniiii
Zallinor
darth_derdon
sven_82
Kopfgeldjäger
Death Star
frengor
GeeMoo
Udo77
Sarge
Celes
RogueLeader
Scourge1
sculz78
IceFace
Laminidas
darthpepper
Grrum
Drachenzorn
Dragonflayer
Ghostwalker632
27 verfasser

Seite 3 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Sarge Fr 05 Dez 2014, 14:54

Ja nee genau! 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 377612346 :lachendemaan:
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Corellianer Sa 06 Dez 2014, 23:15

Berichterstattung aus dem Dantooine System ...

2. Spieltag:
Corellianer (Allianz) vs. Gunniiii (Galaktisches Imperium)
Initiative: Gunniiii
Abschüsse: 100:0

Nach dem Turnier im TTS haben Gunniiii und ich noch unser ausstehendes Ligaspiel in entspannter Atmosphäre absolviert. Aus Unentschlossenheit brachte ich einfach wieder dieselbe Liste auf die Matte
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 1610591154 (Wedge)
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 3499124 (Han Solo),
was sich als eine gute Wahl herausstellte, da Gunniiii mit seinen

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 439503852 (Echo)
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 145295636 (Major Rhymer)
:Imperial Shutt (Col. Jendon)

nur drei Schiffe mitbrachte, die nicht wendig genug waren, um dem Corellianischen Zwilling manövertechnisch die Stirn zu bieten. Allerdings gab es ein paar Zaubertricks in der Liste, die sie sehr gefährlich machte:
- Jendon mit ST-321,
- Rhymer mit Cluster-Raketen und Protonentorpedos.

Glücklicherweise gelang es mir, weitestgehend den Feuerwinkeln fern zu bleiben und Echo recht zeitig abzuschießen. Hin zu kamen allerdings auch mörderisch gute rote Würfel, die meine Fokus-Zielerfassungs-Orgien ad absurdum führten. 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 4067243505


_________________
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Ors_fo16
DER CORELLIANER
Corellianer
Corellianer
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Sa 06 Dez 2014, 23:50

Spielberichte! Ja, mehr Spielberichte! 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 3308163271

Eingetragen. Diesmal hoffentlich nichts vergessen... 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 377612346
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Sarge So 07 Dez 2014, 15:04

@Corellianer
In letzter Zeit hört man bei Dir öfter von sauguten Roten.
Ich hoffe die waren nicht in der Microwelle! 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Corellianer So 07 Dez 2014, 17:52

Ich bin unschuldig.  2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 611400466   2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 3321612284

Gestern im ersten Spiel patzte Wedge in R1 mit Fokus und Jagdinstinkt.
In zwei weiteren Spielen (inklusive des Ligamatches) hatte ich in kritischen Momenten tatsächlich gute rote Würfel. Aber das gehört auch zum Spiel. In allen Fällen hatte ich den Angriff mindestens durch Fokus oder Zielerfassung (oder oft auch beides) abgesichert.

_________________
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Ors_fo16
DER CORELLIANER
Corellianer
Corellianer
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Sarge So 07 Dez 2014, 18:03

Ich werde das mal weiter beobachten!
Wo ist der ZweifingerSmilie, der auf die Augen zeigt?? 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Corellianer So 07 Dez 2014, 18:18

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 377612346 :lachendemaan:

_________________
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Ors_fo16
DER CORELLIANER
Corellianer
Corellianer
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Corellianer So 07 Dez 2014, 20:57

Gibt's den auch mit transparentem Hintergrund?

_________________
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Ors_fo16
DER CORELLIANER
Corellianer
Corellianer
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Neues aus dem Agamar-System

Beitrag  Dragonflayer Mi 10 Dez 2014, 06:48

Gestern trafen Sven_82 und Dragonflayer aufeinander.
Beide treffen mit Imperialen Einheiten im System ein, wobei Sven_82 mit 99 Punkten und Dragonflayer mit 100 Punkten aufwarten konnten.

Leider ging diese Auseinandersetzung sehr einseitig von statten bei der Sven_82 alle 100 punkte von Dragonflayer abschoss.
Dragonflayer wiederum hatte mal wieder keine Chance irgendetwas auszurichten, somit ging es dann auch mit 100-0 für Sven_82 aus.
Die initiative lag bei Sven_82.

Ich bedanke mich für das gute Spiel, ich habe wieder viel gelernt und hatte vuiel spass bis zum nächstenmal.

_________________
Flotten Übersicht:


2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 X6wmcwas
Dragonflayer
Dragonflayer
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  sven_82 Mi 10 Dez 2014, 08:24

Ich wollte mich auch noch mal für den super X Wing Abend bedanken. Super das du den Weg nach Lüneburg auf dich genommen hast. Vielen Dank dafür.
sven_82
sven_82
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Drachenzorn Mi 10 Dez 2014, 09:08

Super Engagement! Find ich toll! 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 3308163271

_________________
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  RogueLeader Mi 10 Dez 2014, 15:33

Dem stimmte ich voll zu, genauso so großartiger Einsatz wie Frengor, der den 
Weiten Weg aus Lübeck auf sich nimmt!2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 3308163271 Klasse, Jungs!2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 3308163271

_________________
Weiß ist dienstlich
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  frengor Mi 10 Dez 2014, 22:52

Das ich aus HL nach HH fahre ist der kleinen , nahezu noch winzigen x-wing-community hier geschuldet.
Und 5x nach HH fahren ist jetzt auch nicht die Welt, wußte ich ja schon zu Beginn.


Zuletzt von frengor am Mi 10 Dez 2014, 23:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Aviato13
frengor
frengor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  frengor Mi 10 Dez 2014, 23:01

Back to topic: heute im Atlantis:
Deathstar vs Frengor
Imp    ........vs...Regel
99.............vs....99

Dethstar hat abgeschossen 52 pkte (b-wing und X-wing)
Frengor (ich)  hat abeschossen 49 pkte ( Interceptor und Lambda-Shuttle)

Also heißt es 52 : 49und in der turnierwertung wäre es ein
Deathstar 103:97 Frengor

(edit:
Laut Turnierregeln wäre es ein modifizierter
3:0 Sieg für deathstar, wenn wir so was wie modifizierte Siege spielen)


Deathstar hat eine geniale Schere mit interceptoren und Shuttle hingelegt und dabei das Shuttle als Bauernopfer (unfreiwillig) gestellt.
Ich meinerseits bin jedem Asteroiden ausgewichen und konnte dRth vader imshuttle blocken/negieren.

Schöne Flugmanöver.sehr spannend . Danke an Deathstar, auch für die geliehenen Fokus- und Stressmarker, die sind mir irgendwie zu Hause geblieben...

LG Frengor


Zuletzt von frengor am Mi 10 Dez 2014, 23:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Aviato13
frengor
frengor
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Udo77 Mi 10 Dez 2014, 23:04

Ein Ligaspiel kann man auch immer mit einem Turnier in Hamburg koppeln! Als TO bin ich immer dafür offen.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Mi 10 Dez 2014, 23:08

Großartiger Einsatz, Leute! 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 3308163271


Auch ich habe inzwischen ein weiteres (vorgezogenes) Spielchen hinter mir:

3. Spieltag: darthpepper vs. Laminidas
31:60  (Imp-Imp)
Initiative: darthpepper

Jawohl, ihr habt richtig gelesen, Imperiale! 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 377612346

Ich flog die Scimitar-Staffel:
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 145295636  Captain Jonus (Jagdinstinkt, Protonentorpedos, Seismische Bombe)
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 145295636  Scimitar-Pilot  (Protonentorpedos, Protonenbombe)
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 145295636  Scimitar-Pilot  (Clusterraketen, Seismische Bombe)
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 145295636  Scimitar-Pilot  (Clusterraketen, Seismische Bombe)


gegen eine Phantom-Liste mit schwerer Begleitung:
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 439503852  Geflüster  (Veteran, verb. Tarnung, Feuerkontrollsystem, Geheimagent)
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 3507842758  Kopfgeldjäger  (Gefangener Rebell)
:Imperial Shutt  Omikron-Shuttle  (Darth Vader)


Eine sehr interessante Konstellation... wir haben diagonal gegenüber aufgestellt, die Asteroiden bildeten etwa zwei parallele Reihen mit viel Abstand dazwischen. Zwischen diesen Asteroiden trafen die Bomber zunächst auf den Kopfgeldjäger und ein Jonus' Torpedo traf ihn gleich voll. Der rauschte dann über die Bomber hinweg, so daß letztere sich nun auf das Shuttle einschossen und ihm ebenfalls die Schilde raubten, dafür mußte Jonus schwer einstecken, überlebte aber noch, nur um später von Geflüster abserviert zu werden. Die Firespray und das Shuttle flogen dann lange Bahnen um die Asteroiden und fielen nacheinander durch weiteren Raketenbeschuß und Bomben, während Geflüster fleißig an der Lebenserwartung der Scimitars sägte. Die Scimitars überlebten dennoch bis zum Zeitlimit... wenn auch teilweise schwerst beschädigt. Wäre das Spiel ohne Zeitlimit gewesen, hätte Geflüster klar aufgeräumt. Obwohl ich öfters auf sie schießen konnte, kam ich einfach nicht an den Verteidigungswürfeln vorbei...
60:31 für mich.


Zuletzt von Laminidas am Mi 10 Dez 2014, 23:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Corellianer Mi 10 Dez 2014, 23:14

Sehr gut, endlich laufen die Spielberichte an 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 3308163271

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2021291200 ihr wollt hier eure spielberichte niederschreiben 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 377612346

_________________
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Ors_fo16
DER CORELLIANER
Corellianer
Corellianer
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Ghostwalker632 Mi 10 Dez 2014, 23:35

Ohje... Es werden Spielberichte erwartet... dann muss ich mir ja jetzt wohl Notizen machen... 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 4067243505

_________________
"Das Gegenteil von Mut in unserer Gesellschaft ist nicht Feigheit, sondern Anpassung"
Anonymus


Hangar:
Ghostwalker632
Ghostwalker632
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Death Star Mi 10 Dez 2014, 23:46

Deathstar vs. Frengor 52:49 (Imp:Reb)
Gerade noch die Kurve bekommen 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 377612346
Death Star
Death Star
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Zallinor Do 11 Dez 2014, 19:37

N'Abend!

Nachdem ich nun auch wieder im Lande (Bundes) bin, haben GeeMoo und ich heute unser noch ausstehendes Spiel nachgeholt. Hierfür musste ich zwar schon wieder die Landesgrenzen S.-H. überschreiten, aber diesmal nicht so weit und lange.

Vielen Dank an GeeMoo für die sehr gute Spielkultur und es war spannend bis zum letzten Wurf ... im wahrsten Sinne des Wortes!

Gruß,
Zallinor

_________________
TraveSpielerTreffen e.V. 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2380918332 

Join us @ http://travespielertreffen.blogspot.de/  study

oder Facebook "TraveSpielerTreffen e.V."
Zallinor
Zallinor
Einwohner des MER


http://travespielertreffen.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Drachenzorn Do 11 Dez 2014, 19:39

Und wo bleibt das Ergebnis? 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 377612346

_________________
2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Zallinor Do 11 Dez 2014, 19:42

Das kennen nur GeeMoo, ich und der Meister der Tabelle ...


_________________
TraveSpielerTreffen e.V. 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2380918332 

Join us @ http://travespielertreffen.blogspot.de/  study

oder Facebook "TraveSpielerTreffen e.V."
Zallinor
Zallinor
Einwohner des MER


http://travespielertreffen.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Laminidas Do 11 Dez 2014, 20:19

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 422093346

Schreibe bitte die Ergebnisse ruhig hier hinein, alle Ergebnisse sind ohnehin öffentlich. Der Ordnung halber kommt das Ergebnis hier:

Zallinor - GeeMoo:  68:50


Wer hat welche Partei gespielt?
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Zallinor Do 11 Dez 2014, 20:57

Wir haben beide Rebellen gespielt ...

_________________
TraveSpielerTreffen e.V. 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 2380918332 

Join us @ http://travespielertreffen.blogspot.de/  study

oder Facebook "TraveSpielerTreffen e.V."
Zallinor
Zallinor
Einwohner des MER


http://travespielertreffen.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse - Seite 3 Empty Re: 2. Saison - Hamburger X-Wing Liga - Paarungen und Ergebnisse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten