Sammelbestellung Acrylstäbe
4 verfasser
Seite 1 von 1
Sammelbestellung Acrylstäbe
Hallo liebe Community!
Ich mache bereits eine Sammelbestellung für runde, klare Acrylstäbe für die Hamburger Jungs. Dann kann auch gleich das ganze Forum davon profitieren!
Ich benutze die Acrylstäbe als Ersatz für die Flugbasen:

Finde sie sehen besser aus, man kann sie sich auf beliebige Länge zurechtmachen, und die Herstellung ist ganz einfach. Im Grunde braucht man nur eine kleine Feile und etv. eine kleine Säge. Anleitung findet ihr hier.
Da ich in grösseren Mengen und gleich meterweise kaufe kann ich die Acrylstäbe zum günstigen Selbstkostenpreis an euch weitergeben:
* für die kleinen Flieger: 3mm Durchmesser. Je 5cm 0,12€.
* für die grossen Flieger: 6mm Durchmesser. Je 5cm 0,25€. (In der Größe habe ich selber aber noch nichts gebastelt, muss ich auch erst ausprobieren).
Dazu kommt nur noch das Porto für einen normalen Brief (0,58€). Die Länge säge ich so zurecht, dass sie in dem Umschalg passt, max. je 20 cm. Feilen müsst ihr aber selber! (Ich wurde schon gefragt ob ich meine selbstproduzierte nicht auch verkaufe).
Gebt am besten heute oder morgen Bescheid wieviel ihr braucht, weil ich wollte jetzt auch kein riesen Lager aufbauen.
Wenn ihr selber bestellen wollt gibt es Shops wie hbholzmaus, Architekturbedarf u.ä., aber bei den versandkosten lohnen sich keine kleinen Bestellungen.
Verdienen werde ich bei dem ganzen nicht, dass ist reiner Fanservice! :XWing:
Ich mache bereits eine Sammelbestellung für runde, klare Acrylstäbe für die Hamburger Jungs. Dann kann auch gleich das ganze Forum davon profitieren!
Ich benutze die Acrylstäbe als Ersatz für die Flugbasen:

Finde sie sehen besser aus, man kann sie sich auf beliebige Länge zurechtmachen, und die Herstellung ist ganz einfach. Im Grunde braucht man nur eine kleine Feile und etv. eine kleine Säge. Anleitung findet ihr hier.
Da ich in grösseren Mengen und gleich meterweise kaufe kann ich die Acrylstäbe zum günstigen Selbstkostenpreis an euch weitergeben:
* für die kleinen Flieger: 3mm Durchmesser. Je 5cm 0,12€.
* für die grossen Flieger: 6mm Durchmesser. Je 5cm 0,25€. (In der Größe habe ich selber aber noch nichts gebastelt, muss ich auch erst ausprobieren).
Dazu kommt nur noch das Porto für einen normalen Brief (0,58€). Die Länge säge ich so zurecht, dass sie in dem Umschalg passt, max. je 20 cm. Feilen müsst ihr aber selber! (Ich wurde schon gefragt ob ich meine selbstproduzierte nicht auch verkaufe).
Gebt am besten heute oder morgen Bescheid wieviel ihr braucht, weil ich wollte jetzt auch kein riesen Lager aufbauen.
Wenn ihr selber bestellen wollt gibt es Shops wie hbholzmaus, Architekturbedarf u.ä., aber bei den versandkosten lohnen sich keine kleinen Bestellungen.
Verdienen werde ich bei dem ganzen nicht, dass ist reiner Fanservice! :XWing:
Udo77- Kriegsheld des MER
Re: Sammelbestellung Acrylstäbe
Die Acrylstäbe von hbholzmaus sind da!

Die Längsten sind 1m lang!

Hat was von Glasfaser *g

Die Längsten sind 1m lang!

Hat was von Glasfaser *g
Ich habe nachträglich extra nochmal aufgestockt! Alleine von den 3mm Stäben habe ich jetzt 7m.
Meine Stäbe kommen von Litko und sind schon zugeschnitten. Kann ich nur empfehlen, da sie echt gut gemacht sind und nicht mal teuer.
Kapitän Yorr- Einwohner des MER
Kannst du einen Link dazu posten, denn ich konnte die Stäbe nicht findenKapitän Yorr schrieb:Meine Stäbe kommen von Litko und sind schon zugeschnitten. Kann ich nur empfehlen, da sie echt gut gemacht sind und nicht mal teuer.

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten