Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ]

+3
Ruskal
IceFace
Thrawn
7 verfasser

Nach unten

Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ] Empty Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ]

Beitrag  Thrawn Mo 08 Jul 2013, 00:42

Vorgeschichte:
Die corellianische Korvette TALON hatte sich von ihrem Rebellen-Kampfverband Liberty getrennt um von Schmugglern dringend benötigte Versorgungsgüter aufnehmen zu können. Jedoch gelang es einem Kopfgeldjäger den geheimen Treffpunkt der TALON mit den Schmugglern in Erfahrung zu bringen und ihn ans Imperium zu verkaufen. Während ein imperialer Abfangkreuzer sofort die TALON verfolgte, wurde ihre gemischte, leichte Eskorte von dem Kopfgeldjäger und Elementen verschiedener TIE- Staffeln gejagt.


Imperium Jäger-Kommando (Torben):
Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ] Imperi10

Rebellen Allianz Eskorte (Alex aka Thrawn):
Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ] Rebel-10


Spielaufbau:
Kommandopunkte: 83
Spieltyp: Dogfight
Spielmaterial: Original von Fantasy Flight und Sternenmatte 02 von Weltenschatz
Sonstige Anmerkungen: nur Piloten ohne spezielle Fähigkeiten, keine Ausrüstungskarten etc.


Aufstellungsphase
(1) Das imperiale Jäger-Kommando wählte eine Linienformation. Ein TIE-Fighter sollte auf der rechten Flanke für Unruhe bei den Rebellen sorgen.
(2) Die Rebellen Eskorte entschied sich für eine enge Angriffsformation.
(3) Leider wurde der X-Wing mit den höchsten Pilotenwert ganz nach hinten platziert. Hoffentlich würde sich das nicht später in den Kampfphasen rächen.

Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ] 01-dep10


Zug 1 | Die Ruhe vor dem Sturm
(1) Die Imperialen rückten geschlossen ins Zentrum zwischen den Asteroiden vor.  
(2) Der TIE-Fighter sicherte weiterhin die rechte Flanke
(3) Die Rebellen näherten sich mit Höchstgeschwindigkeit dem Zentrum.

Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ] 01-tur10


Zug 2 | Der Kampf im Zentrum beginnt
Ende der Bewegungsphase
(1) Zögerlich kamen die Imperialen im Zentrum an. Trotzdem rammte die Fire-Spray einen X-Wing und verlor Ihre Aktion.
(2) Der Tie-Fighter preschte von der rechten Flanke ins Zentrum.
(3) Die Rebellen lockerten etwas ihre Formation und nahmen die Fire-Spray des Kopfgeldjägers ins Ziel.

Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ] 02-tur10


Zug 2 | Der Kampf im Zentrum beginnt
Ende der Kampfphase

(1) Das konzentrierte Feuer der X-Wing und Y-Wing vernichtete nicht nur die Schilde der Fire-Spray sondern verursachte sogar einen kritischen Schaden.
Das Imperiale Gegenfeuer kratzte nur an den Schilden der Rebellen.

Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ] 03-tur10


Zug 3 | Der Kopfgeldjäger muss sterben
Ende der Bewegungsphase

(1) Der Y-Wing flog tiefer ins Getümmel. Sein Auftrag: Blockiere die Fire Spray um jeden Preis!
(2) Die beiden X-Wing-Anfängerpiloten führten eine Koiogran-Wende im Rücken der Fire Spray aus. Ihr Auftrag: Zerstört die Fire-Spray!
(3) Der Kopfgeldjägerpilot versuchte mit seiner Fire-Spray ein Koiogran-Manöver, scheiterte jedoch am zu engen Zwischenraum des Y-Wing und des hinteren X-Wing der Rot Staffel. Er musste stehen bleiben und bekam auch noch ein Stress-Marker.
(4) Der TIE-Fighter von der rechten Flanke war von den Manövern der Rebellen so überrascht, dass er kein Ziel mehr vor sich hatte.
(5) Auch der TIE-Advanced versuchte ein Koiogran-Manöver und rammte dabei den hinteren X-Wing der Rot Staffel.

Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ] 04-tur10


Zug 3 | Der Kopfgeldjäger muss sterben
Ende der Kampfphase

(1) Die Fire-Spray samt Kopfgeldjäger ist zerstört. Sein Verrat, die TALON an das Imperium auszuliefern, ist gerächt.
Der X-Wing Anfängerpilot Nr. 16 erhielt den Abschuss.
(2) Der Y-Wing wurde von der Fire-Spray und einem TIE-Fighter zusammengeschossen und erlitt einen kritischen Schaden.
(3) Der TIE-Advanced sowie der TIE-Fighter von der rechten Flanke hatten keine Ziele.

Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ] 05-tur10


Zug 4 | Imperiales Jäger-Kommando in Panik?
Ende der Bewegungsphase

(1) Der TIE-Advanced führte ein gerades, grünes Manöver aus um seinen Stress-Marker loszuwerden.
(2) Der TIE-Fighter von der rechten Flanke unternahm ein Koiogran-Manöver um den Rückzug des TIE-Advanced zu decken.
(3) Die Rebellen gingen kein Risiko ein und formierten sich neu.

Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ] 06-tur10


Zug 4 | Imperiales Jäger-Kommando in Panik?
Ende der Kampfphase

(1) Der schwerfällige Y-Wing ist zerstört. Ein weiterer, kritischer Treffer (2-Schaden) gab ihm den Rest.

Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ] 06-tur11


Zug 5 | Der Jäger wird zum Gejagten
Ende der Bewegungsphase

(1) Nach der Zerstörung des Y-Wing setzen die X-Wing geschlossen zur Verfolgung des TIE-Advanced an.
(2) Die TIE-Fighter stellten sich den X-Wing verzweifelt entgegen.

Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ] 07-tur10


Zug 5 | Der Jäger wird zum Gejagten
Ende der Kampfphase

(1) Der TIE-Fighter, der ursprünglich von der rechten Flanke aus Unruhe stiften sollte, wurde jetzt Opfer des vorbeifliegenden X-Wing Anfängerpiloten Nr. 17.

Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ] 08-tur10


Zug 6 | Das Imperium schlägt zurück
Ende der Bewegungsphase

(1) Der gejagte TIE-Advanced stellte sich nun seinen Verfolgern.
(2) Der TIE-Fighter unterschätzte die Geschwindigkeit der X-Wing und hatte deshalb kein Ziel vor sich.
(3) Die X-Wing hielten weiter aufs Ziel zu. Ihr Auftrag: Zerstört den TIE-Advanced!

Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ] 09-tur10


Zug 6 | Das Imperium schlägt zurück
Ende der Kampfphase

(1) Auftrag erledigt: Der moderne imperiale TIE-Advanced wurde vernichtet. Der Abschuss erhielt der X-Wing Pilot der Rot Staffel.
Der X-Wing Anfängerpilot Nr. 16, welcher die Fire Spray zuvor abgeschossen hatte, wurde noch vom TIE Advanced vernichtet.

Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ] 10-tur10


Zug 7 | Die Jagt ist noch nicht zu Ende Teil 1
(1) Die verbliebenen X-Wing führten eine Koiogran-Wende aus, mit dem Ziel, das letzte Element des imperialen Jäger-Kommando zu eliminieren.

Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ] 11-tur10


Zug 8 | Die Jagt ist noch nicht zu Ende Teil 2
(1) Der letzte TIE-Fighter versuchte alles – mit Erfolg: der zusätzliche Verteidigungswürfel durch den Asteroiden rettete Ihm das Pilotenleben.

Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ] 12-tru10


Zug 9 | Die Jagt ist noch nicht zu Ende Teil 3
(1) Der X-Wing führte durch einen Asteroiden ein Koiogran-Manöver aus, erlitt aber keinen Schaden.
(2) Der TIE-Fighter erhielt vom X-Wing Beschuss einen Schaden.

Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ] 13-tur10


Zug 10 | Die Jagt ist noch nicht zu Ende Teil 4
(1) Der X-Wing wollte seinen Stress-Marker vom zuvor ausgeführten Koiogran-Manöver verlieren und rammte dabei einen Asteroiden;
keine Aktion und kein Angriff für Ihn.
(2) Der TIE-Fighter schien zu entkommen.

Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ] 14-tur10


Zug 11 | Who’s your daddy?
Ende der Bewegungsphase

(1) Der TIE-Fighter ging in die Offensive und führte die Koiogran-Wende aus.
(2) Der X-Wing der Rot Staffel durchflog ein zweites Mal den Asteroiden: keinen Schaden erlitten.
(3) Der X-Wing Anfängerpilot Nr. 17 schloss den Kreis.

Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ] 15-tur10


Zug 11 | Who’s your daddy?
Ende der Kampfphase

(1) Der Pilot der Rot Staffel feuerte in der Kampfphase auf Grund des höchsten Pilotenwertes als Erster und vernichtete ohne Gegenwehr den letzten TIE-Fighter des imperialen Jäger-Kommandos mit einen fulminanten Würfelergebnis.

Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ] 16-tur10


Auswertung:
Sieger: Alex aka Thrawn für die Rebellion
Spieldauer: von ca. 23.00 Uhr bis ca. 02.00 Uhr

Es war unser erstes Spiel. Bei Torben (Imperium-Spieler) war wegen der späten Uhrzeit und seinen familiären Verpflichtungen (Kinder usw.) die Konzentration und Energie für das Spiel fast aufgebraucht, was gelegentlich zu lustigen Situationen führte:
er wollte doch tatsächlich mit den grünen Verteidigungswürfeln einen Angriff starten und auch noch einen :Fokus: ausgeben um   Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ] 3591230982   auf   Treffer  zu ändern.
Da nur ich die Regeln kannte und immer uns beide kontrollieren musste, litt natürlich meine Konzentration ebenfalls:
„Ok, jetzt folgt die Angriffsphase … oh, wir haben bei unseren Schiffen vergessen Aktionen zu machen … ok, noch schnell Aktionen machen “

War trotzdem für uns ein absolutes Hammerspiel. Und jetzt wird die Welle 2 gekauft und Welle 3 vorbestellt.
Wir hoffen, Euch hat der Battle Report gefallen.

Credits:
Bilder: Torben
Bearbeitung und Text: Alex aka Thrawn

- Battle Report für das Forum MosEisleyRaumhafen -


Zuletzt von Thrawn am Do 17 Apr 2014, 18:10 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ] Empty Re: Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ]

Beitrag  IceFace Mo 08 Jul 2013, 06:16

Fantasitscher Bericht! Mein Respekt!
Danke euch!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ] Empty Re: Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ]

Beitrag  Ruskal Mo 08 Jul 2013, 08:50

Ein wirklich schöner Bericht, stimme ich zu. Danke dafür :)

Viel Spaß bei den nächsten Spielen.

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ] Empty Re: Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ]

Beitrag  fry0815 Mo 08 Jul 2013, 09:46

IceFace schrieb:Fantasitscher Bericht! Mein Respekt!
Danke euch!

dem schließ ic mich mal an :)
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ] Empty Re: Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ]

Beitrag  Udo77 Mo 08 Jul 2013, 18:03

Das Einbinden von ein wenig Story macht den Report nochmal ne Ecke wertvoller. hast Dir ja sehr viel Arbeit mit deinen Diagrammen gemacht! Aber sehr gut geflogen, und fürs erste mal bist ja schon sehr regelsicher, Respekt!
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ] Empty Re: Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ]

Beitrag  Sarge Mo 08 Jul 2013, 18:52

Traumhafter Bericht............Helm ab und Doppeldaumen hoch sag ich! Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ] 3433072416 Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ] 3433072416 
Besser kann man keine Berichte schreiben.............umso mehr freue ich mich, dass der jetzt unser Forum ziert!
Das außergewohniche Würfelergebnis? Meine Signatur? Krit happens? Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ] 377612346 
Saubäääär! Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ] 1182653277 
Ich wusste garnicht, dass es auch Rebellenschwärme gibt! Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ] 4067243505 oha
Freu mich auf Deinen nächsten Bericht.........Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ] 2380918332 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ] Empty Re: Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ]

Beitrag  Turbopups Mo 08 Jul 2013, 20:44

Sauber, ein wirklich sehr gelungener Spielbericht!
Mehr davon bitte!

Einen kleinen Regelhinweis habe ich allerdings:

(2) Der X-Wing der Rot Staffel durchflog ein zweites Mal den Asteroiden: keinen Schaden erlitten.

Die Startposition zählt bei einer Bewegung nicht mit; es muß also nur einmal Schaden gewürfelt werden! Da es keinen Schaden gegeben hat, ist's eigentlich egal, aber für's nächste Mal... ;)

_________________
Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ] Starwars
“We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” -George Bernard Shaw
Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ] Soldurii-standart
X-Wing Battlereports uvm: Solduriis YouTube-Kanal
Live Streaming auf Twitch
Turbopups
Turbopups
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ] Empty Re: Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ]

Beitrag  Udo77 Mo 08 Jul 2013, 20:52

Wenn die Bewegungsschablone den Asteroiden berührte hat er richtig gespielt. Ich gehe von den Bildern mal aus dass sie es tat, wenn auch knapp.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ] Empty Re: Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ]

Beitrag  Thrawn Di 09 Jul 2013, 11:35

Hey, danke für die Blumen. Werden alle in eine schöne Vase mit frischem Wasser gestellt.
Nee, im Ernst: Vielen Dank! Das motiviert echt. Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ] 1534562941 

Zur Regelfrage Asteroiden:
Es war tatsächlich so, dass die Manöver-Schablone des X-Wing Pilot der Rot Staffel den Asteroid in Zug 9 und Zug 11 berührte.
Somit musste ich zweimal würfeln, ob er durch den Asteroiden Schaden erleidet.

Insgesamt war es ein knapperes Match als man auf dem ersten Blick erkennen kann. Der X-Wing Anfängerpilot Nr. 17 hatte keine Schilde mehr und der Pilot der Rot Staffel turnte um einen Asteroiden rum. Das Ganze hätte auch anders ausgehen können.

Aber für uns stand in erster Linie der Spaß in Vordergrund und das Erlernen der Regeln bzw. das flüssigere Spielen.

- Und zum Schluss ein kleines Spiel, wer mag -
Auf mindestens einem, der 20 Bilder ist ein klarer Regelverstoß zu erkennen. Frage: auf welchem Bild und welcher Regelverstoß?
Zu gewinnen gibt es einen TIE-Defender der Welle 5. Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ] 3321612284


Zuletzt von Thrawn am Mi 10 Jul 2013, 00:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ] Empty Re: Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ]

Beitrag  Sarge Di 09 Jul 2013, 12:11

Thrawn schrieb:Und zum Schluss ein kleines Spiel, wer mag -
Auf mindestens einem, der 20 Bilder ist ein klarer Regelverstoß zu erkennen. Frage: auf welchem Bild und welcher Regelverstoß?
Zu gewinnen gibt es einen TIE-Defender der Welle 5. Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ] 3321612284 
....den waaas? Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ] 4067243505 

Mmmh.......
Würde sagen, dass folgendes Bild eine zweier Koiogranwende abbildet.
Ties können aber nur mit einer Dreier- und Viererschablone den Hardturn fliegen......
......kann mich aber auch durch die Perspektive irren.......Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ] 1233288525 

Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ] 15-tur10
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ] Empty Re: Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ]

Beitrag  Thrawn Di 09 Jul 2013, 12:16

Nee, war korrekt gespielt. Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ] 377612346  

Der Regelverstoß ist viel offensichtlicher und eindeutig.

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ] Empty Re: Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ]

Beitrag  Sarge Di 09 Jul 2013, 12:40

Ha.......ich glaub ich hab´s........... Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ] 974313676 

Auf folgendem Bild müsste der Tie unten Links Stress haben und könnte keine Aktion "Fokussierung" machen.

Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ] 07-tur10
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ] Empty Re: Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ]

Beitrag  Thrawn Di 09 Jul 2013, 12:44

... and the winner is ... *Trommelwirbel* ... : Sarge !!! Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ] 1182653277

Auf Deinen TIE-Defender, auf das er ins X-Wing Miniaturenspiel kommen möge ... Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ] 2380918332
http://starwars.wikia.com/wiki/TIE/D_Defender


Zuletzt von Thrawn am Di 09 Jul 2013, 12:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ] Empty Re: Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ]

Beitrag  Sarge Di 09 Jul 2013, 12:47

Thrawn schrieb:... and the winner is ... *Trommelwirbel* ... : Sarge !!! Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ] 1182653277

Auf Deinen TIE-Defender der Welle 5, auf das er kommen möge ... Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ] 2380918332 
he he Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ] 377612346 
Ich nehm Dich beim Wort!
Bete zum Imperator, dass in der Welle 5 kein Defender dabei ist........ Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ] 377612346 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ] Empty Re: Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ]

Beitrag  Thrawn Di 09 Jul 2013, 12:50

Sarge schrieb:
he he Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ] 377612346 
Ich nehm Dich beim Wort!
Bete zum Imperator, dass in der Welle 5 kein Defender dabei ist........ Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ] 377612346 

Ja, ich ahne schon:

Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ] 2616894890 Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ] 4078213871

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ] Empty Re: Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ]

Beitrag  Sarge Di 09 Jul 2013, 12:52

Gaaanz genau! Boba is everywhere! Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ] 2818879297 
Ansonsten darfst Du mir aber auch den hier kaufen..........
Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ] Pic1569816_md
http://www.boardgamegeek.com/image/1569816/sans_fi

Da bin ich nicht so. Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ] 1233288525 Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ] 377612346 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ] Empty Re: Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ]

Beitrag  Thrawn Di 09 Jul 2013, 13:06

Schnäppchen! EUR 8,56 study 

http://www.shapeways.com/model/923879/tye-defensor.html?li=productGroup&materialId=6

Der wird wohl bei Fantasy Flight Games mehr kosten.

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ] Empty Re: Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ]

Beitrag  Thrawn Di 09 Jul 2013, 13:12

Oh, sehe gerade, man kann noch die Qualität bestimmen: dann max. EUR 21.57 Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ] 2500311745 

Nee Sarge, ich mach dann doch lieber noch ein paar Battle Reports hier exklusiv fürs Forum. Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ] 537497802


Zuletzt von Thrawn am Di 09 Jul 2013, 13:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ] Empty Re: Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ]

Beitrag  Sarge Di 09 Jul 2013, 13:17

Thrawn schrieb:Nee Sarge, ich mach dann lieber noch ein paar Battle Reports hier exklusiv fürs Forum. Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ] 537497802
Für die geilen Reports kann ich den Defender wohl verschmerzen! Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ] 3433072416 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ] Empty Re: Angriff auf die TALON | THRAWN [ Story + Pics ]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten