Liste mit E B Z

2 verfasser

Nach unten

Liste mit E B Z Empty Liste mit E B Z

Beitrag  Darth-Ranger So 05 Okt 2014, 21:02

Hallo

Ich habe hier mal eine Liste mit Corran Horn, Keyan Farlander und Lt. Blount.

Ausrichtung ist hier für mich so schnell wie möglich geg. Schiffe klein zu bekommen und es dem Gegener schwer zu machen sein "erster Ziel" zu wählen.
Die Aufrüstung für den E-Wing sind: PTL u Feuerkontrollsystem und R5-P9.
Den Droiden um Schilde zu regen. Das FKS um Angriffe neu zuwürfeln.
Der B-Wing hat: PTL und verb.Sensoren klar zum einen Für stress und zum andern für eine freie Aktion.
den Z. habe ich mit Vetreanen Instikten und den Cluster-Raketen ausgestattet.Zum einen kann er 2 mal angreifen zum andern hat er dann einen Pilotenwert von 8.
Ich denke mit 8,8 und 7 sind die Pilotenwerte gut.
Alternative kann ich auch noch anstelle der Raketen dem E-Wing verbesserte Schilde verpassen.
Wobei der eh schon verdammt verdammt teuer ist mit 43 Pkt

So schauts im YASBaus.

Was meint ihr dazu

_________________
Wir haben einen neuen Feind!!!
Darth-Ranger
Darth-Ranger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Liste mit E B Z Empty Re: Liste mit E B Z

Beitrag  Gast So 05 Okt 2014, 21:06

Das erste Ziel wird Blount sein, der sollte relativ einfach wegbekommenzu sein.

Außerdem ist Blounts Fähigkeit mit Raketen, die keinen Effekt haben, wenn sie treffen, mMn verschwendet. Dann eher Ionenpulsraketen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Liste mit E B Z Empty Re: Liste mit E B Z

Beitrag  Darth-Ranger So 05 Okt 2014, 21:20

Bounty Hunter schrieb:Das erste Ziel wird Blount sein, der sollte relativ einfach wegbekommenzu sein.

Außerdem ist Blounts Fähigkeit mit Raketen, die keinen Effekt haben, wenn sie treffen, mMn verschwendet. Dann eher Ionenpulsraketen.

Ja davon gehe ich aus, dass Blount erstes Ziel sein wird. Den nehem ich genau deshalb mit.
Rein kommen Schaden machen (hoffentlicht) und streben.

Generiert Blount nicht automatisch einen Treffer?

_________________
Wir haben einen neuen Feind!!!
Darth-Ranger
Darth-Ranger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Liste mit E B Z Empty Re: Liste mit E B Z

Beitrag  Subzero So 05 Okt 2014, 21:46

Edit:
Darth-Ranger schrieb:
Generiert Blount nicht automatisch einen Treffer?

Einen Treffer, aber nicht unbedingt Schaden. Daher besser Ionenpuls-Raketen oder Angriffsraketen, die haben doch den Zusatz: "Wenn du triffst nimmt..." je nach Rakete. Das kann der Verteidiger dann nicht abwehren, egal ob er :Ausweichen:  oder Liste mit E B Z 3701701180  hat. Das ist perfekt für Blount![/quote]


Zuletzt von Subzero am So 05 Okt 2014, 22:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Hangar::
Subzero
Subzero
Einwohner des MER


https://www.psycho.uni-osnabrueck.de/mitarbeiter/rduesing

Nach oben Nach unten

Liste mit E B Z Empty Re: Liste mit E B Z

Beitrag  Gast So 05 Okt 2014, 21:56

Jetzt vedreh hier mal bitte nicht die Aussagen, okay?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Liste mit E B Z Empty Re: Liste mit E B Z

Beitrag  Subzero So 05 Okt 2014, 21:59

Bounty Hunter schrieb:Jetzt vedreh hier mal bitte nicht die Aussagen, okay?

Hä?! Liste mit E B Z 422093346

_________________
Hangar::
Subzero
Subzero
Einwohner des MER


https://www.psycho.uni-osnabrueck.de/mitarbeiter/rduesing

Nach oben Nach unten

Liste mit E B Z Empty Re: Liste mit E B Z

Beitrag  Gast So 05 Okt 2014, 22:18

Oben hast du falsch zitiert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Liste mit E B Z Empty Re: Liste mit E B Z

Beitrag  Subzero So 05 Okt 2014, 22:21

Wollte ich dir wirklich nicht in den Mund legen. Habs editiert.

_________________
Hangar::
Subzero
Subzero
Einwohner des MER


https://www.psycho.uni-osnabrueck.de/mitarbeiter/rduesing

Nach oben Nach unten

Liste mit E B Z Empty Re: Liste mit E B Z

Beitrag  Darth-Ranger Mo 06 Okt 2014, 20:57

Ja jetzt habe ich die Fähigkeit von Blount verstanden

_________________
Wir haben einen neuen Feind!!!
Darth-Ranger
Darth-Ranger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Liste mit E B Z Empty Re: Liste mit E B Z

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten